Beiträge von Fai

    Ich glaube nicht das AOT oder SnK schon in derselben Stellung wie Naruto oder OP ist. In meiner Klasse mag niemand Animes oder Mangas, doch OP oder Naruto haben alle schon irgendwie mal gesehen und gehört. Doch ich fürchte wenn ich die nach AOT frage würde da niemand ansatzweise wissen wovon ich rede.

    Ich singe mit ihm ein altmodisches Lied, trinke ein paar Martinis und lasse ihn dann diese bezahlen.


    Mashima wird angespült.

    Ich hab die Galactic FF nicht in deiner Rüstungskammer gefunden, könntest du mir vlt den Link schicken? Denn Team Galactic finde ich einfach nur super und eine Geschichte über 200 Seiten ...
    Außerdem habe ich schon andere Geschichten von dir gelesen White und glaube deshalb nicht so recht, das du eine schlechte Geschichte schreibst :) .

    Ich weiß, das solche Aktionen (leider) nicht ewig dauern, doch bei mir ist im Moment das Geld knapp und deshalb kann ich mir immer noch keine Wii U leisten :cute2: . Ist denn bekannt wie lange diese Aktion dauern wird?

    Ich spiele so seit Dezember LoL und ich muss sagen es macht mir echt viel Spaß. Ich finde das Spielprinzip und das ganze Spiel an sich einfach nur super, vor allem wenn man bedenkt das LoL kostenlos ist. Mein Vater hasst das Spiel inzwischen wohl wie die Pest, weil ich mir sonst alle paar Monate ein Spiel kaufe und dieses dann in ein paar Wochen durchgezockt habe, seit ich jedoch LoL angefangen habe und besser wurde nahm die Spielmenge eher zu.


    Wenn man den Anfang erstmal überstanden hab denke ich kann man erst richtig Spaß haben, am Anfang als ich nur gestorben bin war mein Spaß begrenzt, doch mein Freund hat mich ermutigt und gesagt als Anfänger sei so etwas normal, und heute bin ich echt froh darüber das ich nicht aufgehört habe!


    Ich kenn mich nicht mit anderen Onlinespielen aus, und kann daher wenige Vergleiche ziehen, doch ich finde die Community von LoL eher so lala. Inzwischen treffe ich nur noch alle paar Spiele auf Trolle oder Flamer, und diese stelle ich dann einfach stumm, solange sie wenigstens spielen können und nicht andere besonders hart beleidigen.


    Falls wer mal Lust auf ne Runde zocken hat, mein Ingame Name: Silverlong.

    Inu mal so ne Frage, wie schaffst du es das Geld aufzutreiben um so viele Kinobesuche zu finanzieren? :D Als wir vor ein paar Monaten mal in einem Film waren war mein Vater mega wütend wegen den hohen Preisen und seitdem gehen wir nicht mehr ins Kino. :(

    Inu das Gefühl kenne ich sehr gut .__. Ich hätte mir so gern die 1. Staffel von Psycho Pass gekauft, doch leider muss ich noch etwas Geld für mein Auslandsjahr zusammenkratzen ... ;(


    Ich rate dir jedoch, falls du mal etwas flüssiger bist, lieber mit den Büchern anzufangen. Die gesamte bisherige Buchreihe auf Englisch kostet gut 25 € glaub ich ... und du wie ich in den Lesezirkeln so mitkriege liest du generell gerne im Original. Und in einem Jahr werde ich alle tollen Serien, Bücher und xyz noch einmal auf Englisch verschlingen!!!


    Die Bilder sind so witzig :D . Apropos, ich sollte mal Pokemon X zu Ende spielen. Ich hab Gott weiß warum vor ein paar Monaten aufgehört und hänge irgedwo an nem Eisberg rum.

    Ich hab die 4. Staffel auch noch nicht gesehen (ich les mir immer die Zusammenfassungen durch, bis ich die Staffeln kaufen kann), kenne jedoch die Bücher. Wenn du willst können wir also ruhig ein wenig drüber quatschen =D

    Was studierst du denn dann White?


    Ich hab da eine Idee: wir fesseln die Hacker und sie dürfen nur FT schauen. Und wenn sie dann begriffen haben wie badass und toll und episch FT ist, sagen wir ihnen das sie nicht mehr nach Folge 175 weiterschauen können. :gnihihi:

    Das heißt noch nichts ... ich schaue den FT Anime nicht, deshalb bin ich nicht sonderlich aufgeregt wegen Samstag.

    Ich kann verstehen wenn man wegen manchen Szenen (oder deren Fehlen) nicht erfreut ist, doch warum willst du wegen dieser einen Szene gleich ganz FT boykottieren?


    Edit: Mir ist der Inhalt der Serie zwar bekannt, doch trotzdem war mir damals unklar weshalb das solch dramatische Ausmaße haben soll, daher meine Frage.

    Because I'm happy ...


    Ich finde das GaLe Bild einfach nur umwerfend, doch Mashima macht das mit Absicht und zeigt allen Shippern einen Weg ins Paradies ... damit sie am Donnerstag feststellen dass die Tür wie eh und je fest verschlossen ist. Das ist so grausam!


    Doch allein für das GaLe Bild bin ich Mashima schon so dankbar :sparkle: