Was zockt ihr zurzeit?

  • BioShock 2! Welcome to Rapture, my friend. Die Atmosphäre von diesem Spiel ist so dicht wie Pudding und einfach nur unglaublich. Bisher macht es mir relativ viel Spaß als Big Daddy, doch mir fehlt das gewisse Etwas aus dem Vorgänger. Aber nichtsdestotrotz kann ich es gegen drei Big Daddys locker aufnehmen! Ich bin imba und eine Big Sister verputze ich zum Frühstück!

  • zur zeit zocke ich "tales of symphonia" ..
    mal wieder xD
    ich glaube ich habs jezt schon 8 mal durchgespielt..
    wenn es jemand kennen sollte, meine lieblingscharaktere sind:
    Genis, Rain, Presea und Kratos (wobei man ihn leider nicht spielen kann ^^)

  • Ich habe mir vor einem Monat nochmal die Devil May Cry Trilogie für die PS2 gekauft und bin da fleißig am mördern. Macht verdammt viel Spaß. Genau wie einen PSX Emulator runterladen und Silent Hill oder die alten Final Fantasy Spiele zu Spielen. Da saß ich auch ein paar Wochen vor.


    MfG euer Dante

  • Also ich zocke Halo und bald Halo reach.
    Und mein lieblingsspiel COD6.Und bald auch COD7.Mein Clan ist jetzt schon der beste.
    Und in meinem profil kann mann ein link zu meinem Clan finden meldet euch doch mal in unserem gästebuch. :nion53:

  • Heute Alpha Protocol bekommen und gleich angefangen. Ist ein wirklich geiles RPG und macht sehr viel Spaß. Per CQC jeden K.O. zu kloppen ist mal was anderes als jeden ein Schwert in die Brust zu rammen. xD Ich werde wohl meinen Spaß damit haben als Agent Schurken fertig zu machen.

  • Cod4 und MW2 grade durchgezockt,WaW hab ich jetzt kein Bock zu und fange nun an mit Penumbra Reguiem,sobald Amnesia draußen ist hol ich mir das natürlich *__*

  • ich trau mich nicht silent hill zu spielen :angst:


    hab grad undead knights durch

  • Tekken 6 und BlazBlue
    Hab ich mir heute bei Media Markt gekauft, beziehungweise wurde mir Tekken 6 spendiert und ich hab mir BB geleistet. Sie waren runtergesetzt, Schnäppchen! Beat em Ups! X( BlazBlue! Das wollte ich schon so lange haben! Und es rockt. Und Tekken macht auch Spaß, auch wenn ich dabei dazu neige seltsame Geräusche von mir zu geben. Ich habe Zeugen.

  • Das neue Spiderman Shattered Dimension und ich bin begeistert! Das Spiel ist lustig, actionreich und hat einen Touch von Batman Arkham Asylum^^


    Lohnenswert es zu kaufen und auch recht interessant zu spielen als jeweils 1 der 4 Spiderman in diesem Spiel.


    Mit dem Noir Spiderman macht das stealth anschleichen und unbemerkt bleiben einfach nur laufne und ich muss sagen das es das beste Spidy-Spiel ist was seit langem releast wurde!

  • Das Ich Ein Mega mässiger fan von ! Wow bin zuerstmal dieses Spiel
    aber ich zogge ! .. auch Call of dutty moddern warfare .. ähm Mirrors edge und ! .Final fantasy 13 .. auf xbox 360.. xD mega killa die speile mirrors edge is aber mein absolutes lieblings game ..!

  • Guitar Hero: World Tour.
    Die ganze letzte Nacht. Meine Hände taten mir weh und vor meinen Augen sind bunte Punkte auf mich zugeflogen, wenn ich vorm TV weggeschaut hab, aber ich konnte nicht aufhören. Ich war... besessen, wie so oft, wenn mich was begeistert. 8D

  • Ich habe vorgester Pokémon Ranger gespielt. >;D
    Neu angefangen, außerdem hatte ich mal wieder Lust drauf, weil ich zur Zeit eh in 'nem komischen Pokémon-Fieber bin. xDD

  • CoD WaW durchgezockt,jetzt kommt Amnesia The Dark Descent dran *___* ENDLICH!!!!!! xD

  • Seit gestern spiele ich wie eine Irre Phantasy Star Portable 2 :3~ Ich bin bisher wirklich hin und weg von dem Spiel~! *___* Mir gefällt die Story, mir gefallen die Charaktere, mir gefällt diese riesige Auswahl an Waffen, Raumdekorationen, Klamotten.... das Spiel ist WAHNSINN *____*~!

  • Bei mir war es zuletzt Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit.


    Habe ich mir heute aus der Grabbelkiste geholt und bin bisher von dem Spiel recht angetan. Ein Dungeon-RPG mit Pokemon ist ja keine schlechte Idee und es macht bisher schon Spaß. Bin allerdings noch nicht allzu weit.