Euer Stellar Spirit?

  • Findet ihr euren Stellar Spirit toll? 2

    1. Ne, der stinkt. :< (1) 50%
    2. Hab noch keinen. ;_; (0) 0%
    3. Ja, total toll! (1) 50%

    Ja ich weiß, gibt schon nen Stellar Magie Thread, aber was ich hier von euch wissen will ist nochmal was komplett anderes.
    [Gnihi, Sternzeichen-Thread mal anders. XD]
    Danke an unseren Neuling Asuka der mich auf diese tolle Idee gebracht hat. XD"


    Und bisher sind ja immerhin schon 9 der 12 Zodiac, sprich Sternzeichen Spirits bekannt, von daher macht so n Thread ja auch langsam Sinn. :>


    Aaalso:
    Welcher ist quasi "euer" Stellar Spirit? Gefällt er euch, findet ihr ihn doof, ob optisch oder vom Charakter? Oder noch schlimmer, könnt ihr euch vielleicht sogar mit eurem Spirit identifizieren? XD


    Und damit die Armen die unter den 3 bisher unbekannten Sternen geboren sind hier nicht die Füße still halten müssen,.. was erhofft ihr euch von eurem Spirit? :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • mein Stellar Spirit ist Leo.
    Ich finde ihn auch ganz symphatisch, sowie lustig
    Und einen schlechten Design hat er auch nicht.
    Also bin ich ganz zu frieden mit dem. xDD

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Meine sind Gemini
    Und ich denk mal die sind schon praktisch :D
    immerhin wissen sie dann auch die gefühle und Gedanke der Person in die sie sich verwandeln...
    Und ich denke dabei natührlich an den Weltfireden und so :nion62: :nion36:

  • Yeah meine indirekten Hilfen für einen tollen Einfall sind klasse! =D xDD^^


    Ne im ernst, also wie in meinem Vorstellungsthread erwähnt, bin ich DOPPELT Leo zugeschrieben:


    mein Sternzeichen ist Löwe UND mein Aszenden (wer weiß was es ist, ist toll =D^^)


    Und da ich zweimal eine Bestätigung habe, frage ich mich immernoch, wieso ich ihn nicht rufen kann T_T



    BTW: ich glaube Pisces (Fische) sind wie Gemini zwei Geister in einem (YIng-Yang Prinzip) und Capricorn (Steinbock xD) ein Kriegsveteran oder so....

  • Hab mir gerade den Kopf zerbrochen was denn die Waage so machen könnte. Das sie Libra heißt ist mir mal klar. Btw toller Name. Jedoch was eine Waage in FT so zu tun bekommt? Sicher mal kein Nahkampf oder überhaupt aktover Kampf, eher son hübscher Nebeneffekt. Lass ich mich mal überraschen :)

  • Aquarius.
    Ganz ehrlich, ich find die Alte toll. Richtig, richtig toll. So wie mich. 8D
    Optisch ist Aquarius natürlich ne Augenweide und ihre ganze Art ist einfach herrlich. Auch ihre Abneigung Lucy gegenüber teilen wir gelegentlich [SIZE=1](ja, ich find Lucy nicht so pralle, bewerft mich mit Steinen XD")[/SIZE] und den Hang zur Zerstörung haben wir ebenfalls irgendwo gemeinsam.
    Wobei ich ja behaupte, einen besseren Männergeschmack als sie zu haben. Scorpio find ich nicht ganz so prickelnd wie sie. xP

  • Mein Stellarspirit wäre Virgo.
    Und das find ich schnieke, da sie mein Liebling ist. Ich mag ihre Art sehr gerne und wer kann schon nein zu Maids sagen? [d]Ich bin ja mittlerweile auch eine.[/d] Außerdem sieht sie auch toll aus und erinnert mich an Presea Combatir aus Tales of Symphonia und auf die stehe ich ja total. xD" Joa gut, das Bedürfnis Löcher zu buddeln hab ich nicht so, da wäre ein anderer Geist sicher praktischer, aber toll ist sie dennoch.

