Laberecke 3.0

  • So jetz ne Katze (falls es Eine war) mit 130 km/h aud der Autohbahn erwischt,mal sehen was als nächstes kommt xD


    hi Leute...

  • Was soll ich da machen. War dunkel und ich hab das Tier zu spät gesehen. Ja bissl tut es mir leid aber da kann ich gar ncihts machen. Außerdem heißt es ehh... immer draufhalten!


    Ehrlich gesagt haben dann Kumpel und ich bissl lustig drüber gemacht. Mal nene Späßchen hier und dort. Ja ich weiß is böse aber der Mensch ist ein ...!

  • Ruki
    Wenn mir das Tier vors Auto läuft. Will mal sehen wie schnell du bei 130 Sachen reagierst.
    Wat isn mit sunny eigentlich?


    @Full
    Sorry das ich auf einmal weg war aber Kumpel kam vorbei.
    Joa... war das Wochenende in Uckermünde und hab da mit Kumpel abgechillt!

  • ich fahre gar nicht erst 130 wenn Katzen auf der Straße sein könnten T___T'' man...
    keine Ahnung.. hab ich mich auch schon gefragt

  • sunny trinkt grad Latte, schaut Star Trek ♥, und wundert sich das ihr acc nicht gelöscht wurde O.o'


    Und genau deswegen kann ich den User über mir nicht leiden, das ist nicht LUSTIG X(

  • Dein Account soll nicht gelöscht werden? 8|


    ignoriere ihn >____<


    Katzen sind so tollte Tiere T___T

  • Ey... Leute. Es war dunkel, ich hatte nich viel sicht und das Tier kam direkt vors Auto gesprungen.
    Du hast null Chance. Und es heißt ja auch man soll draufhalten und nich ausweichen.


    Ey... sunny gibs dich doch noch.
    Dachte du wolltest abhauen bzw. hab ich das doch richtig verstanden.
    Wieso?

  • Was ist daran so lustig , mit 160 oder 230 oder keine ahnung wieviel rumzurattern ?
    Ist es der Kick ? dann geh nach fantasierland oder so, aber gefährdet nicht das Leben anderer Menschen, die das Leben zu schätzen wissen !


    Ich wollte es aber gern. Ist ja schade =(

  • Ihr wisst einfach nicht was das für ein geiler kick ist Oo der heulende Motor,hohe Geschwindigkeit=geil,außerdem drück ich auch nicht komplett durch wenn ich sehe das 500m vor mir jemand lang tuckert.Ich ziehe nur durch wenn die Straße frei ist O_o