Beiträge von White Knight

    Laune: BESTENS ist eine Untertreibung! *~*
    Wetter: Reeegen <3
    Beschäftigung: Mangas. Und Musik. Uuund die mentale und seelische Vorbereitung auf die Klausurenzeit, die nächste Woche beginnt...
    Gedanken: "Montag wird grauenvoll. Aber hey, man muss ja positiv denken!"
    Hunger: Nope~ ^^
    Durst: ...Nope~
    Musik: 'Gangsta Sexy' von Hollywood Undead
    TV: Batman Begins <3
    Schule/Studium/Arbeit: Schule. Nächster Montag. Klausur. Test. Und Referat. Das sagt alles.
    Sport: Nicht dran erinnern. Ich hab immer noch Muskelkater von Karate gestern...x_X
    Liebe: Zählt die Liebe zur Musik? Nein? Pech. Jetzt zählt sie!
    Song des Tages: 'Gangsta Sexy' von Hollywood Undead
    Spruch des Tages: "BLF in der 10. Klasse. "DAS IST GANZ WICHTIG!", they said. "DAS WERDET IHR NOCH BRAUCHEN!", they said. Heute interessiert es keine Menschenseele, was man in der bescheuerten BLF hatte, weil deren Insignifikanz nicht mal von der eines Staubkorns übertroffen werden kann!"
    Highlight des Tages: Schultag aus 9 Stunden bestand nur noch aus 4...Physik und Mathe sind ausgefallen. Harhar!
    Tiefpunkt des Tages: Aufstehen? :'D
    Grüsse: An alle, die welche brauchen/wollen. :3

    @Aerith
    Final Fantasy! Hervorragende Bildung! *O*


    Mein Nickname lässt sich einerseits mit meinem Profilbild erklären, andererseits mit einer generellen Zuneigung zu Rittern und dergleichen x'D Zum einen, weil's der mehr oder weniger offizielle Spitzname von Arcadios ist und mal abgesehen davon...Joa, in meiner Kindheit haben die Playmobil-Ritter die Puppen seeeehr schnell verdrängt. Die waren einfach cooler! X-( Also, selbst ohne Zuneigung zu Arcadios, hätte ich wohl so einen Nickname gewählt, weil ich Ritter einfach immer noch klasse finde :-]

    Laune: Och, ich kann nicht klagen! :D
    Wetter: ...Kalt...kalt...und es soll bald wieder schneien...-.-
    Beschäftigung: Musik hören *~* <3
    Gedanken: Sich-über-deutsche-"Profi"-Übersetzer-aufregen triffts ganz gut x'D
    Hunger: Relativ satt ^~^
    Durst: ...Jetzt wo ich's lese... *Zur Wasserflasche schiel*
    Musik: Momentan "Thanks for the Memories" von Fall Out Boy <3
    TV: Ich sitz' vor'm PC, das reicht! XD
    Schule/Studium/Arbeit: Schule. Und Ferien. Harhar.
    Sport: ...Treppe rauf, Treppe runter. Das reicht! 8)
    Liebe: Och, ich hab Lieblingscharaktere, gegen die kommt gerade niemand an. XD
    Song des Tages: 'Run Devil Run' von Ke$ha :thumbup:
    Spruch des Tages: 'Ich fließe über vor Inspiration! Aber irgendein Trottel hat mich in eine riesige Schüssel gesetzt.'
    Highlight des Tages: Meine Mum, die mir das Frühstück ans Bett gebracht hat. Begründung? "Weibertag! 8) "
    Tiefpunkt des Tages: ...Der lässt noch auf sich warten...o.o
    Grüsse: An alle, die einen Gruß haben wollen! :3


    Es kann sein, dass F!Rougue und F!Lucy aus anderen Zeitlinien sind als die "aktuellen" Fairies, wobei die fLucy und fRougue wiederum aus unterschiedlichen Zeitlinien stammen könnten, da die fLucy keinen Schimmer vom Schließen hatte und sie das Gildensymbol auf der linken Hand trägt. Das könnte zur Vermutung führen, dass der Krieg gegen die Drachen anders verlaufen würde.

