Beiträge von minto

    ich glaube auch nicht an ihn ich meine es sterben so viele gute menschen! beispielsweise mein cousin er war erst 14 und immer total nett und so oder die freundin meiner schwester sie war erst 20 :(
    und LEUTE SICH DAS LEBEN MIT ALKOHOL ODER RAUCHEN VERSAUEN LEBTEN VIEL LÄNGER!!
    es heißt ja immer "gott beschützt die guten menschen" X(

    wenns noch geht würd ich auch gern mitmachen


    Name: Naminé
    Alter :890 (sieht aus wie 17-19)
    Geschlecht: Weiblich
    Mensch o. Vampir?: Vampir
    Charakter: geheimnisvoll, elegant, schlau und stark
    Verhalten Menschen gegenüber : sehr egoistisch und gemein
    Waffe: (siehe bild)
    Besonderes: ist blind, weil sie vergiftetes Blut trank. ist ziemlich schnell und benuzt vorallem ihren geruchsinn um ihre gegner aufzuspüren und ist deshalb auch gerne als "kopfgeldjägerin" unterwegs
    Aussehen:
    1102784304_lpicspic51.jpg

    Stellt euch vor IHR hättet entscheiden können welche Animefigur wessen Stimme bekäme?
    Ein beispiel(ihr könnt auch ein Bild anhängen):
    Toboe aus Wolfs rain dazu hätte auch die Stimme von Ricardo Richter gepasst finde ich.
    toboe.jpg

    483_0.jpg


    Inhalt:
    In diesem Band erzählt Kei Ishiyama fünf Märchenklassiker neu:
    In »Rotkäppchen« sehen wir, dass liebe Mädchen nicht notwendigerweise im Magen eines Wolfes enden müssen und dieser getötet werden muss, vorausgesetzt, es keimen da gewisse Gefühle zwischen den beiden auf.
    »Rapunzel« liest sich wie ein romantisches Musical, das auch eine Überraschung bereithält.
    »Hänsel und Gretel« sind hier zwei überlebenstüchtige Kinder, wobei Hänsel ein gut aussehender kleiner Narzist ist, der mit seinem hübschen Gesicht eine adlige Dame becirct, die sich zu ihrer persönlichen Erbauung ein Häuschen aus köstlichen Süßigkeiten gebaut hat.
    »Die 2 Brüder« erzählt ein spannendes Abenteuer, in dem Drachen besiegt, eine Prinzessin gerettet und eine Intrige bekämpft werden müssen.
    »Die 12 Jäger« schließlich ist eine Geschichte, in der ein junger König und eine Prinzessin gegen verschiedene Hindernisse um ihre wahre Liebe kämpfen müssen.
    Jede dieser Märchenvariation hat ihren eigenen Charme und besticht mal durch Humor, mal durch Gefühlsvielfalt - immer aber durch erfrischende Originalität.
    Quelle
    ___________________
    Handlung:
    es gibt verschiedene geschichten Hauptsächlich Märchen, die ein wenig umgestaltet sind z.B. zeigt sich bei Rotkäppchen, dass Liebe keine grenzen hat und noch mehr ich kann es nur denen empfehlen die Märchen mögen und die zeichenart

    kennt ihr plus Anima?
    es ist ein Manga indem es Menschen gibt die halb tier halb mensch sind
    man nennt sie "plus anima"
    Handlung:
    Ein junge namens cooro, der ein raben plus anima ist möchte andere plus anima finden und trifft in einem zirkus einen jungen namens husky
    ein fisch plus anima, den man am anfang für ein mädchen halten könnte.
    cooro wird gefangen und durch einen trickgelingt es ihn zusammen mit husky zu fliehen.
    Sie treffen noch viele weitere plus anima wie den bären plus anima namens senri
    oder das fledermaus plus anima mädchen nana.
    zusammen erleben sie viele abenteuer.
    cooro ist ziemlich verfressen und bringt dadurch ihn und seine freunde oft in schwierigkeiten was auch noch so lustig an diesen manga ist.
    ich kann ihn nur [blink]EMPFEHLEN[/blink]
    %5Blarge%5D%5BAnimePaper%5Dscans_Plus-Anima_Rukita_9526.jpg

    hab auch paar
    was macht ne blondine mit nem brot in der toillette?
    sie füttert die wc ente.
    Eine blondine ruft ihren mann an und sagt "ich krieg das puzzle vom roten hahn nicht fertig." da sagt der man"lass es liegen bis ich komm" der mann kommt nachhause und sagt "komm tu die cornflakes zurück in die schachtel und red nicht mehr darüber"
    mehr kommt noch