  • @Fairy-Freaker: Es geht in diesem Topic nicht darum, welchen Stellar Spirit du haben möchtest, sonder welcher zu deinem Sternzeichen gehört ^^


    @To topic: Hmm, dann wäre ich wohl der Erste mit Taurus... Er ist zwar eigentlich ganz cool, aber es gibt viele die mir mehr gefallen zum Beispiel Cancer, Gemini, Scorpio oder Leo xD Also werde ich mal, " Ich find ihn blöd" markieren xD
    Und JA, obwohl er ein lustiger Perversling ist und eigentlich zu mir passt! XD


    Ach ja, ein süßes Topic btw *-*

  • Ich bin Schütze und mein Stellar Geist ist demnach Sagittarius:D
    Ich finde ihn super mit seinem ewigen "Moshi Moshi":D
    Das es ein Mann in einem Pferdekostüm ist finde ich auch genial.
    Hätte natürlich lieber Leo oder was Anderes finde aber Sagittarius ganz in Ordnung:)

    Einmal editiert, zuletzt von SoraRoxas77 ()

  • Mein Spirit ist auch Sagitarius und ich find ihn total lustig. Vom Outfit, vom Verhalten. Der Typ ist cool. Noch dazu, dass er halt wirklich mit Pfeil und Bogen kämpft *selbst ja leidenschaftliche Bogenschützin ist*
    Von daher, passt schon xD

  • Zitat

    Original von Clover
    [...]
    Wobei ich ja behaupte, einen besseren Männergeschmack als sie zu haben. Scorpio find ich nicht ganz so prickelnd wie sie. xP


    ÄHEM!!


    Als bisher einziger Verfechter von Scorpio... Verfechte ich Scorpio! x)


    Ich finde ihn toll, er hat ein nettes Design und wirkt auch mich wie ein cooler Charakter. Wir haben zwar leider noch nichts von seinem Können gesehen, aber allein schon, dass Aquarius sich mit ihm abgibt, zeigt ja, dass er einige Qualitäten haben muss.

  • Meiner ist Virgo ^^"
    Ich mag sie eigentlich, nur manchmal nervt es mich das sie immer bestraft werden will.... Aber ich fände es irgendwie cool Löcher buddeln zu können XD

  • Also ich überlege gerade was mein Sternzeichen machen könnte (Fische), vielleicht so eine Art Zora, wie bei Zelda wo gut schwimmen kann. Aber ich lasse mich auf jeden Fall überraschen.:D

  • Tjoa also mein Spirit ist Cancer und ich find den Typen einfach nur zum schießen. Grad die Szene beim ersten Auftritt mit den Kommentaren von Happy war einfach nur zu cool. "Ebi!" <3
    Und klar, in Anbetracht der extremen Einbindung von Loki wünscht man sich vielleicht ne etwas größere Beteiligung seines "eigenes" Spirits, zumindest gehts mir so wenn ich n bissl mehr drüber nachdenk, aber eigentlich bin ich recht zufrieden mit dem Kerlchen. XD
    Und hey, ich teile seine Liebe zu Erza! XD""" [wobei ich grad nimmer genau weiß ob das Anime-only war.]

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Meiner ist Scorpio.


    Zitat

    Original von Inu
    [...], aber allein schon, dass Aquarius sich mit ihm abgibt, zeigt ja, dass er einige Qualitäten haben muss.


    Dem schließ ich mich an. Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht, aber mittlerweile finde ich ihn ganz cool.

  • Ich habe Leo
    Ich finde ihn total Klasse :D
    Er hat meiner Meinung nach einen tollen Charakter und er sieht auchnoch recht gut aus^^ Ich bin zufrieden :3

  • Kenne zwar nur wenige, da ich nur auf dem deutschen Fairy Tail Stand bin aber meiner ist Virgo und ich bin vollends zufirden damit *-* Sie sieht einfach toll aus *-*

  • Meiner ist Aries ^^
    wobei ich nichts gegen sie sagen kann ich find sie echt süß <3

  • Capricornus ist leider noch nicht aufgetaucht.
    Ich hoffe das wird auch ein cooler Spirit...