Was zockt ihr zurzeit?

  • ich habe zuletzt Pokemon Perl Edition gespielt =D
    immerwieder schön, das Spiel...das Leveln der Pokemon und das Züchten ;D

  • PokePark - Pikachus Großes Abenteuer auf der Wii^^


    Niedlich wie die Pokemon animiert sind und ganz lustig so für nebenbei^^

  • Zitat

    Original von AtotheB
    PokePark - Pikachus Großes Abenteuer auf der Wii^^


    Niedlich wie die Pokemon animiert sind und ganz lustig so für nebenbei^^


    Oh, du hast es dir gekauft? Ich habe mich gefragt, ob ich es mir hole, aber für den Preis und dann nur Minispiele... Nein, danke. Vielleicht, wenn es irgendwann mal günstiger zu haben ist, obwohl es bis dahin bestimmt schon wieder richtig coole neue Spiele geben wird.


    Aber sag mal bitte, wie ist es so?


    ----------


    Bei mir war es zuletzt Dissidia Final Fantasy... Ich komme nicht weiter! Dummer Golbez, will sich einfach nicht besiegen lassen...

  • @ Inu Das Spiel ist niedlich und süß^^ Du läufst als Pikachu rum und musst Pokemon die überall sind zu deinen Freunden machen indem du sie in Minispielen besiegst...


    bsp.: Fangen, Verstecken, Turnen, Kämpfen^^(mehr habe ich nicht erreicht)
    Dadurch das sie nun deine Freunde sind kannst du mit ihnen an glaube ich 14 disziplinen teilnehmen... Bis jetzt habe ich aber nur sprintrennen gehabt^^


    Schon ganz lustig für zwischendurch^^ Aber ich hätte mich wirklich über ein 3d Pokemon Spiel gefreut so wie Pokemon Silber oder so^^
    Also rumlaufen und trainieren^^


    Trotzdem mein Fazit^^ Sobald es billiger ist kann ich es empfehlen^^

  • ich habe zuletzt 'The Legend of Zelda - Ocarina of Time' gezockt.^^
    ich bin endlich beim letzten Tempel...aber warum müssen die letzten zwei i-wie...so gruselig sein? =D

  • So, Fire Emblem Monsho no Nazo: Hikari to Kage no Eiyuu durchgespielt. Leider nichts verstanden, aber das Gameplay hat soviel Spaß gemacht, dass ich nicht mehr aufhören konnte. Werde evtl noch einen weiteren Spielstand mache, wo ich diesmal statt einer Magierin eine Myrmidonin mache und nun mit einem Schwert alles umbitchen werde |D" Ich freue mich schon auf die Pal-Version... soviele Gespräche zum lesen |3333~

    Einmal editiert, zuletzt von Yuufa ()

  • PokePark - Pikachus Großes Abenteuer mit ato zusammen das spiel is wirklich süss
    würde es mir aber nich kaufen ! dafür würde es sich nich lohnen vllt. für 20 euro .

  • Waren in letzter Zeit etwas viele Spiele, unteranderem Disgaea: Hour of Darkness, Card Fighter DS und Capcom Fighting Jam. Die letzten Zwei habe ich mir gestern gekauft und bin sehr begeistert. Fighting Jam ist schön schnell und bei Card Fighters bin ich davon fasziniert, welche SNK/Capcom Charaktere sich da so rumtummeln. Ich hab' Miles Edgeworth im Deck, yay. <3 Und bei Disgaea bin ich noch am leveln.

  • Ooooh, Ayato, ist das eine Fortsetzung von FF - Crystal Chronicals? ICh hab den ersten Teil + Lösungsbuch für die Gamecube, aber hab ihn immer noch nicht durch T____t Zu zweit hat es einfach viel mehr Spaß gemacht, als alleine *Drop*



    Ich zocke momentan Baten Kaitos fur die Gamecube. Hatte es mir irgendwann mal von einem ehemaligen Freund ausgeliehen und jetzt im GameStop wieder entedeckt *___* Es ist mein Lieblingsspiel <3





    Und auf der PS2 zocke ich noch Persona 3 FES


  • Hm... ich wollte eigentlich wenigstens ein paar Spielereihen treubleiben, Soul Calibur, Resident Evil und Command & Conquer zum Beispiel.


    Aber Command und Conquer 4 vermiest´s mir echt, ich hab kein DSL und auch keine Lust es mir zu besorgen weil man zum Spielen immerzu online sein muss... tierisch Schade, ich hätt gern gewusst wie´s weitergeht zwischen Kane und GDI aber naja... Life goes on... *Schulterzuck*

  • Eliade@



    Baten kaitos habe ich auch mal durchgespielt, ich liebe das Game und vor allem der Soundtrack davon, einer meiner Lieblingstitel davon ist der Titel "chaotic dance", oh ja und auch der Themen Song wenn man gegenh die standart Monster auf der freien Fläche kämpft. Und überhaupt war das Spiel mit seinen, schon für Gamecube Verhältnisse fantastisch designten Hitnergründen, seinem erfrischenden Kampfystem und den sympatischen Charakteren ein tolles RPG. ^^



    Hm und ja es ist die Fortsetzung vom Gamecube Ableger. :)




    Silverwolf@



    Das Spiel ist ein gutes Action- Adventure im FF Gewand, es strotzt auch nur so von liebevollen Details und viel spielerischer Abwechslung, du musst dich dort ständig auf neue Gameplay Varianten einstellen, aber stell dir kein Rollenspiel vor, es gleicht eher einer offenen Zelda Welt, dennoch erreicht es natürlich nie den Umfang und die größe eines Zelda Games, aber dennoch gibt es auch in Crystal Bearers einiges zu entdecken und die Story hat auch seine guten Momente, natürlich kann man die Story nicht mit dem eines FF Rollenspiels vergleichen.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ayato86 ()

  • @ayato


    Jaaaaaa, der Soundtrack ist wirklich toll <3 Ich weiß leider grade nicht, welches Lied "Chaotic Dance" ist, aber kann es sein, dass es das Stück ist, welches spielt, wenn man gegen Folon kämpft?
    Mir persönlich gefällt das Lied am Besten, welches die ganze Zeit im Hintergrund ist, wenn man in Anuenue ist.
    Und das Spielsystem ist einfach genial!!!!! Ich liebe das Magnus-System <3 Es ist fantastisch! Meine lieblings Charaktere sind Savyna, Gibari und Folon^^
    Savyna und Gibari erinnern mich übringes seeeehr an Lulu und Wakka aus FF X/X-2. Dafür mag och Xhella leider überhaupt nicht X___x

  • Bis gerade eben noch war es bei mir Yugioh 5Ds Tag Force 4. Ist heute angekommen und natürlich habe ich sofort losgelegt. Das Spiel macht wirklich Spaß, die Dynamik ist vorhanden und man kommt auch mit dem Anfängerdeck schon recht weit!


    *hat sich hiermit wieder als Fan einer Serie geoutet*