Beiträge von Dragosius

    Elm Man muss hier nicht ewig scrollen, einfach auf den Buchstabe über den Sets klicken, dann sind alle Sets von diesem Buchstaben sofort sichtbar.



    Zur alten Funktion:

    Was bringen denn Funktionen, wenn diese niemand kennt, außer den alten Hasen? Aus dem Grund kannte ich diese Möglichkeit ebenfalls nicht.

    Dies war nirgendwo erklärt oder erwähnt.

    Wenn man bei den Profilen auf Keep klickt, dann steht da immer, dass es keine Karten da hat, obwohl es da welche haben müsste. oo

    Es ist behoben, ich hatte bei einer Abfrage "keep" nur mit einem e geschrieben. :)

    Ich kann auf der Bastelliste den Link ins Forum nicht mehr posten, wenn das Set im Forum veröffentlicht wird:

    https://www.gekko-yume.de/inde…ode=bastelliste&view=9148

    Nun sollte es wieder funktionieren. :)


    da kann ja irgendwas nicht stimmen :/ so wenig habe ich bei 5k einlage ja noch nie bekommen :/ das sind ja gerade mal 5% auf den gesamten Zeitraum :/


    Geldanlage: Mit der Geldanlage legst du einmalig eine bestimmte Summe (maximal 5000 Yummies) auf einen von dir bestimmten Zeitraum an (maximal 12 Wochen). Bei der Kontoeröffnung fallen einmalig 5% der Anlagesumme als Eröffnungsgebühren an. Du erhälst jede Woche 3% Zinsen auf deine Geldanlage. Nach Ablauf des Vertrages erhältst du die volle Summe. Du kannst kein Geld abheben. Wenn du vor Ablauf des Vertrages das Konto auflöst, fallen 15% Gebühren an.



    In der Vergangenheit wurden ca 2-3 Wochen für alle Konten bei allen Mitgliedern durch einen Fehler keine Zinsen gezahlt.

    Kann das in etwa hin kommen?

    Sind die Layouts dann für Desktopansicht und Smartphone gleich? .__. Beim Smartphone müsste man halt die Schrift irgendwie größer machen damit es benutzerfreundlich ist....Aber einsenden sollen wir ja nur ein allgemeines Layout? Passt ihr das dann evtl. auch noch an? ^^

    Eventuelle Anpassungen würden aber erst später geschehen, um nicht alle Baustellen auf einmal offen zu haben.

    Das sollte ja dann global für alle Layouts machbar sein.

    Man kann die Zufallsereignisse nicht mehr mit Enter bestätigen/wegklicken, sondern muss immer auf das Kreuz erst navigieren...das ist supernervig :D Könntet ihr das wieder so machen, dass es automatisch angewählt wird, sodass es sofort geschlossen werden kann, bitte? :kimi-stupst:

    Man kann auch einfach daneben klicken. :)

    wird das noch nachgetragen weil ist jetzt schon zum 2. mal passiert ;/

    Wenn möglich, bitte so etwas am gleichen Tag melden, dann kann ich das codetechnisch auch analysieren.

    Dies muss ja einen Grund haben, warum es scheinbar ohne erkennbare Logik manchmal auftritt.


    Die Frage ist auch, ob du es sicher nicht bekommen hast oder ob es nur im Tradelog fehlt?

    ich kann aber mein Mausrad nicht anklicken :/ und warum geht das wie es war nicht mehr?

    Dann hast du es bei dir im System wahrscheinlich anders konfiguriert.

    Standardmäßig ist die mittlere Maustaste (Mausrad) ein neuer Tab, kann aber natürlich auch anders konfiguriert werden.

    Die Kombination Alt + linkes Mausrad sollte aber auf jeden Fall immer funktionieren.



    Die Sortierung wurde nun überall wie gewünscht angepasst.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies am Cache liegt, da ich gerade 2 css-Dateien zusammen gelegt habe. (css-Dateien sind verantwortlich für das Aussehen)

    obwohl ich gestern alle dailies gemacht habe habe ich keine Belohnung erhalten


    Das können wir jetzt leider nicht mehr nachvollziehen, da der Zähler davon bereits durch die Dailies von heute überschrieben wurde.