Was zockt ihr zurzeit?

  • Bei mir war es Ratchet and Clank, der erste Teil der Reihe. Konnte ihn im Gamestop gebraucht ergattern und habe das Spiel schon früher geliebt. Es hat auch heute noch nichts an seinem Charme verloren und die Grafik und Synchronisation ist selbst fast zehn Jahre später noch auf einem super Level =)



    Shan: Danke für die Infos, ich werde mal schauen, ob ich mir nun eher DQ, oder Disgaea zulege ;)

  • Kane & Lynch 2 Dog Days^^


    Joah das Spiel hat schon charme^^ Wenn man auf Splinter cell Convinction steht mit ein wenig weniger Stealth und mehr geballer dem wird das Spiel munden^^
    Also ich werde sobald ich mit Lego Indiana Jones 2 durch bin an Kane und Lynch sitzen^^

  • ich spiele gerade Yoshis Story.
    Das Spiel ist niedlich und macht viel Spaß.
    Es ist auch einfach zu steuern und nicht all zu schwer zu verstehen... xDD

  • Ace Attorney: Apollo Justice.
    Ja, ich wollte eigentlich mit dem 1. Teil der Reihe weitermachen und nicht mit dem 4., aber da ich letzteren ausgeliehen bekommen hab, konnt ich mich natürlich nicht zurückhalten :D
    Bin momentan beim letzten Fall und mal wieder besessen.

  • Naruto - Ultimate Ninja 4


    Also Kämpfe etc. sind eigentlich ziemlich cool. Was mich leider stört ist die Hauptstory. Viel zu kurz. Waren ohne die ganzen Nebenquests innerhalb von 5 Stunden durch. :(

  • Zuletzt gespielt habe ich das Spuel "Fullmetal Alchemist: Brotherhood". Habe schon acht Stories durch. Jetzt muss ich nur noch die anderen durchspielen, Edwards Stats maxen (das will ich auf jeden Fall!) und Kostüme/Stimmen sammeln. =3

  • Bei mir ist es zwar immer noch Ratchet & Clank, aber zuletzt gespielt habe ich, mal kurz nebenher, Pokemon Silberne Edition: SoulSilver. Habe eigentlich schon das meiste der Handlung durch, darum bin ich jetzt erstmal dabei, mir ein gutes Team zu züchten und den Dex zu vervollständigen, bevor es an die Jagd nach den Legendären und den Kampf gegen Rot geht ;)


    Zitat

    Original von haKu
    Naruto - Ultimate Ninja 4


    Also Kämpfe etc. sind eigentlich ziemlich cool. Was mich leider stört ist die Hauptstory. Viel zu kurz. Waren ohne die ganzen Nebenquests innerhalb von 5 Stunden durch. :(


    Da kann ich zustimmen... Habe mir das Spiel, kurz nachdem es raus war, auch sofort geholt, weil ich mir dachte, dass die bisherigen Naruto-Spiele, die es nach Deutschland geschafft haben, eigentlich gar nicht so schlecht waren.


    Und von der Story her ist dieses Spiel auch gar nicht mal so schlecht, sie zeigen immerhin noch ein wenig von Narutos Training und das Ganze ist schon nett. Aber dass dann schon so früh in der eigentlichen Handlung von Shippuuden Schluss ist, hat mich auch überrascht...


    Habe es dann einen Tag später zurückgegeben und mir FF7:CC geholt =P

  • Zu Naruto Ultimate Ninja kann ich sagen das ich die storys von 3-5 komplett auf jap durch gespielt habe und alle charas frei gespielt habe und das game ist einfach der hammer! Ich freue mich schon auf den Xbox 360 Teil der bald rauskommt^^


    Was ich gleich Spielen werde ist Dragonball Ragong Blast für die xbox 360 weil bald der 3te Teil kommt und auf der Gamescom war der voll geil^^ also vorbereiten^^


    Zuletzt gezockt habe ich Nat Geo Wild Life Quiz und muss sagen für ein Quiz echt super gemacht und lustig zugleich wenn man mit freunden spielt^^ Und diese Viedeos und Bidler sind auch total interressant und cool^^

  • Die letzten Tage hab ich nicht mehr so viel gespielt, hab aber Sega Collection, Bioshock 2 und NFS Shift für die PS3 gezockt.

  • Penumbra-Die Schwarze Pest,hab ich aber fast durch,danach werd ich wohl CoD 4,CoD WaW und CoD MW2 durchzocken^^

  • Ich zocke zur Zeit Pokémon Goldene Edition Heart Gold...^^
    finde das Spiel ganz gut, und mag es auch.
    Endlich sind die alten Pokémon wieder da, genau so wie Team Rocket! :D

  • Zitat

    Original von Fuh
    Ich zocke Pokemon Soul Silver, hab's aber schon so gut wie durch (das heißt nicht, alle Pokemon, sonder Hauptstoryline xD)...
    Also hab ich mir Ace Attourney - Phoenix Wright heute bestellt xD
    [...]


    Hoho, und wer hat dir das alles aufgedrängt? XD


    Zuletzt habe ich das von Fuh erwähnte Ace Attorney: Phoenix Wright gezockt und bin jetzt auf der Suche nach einem günstigen 2. Teil, dann hab ich sie alle komplett 8D

  • Zitat

    Original von Clover
    Zuletzt habe ich das von Fuh erwähnte Ace Attorney: Phoenix Wright gezockt und bin jetzt auf der Suche nach einem günstigen 2. Teil, dann hab ich sie alle komplett 8D


    Boah Clover und Fuh ich lieb die Ace Attorney Games:)
    Ich hab alle 4 Games:) Und ich finde jedes einzelne genial :nion45:
    Hab alle durchgespielt und freu mich schon wenn der nächste Teil mal kommt:D Hab ich sogar zufälligerweiße vorgestern erst gespielt:D

  • Wie kann man Ace Attorney auch nicht mögen? Okay, wer jetzt nicht so gerne liest, wird wohl was gegen die Reihe haben, aber dann sollte er auch nicht Spiele dieses Genres wählen x)


    Bei mir war es aber zuletzt Okami! Ich habe letztens gelesen, dass der Erscheinungstermin für Okami-den näherrückt und wollte jetzt den ersten Teil durch spielen, bevor ich mir den zweiten zulege.