Beiträge von heTz0rED

    ich habe Gray schon immer nicht gemocht...zuviel Sasuke für meinen Geschmack.
    Meinetwegen kann Gray bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Lucys Bitchslap...war Grandios! Weiter so!


    Leider wird wohl das Sasuke-Sympthon kommen und die werden ihn mit aller erdenklichen macht über die nächsten mind. 5 Kapitel in die Gilde zurückschleifen...



    Zum Kapitel selbst; fand ich ganz in Ordnung :D

    Wenn es dir egal wäre, würdest du es wohl nicht kommentieren, oder?


    Und natürlich sind die Punkte immer die gleichen, was einen vor 10 Kapiteln gestört hat hört doch nicht auf, einen heute wieder zu stören. Ich finde diese Einstellung, dass man bloß nichts Negatives sagen darf, ganz schön engstirnig. Das hat doch nichts mit Waschweibern zu tun, die immer nur meckern, sondern mit ambitionierten Fans, die Ideen haben, wie es besser sein könnte und diese mit anderen teilen wollen.


    ich sage nur was mir so auffällt.


    Und engstirnig finde ich dann kommentare wie zB "wusste schon das dies passiert" .....


    Ich möchte ja auch nicht streiten. Aber als Fan wie du es so schön sagst ist auch Lob durchaus mal angebracht bzw. eher das hinnehmen wie der Autor das möchte.


    Ich klinke mich jetzt hier mal aus um des Friedenswillen. :thumbup:


    Was sollen wir denn tun, einfach nur die Sterne vom Himmel holen und jedem Kapitel vor die Füße legen, auch, wenn es uns nicht gefällt? Glücklicherweise geht es hier doch meistens so gesittet zu, dass jeder einfach seine Meinungen darlegt und niemand blind drauf los hatet, wenn es um das neue Kapitel geht.



    lol...natürlich net, 's kimmt hoid nur so waschweib mäßig daher immer. un die punkte san auch immer die gleichn.


    naja, mir is egal.

    Irgendwie wird hier im Forum von Kapitel zu Kapitel immer mehr rum gemeckert und gejammert, weil es nicht nach euren Vorstellungen läuft^^


    schaut euch mal die letzten Kapitel an....^^

    :heulsuse: diese Folge....Ultear.......... Ich bin kurz davor mir die Mangas nochmal durchzublättern um zu wissen wie es weitergeht :D


    DAS ist Fairy Tail....Scheisse ja.....



    Mehr, mehr mehr !!!!!!!



    Super Folge !

    Die letzen Kapitel waren für mich persönlich langweilig, da ich Gray nicht mag und er mir schnurz egal ist.


    Irgendwie erinnert mich immer an Sasuke aus Naruto (den ich auch nicht mag xD). Stark, überheblich und arrogant...^^


    naja, Inhaltlich waren die Kapitel Solide und führen die Story um Gray weiter bzw klären auf.


    bin gespannt auf Juvias Kapitel dann.

    ich stimme deinen aussagen in allen punkten ohne änderungen zu.


    das war sie wieder, so eine epische ft folge mit epic, feels und actiion.


    genau sowas macht es einfach geil. mein highlight war erzas second origin und die schlussszene mit team erza im mondlicht, total abgekämpft aber


    erhobenen hauptes und entschlossen. einfach geil. so muss das sein, so liebe ich das!

    das ist echt spannend hier...Kapitel um Kapitel, Folge um Folge mehr und mehr Kritik und "andere Erwartungen" eurerseits :D




    Also ich fand die Folge wurde gut gemacht, zumal da nun zwei Kämpferinnen stehen, die auch außerhalb des Turnieres eigentlich eine Verbindung haben, wenn auch auf mentaler ebene.


    die rückblenden haben gut feelings ausgelöst und an die anfänge erinnert, als fairy tail mit/bei 40 folgen noch "jung" war...^^



    alles in allem klasse wie immer, gefällt mit weiterhin ganz gut.

    ich update auch mal ^^


    Abgeschlossen:


    -> Manhole
    -> Yakuza Girl
    -> Elfen Lied
    -> Sanctuary Amnesia Girl
    -> My Girlfriend is a Fiction
    -> Bibliotheca Mystica
    -> Kämpfer
    -> Velvet Kiss
    -> Rosario + Vampire Season I



    Laufend:


    -> Fairy Tail
    -> Maid Sama
    -> The Sacred Blacksmith
    -> Die Sargprinzessin
    -> Shakugan no Shana
    -> Attack on Titan
    -> Girls in Glasses
    -> Sexy Puzzle
    -> Heimliche Blicke
    -> Rosario + Vampire Season II
    -> Brynhildr in the Darkness



    Abgebrochen:


    -> Keine