Beiträge von White Knight

    Story of my life x.x


    Mir hilfts mittlerweile ganz gut, eine Stunde durchweg intensiv zu lernen (dabei auch Handy aus), danach zwanzig Minuten Pause zu machen und dann nochmal eine Stunde usw.
    Hat bei mir bisher immer ganz gut geklappt :'D

    Eines hat die Königsfamilie anhand der antiken Baupläne von Zeref nachgebaut

    Allerdings wurde auch (meines Wissens) nirgendwo gesagt, dass sie das explizit nachgebaut haben! Meine Theorie dahingehend ist immer noch, dass das Ding schon existiert hat und es die 7 Jahre vom Eclipse Plan benötigt hat, das Ding aufzuladen - denn mal ganz ehrlich, wie um alles in der Welt soll Hisui denn sonst auf "Ey, lass mal in der Zeit zurückreisen und Zeref killen!" gekommen sein, wenn nicht über "Oi, wir haben so'n cooles Tor im Keller, was macht denn das? *les les les* OOOOOOH krasse Sache!" ? Sonst hätte sie's irgendwie schaffen müssen, das Eclipse-Buch in die Hände zu kriegen und das hatte ja offenbar Layla im Bücherregal stehen und ich bezweifle, dass man sowas im Fachhandel kriegt. Beziehungsweise allgemein ein Buch von Zeref und, naja, die Dinger sind auch nicht gerade sehr häufig vertreten x'D


    ...Andererseits ist das natürlich auch Ich-erkläre-nichts-Mashima also...werden sie's wohl nachgebaut haben und Hisui und Toma kamen auf den Plan weil...Baum. :|



    Edit:


    *räusper*
    ICH HATTE RECHT AHAHAHA! Das Tor, welches während des GMG-Arcs zum Einsatz kam, wurde tatsächlich nicht extra dafür gebaut, sondern es wurde in Tomas Familie immer von Generation zu Generation weitergegeben! Muhaha! :muha:
    ...Allerdings muss man sich jetzt hier mal fragen: Wie um alles in der Welt IST seine Familie überhaupt dazu gekommen? Aber gut, da Hisui offenbar mit Lucys Vater befreundet war, kennen die zwei Familien sich vielleicht einfach schon extrem lang? (Ich persönlich bezweifle, dass wir dazu eine Erklärung kriegen, aber hey, zu Eclipse kam auch eine also die Hoffnung stirbt zuletzt! )


    Und mal ganz im Ernst. Anna Heartfilia. Wir reden hier von einer Dame, die diesen krassen Plan "Wir schicken mal paar DS in die Zukunft und mich gleich hinterher, indem wir verbotene Magie benutzen und diese dann 400 Jahre lang über mehrere Generationen durchreichen lassen." entwickelt hat...und die kommt allen Ernstes mit "Yo, wir fliegen mit dem Luftschiff mal auf diese Zeitanomalie zu, Acnologia folgt uns und IM LETZTEN Moment weichen wir aus, damit Acno da reinfliegt!" ...? Really? (Wenn da noch ein "Wir müssen auf Natsu vertrauen!" dringewesen wäre, hätte der Plan glatt von Mavis sein können, so bescheiden wie die sich den Arc über angestellt hat.)


    Und last but not least:


    [Blockierte Grafik: https://68.media.tumblr.com/d0cafbae0bd74498e56dc0bf87b194a2/tumblr_ooesaykeeF1rhct4ko1_400.png]


    JUNGER ARCADIOS UND KLEIN-HISUI AAAH :verliebt::shy::verliebt2: ICH FREU MICH DARÜBER KEIN STÜCK NEIN NEIN :almost:

    Hallo und willkommen (zurück) Keyshen!
    Schön, mal wieder ein paar mehr alte F&K Hasen zu sehen! smiley184.gif
    Und natürlich auch hier ganz viel Spaß beim Posten und Diskutieren :cute3:

    Das wird ja in letzter Zeit sowieso beliebter und wurde auch bei einigen anderen Anime-Folgen schon so gemacht. Wenn ich mich nicht irre, dann bei One Piece Gold doch auch, bevor der dann kurz darauf noch mal synchronisiert lief, oder?

