Laberecke 3.0

  • Hallo Leute,



    hui, niemand da, dann frühere ich mal ein paar Selbstgespräche :D

  • oO
    ich schlaf in 2 tagen.. 1 tag.. :D


    hmmm...
    wirklich wenig los.. früher waären hier schon ein paar Seiten mehr o.oV

  • Endlich sommerferien..
    ich sitze in genau 23 stunden im flieger nach Japan xDD
    freu mich schon voll :33

  • hehe..xD
    meine ferien haben gerade erst angefangen xPP

  • Schon 2 Seite und erst mein 2 Post hier. Mensch Leute was hat die Zeit aus uns gemacht??
    Traurig, Traurig!!


    Früher waren wir aktiver. Ok, früher waren wir auch jünger und noch voller Adrenalin^^

  • Zitat

    Original von Shadow Face
    Früher waren wir aktiver. Ok, früher waren wir auch jünger und noch voller Adrenalin^^


    wie wahr...
    als ich mich regestrierte hier damals. war ich 15... und bald werd ich 19... hachja, das waren Zeiten LOL

  • Siehste das mein ich. Wir mutieren zu alten Säcken^^


    Hi Rumi :)
    Allet klar "Big Boss"?

  • ich kann nicht schlafen ... bin gar nicht müde ...
    gehts jemanden genau wie mir ???

  • ich kann nicht schlafen, mir tut alles weh. naja mein hintern.

  • ich kann nciht schlafen, da ich zu viel punica getrunken hab , glaub ich xD

  • Guten Abend liebe Leute^^


    Uhh... Tengen das gibt noch Gesprächsstoff (siehe dein Rücktritt^^)
    Ich könnte schon schlafen will jetzt aber noch nicht :D

  • ich bin 32.4km Rad gefahren, und daher tut mein hintern weh.


    Sunny... also du kannst es auch wieder auskotzen, aber wenn du zuviel zu dir nimmst, bist du dann nicht in diesem super-letargischen zustand so dass du dich nicht bewegen kannst.


    Shaddy, ja passiert. Die Diskussion sollte da in dem Thread dann stattfinden, ob das Thread noch lange überlebt...

  • @Sunny
    Zähl Schafe^^


    @Tengen
    Man da fliegen dann aber wieder auch die Fetzen aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden!

  • @ shady
    omg jetzt kann ich erst recht nicht schlafen ... *auf dein anzeigebild schau*


    @ tengen
    ich wunder mich auch, aber ich denk das liegt daran , dass ich alle 5 min zur toilette flitze xD