Was zockt ihr zurzeit?

  • Ich bin leider nicht der traditionelle Japan-Games Fan mit Pokemon und so :D
    Grade spiele ich hauptsächlich League of Legends und das wird einfach nie langweilig!


  • Also das zocke ich zurzeit :


    Wii : SSBB oder Monster Hunter 3 Tri
    PS3 : Assassins Creed Teile, Battlefield, DMC Devel May Cry und Final Fantasy XIII-2


    Das sollte es sein. ♥ Bin total stolz auf die Spiele (xP) und es macht mir einfach riesen Spaß die alle zu spielen.

  • 2 Much.
    LA Noire, League of Legends, FF 13, Bioshock, Deus Ex und vorallem Dead Rising 2.
    Hab die meisten zwar schon durch, aber zocks meist nochmal durch^^

  • Viel zu viel. @.@


    The Last Story [Wii]
    Hab das tolle RPG nochmal neu angefangen und hatte gerade mit meiner Truppe das Schiff der Gurak erobert und die Missionen auf der einen Insel beendet. Es gefällt mir immer noch ziemlich gut und da ich mich kaum noch an einige Szenen erinnerte wirds auch nicht langweilig. Die Story ist noch immer ziemlich fesselnd. ^^


    Final Fantasy VII - Crisis Core [PSP]
    Habe es mir vor ein paar Tagen erst gekauft und bin noch ziemlich am Anfang zugange, aber bis jetzt gefällt es mir schon ziemlich gut, nur bin ich beim Kämpfen noch bisschen derpig. Und ZACK!!! <3


    Final Fantasy Dissidia 012 [PSP]
    Boah, da fasst man das Spiel ein paar Tage nicht mehr an und schon machen einen die Gegner sowas von fertig. oO Ich muss unbedingt wieder üben und ich hatte die letzte Zeit nichts weiter gemacht als mir einige Sachen freizuschalten (Charaktere und Costüme), wovon es noch jede Menge anderes Zeugs gibt. xD Und den Story Modus muss ich auch noch fortsetzen.


    Monster Hunter Freedom Unite, Monster Hunter Portable 3rd [PSP]
    Monster Hunter Tri [Wii]

    Ja, die Monster Hunter Teile haben mich jetzt irgendwie auch gepackt, aber diese spiel ich eher so ein bisschen nebenher. Im Moment bin ich bei allen drein Spielen bei den 3 Sterne Quests und muss besondere Monster erledigen, wobei mir der Qurupecco (?) besonders auf die Nerven geht. DX


    Age of Empires II - The Conquerors [PC]
    Eigentlich nur online mit Erwin und anderen Kumpels. xD

  • Nach langem mal wieder Zelda - Twilight Princess und ein bissl Sacred 2...
    Bis zum 25. August, dann endlich Guild Wars 2!

  • Ich zocke, sofern ich Zeit habe, Dragonball Online und zwischendurch mal ein paar Runden Osu! ^^

  • Professor Layton und die Schatulle der Pandora [NDS]
    Ich habs endlich durchgespielt, wurde auch Zeit. Die Story nimmt zwar eine seltsame Wendung, mit der man am Anfang nicht gerechnet hätte, dennoch war ich von dem Ende sehr angetan und finde die Geschichte um Folsense ganz interessant. Nachdem ich die Story durchhatte, habe ich den letzten Leuten Tee gekocht und bin nun dabei alle Rätsel zu lösen. Und dann habe ich hoffentlich bald den dritten Teil und kann Clive richtig kennenlernen.


    Mario Kart: Double Dash!! [GC]
    Ich hab's mit zu Debbie genommen und da haben wir es ganz oft gespielt. Die meiste Zeit haben wir die Wettkämpfe gemacht, im Grunde nur einmal ein "richtiges" Rennen gefahren. Das Spiel hatte ich schnell wieder weggelegt, als ich es zu Hause allein gezockt habe, aber ich bin jetzt auch ein bisschen motiviert wenigstens mal die letzten Charaktere freizuschalten.


    Mario Party 4 [GC]
    Ich glaube, es war der 4. Wenn nicht gerade MK gezockt wurde, war oft Mario Party dran. Das Prinzip sollte allen bekannt sein. Die Tatsache, dass CPU einen total fertig machen können, war mir aber noch nicht bewusst. Debbie und ich haben zwei Spiele kläglich gegen sie versagt, zum Glück lief das alles anders, als wir mehrere Spieler hatten.


    SEGA Superstars Tennis [Wii]
    Das haben wir nur ganz kurz gespielt, ich hab den Wii Teil auch nur ganz selten gezockt, weil ich es vorher für die PS2 hatte, wo ich schon einiges gemacht hatte und dann war mir nicht so danach das auf der Wii auch nochmal zu tun.


