Beiträge von White Knight

    Ich persönlich fänd das ziemlich störend, auch wenn es so besser zu Shagotte passt, aber...naja, da hätte ich lieber Charle (also "Scharl") oder gleich die englische Variante Carla :traenen: Aber wir werden ja sehen, was es dann wird.

    Wie schon bekannt war, wird man den Anime erstmals im Kino erleben dürfen. Jetzt wurde es genauer: Am 29. August werden in teilnehmenden Kinos die ersten 4 Folgen in deutscher Sprachausgabe gezeigt und am 27. Oktober folgt dann ja die erste Box mit den ersten 24 Folgen. Laut Kazé soll die Vorbestellung der Kinokarten in Kürze beginnen.

    Ah, dazu übrigens noch was! Früher hatte Kazé mal geschrieben, dass nur die ersten drei Folgen ausgestrahlt werden und in den Kinos ist die Laufzeit mittlerile mit 75 Minuten angegeben, also denke ich mal, dass es wirklich nur drei sein werden.

    Was mich eher ein wenig erstaunt hat ist, dass man hier wirklich Aussagen wie "Ich wünschte, Person X würde sterben", für bare Münze nimmt.

    Das Erstaunen wäre auch angebracht, wenn das seine erste Äußerung in der Richtung gewesen wäre - was es aber nicht ist, sowas kam schon öfter.
    Und noch dazu hat Salbatanu nirgends gesagt, dass es es nicht ernstmeint und die Aussage auch nicht zurückgezogen - das hat die ganze Diskussion doch erst hervorgerufen.
    Und, naja, dass so 'ne Aussage nicht gerade moralisch vertretbar ist, dürfte allgemein klar sein, denke ich.

    Und ich stimme zu, ich denke hier sollte jetzt erstmal Schluss sein.

    Aber naja... wer sind wir schon, um dir da reinzureden? Du kannst tun und lassen, was du willst, solange du meinst, dass es dir damit gut geht. Solange du anderen damit nicht schadest, kannst du ganz frei yolo rufen!

    Unterschreib ich so.

    Ich hatte ne Zeit lang Etwas gegen Angstzustände genommen, das Ergebnis war, dass ich mehr Depressionen bekam und aggressiver wurde.

    Puh...das klingt für mich allerdings eher entweder nach einem falschen Medikament, oder einer falschen Dosierung, Mittel gegen Angstzustände sollen sowas immerhin gerade vermeiden...aber nach solchen Erfahrungen ists natürlich klar, dass man davon wenig hält. Ich persönlich hab damit zum Glück sehr gute Erfahrungen gemacht :pinch:


    Entschuldige wenn ich das so sage, aber Akzeptanz wird sich in Grenzen halten, wenn du öffentlich sagst, dass du anderen Leuten den Tod wünschst.
    Und die Medis sind im Normalfall eigentlich dazu da, dass es dir besser geht (und das ist das Ziel so 'ner Therapie), nicht dass du "zurechtgebogen" wirst, oder so. Das ist kompletter Quatsch.

    Ah, mein Lieblingsthema!
    Ganz ehrlich, solche Therapien bringen verdammt viel (Psychologen und Psychiater sind nicht ohne Grund so gefragt wie nie) - aber man muss natürlich auch das machen, was der Therapeut sagt. Der ist immerhin darauf ausgebildet, da entsprechend nachzuhelfen und hat schon 'ne Ahnung davon, was er vorschlägt. Und die Medikamente (die's übrigens nicht vom Psychologen sondern vom Psychiater gibt) sind eigentlich "nur" dazu da, dieses "dran arbeiten" einfacher zu machen.

    Also grundsätzlich hat Inu Recht, wenn man von vorneherein mit der Einstellung "bringt ja eh nichts" rangeht, dann bringts auch nichts und dann ists wirklich rausgeschmissenes Geld - woran die betreffende Person dann meiner Meinung nach aber selbst Schuld ist. :traenen:

    Das hier ist zwar der Spamthread @Teddy, aber du übertreibst es jetzt schon zum wiederholten Mal und wurdest dafür sogar schon verwarnt. Wenn du dir keine permanente Sperre einhandeln willst, empfehle ich dir, damit aufzuhören.

    Ich weiß von einer Freundin, dass One Piece mit einer Box á je 30 Folgen ungefähr 55 € kostet, von daher ist der momentan feststehende Preis für FT leider nicht einmal sehr unrealistisch :traenen:Uund eine weitere Freundin meinte, dass dieser Preis bei Kaze eventuell auch noch ein Platzhalter sein könnte. Hoffen wir mal darauf, aber selbst dann gehe ich nicht davon aus, dass der Preis großartig unter die 50 gehen wird @_@
    Das Problem ist, dass man als Anime-Fan in Deutschland nun einmal wirklich teuer lebt und besonders Kaze ballert ziemlich arge Preise raus... :traenen:

    Das wurde doch in diesem Kapitel schon wieder vergessen, oder hast du nicht die fette Flamme gesehen und wie auf der Doppelseite sein Arm gebrannt hat? Natsu ist da doch der Gott von "was kümmern mich meine Aussagen von gestern vor drei Seiten"

    Du hast Recht...seufz.

