Laberecke 3.0

  • Hey sunny, ja der kleinen geht es super nur etwas müde :) hab im foto-thread ein bild gepostet ;)

  • haha Ja,
    ist das ein Trimagisches Pokal da unter jedem Profil?!


    Das wird ja immer, äh, interessanter hier...


    ich hab gräßliche nackenschmerzen



    JA,
    ich hab das Bildchen gesehen. Total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

  • Dann sei echt froh,
    :D


    und wie läufts ansonsten so?
    wie gehts dir?

  • Gut gut alles bestens, mit gehts auch super soweit,
    bin nur bisschen traurig weil die kleine so schnell wächst ;(
    11 wochen und schon 10cm gewachsen :wacko:

  • Das freut mich :))


    Ähm, dann will ich gar nicht wissen, wie du dich mit 45Jahren oder so fühlen wirst, denn dann, werden die Tage wie Jahre vergehen :P

  • Klar erst vergehen die Tage wie im Flug und dann kannst ewig drauf warten



    Alsoooo zusammen ich mach mal wieder ne Biege, bin vielleicht heute Abend nochmal da, wenn dann aber recht spät wenn die kleine schläft
    so gegen 22/23h.


    Bis dann :thumbup:

  • Ich weiß, ich weiß xD


    Das gehört zum Leben dazu, was nicht heißt, dass ich damit zufrieden wäre. Ist doch total scheiße -.-


    edit:
    Oki, bye Rei :D Knuddel die Kleine von uns allen ^^

  • Dass, wenn Tage wie Jahre an einem vorbei ziehen...


    Das will ich nicht xD

  • Ich knuddel sie gern für dich, aber nicht für alle ;)
    Ciao Ciao

  • sunny wenn man stehen bleiben tut dann ist es so versuch mal mit zu laufen joa schwer ist es aber man schafft es



    hi Fullbuster wer bis du hab den nick nicht erkannt