Laberecke 3.0

  • Oh man, ich habs geahnt, ein nichtswissender trottel in person ...
    1. blutiger durchfall
    2. starke bauchschmerzen
    3. starke kopfschmerzen


    und es sind nicht umsonst welche daran gestorben -.-*

  • 1. panikmache
    2. panikmache
    3. panikmache



    an der normaIen infIuenza sterben auch jährIich menschen. hiIfe, gott wiII unsere erstgeborenen. ^^

  • wer bist du ?und wieso machst du so ein scheiß ?
    also mir war das egal, ich hab weiter gurken gegessen XD ich bin nicht so naiv wie der rest ;)

  • ich bin *nochmaI auf den nickname schaut* KAIRO. xDDD
    und ich... bin einfach hier. xDDDDDDD


    schweinegrippe, bse, 2012. der himmeI fäIIt uns bestimmt auch auf den kopf. xD

  • wirklich sehr glaubwürdig


    oki wer ist deine lieblingsband ? & deine lieblingsserie ?

  • Du solltest ihn wohl eher nach Bildern fragen, weil man seine Hässlichkeit immer wieder erkennen würde.

  • *rofl*


    und nu antwortet er nicht, weil er(hacker) keine ahnung hat, was er schreiben soll xD

  • du bist definitiv nicht der für den du dich ausgibst, denn der wahre kai wäre schon längst beleidigt gewesen X(
    du scheinst einen "prächtigen" sinn für humor zu haben und bist sehr ähh tolerant, nach dem wir dich seit einer geraumen zeit hm beleidigen

  • außerdem hat Kai das x bei XD IMMER groß geschrieben.
    was ihn nur noch dümmer wirken lassen hat.


    Ignorier ihn doch einfach, Sunny.

  • du siehst hacker wir sind sehr wohl bekannt mit dem wahren kai
    nur das du so dumm bist und auch noch so tust er zu sein FAIL

  • hmmmm. wüsste nicht wieso ich beIeidigt sein soIIte. ^^
    dumdidum

  • tzz little kai, hat kein ei xDDDDD


    UND Lügner und Betrüger werden NIEMALS klüger
    was machen wir grad so @all (bisauf "kairo")

  • och sunny, du warst auch ziemIch faiI auch nur einen augenbIick zu denken dass kai nach seinem Iöschantrag wiederkommen würde. xD
    *neues popcorn hoIt*

  • hmm, also hatten wir von anfang an recht ?


    apropos popcorn, ich hoffe du erstickst dran

  • Zumindest wissen wir jetzt, dass wir es mit dem Hacker zu tun haben und diese Angriffe auch gleich seine Schuld sind.