    Exakto! Gold lief einmal mit Untertiteln und einmal synchronisiert (und ich hab beides geguckt, hehe~ <3)


    Klar, bisher ist natürlich noch nichts bestätigt, aber Jesus Maria und Josef wenn das tatsächlich hier ausgestrahlt werden würde, würde ich absolut ausflippen! x'D

    Danke, ihr zwei ^//^
    Nee, Absturz-Party eher nicht! Wäre auch gar nicht gegangen, weil nur einer der Gäste wirklich was getrunken hat, aber wir haben uns auch so ordentlich amüsiert, whee! :bai:

    Eigentlich müsste ich deine gesamte Nachricht zitieren, Inu, einfach nur um ein großes, dickes "THIS" drunterzuschreiben. Das ergibt einfach von vorn bis hinten keinen Sinn mehr und hat, wie so ziemlich jeder Storystrang in diesem Arc, einfach sein Potenzial komplett in die nächste Kloschüssel verfrachtet und die Spülung gedrückt, weil es einfach viel zu sehr gehetzt wurde. Da kam einfach (zumindest bei mir) keinerlei Spannung und nichts auf und hat ehrlich gesagt nur in mehreren "Hä?"s und "Aha..."s geendet, statt in dem wohl gedachten "Awww" oder "OH MEIN GOTT?!". (Letzteres gabs bei mir übrigens eh schon länger nicht mehr und falls doch dann definitiv nicht in einem positiven Sinn xD)


    Du meintest ja erst selbst, dass das mit August sehr viel besser gekommen wäre, hätte man den ganzen Quark um Larcade einfach weggelassen, der, ganz ehrlich, ja wirklich einfach nur komplett unnötig war. Was war dessen Funktion, außer "Er war ein weiterer "Dragneel", der zuviel von sich selbst gehalten und andere Charaktere sexuell belästigt hat und jetzt einen ziemlich dämlichen Tod gestorben ist" ? Ich schätze mal der Anime wird das wohl noch ein bisschen ausbauen, aber...naja. Hm. :/

    ABER: Bei One Piece in Dress Rosa ging mir das ganz ähnlich, das zog sich immerhin auch über 10 Bände. Wenn man das gebündelt liest ist das wesentlich einfacher, als von Woche zu Woche.

    Da muss ich dir allerdings Recht geben, vielleicht liest es sich dann in Band-Form ein bisschen leichter, wer weiß? Kaufen werd ich mir die deutschen Bände ja eh :'D




    Nächste Woche kriegt Natsu dann mit Demon Dragon (oder war's Dragon Demon?) seinen neuen OP-Mode. Yay?

    Bitte beschrei es nicht! Dx Ach, wem mach ich was vor, du hast ja leider mit ziemlich großer Sicherheit Recht... :ratlos:

    Natsu und Zeref prügeln sich wieder - das finden sicherlich einige Leute toll, nur muss ich ehrlich zugeben, dass mir das persönlich ziemlich wurscht ist, da ich keinem der zwei Charaktere mehr sonderlich viel abgewinnen kann.
    Was dann allerdings für mich doch ein wenig interessant war, war das ganze um August, der nämlich von den ganzen Spriggan irgendwie der Einzige ist, den ich irgendwie interessant finde xD Allerdings ist er jetzt Mavis' Sohn? Und Larcade hat im Prinzip die ganze Zeit nur geflunkert und mehr von sich gehalten, als er eigentlich ist? Öhm...okay, gut, lassen wir mal so stehen. Aber um ehrlich zu sein, als ich das mit August in den Spoilern gelesen habe, dachte ich nur "Hä...?" :'D
    Das hätte echt eine nette Storyline werden können, aber ganz ehrlich, hat hier jemand noch einen Überblick, was in diesem Arc gerade abgeht? Ich persönlich hab ziemlich den Faden verloren, weil hier irgendwie drölfzig Storystränge komplett durcheinandergewurschtelt sind, weil Mashima offenbar jedes kleine Ideechen, was er noch hat, unbedingt reinballern will und das ohne irgendwie ein bisschen Spannung aufzubauen.


