Beiträge von Dragosius

    bekomme auch immer noch mails ;/


    wie kann ich es bei yahoo mit der regel einstellen - kenne mich damit überhaupt nicht aus

    Bei mir ist die letzte E-Mail um 11:18 Uhr angekommen.

    Ich gehe stark davon aus, dass die E-Mails bei dir noch im "Stau" bei Yahoo stehen.


    Wie dort Regeln angelegt werden, kann ich dir leider nicht sagen, da ich dort nicht registriert bin.

    Mir persönlich ist das immer noch ein Rätsel, denn es waren mir Mitglieder von Gekko Yume auf dem Verteiler.

    Da muss ja wirklich jemand absichtlich Schandtaten damit treiben.

    Ich schließe es nicht aus, dass dies jemand mit purer Absicht gemacht macht.

    Meine Tendenz geht stark in Richtung des ehemaligen Partners.

    Hmmm, heute Abend habe ich bisher 16 Exemplare des Gekko Yume Newsletters erhalten und keines davon mit meinem Namen ganz oben! ;)

    Ich werde den Newsletter nochmal grundlegend auf den Prüfstand nehmen, denn ich wurde ebenfalls ganz schön zugespammt.

    Bei mir waren es 156 E-Mails, die ich erhalten habe. :D

    in meiner Awards Übersicht steht mindestens seit dem Update (wie es vorher war weiß ich nicht) dass mir noch 1999 gemasterte Sets bis zum nächsten Award (Dia) fehlen. Da dieser nicht im Lexikon steht weiß ich nicht wie viele tatsächlich noch fehlen, aber ich habe gestern eine ganze Menge Sets gemastert und die Zahl hat sich bis jetzt nicht verändert also kann da etwas nicht ganz stimmen ^^



    Oh und den 2010er Oster Award hab ich auch zweimal ^^

    Beides wurde nun behoben.

    Die Zählung der Awards erfolgt jedoch immer nur zur vollen Stunde.


    wäre es möglich die titel etwas kräftiger oder vielleicht sogar in schwarz zu machen - ich finde es sehr anstrengend diese schwachen zu lesen

    Das kann ich leider nicht, da es sich hierbei um Grafiken handelt.

    Das ist der Nachteil an Grafiken. :saint:

    Wenn das ein Grafiker machen kann, bin ich gerne offen dafür.


    Früher hat das ganz gut geklappt, aber seit dem Update werde ich ständig ausgeloggt.

    Ja das ist leider ein Problem und es kann etwas dauern, bis ich weiß, was das ist.

    Daran sitze ich leider schon ewig.

    Das Alphabet wird nun bei den Filtern überall korrekt angezeigt.

    Da haben sich wohl ein paar Fehler eingeschlichen. :saint:


    Die doppelte Meldung in der Kartensuche wurde nun ebenfalls entfernt.


    Bei den Awards war vorher immer drunter noch eine kleine Erklärung für was der ist.

    Die vermisse ich etwas, da doch nicht bei allen Awards sofort durch den Titel klar wird, für was er steht.


    Außerdem stimmt was nicht bei meinem Karten-Verwalten bei Will. Ich habe keine Karten mit dem Anfangsbuchstabe Q, aber statt dem Q fehlt in der Auswahl oben das R, dafür sind bei Q die R-Karten.

    Saiyuu hat z.B. auch keine Karten mit Q, da ist es auch so, dass statt dem Q das R fehlt wenn ich auf ihrer Seite schau. Ist also wohl nicht nur bei den eigenen so^^

    Fahr mal mit der Maus über den Award. :)

    Das ist übrigens schon seit dem Update #13 so, also dass man in den eigenen Einstellungen sieht, wie viel einem bis zur nächsten Stufe fehlt.

    Ich hatte das vor einigen Tagen auch. Es scheinen aber eher die vielen Karten zu sein als der Trade In, denn ich meine, bei mir war es nach einem Großeinkauf im Shop :D

    Irgendwann wurden dann aber wieder alle Karten angezeigt, mit der Option sie einzusortieren. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, es ging nachdem ich mich einmal aus- und wieder eingeloggt hatte

    Bitte mir gerne mal mitteilen, ab welcher Anzahl das der Fall ist und wenn möglich sofort melden, damit ich mir das "live" anschauen kann. :)

    Hallo Community,


    hierbei handelt es sich eher um eine Frage an euch als eine Neuigkeit.


    Nachdem wir uns vor einiger Zeit vom Chat getrennt haben, weil dort eben schon seit sehr langer Zeit nichts mehr los ist, wollte ich fragen, ob denn Interesse an einer Shoutbox besteht?

    In der Vergangenheit wurde dieser Vorschlag abgelehnt, da es ja den Chat gab.