Was zockt ihr zurzeit?

  • Zitat

    Original von Felo
    aion *ich kann konsolen net leiden^^*



    Und ich kann Onlinegames nicht leiden, egal ob auf der Konsole oder dem PC, ich wollte schon immer allleine zocken weil ich immer nur das machen will, was ich will, ich hasse die Gruppendynamik ego ist halt Trumpf. :D



    Also früher hatte ich ja auch mal auf dem PC ab und zu gespielt, aber in letzter Zeit erscheint nicht viel exklusives was mich persönlich reizen würde und auf mega hohe Auflösungen lege ich nicht viel Wert, hauptsache das Artdesign ist stimmig, aber wenn man rießige und ausbauefähige online RPGs zockenmöcte kommt man wohl um einen PC nicht drumherum. ^^




    Viel Spaß noch mit Aion^^

  • Zitat

    Original von Miosune
    ich habe zuletzt 'The Legend of Zelda - Ocarina of Time' gezockt.^^
    ich bin endlich beim letzten Tempel...aber warum müssen die letzten zwei i-wie...so gruselig sein? =D


    Ich fand ja den Waldtempel viel schlimmer als die letzten beiden. :P
    Und: booooaaaahr das muss ich auch mal wieder zocken!




    @Topic
    World of Warcraft. Ruby Sanctum wenns ganz genau sein soll. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • im mom split second
    und naughty bear


    @devil ich fand den wassertempel schwer und grusselig fand ich eig. gar nix ausser die zombies die haben mich aufgeregt xD
    EDIT: Inu für wasn is das spiel wollte mir nämlich auch ein yu-gi-oh spiel ne konsole haben
    hatte mal eins für die ps1 !

    Einmal editiert, zuletzt von Kira ()

  • Habe heute Limbo für XBLA durchgespielt. Und muss sagen, dass es trotz der kurzen Spielzeit (3 Stunden) nun definitiv zu meinen absoluten Lieblingstiteln zählt.


    Schwer zu erklären worum es in dem Spiel geht, ist ein Puzzle-Jump 'n Run, ein klein wenig wie Braid und sieht aus wie ein Film von Tim Burton, aber eins steht fest:


    Wer eine 360 hat: Limbo kaufen!
    Wer keine hat: Auf eine PC Version hoffen!


    Hier mal ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Y4HSyVXKYz8

    Einmal editiert, zuletzt von Yikes ()

  • ich spiel grad dissidia: final fantasy auf meiner psp :P

  • @DB: der Waldtempel war eigentlich nicht schlimm.^^


    soo....zuletzt gezockt habe ich mein ganz neues Spiel(heute erst bekommen^^)
    'The Legend of Zelda - Twilight Princess'
    ...ein wirklich schönes Spiel, da die Grafik sehr gut ist, alles fast wie echt aussieht und man alles gut lenken kann.^^
    Es ist auch angenehm, mal in die Rolle eines Wolfs zu schlüpfen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • soooo...


    im Moment wird folgendes durchgezockt:


    The Legend of Zelda - Ocarina of Time (zum an die 60. mal e_e)
    The Legend of Zelda - Twilight Princess (zum 3. mal)
    Silent Hill 3 (zum 3. mal)

  • Zitat

    Original von Nami
    zuletzt habe ich Blazblue Continuum Shift
    für die PS3 gezogt
    das spiel ist toll :D
    ich bin aber noch mit CT gewöhnt
    aber sonst ganz klasse ;)


    ich brauch ehrlich etwas mehr übung wieder drin xD
    aber das spiel is schon geil

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Starcraft 2, was echt net schlecht ist(also Kamp.und Multi war schon immer gut
    aber an WH40K DOW kommts einfach nicht ran... SC ist eben auch nur ein WH40K clon :D (so wie auch WC)

  • Soul Calibur IV [XBox 360]


    Der Schicksalsturm macht mich wahnsinnig, ich komme da nichtmal bis Ebene 10 und für einen Erfolg muss ich bis 20 kommen. D: Aber es macht dennoch Spaß, vorallem das Prügeln mit den selbsterstellten Charakteren.