    Ich bin der Meinung, dass F!Lucy das Tor sehr wohl geschlossen hat- eben dadurch, dass sie durchgegangen ist. Sie hat ja selbst gesagt, dass sie keine Ahnung hatte, wie sie Eclipse benutzen soll, aber es hat ja irgendwie funktioniert, immerhin landete sie in der Gegenwart. Vielleicht hat sie Eclipse aber einfach mal "falsch" benutzt, und dadurch aus Versehen das Tor geschlossen. Das mit der "linken" Hand...Ich schätze mal, dass du die Mangastream-Variante gelesen hast? ^^' F!Lucys linke Hand ist nämlich noch dran, ihr fehlt der komplette rechte Arm, samt Hand und Gildensymbol. In der Mangapanda-Übersetzung stand nämlich "right arm" - und auf den Panels fehlt Lucy auch der rechte Arm, wenn man mal hinschaut. ;)
    Das F!Rogue keine guten Intentionen hat, dürfte an diesem Punkt irgendwie klar sein, schätz' ich...er als Dragon Slayer wird bei den Drachen vielleicht eine erhöhte Stellung haben, wer weiß? Immerhin ist Acnologia ebenfalls ein Dragon Slayer (gewesen), von daher könnte es ja gut sein, dass F!Rogue da gewisse Privilegien genießen könnte. Außerdem- nur 10 % der Menschheit haben überlebt, die Welt wird von Drachen dominiert und F!Rogue hat trotzdem SO pikfeine Klamotten an? 8|
    Eine Theorie war ja schon, dass die Eclipse-Canon eine Lüge sein könnte und Eclipse also nur verwendet werden kann, um durch die Zeit zu reisen. Was mit einem Drachenfriedhof unter Domus Flau ein bisschen dumm ist, wenn ich das mal so sagen darf. x'D Meine Theorie- Entweder, Eclipse geht daneben, und belebt die Drachen auf dem Friedhof wieder, was dann zur Drachen-Invasion führt, ooooder die Drachen kommen direkt aus Eclipse...beides wäre irgendwie schlecht. Und dann noch Etherion...oh ja, Zerstörung ohne Ende. X(
    N'ya, gut, man kann nur warten, was Mashima uns bieten wird. :thumbup:

    Wie wäre es mit Etherion? Wenn er zum Council geht, dann wird es ja um irgendetwas gehen, was nur sie machen können. Wäre eine gute Unterstützung für die Eclipse Cannon, denke ich. Wenn die zwei zusammen benutzt werden, dann könnten alle Drachen wahrscheinlich tatsächlich auf einen Schlag erledigt werden.

    Ich Dussel. 8| Das würde vielleicht auch den gigantischen magischen Zirkel und den einstürzenden Palast aus Charles Vision erklären! o.o' Solange sich die beiden Magien nicht durch irgendeinen bescheuerten Zufall aushebeln, wäre das natürlich klasse- mal abgesehen vom zerstörten Palast. :whistling: (Für dessen Zerstörung ausnahmsweise mal NICHT Fairy Tail verantwortlich wäre! XD)

    Das Kapitel war wirklich toll, wenn man mich fragt :3
    So eine richtig rührende Wir-schließen-uns-alle-zusammen-Szene. Wird zwar den alten Manga-Hasen sicherlich wieder das obligatorische "So Mainstream -.-' " entlocken, aber diese Szenen sind doch immer wieder herzergreifend. :'3
    Das wird auch wieder für ordentlich Action sorgen, sollten die Drachen nicht alle vernichtet werden...und ehrlich, wenn sich jetzt schon alle Gilden zusammengeschlossen haben, MUSS 'n bisschen Action her. Sonst wäre das doch wohl ein wenig sinnlos gewesen. Soll das jetzt also heißen, dass Eclipse danebengehen wird? Durch die Drachen würde ja einiges in die Binsen gehen, laut F!Rogue würde ja sogar Natsu sterben...ich hoffe einfach mal, dass Eclipse so funktioniert wie's soll~
    (Und die Sache, dass der König wirklich Matoh ist/war. Ich habs doch gewusst! X'D Das hat für einen ordentlichen Lachanfall gesorgt! XD)


