Beiträge von Lucy Heartfilia

    @Skuruck:
    Mein Freund nennt mich imer "Kampfhörnchen" oder "Stummelärmchen" oder auch "abgebrochener Gartenzweg". Er ist der einzige, der mich so nennen darf, immerhin ärgere ich ihn auch immer. Aber wie schnell sind die Leute eingeschnappt, wenn kleine Menschen zu richtigen Tyrannen werden. Wie geht doch der Spruch gleich noch? "Die kleinen Hunde bellen am lautesten" ^^"

    One Piece hmmmm....hat ja auch unheimlich, viele Folgen ne? Ich Aufjedenfall, konnte mir nicht jede Episode anschauen, leider T_T...den ich liebe One Piece. Fand den Zeichenstil am Anfang, recht Komplex, aber nun *träum*


    Nami war seit jeher, mein Lieblingschar.
    Dazugekommen ist Vivi =)


    One Piece würde sich Lohnen, ja!
    Aber ich denke, dass ebay da doch billiger wäre, als Original =)

    Ich bin 1,54 bis knappe 1,55 Meter groß.
    Man sagt, dass kleine Menschen eine freche Ader besitzen. Ich kann von meiner Erfahrung sagen das, dass stimmt...Aufjedenfall bei mir. Ich versuche mich wo es nur geht, zu behaubten. Aufjedenfall wissen die Menschen die mich kennen, dass ich nicht "klein und unglaublich niedlich bin" im Gegenteil ^.~

    Seit ich alleine wohne, bin ich Haustierlos.
    Geplant ist auch noch nichts, wobei ich wieder nichts gegen eine Katze einzuwenden hätte. Gerne hätte ich die Katze von meinen Eltern (Beasly Schatz oO), aber die würden sie nicht rausrücken. Zudem bin ich auch mehr Unterwegs, als zu Hause...


    Nunja mal sehen. Vielleicht hole ich mir einen Goldfisch, wenn ich in meine neue Wohnung gezogen bin T_T

    Lieblings Games, neues und altes....puhhh-.-
    Ich bin eher an die vergangenen Zeiten gefesselt, Sprich "Ich bin ein Retro Fan". Auch wenn ich mit Konsolen wie Sega und Dreamcast so gut wie nichts zu tun hatte, sind mir Konsolen wie: SENS, N64, PSX (2) oder das Game Boy Pocket noch am liebsten.


    Zelda, Super Mario, Silent Hill, Soul Blade, Tekken, Grandia, Jade Cocoon, Glover 64, Shadow Man,...


    Ja, nun....
    Die neueren Konsolen, haben mich noch nicht angesprochen. Klar gibt es auf ihnen Spele die ich toll finde, aber das sind nicht wirklich viele. Manche Spiele sind sogar mehr als nur einfallslos (Leider auch bekannte Spiele). Früher war so manches Spannender.

    Ich war Jahrelang lesefaul und habe täglich Animes geschaut. Heute, wo die neueren Animes mich nicht mehr so schnell fesseln, bin ich zu den Mangas übergewandert.


    Genauso ist es mit den Konsolen.
    PS3 oder XBOX360 Games fesseln mich nicht mehr, wie es die älteren Generationen getan haben xDD

    Was man alles so einkaufen kann öÖ
    Ein problem wäre für mich jedenfalls auch nicht (Frau eben). Allerdings würde so einiges kaputt gehen, weil ich nich so viel esse. Da ich jeden Tag unterwegs bin, wird mal hier und mal da was eingekauft.


    So viel könnte ich nicht Heim tragen (autolos, kraftlos).
    Sollte es dann doch etwas mehr sein (Getränke, Kartoffeln...), fährt mich eine Freundin :P


    PS: Ok, ich kaufe mehr Zeugs für den eigenen Spaß ein...

    @Devil Robin:
    Ja, ich weiß was du meinst.
    Ich selber habe Jahrelang Inu Yasha Bände gesammelt.
    noch Band 55 und 56 und das wars dann.


    Habe ich schon erwähnt, dass es grausam sein kann, jeden Tag in die Buchhandlung zu laufenund zu schauen ob Mangas da sind die ich sammel, damit ich den Überblick nich verliere....


    Habe ich mir selber eingebrockt, aber was solls.
    Sind knapp 400 Stück und der Platz wird immer erbärmlicher ;(

    Ich mochte den Movie sehr.
    Habe den Film das erste mal ca. 2001 geschaut.
    Ja er ist recht tragisch, die Musik dagegen einfach WUMM O___O


    Die Serie habe ich ebenfalls schon gesehen. Auch hier gefällt mir die Musik sehr. Am liebsten mag ich Charas wie: Hinoto, Yuzuriha und auch Nataku.


    Nein, der Film ist einfach am Besten.
    Ich mag Clamp ^^

    - Fairy Tail
    - Black Butler
    - Dream Fantasia
    - Chrome Breaker
    - Vampire Knight
    - Prinzessin Sakura
    - Die rothaarige schneeprinzessin


    Ja also, Angebrochen und warten bis die Vollständig werden xDD


    oder waren es noch mehr ? °__°

    Bei mir ging es auf ZDF mit Sailor Moon los.
    In dieser Zeit war ich gerademal, in der Vorschule gewesen. Seitdem mir eine Freundin diesen Anime gezeigt hatte, war ich hin und weg. Nachdem es auf RTL2 angelaufen war, wurde ich ein wenig später auch nach Serien wie z.B Lady Oscar, Hikari, Mila und co. gierig xDD


    Bis heute würde ich niemals Abstreiten Serien wie Sailor Moon zu lieben ^^

    Ich kann mich noch daran Erinnern, dass einige Mangaserien Jahrelang auf dem Markt imkommen waren. Bei Dragonball z.B habe ich auch ewig und heißblütig auf jeden neuen Band gewartet. Der Vorteil war Allerdings, dass man während dem Lesen nie den Überblick verloren hatte, daher kann ich es verkraften =)

    Das die Bände in solchen Abständen Erscheinen (Man beachte wie viele Bände es schon in Japan gibt), finde ich solala. Klar...solche Abstände sind bei anderen Mangas auch der Fall, aber ich bin eben ungeduldig. Aber ich freue mich, dass Fairy Tail überhaubt in Deutschland rausgekommen ist. Nebenbei sammel ich noch andere Serien, dass kann ich dann noch gerade verschmerzen xDD

    Da ich eher die Mangas von Fairy Tail lese (und es in Deutschland bisher nur 3 Bände gibt), ist Lucy bis jetzt (noch) mein Favorit. Mir gefällt ihr Wesen und ich muss sagen, dass mir ihr Stil sich zu Kleiden sehr gefällt. Schon von Anfang an habe ich die Blonde ins Herz geschlossen und das liegt nicht an ihrem Aussehen. Ansonsten...Happy finde ich auch richtig knuffig.


    Mit der Serie kenne ich mich weniger aus.
    Obwohl ich sie mir im Internet anschauen kann, will ich warten, bis die Folgen auf DVD in Deutschland Erscheinen.
    Und ich Hoffe, dass sie in einer hübschen Box zum Kaufen sind *_*


    PS: 1. Beitrag, es lag am Internet =)