Euer Stellar Spirit?

  • Sagittarius..


    Na ja... find siche Optik nicht so berauschent... den hätte man wohl besser als Zentauren darstellen sollen, sein Design ist ja immerhin an diesem Original doch angelehnt mit dem Pferdekopf und dem Bogen.
    Das geniale ist, ich bin Schütze, also Sagittarius, ich liebe Pferde und würde zu gerne proffessionell Bogenschießen! (wenn letzteres nicht auch so teuer wäre...)
    Ich denke ich find ich ansonsten ganz lustig, nur sein "Moshi Moshi...", kapier ich nicht welchen zusammenhang das mit ihm haben soll. Muß wohl nur eine Laune sein.

  • Zitat

    Original von Rave_ShadowHeart
    Ich denke ich find ich ansonsten ganz lustig, nur sein "Moshi Moshi...", kapier ich nicht welchen zusammenhang das mit ihm haben soll. Muß wohl nur eine Laune sein.


    Denke ich auch, Scorpio's "we are", oder was genau er sagt, steht ja auch nicht in allzu großem Zusammenhang mit seinem Sternzeichen und da Sagittarius ständig salutiert, war Mashima wohl danach ihn dauernd grüßen zu lassen. |D

  • Da mein Sternzeichen Steinbock ist, wäre mein Stellargeist dann wohl Capricorn. Die Ziege in Black. xD
    Von Capricorn war bis jetzt leider noch nicht all zu viel zu sehen, aber er scheint doch ein recht interessanter Geist zu sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf ihn in Action zu erleben! :>


    Wie steht es eigentlich mit Aszendenten? xD
    Vom Aszendenten her, hab ich noch mal das genaue Gegenstück zum Steinbock, also Cancer, den Krebs.
    Haare schneiden umsonst! >D Spart bestimmt einiges an Geld. '__'
    Ebi.
    (Diese running Gags sind einfach nur dumm xD)

  • Aries =)
    sie ist wirklich süß und würde ein super Pärchen mit Loki abgeben ^^


    Ich mag ihr aussehen total und ihren Charakter eigentlich auch, aber sie ist ja von der Persönlichkeit eher nicht so der Widder-Typ.
    Wie sie sich immer entschuldigt und schüchtern ist und Angst hat ... also ich bin ned so, ich will wirklich immer sprichwörtliich mit dem Kopf durch die Wand. Wie ein Widder halt ^^


    Aber ansich mag ich sie als Stellar Spirit total

  • Meiner ist Aquarius. Also ich mag sie total weil sie auch ein bisschen ist wie ich xD Wird total schnell sauer wenn es um sie geht. Auch das sie Lucy nicht so mag find ich gut... (Ich mag sie auch nicht besonders)

  • Aquarius rockz!
    Ich mag die Floße wirklich, ihr Charakter ist hammer, wie sie sich Lucy gibt und dann Juvia. Einfach hammer diese Stellargeistdame :D
    Jemand mit Feuer unter'm Hintern, trotz der Tatsache das ihr Element Wasser ist.

  • Gemini ^^
    ich find die zwei total süß & nett ~
    und für nen spaß sind sie ja auch zuhaben ^^
    also ansatzweise pass ich sicher zu gemini ^^

  • Aries ^^ !
    Sie ist eine meiner Lieblings Stellargeister.
    Sie ähnelt mir in einer gewissen Weise, da ich ebenfalls etwas schüchtern bin und ich mich wenn etwas geschehen ist immer sofort entschuldige ^^
    Im ganzen also sehr zu frieden xD

  • Gemini
    Die beiden sind einfach klasse (passen also gut zu mir! :D )
    Am besten fand ich es, als Gemini noch einen Vertrag mit Angel hatte - oder hatten?, als sie sich in Lucy verwandelten, und dann ihr T-Shirt hochzogen xD
    Den Gesichtsausdruck von Lucy und Hibiki vergess ich nicht mehr :nion80:

    2 Mal editiert, zuletzt von kyorall ()

  • Mein Stellargeist ist Aquarius. Sie ist irgendwie schon cool und ziemlich stark, aber so wirklich mögen tue ich sie ja nicht. Aber in den letzten Kapiteln wurde sie mir doch deutlich sympathischer. So sehr mag ich sie nicht, aber immerhin ist sie stark und nicht ganz uncool, und nicht zu vergessen: Furchteinflößend!
    Aber ich selber bin natürlich komplett anders... ;)

  • Tja, mein Stellargeist wäre Pisces. xD Ich find ihn/die zwei ehrlich gesagt sogar ziemlich cool, nur sind die nicht meine Favoriten. Auch hatten sie nur zwei Auftritte, das fand ich bisschen schade ._. Vielleicht sieht man ja noch was von ihnen, wer weiß? x3
    Mein richtiger Favorit ist allerdings Capricorn, auch wenn er nicht mein Sternzeichen ist. xD Aber mit Pisces bin ich schon ganz zufrieden! :D