    Das sich Yukino Fairy Tail anschließen könnte, klingt echt ziemlich gut x3 Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass sie vielleicht nach der ganzen Eclipse-Misere auch bei den Truppen des Königreichs bleiben könnte. o.o Wer weiß, das bleibt abzuwarten. :thumbup:


    Natsu gegen F!Rogue klingt in meinen Ohren jetzt auch nicht allzu schlecht. Gajeel konnte Rogue und sogar SchattenRogue besiegen, da wird Natsu das mit den zusätzlichen Kräften aus dem letzten Arc ja auch schaffen, das ist ziemlich offensichtlich. Die Zukunft interessiert mich da ebenfalls, aber da wird Natsu sicherlich noch was aus ihm rausprügeln, wie man ihn so kennt... :D
    Und das Gérard jetzt einfach so zu Vertretern des Magischen Rats geht~ der soll mal ja einen ordentlichen Grund vorweisen. :huh:



    Für mich war's ein totales "Auftakt"-Chapter. Jetzt geht die Action richtig los, jawohl! XD In dem Sinne- ich freue mich auf's nächste Chapter und frohe Ostern allerseits! :)

    Hm. Es gibt also noch eine zweite Person aus der Zukunft, das war zu gewissen Teilen vorhersehbar, muss ich zugeben...allerdings erstaunt mich Rogues Aussehen jetzt auch ein wenig. Der Kerl redet erst davon, dass er ein Mann werden will, der für seine Freunde sorgt, und dann macht er innerhalb weniger Tage einen totalen Charakter-Change mit? Óô Wird vermutlich wieder die Handschrift von dem Schatten sein, der ihn im Kampf gegen Gajeel kurzzeitig "übernommen" hat, wenn man mich fragt...oder die von Zeref. Die Frisur hat mich ein bisschen an ihn erinnert. Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht so eine Puppe wird, wie's Gérard war >.> Das wäre echt ein wenig langweilig!


    Zu dem Teil mit der Prinzessin und Arcadios...ich bin wirklich froh, dass ich das Kapitel nicht im Bus gelesen habe, sonst hätte ich wohl allen Insassen gehörig die Ohren vollgekreischt. *hust* Ja, ich mag den Herren Ritter und Mashima-San baut auch wirklich alle meine Vorlieben bei diesem Kerl ein, das grenzt schon an Verschwörung o.O"
    *hust* Jedenfalls bin ich jetzt ziemlich gespannt auf die Sache mit Eclipse 2, und was Zukunfts-Rogue jetzt vorhat. Aber bitte ein besserer Grund als nur lahmes "Ich-zerstöre-alles-weil-ich-so-übertrieben-böse-und-fies-bin-harhar" ...Aber ich denke mal, das Mashima sich was einfallen lassen wird. ;)


    Ich persönlich bin jetzt echt gespannt auf nächste Woche- dieser Zukunfts-Rogue wirkt interessant. Was mich nur interessiert- warum sagt er der Prinzessin Bescheid, dass ihr Land vernichtet werden wird? o.ô Vielleicht hat er vor, die in Eclipse gespeicherte Energie für irgendeinen anderen Zweck zu nutzen? Beeil dich, nächster Freitag! XD

    Ich hab die Mangas gekauft, als sie in Deutschland rauskamen. :) Ich wusste damals schon, dass es einen Anime gibt und hab' mir die erste Folge angesehen, bin dann aber erstmal beim Manga geblieben. Nach Band 6, also dem "Überfall" von FT auf Phantom Lord, musste ich dann aber den Anime anschauen und hab dann die schon existierenden Folgen erstmal alle durchgeschaut und war seitdem dann ziemlicher Fan. :D