    Tales of Symphonia [GC]
    Nach Ewigkeiten auf einem + - Spielstand neu angefangen, weil ich Debbie mal zeigen wollte, wie toll das Spiel ist. Bin soweit gekommen, dass ich nun in Triet bin und bin entzückt wie schnell leveln doch gehen kann, wenn man EXPx10 hat. Das Lustige ist immer noch, dass ich auf das Spiel durch meine Mutter aufmerksam geworden bin, die das Cover so toll fand und meinte, das könnte was für mich sein. Da kann man mal sehen, wie das manchmal hilft, wenn man oberflächlich ist. xD" Wird Zeit, dass ich es mal wieder richtig durchspiele, ich kann mich an sehr vieles gar nicht mehr richtig erinnern, mir blieben nur die doofen Dungeons im Sinn. |D


    Pokemon Soulsiver [NDS]
    Obwohl ich das Spiel supergern habe, war ich bis vor kurzem noch nicht sonderlich weit. Und bin es eigentlich noch immer nicht richtig. Ich versuche noch mir ein optimales Team zusammen zu stellen, mit dem ich mir meinen nächsten Orden holen kann. Zufällig bin ich auch Raikou begegnet, als ich durch das hohe Gras ging. Leider gelang es mir nicht es zu fangen.


    Tekken 6 [PS3]
    Gegen Fuh und Maik und dann online. Online spielen würde ich es sicher richtig oft, hätte ich eine PS3. Auf der 360 muss man ja leider zahlen und daher komme ich nicht dazu. Denn ich finde es richtig interessant online zu zocken. Lustig ist es, wenn sie ihr Headset angeschlossen haben und man hören kann wie sie dich verfluchen.


    Eternal Sonata [360]
    Die Abstände in denen ich dieses Spiel zocke sind viel zu groß, denn mir geht immer so viel von der Story verloren, wenn ich mal wieder spiele. Ich habe letztens das Monster auf dem Friedhof besiegt, nachdem ich die Flammen sammeln musste und hatte dann die endlos lange Cutscene mit Claves. Und danach habe ich auch nicht mehr richtig weiter gespielt. Ich sollte mich einlesen, wenn ich das nächste mal wieder spiele..

  • Mario Party 8 [Wii]
    Eines der Spiele, dass ich mir gleichzeitig mit meiner Wii gekauft habe, einfach weil ich wusste, dass ich da nichts falsch machen kann. Ist halt Mario Party, da weiß man einfach wo man dran ist. Macht halt mit Freunden am meisten Spaß. Wenn man es alleine spielt, ziehen sich die letzten Runden irgendwann wie Kaugummi.


    Mario Party 9 [Wii]
    Ich. Hasse. Das. Neue. Spielsystem. Punkt.
    Die Welten sind natürlich sehr schön und wie bei den vorherigen Teilen sehr kreativ, aber mit dem "Alle bewegen sich zusammen und es gibt keine Münzen und Sterne mehr"-Prinzip kann ich mich rein nicht anfreunden. Hier und da gibt es mal ein Minispiel und wer Silbersterne bekommt, hängt halt davon ab, ob man gerade würfeln darf oder nicht. Nee. Also nee. Macht mir so überhaupt keinen Spaß, und auch der übliche Hass, der sonst bei Mario Party aufkocht, ist irgendwie verpufft. Wie soll ich da meine Freunde bitte anschreien? u_u


    Straßen des Glücks [Wii]
    Das einzig Gute an dem Spiel ist, dass man Charaktere aus der Mario- und Dragon Quest-Welt hat, aus denen man wählen kann. Das war's. Im Grunde ist es Monopoly für die Wii, und wer Monopoly als Brettspiel schon nicht mochte, wird auch mit dem Spiel hier nicht glücklich werden. Ich fand es furchtbar langweilig und nervig, und war froh, als es nach 1,5 Stunden endlich vorbei war. n_n


    Okami [Wii]
    SO VIEL PROLOG EY. Hab es bei Inu mal angespielt und wäre vor Langweile fast gestorben, weil die nicht aufgehört haben zu reden. Wenn man sich für japanische Geschichte interessiert, ist es wahrscheinlich echt spannend, aber so... nee. Insgesamt fand ich die Steuerung auch sehr schwammig. Srsly, 20 Versuche um einen Kackpunkt zu setzen? Da hört der Spaß auf. Natürlich ist es sehr hübsch umgesetzt und eine Augenweide, aber ich denke nicht, dass mir das genug Anreiz ist, es irgendwann mal selbst zu kaufen.

  • Genau das! Leider.. Ich spiels schon seit der Beta, und seit dem das bei RTL 2 läuft, also in der Werbung, laufen da nur noch Kinder rum Q_Q

    (Ich bin eine Naruto Signatur) !

  • Ja weils dann auf einmal "angesagt" wird.
    N richtig gutes Spiel braucht keine Werbung, so seh ich das.