Beiträge von Dragosius

    Bis vor kurzem habe ich Pokémon Go mit 4 Accounts sehr exzessiv gespielt und wirklich niemand aus meiner Familie konnte das wirklich nachvollziehen.

    Also ich aufgehört habe, waren die Accounts Level 41,43,44 und 44.

    Eigentlich war jeder froh, dass ich es aufgehört habe. 3 Accounts sind auch mittlerweile über eBay verkauft, es gibt also kein zurück mehr. :saint:

    Ich denke auf Dauer wäre das nicht gut gegangen, da das Hobby einfach zu zeitintensiv wurde da ich entweder ein Spiel intensiv oder gar nicht spiele. Habe Sachen kann ich nicht machen. :whistling:

    Mittlerweile hat sich hier meine Meinung übrigens geändert.


    Ich habe übrigens mit PoGo aufgehört, da das hauptsächlich mit der Familie nicht mehr vereinbar war.

    Im Juni kommt das 2. Kind und wir haben unsere ganzen Aktivitäten nach meinen PoGo-Terminen gerichtet.

    Mit einem Community Day im Monat ist es da ja schon lange nicht mehr getan.

    Halbherzig etwas spielen kann ich nicht, darum habe ich da nun diesen harten Schnitt gemacht.


    Außerdem bin ich der Meinung, dass es in ein paar Jahren wird es das Spiel eh nicht mehr geben. Man merkt sehr deutlich, wie versucht wird, überall Geld rauszuholen. Selbst für vorzeitige Pokédex-Einträge muss man mittlerweile schon was zahlen.


    Wir stecken da so viel Geld und Zeit in ein virtuelles Gut rein, was jederzeit abgeschaltet werden kann.



    In diesem Sinne wünsche ich alle viel Spaß, die hier weiterhin spielen. :)


    Hallo zusammen,


    wir haben tolle Weihnachtsgrüße unteres Partners AnimeNachrichten.de erhalten.

    Es handelt sich hierbei um den Partner, von dem wir die Neuigkeiten beziehen, welche wir unter dem Menüpunkt "Neuigkeiten" veröffentlichen.


    Vielen Dank für die Glückwünsche :)

    Du wurdest der Benutzergruppe hinzugefügt.

    Ist an sich kein Fehler, aber offenbar wurde das Einfügen von Drittanbietern (Bildlinks) deaktiviert, dass macht es für die Kartenbastler extrem kompliziert, ich denke ja mal, dass da ein System dahinter steckt, warum das deaktiviert wurde, deshalb die Frage, ist es dann möglich, die Anzahl der maximalen Bildanhänge zu vergrößern? Dragosius

    Jetzt sollte es wieder passen.

    Ist an sich kein Fehler, aber offenbar wurde das Einfügen von Drittanbietern (Bildlinks) deaktiviert, dass macht es für die Kartenbastler extrem kompliziert, ich denke ja mal, dass da ein System dahinter steckt, warum das deaktiviert wurde, deshalb die Frage, ist es dann möglich, die Anzahl der maximalen Bildanhänge zu vergrößern? Dragosius

    Vielleicht kommt bald was, wann genau kann ich noch nicht sagen, da ich hier Abhängigkeiten habe.

    ZOO 2: ANIMAL PARK – DEIN WUNDERBARES ZOO- UND TIERSPIEL


    Im Tierspiel Zoo 2: Animal Park schlüpfst du in die Rolle eines Zoo-Direktors. Pflege wilde Tiger und Wölfe, spiele mit süßen Füchsen und Pandas oder streichle Elefanten und Giraffen. Du tauchst ein in eine spannende Zoo-Spiele-Geschichte mit lustigen Einfällen und überraschenden Wendungen.


    FANTASTISCHE TIERSPIELE-FUNKTIONEN


    Entdecke eine herausragende Kombination aus Zoo-Simulation und Aufbauspiel. Erkunde eine faszinierende und bunte Spiele-Welt mit verschmusten Kaninchen, verspielten Pferden und putzigen Affen. Züchte süße Tier-Babys, säubere Tier-Gehege und baue deinen Park aus. Zoo 2: Animal Park bietet dir eine große Auswahl an Tierspiele-Features und Funktionen.


