Psyren

  • [Blockierte Grafik: https://myanimelist.cdn-dena.com/images/manga/2/160868.jpg]
    Naja hier kommt der Diskussionsthread für PSYREN.


    Hier ein kurzer Anriss der Handlung:
    Eines Tages als Yoshina Ageha [Nachname, Vorname] nach Hause geht findet er ein Münztelefon klingeln, ohne das wer drin steht. Er nimmt ab, bekommt jedoch keine Antwort außer eine Telefonkarte mit dem Wort "Psyren" darauf. Nachdem Amamiya Sakurako (ein Mädchen aus Agehas Klasse) verschwindet nachdem sie etwas von "Psyren" erwähnt benutzt Ageha die Karte in der Hoffnung sie zu finden. Nach einem langem Frage- und Antwort-Spiel per Telefon wird er noch gefragt ob er nach "Psyren" gehen will. Am nächsten Tag geht er an ein läutendes Telefon und wird in die Welt von "Psyren" gebracht, welche von Monstern bevölkert werden die "Tavoo" genannt werden.


    Also. Hallo. Hallo. Liest wer PSYREN?


    Ich hoffe ja das bald ein Anime rauskommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurax () aus folgendem Grund: Neues Bild eingefügt.

  • Gibt es diesen Manga auf Deutsch? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, was davon gehört zu haben. Und nach meiner Suche bin ich auch nicht fündig geworden.

  • awww ich weiß nicht. wahrscheinlich nicht, es gibt davon keinen deutschen wikipedia eintrag.


    ich sehe gerade das ne isbn search auf amazon noch nciht mal die englischen davon ergibt. aka es gibt den noch nichtmal auf englisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Tengen ()

  • Oh, zu schade das es nicht auf Englisch oder Deutsch gibt. Hört sich nämlich gut an. Wann ist dieser Manga erschienen?

    Einmal editiert, zuletzt von Lavalampe ()

  • der ist in Deutschland/Europa nicht mal lizensiert: Download ist legal.


    Gibt genügend Englische Übersetzungen online.

    Einmal editiert, zuletzt von Tengen ()