Laberecke 3.0

  • Juchu! Ich glaube, dafür gönne ich mir eine Schocki.^^


    @Rumi: Ich habe gesehen, dass du beim Mitgliedercenter eine Bemerkung geschrieben hast, dass die Beiträge nicht gezählt werden. Ich glaube, dass es gut wäre, wenn du das auch bei diesem Bereich anmerken würdest damit Neulinge nicht verwirrt werden.

  • Oh man un ich hatte fast 1000 Beiträge Q_Q


    Ich wär ja dafür, dass im RPG bereich keine Beiträge gezählt werden statt im Mitgliedercenter ._.

  • @ Tengen


    kann man auch nur zu einem bild vom Bilderrätsel anime und namen sagen? oder muss man gleich alle identifizieren können?

  • hi ihr drei^^


    @lava
    ähh... ich bin extrem fertig! Heut war nen 5km Lauf und bin total kaputt. Ansonsten gehts mir soweit Prima und dir??


    @Tengen
    Danke!
    Ey ich überlege jetzt jetzt ein text den ich silver ordentlich reindrücken kann aber mir fällt nichts ein :D


    Ruki
    Sei ruhig! :D

  • Lol, Shaddy, magste Silver [SIZE=2]auch[/SIZE] nicht? ;P

  • Zitat

    Original von Shadow Face



    @Tengen
    Danke!
    Ey ich überlege jetzt jetzt ein text den ich silver ordentlich reindrücken kann aber mir fällt nichts ein :D


    Aha. Leg los. ^_^V

  • Zitat

    Original von Rukilein
    Lol, Shaddy, magste Silver [SIZE=2]auch[/SIZE] nicht? ;P


    Gegenfrage: Magst du Ihn?


    @Silver
    jo da kommt noch was von mir
    Aber hey Ehrlichkeit fürht uns nen Schritt weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • @ shaddy
    mir gehts bestens.
    Ich war mal heute in belantis, aber diesen freizeitpark find ich nicht so toll. nur sonne und so gut wie kein schatten.

  • Shaddy, solange jetzt was ins Rollen kommt hab ich kein Problem mit irgendwem.

  • Zitat

    Original von Shadow Face


    @Silver
    jo da kommt noch was von mir
    Aber hey Ehrlichkeit fürht uns nen Schritt weiter!


    Ich habe Zeit. <:

  • guck dir mal den titel der website an, und dann guck dir mal an an welcher position animes in der forenliste kommen...


    ähm ja, da stimmt was nicht.

  • Zitat

    Original von Rukilein
    sum sum summ


    Eine Biene. oO


    Zitat

    Original von Silverwolf
    Ich habe Zeit. <:


    Super. Dann kannst du ja einen neuen Anime-Thread aufmachen. =)