Laberecke 3.0

  • au man schon wider eine laberecke man die sch**** laberecke soll endlich weg ^^xD



    ach ja tag

  • naja gerade gut ^^ *eben mediz genommen und so jaa*^^ und dir

  • Zitat

    Original von Tengen
    Wenn du schon 6 Tage voll inaktiv bist, dann sollte man Bescheid geben, oder?


    6 Tage? Ich habe Mod-Erfahrungen und da muss bei 2-3 Tagen Bescheid gegeben werden. 6 Tage zu verschwinden ohne was gesagt zu haben, ist doof.


    Zitat

    Original von Tengen
    Es gibt übrigens eine Rechtschreibprüfung für den Browser, ich würde sie dir gerne empfehlen.


    Hier im Forum? oo

  • nein im forum nicht, in deinem browser, internet explorer, firefox, opera.


    Für den Firefox zum Beispiel das hier:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9361/


    edit: japp 6 Tage. ich bin auch mal 2 oder 3 oder so nicht da, oder guck nur kurz rein weil ich viel um die Ohren hab, aber bitte, in der Regel bekomm ich noch genug mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Tengen ()

  • Danke. Wenn meine Rechtschreibung schlecher wird, werde ich es brauchen. :3


    Möchtest du vielleicht wieder Mod werden?

  • nein. kein Interesse. Vielleicht in besseren Tagen, vorerst aber nicht.

  • Ich würde ja dann PeachGirl für Tengens ehemaligen Posten vorschlagen. Sie ist verlässlich, oft online, interessiert sich noch sehr für Anime/Manga und kann sich auch gut ausdrücken. =o

  • ähm ja, Peach als Mod ist definitiv in Ordnung.


    Wenn du öfters online wärst würde ich dich aufgrund von scheinbarer Kompetenz vorschlagen :P


    edit: boah was für ein Schock. Was wer ist Cat, wieso schreibt Cat soviel *auf Cat klick* WAAAS? Wieso hat Cat soviele Posts. *Auf suchen klick* Ahhhh. *versteh*

    Einmal editiert, zuletzt von Tengen ()

  • Was Cat ist: Eine Katze.
    Wieso Cat so viele Beiträge hat: Sie kann zaubern.
    :D

  • mhmmm... ich glaube du hast andere für dich zaubern lassen ;)

  • Ich geh jetzt schlafen.


    BTW Hellsing hat keine Lücken aber da muss man allmögliches Krimskrams zu lesen und wie ein Fanboy/Fangirl den Manga verfolgen, sonst entstehen diese Lücken.


    Gute Nacht.

  • Der Anime Comic hat aber Lücken. Dort ist nicht alles drin, was im Anime zu sehen ist. oo"


    Gute Nacht.