Laberecke 3.0

  • Ach mach deinen Kopf zu, erst ignorieren und dann auch noch auf meine Posts antworten... wirklich sehr dumm.


    Achja & Hallo.
    Denkt ihr Rumi kommt nochmal on ?

  • Najo dachte eigentlich das der Aggrozwerg bald hier ausm Forum abhaut,da dacht ich mir"komm,nimmste es mal von der Igno Liste" aber najo,wenn es immernoch da ist dann gehts für dich wieder auf Block


    Achjo,bestimmt ist sunny dagegen weil der Zwerg noch keinen Lappen hat :D

  • SUNNY ist so angepisst, weil sie zwei mal in einem autounfall verwickelt war -.-* Und ich gib es zu, ich habe ANGST. Hätte jeder...
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser still sein.
    ICH hab dir sogar ne Freundschaftsanfrage geschickt, als so ne Art Frieden. DU brauchst echt Aufmerksamkeit... #BLA


    Also...
    ich bin nicht hier um mich zu streiten -.-*


    @full
    ich weiß, und selbst das findet er lustig, richtig ... :thumbdown:

  • Und? ich hab in den letzten Tagen nen Finger verloren,ich hatte schon unzählige Knochenbrüche gehabt und war auch schon in einen Autounfall verwickelt? Trotzdem hab ich Spaß am Leben und JA ich liebe Auto fahren.Warum auch angst haben?

  • Ey... leute könnt ihr das per PN klären. Wenn ihr eure Auseinandersetzung haben wollt... bitte schön aber nich hier!

  • ach kommt...rutscht mir doch den buckel runter...


    EDIT:LACHFLASH


    WIE DENN WENN ER MICH IGNORIERT DU INTELLIGENZBESTIE ?

  • Ach XD ich schreib hier "hi" werd meistens total ignoriert,dann muss ich mir von diesem Zwerg noch vorwerfen lassen das total behindert sei XD mir wurde praktisch der tot gewünscht x) also ehrlich,das nenn ich mal asoziale Community,nicht alle,aber viele,ich hau ab,komm auch nicht mehr wieder,mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben,Tschö,schönes Leben noch,tuckert schön mitm Rückwärtsgang durchs Leben und lasst euch die Beleidigungen weiterhin gefallen,Foren gibts wie Sand am Meer,das hier ist für mich gestorben :P

  • Ach ey... macht was ihr wollt!


    Ja aber gerade hat er dich nich ignoriert sunny.... daher... ne!

  • Au man... wie im Kindergarten aber was solls xD
    Wir haben unseren Spaß dran hehe...

  • doch hat er, ich hab nachgeschaut -.-*
    ich wollte sowieso aus ganz anderen gründen, dass mein acc gelöscht wird...


    Also ganz im ernst, soll er doch machen was er will...wer das hier als asicommunity bezeichnet, was hat er dann hier auch zu suchen ?
    wenn ich ein problem mit jemandem habe, dann konfrontiere ich doch diese person, als sie zu ignorieren...


    und wieso hat er NOY ignoriert ? weil sie ihn als unverschämt bezeichnet hat? IM ERNST JETZT ?

  • NEIN KATZEN UMZUBRINGEN IST NICHT LUSTIG Q___Q
    ich bekomme schon immer panik wenn meine Katze nicht im Garten liegt T^T'

  • hey iza bleib doch da...
    ich bin auf keiner seite damit ihrs wisst ich will nur ein friedliches tolles forum. daher vertagt euch oder regelts per pn oder so aner nicht so...

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • @Sunny
    Sunny brauchst dich doch jetz nich aufzuregen. Dachte du stehst immer über solchen Dingen.


    @noy
    Das es lustig is hat auch keiner behauptet aber manchmal treten Situationen ein wo man nich anders kann bzw. keine Chance mehr hat zu reagieren.


    @Ful
    Ich glaub das bringt nichts mehr.

  • gehst du jetzz auch noch sunny?


    @ shaddy: wer versucht scheitert wer nix versucht hat schon verloren.


    @ alle: ja es kann unstimmigkeiten geben aber müssen alle einheitlich sein? nein. wenn leute vershiedene meinungen haben sollten dann ist das halt so. für seine meinung macht man keinen fertig. man kann normal drüber reden. ohne gleich agressiv zu werden.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • @Full
    In beiden Punkten haste recht aber manche begreifen es nicht. Gut ich war früher vielleicht nich besser bin es auch heute vielleicht noch nich aber es so zu provozieren is schon kindisch!