Laberecke 3.0

  • und möglciherweise auch was falsch verstanden ...


    @ shaddy
    muhahah ich will nicht mit die tauschen xD

  • -umkipp-
    -Kopf an Boden zerspringt-
    -alles voll Blut ist-

  • Gott sagte mir": Du wurdest als Idiot geboren und wirst auch als Idiot sterben!"

  • @Noy: *dich ins Krankenhaus fahr*


    @Shadow Face: Das kann nicht sein. Im Laufe deiner Entwicklung haben sich die Synapsen im Gehirn weiter entwickelt.


    @Sunny: Countdown for the win! =)

  • @Peachgirl
    Nicht bei mir^^


    Jo, habt ihr noch nen Thema über das man sprechen kann, ansonsten könnte man eigentlich gehen oder?

  • kagome nervt mit ihrem: inuyasha hier und inuyasha da blablablablablaaaaaaaaaaaa

  • @Shadow Face: Doch. Ist bei jedem Menschen so. Ich habe irgendwo noch ein Blatt zu diesem Thema. Dort steht es schwarz auf weiß.


    @Noy: Diese Einstellung kenne ich... Ist aber nicht immer gut, so zu denken.


    Also Thema Inu Yasha? Wißt ihr, ob die Novels zu Inu Yasha fortgesetzt werden?

  • Inuyasha hat Novels?
    eh... ah! ich hab éine.. die vom ersten band.. xDD



    Hab n neues Anime Forum gefunden.. und unterhalte mich garde schon wieder über Jrock oO *-*



    aber .. da sin ärtzte die einen .. un so X(

  • der manga von inuyasha ist seit 2008 in japan zuende.

  • Och, schade. Dann gibt es wohl wirklich nur den einen Band. Ich hab ihn auch.


    J-Rock. <3 Ich hab mir ein neues Diru-Tshirt gekauft. Dieses mit dem Mirror-Muster. <333


    Naja, es gibt auch nette Ärzte. Aber wenn ich mich an letztens erinnere...


    Ja, der Manga ist zu Ende. Nicht nur in Japan. Er ist auch schon in Deutschland komplett erschienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cat ()

  • der anime von inuyasha ist seit märz diesen jahres zuende.


    na ich geh mal schlafen.

  • gute nacht ^^
    ich zieh mir noch die folge rein dann geh ich acuh penne ich sag dann schon mal bis heute abend xD

  • Gute Nacht Tengen^^
    Auch dir Gute Nacht Sunny :)

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • o.o
    Diru... Dir en grey? ... mirror?
    eh..
    kpö.. -nich so der diru fan is-
    xD
    ich hab nurn girugämesh hoddie.. X( *anluv*


    naja gg ärtzte allgemein hab ich nix.. ^^



    BOAh meine handgelenk tut als so weh qq"

  • @Noy: Geh auf die Seite, von welcher du mir das von Girugämesh gezeigt hast. Da kannst du es sehen. =)