Beiträge von Dragosius

    Seit einiger Zeit kann man ja nun auch in Pokémon Go mit Level 40 Pokéstops einreichen.

    Da ich dies bereits mit Ingress konnte, ist das für mich eher zum Nachteil, da nun die Warteschleifen um ein vielfaches länger sind als vorher.


    Wer von euch hat denn nun schon welche eingereicht?


    Eventuell erwischt ihr ja vielleicht mich als Bewerter.;)

    Das Ganze schaut in etwa so aus:

    Mit Kind sind Abendaktivitäten eher fast nicht möglich, aber gestern waren wir seit langem mal wieder auf einem gemeinsamen Konzert.


    Wir waren bei Andreas Gabalier im "Olympiastadion München".

    Es war mit 72.000 Besuchern ausverkauft.


    Ich persönlich fand ihn mit sehr sympathisch, auch wenn manche ja anderes behaupten.

    Ich fand es auch super, dass er Punkt 20 Uhr angefangen hat. Bei manchen Musikern ist es ja mittlerweile Mode (absichtlich) später anzufangen.

    Er hat bis auf ganz wenig kleine Pausen bis 22:50 Uhr durchgespielt.



    Die Videos sind nicht von mir, aber von dem Konzert:



    Ok, also hier auch ein kleiner Rückblick von mir. :)


    Ich habe in den Flitterwochen in Spanien angefangen, denn da kam das Spiel offiziell raus.

    Ich habe wirklich am offiziellen Start begonnen.


    Los ging es damals mit der Teamfarbe gelb, was rückwirkend viele frustrierenden Momente hatte, da du eben ständig aus den Arenen geflogen bist.

    Mittlerweile bin ich zu rot gewechselt, da dies einfach viel entspannter ist. Die Farbe blau wollte ich nicht sein, da dies eben einfach zu viele andere Spieler schon sind.


    Dazu kam, dass ich in einem Neubaugebiet wohne, wo vorher eine Gärtnerei stand.

    Aus dem Grund gibt es hier erst seit ca. einem 3/4 Jahr Pokémon, zuvor war das "Todeszone".


    Mittlerweile komme ich an 2 Stops von meinem Wohnzimmer ran.

    Alle Stops auf dem Screenshot, außer der Arena habe ich selbst eingereicht und es ist noch nicht Schluss.

    Es gibt so viele Spielplätze und Parks bei uns im Wohngebiet, dass ich massig Sachen zum Einreichen habe.

    Hallo zusammen,


    bisher hat das Titelbild eines Mitglieds immer ein verstecktes Dasein im Profil gefristet.

    Ab sofort wird das Titelbild auch immer hinter dem Avatar des Mitglieds in den Beiträgen angezeigt.


    Wir hoffen, euch gefällt diese kleine Anpassung. :)


    Aktuell wird diese Neuerung Für die Stile "Anime-Community V08" (wird eingestellt) und "Fairy-Tail.de" (aktuell inkompatibel, muss noch angepasst werden) nicht angezeigt,



    Viel Spaß damit.

    Hallo zusammen,


    Ende April 2019 wird der Stil "Anime-Community V08" entfernt.


    Dieser Stil hatte 2 Änderungen, die wir seitdem in jedem Stil berücksichtigen bzw umsetzen.

    • Er war an keine feste Breite mehr gebunden, was sich bisher immer an der Header-Grafik orientiert hat. Der Stil hat sich somit immer an die Auflösung des Benutzers angepasst.
    • Tao hatte es hier erstmals auf die Header-Grafik geschafft.



    Viele Grüße,

    Dragosius

    Alles was es nicht gibt, geht auch nicht. :)

    So einfach ist das gesagt, da es ein fertiges Produkt ist. Ich habe auch noch nie gehört, dass es dafür ein Plugin gibt.


    Im Laufe des Jahres kommt übrigens eine neue Version mit etlichen Verbesserungen raus, darauf freue ich mich schon.

    Das passt schon so, nur durch die Deaktivierung der Zwischenspeicherung von externen Bildern ging das jetzt scheinbar für einige Grafiken kaputt.

    Das ist genau das was ich meinte.

    Dort müsste bitte einmalig die korrekte externe Bild-Adresse hinterlegt werden.

    Dort sind, warum auch immer, noch die Adressen von den zwischengespeicherten Grafiken hinterlegt, die nicht mehr existieren.

    die Bilder bei meinem Beispiel sind aber alle schon https :/

    Was muss ich denn dann anders machen damit es funktioniert?

    Wenn du mir (nochmal) dein konkretes Beispiel (Adresse des Themas/Beitrags) nennst, kann ich es mir anschauen. :)


    Nachtrag:

    Bitte teilt mir mit, ob nun noch Probleme offen sind.

    Es wurde gerne eine neue Version mit ein paar Korrekturen (hauptsächlich in Zusammenspiel mit dem Tabmenü) eingespielt.

    [Anime] Avatar - Feuernation


    Ich weiß ja nicht wie es smee geht, aber bei mir schauen durch die Bank alle Sets so aus. Ich hab jetzt keinen Betrag gefunden wo ich alles sehen kann

    So wie ich das sehe, sind das Altlasten, da die Bilder bisher im Cache der Software hier gespeichert wurden.

    Ich vermute, die Bilder wurden ohne "https://" eingebunden.

    es ist richtig doof das die meisten bilder nicht mehr gehen im forum sondern nur ein link angezeigt wird - ist euch da irgendwas bekannt warum? so wie z.b. unten bei mir bzw bei den spielen

    Es ist mir ein Rätsel, warum scheinbar viele den Text, der auf dem Bild angezeigt wird, nicht lesen.