    Worüber ich aber wirklich richtig herzlich lachen musste ist das hier:


    [Blockierte Grafik: https://68.media.tumblr.com/d87ac1906eefeb312e0c99fb390f643d/tumblr_omtrqofmy21rhct4ko1_540.jpg]


    ...Ist das dein Ernst? Ist das echt dein Ernst? Der verflixte Fairy Tactician, deren Pläne zu 95% nur aus "Vertraut auf Natsu" bestehen und die diesen ganzen bescheuerten Krieg überhaupt verursacht haben (und der nicht mal beinhaltet hat anderen Gilden Bescheid zu sagen, denn ja, hätte ICHIYA nicht den Rest rangepfiffen wäre Fiore mittlerweile überrannt, vielen herzlichen Dank Madame) und dank der Makarov abgenippelt ist, will ganz im Ernst, dass man an sie glaubt? Wirklich? :traenen:

    Aaah, die hab ich erst letztes Jahr auf der Eisheiligen Nacht gesehen! Definitiv echt cool, nicht ganz hundertprozentig mein Geschmack, aber die kamen auf dem Konzert definitiv richtig, richtig klasse rüber! <3

    Ach siehste, dacht ich mir doch, dass ich dazu hier 'nen Thread gesehen hatte xD
    Ich hab Lucifer noch nicht angefangen, fang es aber morgen mit einer Freundin an und dachte mir, ich frag mal rum, wer die Serie so kennt und wie die so ankommt :cute3:

    Tom Nook mochte ich immer irgendwie nicht :I


    @Transformers
    Da gibts 'n paar echt gute Spiele zu, die ich allesamt nur empfehlen kann! (Auch wenn die glaube ich für Fans ein ganzes Stück cooler sind als für Leute, die mit der Materie nicht viel zutun haben...aber ordentliches Feeling kommt definitiv dabei auf xD) Mir ist gerade wieder War for Cybertron unter die Finger gekommen, was echt ziemlich geil ist, aber es toppt den Nachfolger nicht. Fall of Cybertron ist das Beste der Reihe, an dem Spiel gibts einfach nichts zu meckern...was man leider ovn dem drauf nicht sagen kann. Rise of the Dark Spark war zwar auch echt gut, aber die haben da (dank Studiowechsel) ein paar Sachen gemacht, die man absolut nicht machen sollte, nämlich ein komplett anderes Universe mit reingemischt @_@ Abgesehen davon war's aber auch ganz nett, aber, naja, Fall of Cybertron. Beschte. <3


    Wo Inu gerade Serien anspricht: Schaut irgendwer hier zufällig Lucifer?

    Bei Banken? Das klingt heftig, da wünsch ich viel Erfolg! :jubeln3:


    Zocken, ähem. Sehr viel zocken. Das Transformers-Fandom hat mich gerade wieder ziemlich in Beschlag genommen °3°

    Also bei mir sind die meisten Ablenkungen in meinem Zimmer. XD Und gute Besserung.

    Hier genauso, das geht soweit, dass ich richtig wichtige Arbeiten sogar an einem anderen PC mache, um auch ja nichts anderes zu machen... *hust*


    Bewerbungen sind immer doof, aber du schaffst das sicher! :jubeln2:
    Wofür bewirbst du dich denn, wenn man fragen darf?

    Dem schließe ich mich an, bei mir gibt es auch immer wieder so Phasen, in denen ich bestimmte Richtungen bevorzuge.
    Ansonsten ist bei mir relativ viel aus allen möglichen Ecken dabei, von Metal, Folk über Rock, gelegentlich auch mal Pop, hier und da auch mal bisschen Rap, Techno und Dubstep, Soundtracks und allerlei epische Musik darf natürlich auch nicht fehlen. Nichts geht über Trailermusik! <3 Ist also alles sehr gemischt~ Momentane Favoriten gehen so in Richtung Within Temptation, Simon Curtis, Faun und Starset. :'D

    Ihh Chemie also ich muss sagen bei mir ist das ganz im gegenteil ich bin mit Chemie nicht zurecht gekommen da war ich froh das ich es abwählen konnte

    Neid, ich hätte Chemie auch gern rausgeschmissen...q_q (Aber gut, ich wäre auch gern jede NaWi außer Mathe, Astro und Informatik gern losgeworden :'D )

    (Primarene ist toll <3 )


    Ich zocke gerade ein bisschen was durcheinander. Momentan auf der Liste stehen Gothic 3, Transformers Devastation, Transformers Rise of the Dark Spark und Bravely Default! Was 'ne Mischung xD

    Um den Trailer, oder bessergesagt die Trailer, auch noch einmal hier im Masterpost festzuhalten:


    Trailer #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Trailer #2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Whee! Endlich ein bisschen visueller Input abgesehen von Bildern! :lovy:
    (MERCURIUS IST DRIN FUCK YES!!! :LOL: )