    Und dem Rest stimme ich komplett zu. Mashima hat sich das echt selbst verbaut und hätte es mit wenig Arbeit echt besser machen können...aber lustigerweise gibt es immer noch Leute, die nach jedem Tod gedacht haben "OH GOTT NEIN DER CHARAKTER KOMMT NIE WIEDER" ...da frag ich mich echt - lesen wir denselben Manga, oder peilen wir einfach die Schemata eher? :'D

    Du sagst es!11!!!
    Auf der Seite spekulieren Leute schon über Preise im 100er Bereich...also so krass wirds dann ja wohl nicht, denke ich, davon kann man ziemlich sicher ausgehen xD

    Edit:

    Man kann die Box nun auf der Seite von Kazé bereits vorbestellen! Klick!

    https://www.anime2you.de/news/…os-zum-deutschen-release/

    Wir hatten hier ja erst kürzlich das Thema, dass wir darauf hoffen, dass es keine "5 Folgen für 50€"-Boxen werden, ne? Und tatsächlich, anime2you hat uns da gerade jegliche Angst vor nehmen können :love:


    Das erste Volume von »Fairy Tail« erscheint voraussichtlich am 27. Oktober 2017 in einem Digipack mit Schuber und beinhaltet die ersten 24 Episoden. Laut KAZÉ wird die Serie auch auf Blu-ray in den Handel kommen.


    Damit machen sie's offenbar genauso wie Funimation mit ihren Collectors-Boxen, die pro Box bis zu 24 Folgen enthalten! Und ein genaues Datum haben wir jetzt auch! Jetzt brauchen wir nur noch Infos über den Preis, aber ich denke, der wird sich so im 50er Bereich bewegen. Auf alle Fälle: WHEE!!!11!!!1!!!

    Gizmo, du hast den Arc einfach nur perfekt zusammengefasst :xd:
    Letzte Woche hatte mich das Cover zu sehr geflasht, als dass ich irgendwas sagen konnte. ARCADIOS WAR DRAUF OKAY ER HATS ENDLICH AUF EIN COVER GESCHAFFT UND ICH HAB MIR EINE GANZE KEKSINDUSTRIE GEFREUT OKAY DAS IST EINFACH NUR TOLL UND ICH KAM AUS DEM FREUEN NICHT MEHR RAUS :verliebt::verliebt::verliebt:
    ...dass allerdings ein Cover "nur" für die GMG und nicht für Eclipse gemacht wurde, hat mich dann aber doch ein bisschen geärgert, wenn ich ganz ehrlich bin. :|
    Und um ehrlich zu sein hat das Kapitel da auch nicht unbedingt viel gegen gemacht.
    Erstmal zu Ichiya und Anna: Ichiya okay, der darf gern wiederkommen, aber Anna hätte nicht wirklich jemand gebraucht...einmal abgesehen davon, dass es eben noch ein Fake-Tod ist. Klar, in FT sind wir es ja gewohnt, dass kaum einer tot bleibt (hab ich 'nen Wunsch frei? Azuma soll auch wiederkommen! ;(), aber dann soll doch bitte nicht so schlecht "Spannung" aufgebaut werden. Die hat eh nur beim ersten Mal (also Gajeel) funktioniert und danach wurde es einfach nur noch lächerlich, aber lassen wir das.

    Zu Acnologia: Man hat es SO oft gesehen, dass Natsu ein anderes Element frisst und dann darunter zu leiden hat - und dass das Acnologia jetzt auch passiert ist, find ich ehrlich gesagt ziemlich lustig :'D Allerdings, wenn seine Seele jetzt in dieser Zeitanomalie steckt und versucht die aufrechtzuerhalten (mithilfe der DS, die ja nu alle ausbrechen) - das Ding fliegt dann doch hundertpro allen um die Ohren. (Oh und - Natsu kann seine Flammen nicht benutzen! Wer wettet mit mir, dass diese Tatsache im nächsten Kapitel auf magische Weise vergessen wird? XD)

    (Mein einziger Wunsch an den Arc - Fiore Armee. Die will ich nochmal sehen. Egal wie, Mashima du hast bisher echt viel aus dem Plothole gezaubert, nimm die auch nochmal mit rein :'| )

    (Ich weiß, dass @White Knight bei einem HD-Zyrus dezent abgehen würde... )

    (UND WIE ICH DAS WÜRDE AAAAAH!!!)

    In der 6. Generation fand ich es sehr schade, dass Kalos so schnell schon wieder vorbei war, obwohl auch da noch Potential offen war.

    Der Schmerz q_q (Und mein Favo aus der Gen wurde in jedem möglichen Medium total bescheiden rausgeschrieben. Hmpf.) Mit Kalos hätte man echt noch genug anstellen können...



    Ich bin ganz ehrlich, USUM hypt mich momentan absolut überhaupt nicht, was aber vermutlich damit zusammenhängt, dass Mond mich im Nachhinein mehr enttäuscht als überzeugt hat, wenn ich ganz ehrlich bin.
    (...also kaufen werd ichs mir selbstverständlich, es ist Pokémon, aber momentan bezweifle ich stark, dass es ein Day-One-Kauf wird. Und die Diamant war das erste Pokémon-Spiel, was ich von meinem eigenen Geld im Laden gekauft hab, da hängen Erinnerungen dran, deswegen hätte ich das sehr viel lieber gehabt :'| )