    Iiiich kann mich nicht entscheiden... :(
    Einerseits der Phantom Lord-Arc , einfach wegen Gajeel, Jose und einfach mal Epicness pur. x'D
    Außerdem war das der erste wirkliche Gildenkrieg in FT...damals war das noch etwas besonderes. Jetzt ist man's ja schon gewöhnt, heh. :'D


    Andererseits der S-Class Arc , weil, wie schon vor mir hier gesagt wurde, einfach mal viele Charaktere vorkommen und der Fokus mal ein wenig ausgedehnt wurde. Aber manche Schätzchen aus Grimoire Heart waren auch ziemlich episch, muss man sagen. Unter anderem Azuma und Caprico(rn).
    Und ehrlich gesagt, gefällt mir der momentane Handlungsbogen auch wirklich richtig, richtig gut. Der Zeitsprung hätte jetzt nicht zwangsläufig sein müssen, wenn man mich fragt, aber ich finde's relativ cool, dass man mal die Hauptstadt von Fiore zu Gesicht bekommt! :3 Die Charaktere muss man natürlich auch erwähnen, ähem. x'D

    Meine Theorie zum Drachenfest/-angriff/Eclipse-Plan sieht momentan folgendermaßen aus...
    Mich persönlich verwirrt der gesamte Eclipse-Plan plus das Drachenfest/der Drachenangriff ein wenig, muss ich ehrlich zugeben. :rolleyes:
    Wenn man nämlich mal davon ausgeht, dass jene Person


    wirklich die Wahrheit sagt, bezüglich der Ankunftszeit und dergleichen, was ja dann der vierte Juli gewesen wäre, wenn ich mich gerade nicht irre... ?( dann bleibt die Frage, woher die Prinzessin den ganzen Spaß mit besagtem Drachenfest/dem Drachenangriff wusste. Die Theorie, dass der Eclipse-Plan schon einmal in die Tat umgesetzt wurde, passt hier ziemlich gut, finde ich...nur wurde mittlerweile schon gesagt, dass die ganzen Drachen auf dem Friedhof von Acnologia getötet wurden...Verwirrung meinerseits...
    Wenn man nämlich jetzt mal annimmt, dass ihr jemand einfach so aus Spaß erzählt hat, dass es einen Angriff von über 10000 Drachen geben wird, und sie deswegen mit Eclipse anfängt und sieben Jahre lang Magie "klaut" um sie zu speichern.
    Und jetzt mal angenommen, dass die Sache mit dem Drachenangriff eine komplette Lüge war- wer auch immer diese Lüge in die Welt gesetzt hat, hätte jetzt eine magische Kraft auf einem Level mit Etherion zum Greifen nahe...uuuund den Gedanken finde ich leicht beunruhigend, wenn ich das so sagen darf.


    Das wär's so zu meiner Theorie...^^''

    Hallihallo~! :)


    Ich hab' gelesen, dass ich mich vorstellen soll, also tu' ich das mal ganz brav. x'D
    Der Name lautet Elli, ich bin eine 16-jährige Schülerin aus Sachsen und seit mehreren Jahren Fairy Tail-Fan. ^~^
    Wie man an meinem Ava und meinem Benutzernamen vermutlich erkennen kann, hab' ich an Arcadios einen totalen Narren gefressen~ (Auch schön doof von einem Mädel mit Ritter-Faible, sich mit diesem Herren zu beschäftigen. Ist ja klar, was dabei rauskommt...X( ...und wenn der Charakter dann auch noch alle möglichen Vorlieben erfüllt. -.-' Der ist mies, sag' ich euch. Mies! >////< ) Bezeichnet mich ruhig als Freak, aber ich hab diesen Kerl einfach lieb. >3<
    *hust* Ja. ^^'
    Ansonsten...joa, ich bin Hobbyautorin, gehöre zum erlauchten Kreise der Brillenschlangen und...damit gehen mir gerade die random Informationen aus. ^^'


    Deswegen erstmal liebe Grüße ;3
    Knightz~