Beiträge von Dragosius

    Ich bin Nichtraucher und ich bin echt froh, dass in der weiteren Verwandtschaft auch kein Raucher ist.

    Ich kann schon den Geruch beim Rauchen nicht ausstehen.

    Da sind mir Raucher von E-Zigaretten noch lieber. Das ist zwar für die entsprechenden Personen genauso schädlich, aber zumindest die Umgebung muss es nicht einatmen. :saint:

    Also ich persönlich haben beschlossen, nicht in Kryptowährung zu investieren.

    1. Mir fehlt die Zeit (und Lust) dazu, mich damit zu beschäftigen und dann ist das Risiko einfach zu hoch
    2. Müssen wir was für den Umweltschutz tun und dann wird hier so sinnlos Strom verschwendet


    Ich persönlich habe mich für ETF entschieden (das neue Sparbuch), was man durchaus auch nachhaltig anlegen kann und auf Dauer keinen Verlust machen kann. Man kann jeden Verlust aus sitzen.

    Banken empfehlen einem übrigens nie ETF, weil es da keinen aktiven Fondsmanager gibt, und somit fast keine Provisionen für die Banken.

    Das ist zwar jetzt schon ewig her, aber da ich es gerade entdeckt habe, poste ich es einfach mal hier:


    Auf folgenden Raidvideos bin ich übrigens zu sehen:




    Es ist zwar leider etwas unscharf, aber man kann "Dragosius" durchaus noch lesen. (Auf das grüne Heilersymbol bei den Namen achten.

    Wegen dem Spiel habe ich auch meinen Nicknamen, denn zuvor hieß ich anders.

    Hallo zusammen,


    die Neuigkeiten wurden etwas umstrukturiert, da hier in der Vergangenheit einfach viel zu viele Artikel veröffentlicht wurde, die vermutlich bei der Masse niemand beachtet hat.


    Unter den Kategorien "Anime" und "Spiele" werden nun immer die Neuigkeiten zu Manga.eu veröffentlicht.

    Unter der Kategorie "Gewinnspiele" werden immer die aktuellen Gewinnspiele von Manga.eu veröffentlicht.

    Unter der Kategorie "Manga" werden immer die aktuelle Neuigkeiten von AnimeNachrichten.de veröffentlicht.

    Unter der Kategorie "Nachhaltigkeit" wird es bis auf Weiteres keine weiteren Neuigkeiten mehr geben, da dies einfach zu viel war.


    Ich hoffe dass bei dieser starken Reduzierung der Neuigkeiten wieder etwas mehr Übersicht dort rein kommt.

    Hallo zusammen,


    wir wünschen euch eine schöne restliche österliche Zeit und ein tolles langes Osterwochenende, was vermutlich die Meisten nur im kleinen Kreis feiern werden.



    Viel Spaß beim Ostereier suchen und bleibt weiterhin gesund!


    In diesem Zeitraum könnt ihr auch einen Stil auswählen, den es nur jetzt zu Ostern gibt.

    Willkommen bei uns in der Community,


    und viele Grüße nach Österreich. :)


    Was sind denn so deine Lieblings-Anime, die du gerne anschaust?

    Bis vor kurzem habe ich Pokémon Go mit 4 Accounts sehr exzessiv gespielt und wirklich niemand aus meiner Familie konnte das wirklich nachvollziehen.

    Also ich aufgehört habe, waren die Accounts Level 41,43,44 und 44.

    Eigentlich war jeder froh, dass ich es aufgehört habe. 3 Accounts sind auch mittlerweile über eBay verkauft, es gibt also kein zurück mehr. :saint:

    Ich denke auf Dauer wäre das nicht gut gegangen, da das Hobby einfach zu zeitintensiv wurde da ich entweder ein Spiel intensiv oder gar nicht spiele. Habe Sachen kann ich nicht machen. :whistling:

    Mittlerweile hat sich hier meine Meinung übrigens geändert.


    Ich habe übrigens mit PoGo aufgehört, da das hauptsächlich mit der Familie nicht mehr vereinbar war.

    Im Juni kommt das 2. Kind und wir haben unsere ganzen Aktivitäten nach meinen PoGo-Terminen gerichtet.

    Mit einem Community Day im Monat ist es da ja schon lange nicht mehr getan.

    Halbherzig etwas spielen kann ich nicht, darum habe ich da nun diesen harten Schnitt gemacht.


    Außerdem bin ich der Meinung, dass es in ein paar Jahren wird es das Spiel eh nicht mehr geben. Man merkt sehr deutlich, wie versucht wird, überall Geld rauszuholen. Selbst für vorzeitige Pokédex-Einträge muss man mittlerweile schon was zahlen.


    Wir stecken da so viel Geld und Zeit in ein virtuelles Gut rein, was jederzeit abgeschaltet werden kann.



    In diesem Sinne wünsche ich alle viel Spaß, die hier weiterhin spielen. :)


    Hallo zusammen,


    wir haben tolle Weihnachtsgrüße unteres Partners AnimeNachrichten.de erhalten.

    Es handelt sich hierbei um den Partner, von dem wir die Neuigkeiten beziehen, welche wir unter dem Menüpunkt "Neuigkeiten" veröffentlichen.


    Vielen Dank für die Glückwünsche :)

    Du wurdest der Benutzergruppe hinzugefügt.

    Ist an sich kein Fehler, aber offenbar wurde das Einfügen von Drittanbietern (Bildlinks) deaktiviert, dass macht es für die Kartenbastler extrem kompliziert, ich denke ja mal, dass da ein System dahinter steckt, warum das deaktiviert wurde, deshalb die Frage, ist es dann möglich, die Anzahl der maximalen Bildanhänge zu vergrößern? Dragosius

    Jetzt sollte es wieder passen.

    Ist an sich kein Fehler, aber offenbar wurde das Einfügen von Drittanbietern (Bildlinks) deaktiviert, dass macht es für die Kartenbastler extrem kompliziert, ich denke ja mal, dass da ein System dahinter steckt, warum das deaktiviert wurde, deshalb die Frage, ist es dann möglich, die Anzahl der maximalen Bildanhänge zu vergrößern? Dragosius

    Vielleicht kommt bald was, wann genau kann ich noch nicht sagen, da ich hier Abhängigkeiten habe.