    Das erwartet dich im Zoo-Spiel:

    • Versorge süße Haustiere und Wildtiere: Vom verspielten Panda über die vorwitzige Ziege bis zum Löwen, dem König der Savanne, und jede Menge weiterer Tiere
    • Gestalte deinen Zoo: Neue Aufbauspiele-Features und Items mit jedem Level-Aufstieg – schalte immer neu Blumen, Büsche und Bäume frei; baue diverse Gehege-Arten, Verkaufsstände, Toiletten-Anlagen und Parkbänke
    • Tauche ein in die schöne Spielegrafik: Liebevoll gestaltete Tieranimationen und eine beeindruckende 3D-Grafik geben dir das Gefühl mitten im Geschehen zu sein
    • Züchte süße Tierbabys: Vielfältige Zucht-Möglichkeiten mit verschiedenen Fell-Mustern machen deine Tierwelt noch bunter
    • Erlebe eine spannende Geschichte: Abwechslungsreiche Aufgaben und Quests führen dich durch deinen ständig wachsenden Traum-Zoo mit seinen liebenswürdigen Bewohnern
    • Nimm an packenden Events teil: Regelmäßige Updates sowie tolle Events mit exklusiven Belohnungen sorgen für zusätzlichen Spielspaß
    • Vergrößere deinen Zoo: Du erwirbst jede Menge Errungenschaften im Verlauf des Tierspiels, um deinen eigenen Traum-Zoo zu verwirklichen


    DIE LUSTIGE WILDTIERE-SIMULATION


    Zoo 2: Animal Park versetzt dich in ein beeindruckendes Zoo-Spiele-Setting. Hier gibt es ständig Neues zu entdecken. Beweise dein Manager-Talent und verwandle den kleinen Familien-Zoo in das beste Animal Park-Paradies auf dem Planeten. Erlebe den großen Tierspiele-Spaß. Lade dir die App gleich herunter!



    Webseite:

    https://zoo2app.upjers.com/


    App:

    https://play.google.com/store/…oo2animalpark&hl=de&gl=DE

    https://apps.apple.com/de/app/zoo-2-animal-park/id1318628198



    ----------------------


    So viel zum offiziellen Werbetexte. :saint:


    Ich bin nach wie vor in Pokémon Go sehr aktiv und schaue auch gerne die Youtube Vidoes von Schilling (Spieletrend).

    Vor kurzem hat er dann das Spiel "Zoo 2" begonnen und ich habe es dann glatt mit angefangen.


    Ich finde es ganz gut gemacht, bin aber erst seit 3 Tagen gemacht, kann also hier nicht so viel zur Langzeitmotivation sagen.

    Du kannst es sowohl im Browser als auch in der App mit dem gleichen Spielstand spielen.


    Falls es auch zufällig jemand von euch spielt, können wir ja dort eventuell befreunden. :)

    Am 01.10.2020 wurde die Community 20 Jahre, woraufhin etwas verspätet am 14.11. ein Layout in einer hellen und dunklen Ausführung online kam.


    [tabmenu]

    Hallo Community,


    nun existiert diese Community bis zum 1.10.2020 schon seit 20 Jahren.

    Ein kleiner Rückblick ist hier finden: Anime-Community - Ein Rückblick


    Begonnen hatte es damals, wie bei den meisten Communities dieser Art, mit einem Chat, da dies damals die Zeit der Chats war.

    Irgendwann kam ein Forum dazu und mit der Zeit hat sich die Community so gewandelt, dass das Forum der Mittelpunkt der Community ist.


    Seitdem haben wir viele Mitglieder kommen und gehen und auch viele andere Webseiten in der Szene kommen und gehen sehen.


    Umso schöner ist es, dass diese Community nach wie vor existiert.


    Zur Feier dieses Jubiläums haben wir dieses Mal 2 neue Stile eingefügt.

    Es handelt sich hierbei um einen neuen Stil zum Jubiläum, den es in hell und dunkel gibt.


    Es sind folgende Stile:

    20 Jahre Anime-Community.de - hell

    20 Jahre Anime-Community.de - dunkel



    Wir freuen uns auf viele weitere schöne Jahre.

    Also ich bin kein Fan davon.

    In Schwert und Schild wurde es ja ganz gut implementiert, aber hier dient das eindeutig nur dafür, dass man z.B. Glurak-Raids macht, die sonst niemanden interessieren, nur damit man diese Steine bekommt.

    Hab schon ewig keine Bilder mehr eingebettet, hab sie ->HIER<- hochgeladen, hoffe das ist per link in Ordnung.
    Das erste zeigt was ich ausgefüllt habe, das zweite zeigt, was angezeigt wird, wenn ich es abschicke.

    Viel auszufüllen gibt es da ja nicht :S

    Was kommt jetzt genau, wenn du auf abschicken klickst?

    ich freue mich sehr über die neuen awards, doch leider werden mir diese gar nicht angezeigt :( weiß nicht, ob das bei anderen auch der fall ist?! und, das ist zwar un dem sinne kein fehler, aber man könnte dann die anforderungen der neuen awards noch im "lexikon" festhalten ;)


    Nun sollten sie korrekt angezeigt werden.

    Ich hatte vergessen, die Grafiken hochzuladen, denn sie wurden umbenannt. :saint: