Beiträge von Dragosius

    Ist es eigentlich mit dem neuen System immer noch möglich, dass man sich ein set bei dem die basteltest abgelaufen ist behält?


    (Meine Screenshot Seite bei Vikings ist nämlich zur Zeit down da sie Probleme mit Hackern haben. Und von der Auswahl der Szenen ist natürlich eine ganze Folge in Bildern besser als ein paar willkürliche Screenshots - Vl. Finde ich auch eine ander Seite, aber wie jedes Jahr weihnachtstress xD)

    Das Löschen von Wünschen, die bereits einen Bastler haben, passiert nicht automatisch, das muss immer ein Oberschaf durchführen.

    Wenn jemand echt viele Karen in Will hat (wie z.B. Hina) ist die Anzeige wenn man sie sich nicht pro Buchstabe sondern alle zusammen anzeigen lässt mit den Seitenzahlen ab 35 etwas doof:

    da wäre vllt ein Zeilenumbruch nicht schlecht

    Ich denke, hier muss das gleiche System wie bei den Neuigkeiten verwendet werden, da werden ja dann dazwischen Seiten ausgelassen und durch 3 Punkte ersetzt.


    Hallo zusammen,


    ich als totaler Command & Conquer-Fan konnte es nicht lassen, auch den Smartphone-Ableger zu testen.

    Natürlich kommt dies definitiv nicht an eine der PC-Versionen ran und ich freue mich schon auf die angekündigten Neuaflagen der alten Teile.


    Aber nun zurück zu diesem Spiel:


    Zu aktuellen Zeitpunkt war ich im Level noch zu niedrig, um NOD zu spielen:

    Mir hat aber in der Serie die GDI von der Spielweise schon immer besser gefallen. :)


    Man kämpft auf einem Schlachtfeld immer gegen einen anderen Spieler (PvP):

    Es gibt hier verschiedene Karten.

    Wichtig hierbei ist es, die Mehrzahl der grauen Bereiche, auf dem Screenshot sind das 3, zu erobern bzw zu halten.

    Nach dem Ablauf einer Zeit startet eine Atomrakete und detoniert auf der feindlichen Basis.

    Jede Basis hält 2 Treffer aus.


    Je nach Anzahl der Siege schreitest du in der Liga weiter voran:




    Nach und nach kannst du deine Einheiten aufwerten:


    Clans haben aus meiner Sicht noch keine so große Bedeutung in dem Spiel:

    Wurde schon mehrmals erwähnt hier. Aber wenn man bei Kartenspende eine Karte spendet, wird im Text der dabei angezeigt wird, nach wie vor geschrieben, dass man eine Karte abgeholt ist. Das stimmt natürlich nicht. ;D Dazu ist die Spenderübersicht manchmal durcheinander, wenn viele Leute etwas gespendet haben. oo

    Du meintest bei den gespendeten Karten die Zeilenumbrüche, oder?

    Nach der 2. Reihe funktioniert es nicht mehr, das habe ich gerade festgestellt.

    Dies wird mit dem nächsten technischen Update behoben.


    Der Text wird dort auch korrigiert sein.

    Nächste Woche habe ich eine persönliche Premiere.


    2 EX-Raids im gleichen Zeitraum.

    Eine Einladung habe ich selbst bekommen, zur anderen Einladung wurde ich eingeladen.

    Da die beiden Arenen nicht so weit auseinander liegen, haben wir gesagt, dass wir das schaffen und uns gegenseitig eingeladen.

    Wenn ich eine neue Spielrunde starten möchte, lässt der mich kein Spielende Datum auswählen außer das heutige und so kurz ist eine Runde dann auch nicht

    Bitte einmal STRG+F5 auf der Seite machen, du wirst noch einen alten Cache haben.

    Aktuell ist hier die maximale Anzahl der Panzerknacker auf 3 gesetzt, da es vorher durch diverse Bugs fast durchgehend möglich war, immer an 3 Runden teilzunehmen.

    Hab grad bei Kawaii Neko mitgemacht und meine, die zweite Katze gewählt zu haben. Zu lesen ist aber, dass ich Katze 8 genommen hätte :kimi-nein:


    Das ist behoben.


    Den Adventskalender wird sich bestimmt Flicksi zeitnah anschauen. :)

    Hallo Community,


    auch bei uns in der Community ist der Winter nun angekommen.

    Es hat bereits zu schneien angefangen und ab sofort dürft ihr auch den weihnachtlichen Stil genießen.


    Falls ihr ihn noch nicht ausgewählt habt, könnt ihr diesen über die Stile auswählen oder einfach HIER klicken.



    Wir wünschen euch viel Spaß damit. :)

    Bei meinem Status steht Gameleiter, aber die Karten für den Setbastler werden angezeigt. Da ich die Karten gern behalten möchte: Könnte jemand das "Gameleiter" in "Setbastler" umändern? Hat aber keine Priorität, also ist nicht soo wichtig für mich. Wollte es nur melden ^^

    Das ist unabhängig voneinander und Gameleiter hat ja eine höhere Priorität als Setbastler :)

    Dragosius Ich kann leider keine Threads schließen und verschieben (brauche das für die Kartenfabrik), trägst du mir die Rechte dafür bitte wieder ein? Und auch Beiträge müsste ich bitte editieren können. (für den "Nächstes Update" Thread).

    Es sollte nun passen. :)

    aber geht es nicht, bei den übergeordneten ein "set" aus den "sets" zu machen?


    Ich kann außerdem keine neuen newseinstellungen speichern. Bei mir wird derzeit nur "allgemein" angezeigt, und wenn ich die anderen Kategorien sich anklicken und speichern möchte, werden sie nicht gespeichert :(

    Beides wird mit dem kommenden Update behoben werden.

    beim [beeren]-Set steht "Übergeordnetes Sets"

    https://www.gekko-yume.de/inde…ecke&mode=sets&set=beeren


    Bei [prisoner] stehts auch so. Scheint also überall so zu sein. Bei "Untergeordnete Sets" stehts richtig da ;) Aber kA ob es auch da steht, wenn nur EIN Set untergeordnet ist? :/ Da hab ich grad auf die Schnelle kein Beispiel gefunden xD

    Das ist aktuell immer so (keine Logik dahinter), denn es kann nie mehr als ein übergeordnetes Set geben. :)

    Hallo,


    mir ist gerade aufgefallen, dass ich auf mein Sparkonto-Plus keine Yummies mehr einzahlen kann. Wenn ich das tun möchte, erscheint auf der Unterseite "Yummies einzahlen" nur ein "Du hast kein Konto, auf dem das Einzahlen erlaubt ist."


    Das Konto existiert aber.

    Danke für die Meldung, es wird bald behoben werden.

    Seit 2 Tagen gibt es nun ein neues legendäres Pokémon in den 5er-Raids.

    Gestern Abend konnte ich es nun auch fangen. :)


    Also zum Fangen ist es ja ganz schön anstrengend, da es ständig nach links oder rechts fliegt.