Laberecke 3.0

  • ja.. Flyff hat mich rausgeworfen und ich hatte keine Lust es neu zu öffnen.. oo"

  • @Tengen: Darf ich deinen Ava mit der Katze verwenden? öö

  • mal eine allgemeine Frage.


    würdet ihr einen Moderatoren ernst nehmen, der euch aufn fehler hinweist (egal was) aber dieser Moderator verlezte bzw verletzt selbst bewusst über längeren zeitraum die Forenregeln?!
    würdet ihr den oder die ernst nehmen oder sprüche reißen wie "machs erstmal vor"

  • Das is ne doofe Frage^^
    Ich würde sageb 'Aber du' o:

  • Ein Moderator muss die Forenregeln kennen und sich stets an sie halten. Er sollte Vorbild sein und die Regeln dadurch vorleben. Also: Nein, ich würde einen Moderator, der gegen die Forenregeln verstößt, nicht ernst nehmen.
    Und vor allem: Vorbilder haben Nachahmungscharakter. Wenn also ein Moderator gegen die Forenregeln verstößt, dann können sich andere Mitglieder denken, dass auch sie das dürfen. Man denkt sich in etwa sowas: "Wenn er das darf, dann darf ich das auch".

  • lol^^
    Ich kenne die meisten Mod's hier schon bevor sie Mod's waren und dadurch haben die bei mir auch keinen höheren Rang :\
    Ich behandle jeden wie er mich behandelt.. :P

  • Zitat

    Original von PeachGirl
    Ein Moderator muss die Forenregeln kennen und sich stets an sie halten. Er sollte Vorbild sein und die Regeln dadurch vorleben. Also: Nein, ich würde einen Moderator, der gegen die Forenregeln verstößt, nicht ernst nehmen.
    Und vor allem: Vorbilder haben Nachahmungscharakter. Wenn also ein Moderator gegen die Forenregeln verstößt, dann können sich andere Mitglieder denken, dass auch sie das dürfen. Man denkt sich in etwa sowas: "Wenn er das darf, dann darf ich das auch".


    Seh ich genau so!!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • mittlerweile ist mir das pups egal
    die meisten mods sind ja nicht on ... nur die die anwesend sind sind die guten
    der rest sollte sich ne runde schämen

  • Zitat

    Original von sunny
    mittlerweile ist mir das pups egal
    die meisten mods sind ja nicht on ... nur die die anwesend sind sind die guten
    der rest sollte sich ne runde schämen


    HAHA... :klaschen:
    Gut gesagt!
    Sehr schön das gibt Pluspunkte bei mir!!!

  • @Tengen
    nööö... hier is stille wir denken alle nach <---- ja klar als ob ich sowas könnte :D


    @noy
    *noy nen volgerotztes Taschentuch zuwerf*
    Hier haste was zum Spielen^^

  • öh ...
    hab ich jetzt was falsches gesagt ??
    an euch war das jetzt eig nicht gerichtet oO

  • @Sunny
    nö nö... is alles cool! :D


    Ey ich hab kein Bock morgen 5km zulaufen! Will jemand für mich?

  • Zitat

    Original von Rukilein
    Ich behandle jeden wie er mich behandelt.. :P


    Streng genommen sind Moderatoren auch nur Mitglieder. Sie haben nur mehr Aufgaben. Sie müssen für Ordnung sorgen und so weiter. Es kann nun mal kein Forum ohne Mitglieder und ohne Team, das auf das Forum aufpasst, geben.


    Zitat

    Original von Tengen
    wurde was gesagt...?


    Ja. Und auch was gefragt.....