Was zockt ihr zurzeit?

  • Venetica
    Nach langer Zeit habe ich das Spiel mal wieder rausgekramt und angefangen zu zocken. Ich bin in einen regelrechten Rausch verfallen - es hat einfach so viel Spaß gemacht, beim 2. Durchzocken gleich noch mehr irgendwie. Die Story-Idee gefällt mir immernoch richtig gut und auch, dass man alle Zwischenbosse 2x besiegen muss, einmal in der normalen Welt und in der Totenwelt. Auch wenn ich jetzt mittlerweile die Schwachstellen kennen und die Bosskämpfe dadurch keine wirkliche Herausforderung mehr waren. Ein paar mehr Rätsel habe ich aber auf jeden Fall gelöst und auch mehr Nebenquests habe ich angenommen. Jetzt fehlt nur noch die letzte Etappe und dann der Endboss, dann bin ich schon wieder durch leider D:
    Aber es ist echt ein schönes Spiel, mit viel Liebe zum Detail und auch schon Musik und tollen Landschaften. Ich hätte erst nicht vermutet, dass es eine deutsche Entwicklung ist.

  • The Elder Scrolls V: Skyrim :)


    Schon über 500 Stunden Spielzeit und immernoch ein super Spiel das sehr viel Raum für das gewisse Eigene lässt ?( :)

    Vote me :hi: for
    King Of Hell
    2015

  • Hab gestern mit der God of War Hd Collection angefangen, macht bisher viel Spaß.

  • Zurzeit steht meine Konsole still...manchmal zock ich momentan Happy Wheels wenn ich Langeweile hab, sonst nicht wirklich...

  • Hab meine Chance genutzt und mir mal ein paar Spiele für wenig Geld geholt, die ich die letzten Jahre schon auf meiner Liste hatte. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, mit was ich anfangen soll :D . Vllt könnt ihr mir ja helfen. Zur Auswahl stehen:


    Lightning Returns - Final Fantasy XIII
    Dishonored: Die Maske des Zorns
    The Elder Scrolls V: Skyrim

  • Momentan überbrücke ich die Zeit bis The Wichter 3 mit Battlefield Hardline und WoW und ganz selten mal Heros of the Storm.

    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

  • Spiele jetzt gerade Final Fantasy 13: Lightning Returns. Klar, der Zeitdruck nervt und das ein oder am Kampfsystem ist auch nicht optimal. Aber hey, alleine Lightning zu sehen und dazu die Stimme von Ali Hillis, was braucht man mehr? Ich hab Spass an dem Spiel.

  • Hurra ein Spam Thread!


    Mal sehn.. ich bin nach wie vor zu faul um Pokemon X fertig zu spielen und hab derweil mit Professor Layton & der Ruf des Phantoms angefangen. Auch das kann bei mir ewig dauern.


    Ansonsten spiele ich täglich mush und hab jetzt erst mit Fallen London angefangen, was noch etwas wirr aber auch interessant ist.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Also, ich spiele weiterhin Pokémon Shuffle und versuche einen Turtoknit zu bekommen. Gibt es leider nur für die besten 10000 Spieler und über 100000 haben es schon versucht.. Vorhin noch unter den besten 9000 gewesen. ;D



    Dann jetzt auch das neue Spiel Pokémon Rumble World. Es ist ebenfalls gratis über den Nintendo eShop zu bekommen. Macht auch viel Spass. Ist halt wie das normale Pokémn Rumble. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Spiele jetzt gerade Final Fantasy 13: Lightning Returns. Klar, der Zeitdruck nervt und das ein oder am Kampfsystem ist auch nicht optimal. Aber hey, alleine Lightning zu sehen und dazu die Stimme von Ali Hillis, was braucht man mehr? Ich hab Spass an dem Spiel.


    Ich zitier mich mal selber. Der Klassiker hier beschreibt das Spiel ziemlich gut :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bound by flames, weil es für 8€ im steam sale war.
    Ich habe aber Genkai Totsuki Moero Chronicles für Mai vorbestellt und kann kaum warten! XD *sichdamitprofiliert*
    Ansonsten sehr viel Dark Souls.

  • Also ich bin zu Souls wohl einfach zu blöd -.- Ich kann mir nicht helfen außer dauernd zu sterben..und wieder und wieder und wieder grr..

    Vote me :hi: for
    King Of Hell
    2015