Beiträge von SiraShinywing

    Also zur Folge 201 sag ich auch net viel, ausser dass sie mies und unnötig war. Der Einzug und das Aufeinandertreffen von Zeref und Mavis natürlich nicht, aber alles andere. Die ganze Zeit Lucy wie sie da davonrennt und dann ging es eigentlich nur darum weil sie so ne Oberweite hat, deshalb will dieses Vieh sie, unnötig!!


    Dafür Folge 202
    Schon lange hab ich nicht mehr so herzlich bei Fairy Tail gelacht. Solche leichten lustigen Folgen sind mir echt schon abgegangen. Diese Folge war einfach spitzenmässig. Die 2 Dragon Slayer, die sich da immer wieder streiten, einfach herrlich. Dann die Suche von Frosch war einfach nur süß. Am liebsten hätt ich die Kleine in den Arm genommen und genknuddelt.


    Auf die nächste Folge freu ich mich auch, aber da ich sie schon als mangakapitel kenne, sag ich mal nix ;)

    So ne Abstimmung find ich cool!! Also nun zu meinen Fav:


    Cobra:
    Mein absoluter Liebling im ganzen Fairy Tail Universum! Ich liebe seine arrogante Art, sein dreckiges Lächlen, sein kämpfen und wenn seine Arme zu Drachenklauen werden. Seine raue Stimme und sein "Ich kann dich hören". Seine Freundschaft zu Cubelios war einfach wunderbar. Dann sein Zorn und seine Traurigkeit, weil er seinen besten Freund verloren hat. Und als er ihn durch Kinana wiedergefunden hat und realisiert hat, dass sie es ist, da ist mir einfach das Herz stehen geblieben! Das war einfach wunderbar. Ich hoffe ja, dass die beiden bald wieder aufeinander treffen. *hach* Und Cobra sein dreckiges Lächeln nie verliert!!!
    *sorry... mit mir ist ein bisschen das Fangirlie durchgegangen* *räusper*


    Sting:
    Ich habe ihn am Anfang gehasst. Was der sich eingebildet hat, war einfach furchtbar, aber im Laufe der Zeit, hat er immer mehr Pluspunkte bei mir gesammelt. Seine Freundschaft zu Lector und das Zusammenarbeiten mit Rogue. Auch sein Kämpfen und dann seine Magie. Finde das mehr als interessant. Auch das Anhimmeln von Natsu, find ich auf die kindische Weise recht witzig. Tja... meine Nummer 2 halt.


    Und jetzt wird es schwierig, denn ich mag alle Dragon Slayer, und die Nummer 3 zu wählen war nicht leicht, aber es ist....


    Natsu:
    Sein suchen nach Igneel, sein reden über Freundschaft, dass ihm das immer wieder Kraft gibt. Seine kindisch, naive Art. Sein Kampfgeist, seine Art oft klug im Kampf vorzugehen, obwohl man ihm das nicht wirklich ansieht. Natsu ist schon was besonderes. Ich hoffe er ändert sich nie.

    Also diese Folge war einfach spitzenmässig!! Supertoll...
    Die vielen dazugekommenen extra Szenen mit den verschiedenen Pärchen fand ich total schön. Arcadios und Hisui fand ich ja zum Brüllen. Das war einer der Highlights der Folge. Auch der Freiflug von Lucy war ok, witzig und gut gemacht.
    Der Auftritt und die Kämpfe der Dragon Slayer war super, doch am Besten hat mir der Auftritt von Cobra gefallen. Hach!!! (Auszuck und Gekreische bei der Folge war schon vorprogrammiert) Wie er so lässig und cool auf den Drachen gelandet ist und ihn immer wieder attackiert hat. Cool. Die bösen Worte die er Jenny an den Kopf geworfen hat. hahahaha... und dann die Szene mit Kinana... Die war einfach wunderbar!! Das hat mein Herz zum Rasen gebracht. Ich hoffe ja so, dass die beiden irgendwie zusammen kommen.


    Und ja... man sieht Kinana schon im Manga. Zwar nicht so oft, aber sie war immer wieder unter ihren Kameraden auszumachen.

    Ach ja!! :sparta:
    Das glaubst auch nur du!!! *mit den Knöchlen knack*
    Aber du hast Glück und kannst dich bei dem rosa Frosch bedanken. Ihm will ich ja nichts antun, wenn er sich so zwischen uns stellt

    Was is los, Fettwanz. Passt eh gut zu ihr!!


    *Wobei... diese Levy kommt mir zu niedlich vor... ob das die Levy is, die ich kenn???*


    Du gehst mir auf die nerven... du rosa Schmalzlocke. *ihn böse anfunkel*
    Ich werd dir bald eine reinhaun!!!

    *erhebt sich*


    Hört endlich auf von Liebe zu reden. Ihr spinnt echt!! Wisst ihr das?! Liebt euch selbst, aber lasst mich in Ruhe, mit diesem Kram!!


    OHA... Da ist auch wer wach! Levy!! Spiel dich nicht so auf! Und seit wann hast du so ein komisches Kleid an?

    Hmm? So einen komischen Frosch hab ich auch noch nie gesehen. Aber weißt du was. Du bist mir von diesem Haufen an Verrrückten der Angenehmste.


    *Sie klopft ihm sacht auf den Kopf*

    Und was ist mit dir los? Droy`?
    Seit wann bist du denn so fett geworden??


    Und auch Gray?? Ich dachte du stehst auf Juvia???


    Sind hier denn alle Verrückt geworden?

    Ich fand diese Folge super. Die Drachen, die Dragon Slayer. Einfach super, alles in Bewegung zu sehen. Und auch die zusätzlichen Szenen, fand ich sehr gut. Gruvia hat mir sehr gut gefallen. Dann das Teamwork von Sabertooth!! Super!!
    Eine wunderbar gelungene Folge... und am besten war der Schluss!!!
    Als ich das Mangakapitel damals gelesen habe, hatte ich schon fast nen Kollaps und nun auch wieder!!
    Woahhhh.... Cobra ist Back!!!!! :lovy: :sparkle: :omnomnom:
    Endlich!!! Jetzt kann die party beginnen!!!! Juhu!!!!

    Wie? Wir lieben uns alle??
    Geh weg mit deinen vielen Herzchen! Ich liebe es nur, wenn ich Natsu verprügeln kann!!
    Wo ist der eigenlich schon wieder?? *groll*

    Wo strahlt mein Körper Liebe aus, du Quadratschädel??
    Willst ein paar auf die Fresse??
    *Fies mit der Faust wedel*


    Und was will eigentlich diese Kuh von mir??!!