Beiträge von Dragosius

    Ich hab grad im Tradelog gesehen, dass ich schon bei 2 Panzerknacker-Runden etwas gewonnen habe, konnte aber an einer 3. Runde mitmachen O.O. Das war mir gar nicht bewusst. Warum geht das auf einmal???

    Danke für die Meldung, es wird mit dem nächste Update behoben.

    Aktuell liegt das Maximum somit bei 3 Runden. (bis es behoben ist)

    Nach eine Weile Stille kommen hier mal wieder ein paar Informationen von mir.


    Gestern war der Community-Day, der wie üblich von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr ging.

    Dieses Mal war es Endivie.

    Besonders ab 13:00 Uhr konnte ich es langsam nicht mehr sehen. :)



    Danach kam noch eine kleine Überraschung.

    Es tauche überall dieses Pokémon auf:


    Auf der Karte war es winzig klein, aber wenn du es angeklickt hast, sag es so aus:


    Dieses Pokémon wurde jedoch zu Ditto.



    Ich habe noch nie so viele Ditto am Stück gefangen:


    Nach einer halben Stunde war der Spuk dann vorbei und alles war wieder normal.


    Das dies bei allen Community-Days weltweit zeitversetzt der Fall war und dies auch professionell wirkte, geht man davon aus, dass dies so geplant war.

    Keine Ahnung ob es schon thematisiert wurde. Aber wenn ich beim Trade-in Karten in Zufallskarten eintausche, erhalte ich immer nur eine Karte ohne Bild mit Namen "01". Liegt das daran das ich alle Sets gemastert habe? Früher konnte man jedenfalls auch nach dem Mastern aller Sets noch weiter den Trade-in nutzen ?(

    Dein Fall wird mit dem Update behoben sein.

    Chatbefehle:


    Hier sind alle Befehle, die derzeit für den Chat bekannt sind.
    Falls ihr noch Fehler, Anmerkungen oder ähnliches habt, bitte gerne Bescheid geben. :)



    /befehl Zusatz nötig Auswirkungen sonstige Informationen
    /away
    Grund Mitglied meldet sich abwesend Grund ist optional
    /ban Mitgliedsname, 1h, grund Das Mitglied wird 1 Stunde gebannt, aber nur in dem Raum der Befehl abgegeben wurde. zB.: /ban user, 1y2m3d4h6s5 grund
    Das wäre dann folgende Zeit:
    1 Jahr, 2 Monate, 3 Tage, 4 Stunden, 5 Minuten, 6 Sekunden
    /broadcast
    ? ?
    /color Hex1, Hex2? Hiermit wird der eigene Mitgliedsname im Chat gefäbrt.
    Hex2 ist optional
    Beispiele:/color FF0000
    Name wird rot
    /color FF0000 00FF00
    Name verläuft von rot zu grün
    Die Werte werden dauerhaft gespeichert und bleiben erhalten.
    /restore setzt diese Angaben zurück
    /info Mitgliedsname Zeigt an, in welchen Räumen sich das Mitglied als letztes aufgehalten hat.

    /me Text Zeig den Text direkt hinter dem Benutzername, anstatt in einer neuen Zeile an.

    /mute Mitgliedsname, 1, Grund Mitglied bekommt für einen Minute im Chatroom in dem das /mute ausgesprochen wurde das Schreibrecht entzogen zB.: /ban Mitglied, grund 1y2m3d4h6s5 heißt 1 Jahr, 2 Monate, 3 Tage, 4 Stunden, 5 Minuten, 6 Sekunden
    Grund ist optional
    /team
    Schickt eine Nachricht an das Team.
    /temproom Raumname Einen neuen temporären Chatroom erstellen
    /unban Mitgliedsname Hebt den Bann auf
    /unmute Mitgliedsname hebt Schreibverbot auf
    /where x damit sieht man welcher user in welchem Chatroom ist
    /whisper Mitgliedsname, nachricht Man flüstert dem Mitglied die Nachricht zu.

    Bei der Setsuche werden Leerzeichen gelöscht, d.h. wenn ich beispielsweise nach "Harry Potter" suche macht er daraus "HarryPotter" und findet logischerweise kein Ergebnis, da das Leerzeichen fehlt.

    Außerdem werden Umlaute, also ä, ö, ü gelöscht; aus "Frühling" wird also "Frhling"

    Das wird mit dem nächsten Update behoben werden.

    Ich habe den Film nun das 2. mal gesehen.

    Das 1. Mal, wusste ich nicht, dass es der Film war, weil ich im Fernsehen einfach eingeschaltet hatte.


    Mir hat der Film echt gut gefallen, nur am Ende hätte ich es mir gewünscht, wenn es noch ein bisschen weiter gegangen wäre. :)

    Ich kann den Film auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Speedy Damit du hier auch Bescheid weißt:

    Es wird ab sofort nur noch zu bestimmten Zeitpunkten ein Update auf Gekko Yume eingespielt werden.

    Zuvor werden die Änderungen intern auf einem Testsystem über bestimmte Zeiträume getestet.


    Das erste Update dieser Art wird etwas größer ausfallen (z.B. die neuen Layouts).

    Ich denke, dass die folgenden Updates nicht mehr so groß sein werden, jedoch nach dem gleichen Schema.

    Seit Freitag gibt es nun die 3. Tonne als legendäres Raid-Pokémon. (das Mittlere)


    Man merkt, dass niemand Lust auf diese Pokémon hat, so wenig los war schon lange nicht mehr.