Beiträge von Tengen

    14917l.jpg


    Nachdem Gon 12 Jahre alt geworden ist, entschied er sich seine Heimatinsel zu verlassen und Hunter zu werden. Der "Beruf" des Hunters ist sehr vielseitig: Man arbeitet als Bodyguard, erforscht unbekannte Schauplätze, macht Kriminellen das Leben schwer oder man wird einfach selbst Kriminell. Hunter besitzen ein hohen Ansehen, sie sind meist mächtiger als "normale Menschen" - allein um an eine Hunter-Lizenz zu gelangen, muss eine Prüfung, welche eine hohe Wahrscheinlichkeit zu sterben mit sich bringt, geschafft werden.


    Diesen gefährlichen Weg hat Gon gewählt, da er rausgefunden hat dass sein verschwundener Vater ebenfalls Hunter ist. Er erhofft sich so seinen Erzeuger zu finden und sich mit ihm verbünden zu können.. auf diesen Weg trifft Gon natürlich viele Freunde, die ihn durch dieses Abenteuer begleiten: Darunter Auftragskiller, werdende Doktoren und auch von Hass angetriebene Einzelgänger.
    (Beschreibung von: Rotze)
    -------
    Okay, kennt einer von euch Hunter x Hunter, und wenn ja, wie findet ihr den Manga?


    Ich muss sagen, die zensierte version vom Anime ist so schlecht, also... so unbrutal... liebe liebe Welt... ne ;)


    Also meine Meinung ist dass der Manga weitaus besser, als Naruto oder sonstige ist die ich kenne, vllt. kann Bleach da noch mit halten, aber in Hunter x Hunter wird wenigstens ALLES erklärt. :)


    Uhm, daher ist auch mein avatar. :)


    Wenn ihr Hunter x Hunter kennt, wer ist euer Lieblingschar aus dem Manga?
    Also, mh, ich find alle cool, bis auf vllt. die anfänglichen "Chimeren Ameisen".

    In dem Topic könnt ihr als reply voten, und zwar wie folgt:
    Ihr Antwortet auf diesen Post und zwar mit:

    Zitat

    1. Eure Leiblingssignatur
    2. Platz Zwei Eurer Meinung nach
    3. Platz Drei Eurer Meinung nach.


    Platz 1 gibt 5 Punkte, Platz 2 gibt 3 Punkte und Platz 3 gibt einen Punkt, da wir nur drei Signaturen haben, gibt es wohl sehr viele Punkte.
    Wer am Mittwoch [um 20:00] die meisten Punkte hat, gewinnt.



    Haru-Tan:
    33harutan.jpg


    Lucy:
    33lucy.jpg


    NaNaMcTailer:
    33nanamctailer.png


    CinniMiniMint:
    signaturwb1600x1200.png


    da noch niemand abgestimmt hat, füge ich CinniMiniMint wegen des Missverständnisses hinzu.

    Hört sich gut an, ich hoffe es gibt asap einen genauen Termin.


    Jedoch hoffe ich erstmal dass die Umstrukturierungen in Board und Team so schnell wie möglich von statten gehen. Da es sich anscheinend in dem Thema ausdiskutiert hat.

    Auch wenn der Inhalt und die möglichkeiten von IV am besten sind, hat leider muss ich sagen Vice City und San Andreas die Beste Story.
    Ausschlaggebend dafür dass ich für San Andreas gestimmt habe war dann, dass Tenpennys Stimme, die von Samuel L Jackson ist.

    Mich hat es auch an Soul Eater erinnert, jedoch, hat eine Google Suche nicht den Erfolg gebracht.


    Da dieses Bild recht häufig als Avatar zu finden ist, außerdem hat glaube ich keiner von Soul Eater solche Haare.


    Allerdings kann es gut sein dass es irgendwas ist was von Bones ist.

    Maximal 500 pixel mal 200 pixel, also entsprechend der Forenrichtlinien oder kleiner.
    Selbst wenn es 1 Pixel in der höhe zu groß ist, muss ich es ablehnen. Aber den einen kann man ja denke ich dann ja per resize weg machen, ich denke das fällt dann nicht auf.

    schreib mir ne PM was du raushast, ich guck mal ob du ein fehler gemacht hast, oder die php-Datei


    edit:


    Ich werde bald nicht mehr da sein, solange Ruminia das auf dem Webserver lässt bleibt das Rätsel aktiv, es können sich bis zu 3 Leute in die Ruhmeshalle eintragen. Bitte wenn ihr erster oder zweiter seit, macht keinen weiteren Dintrag.


    Danke.

    Es gibt wohl noch ein Forum für Vorstellungen.
    Und es wird wohl auch einen Thread geben um anderen zu gratulieren.


    Ich hoffe der erste Post wird nachher aktualisiert.

    Mit dem Blättern seh ich nicht das Problem, vielleicht auch nur weil ich zu oft auf namenhaften Imageboards unterwegs bin, jedoch gegen die Flut/Gewichtung der einzelnen erscheinenden Beiträge kann ich nix sagen.


    Ergo Unterforen der Arten von Fanwork. *agreed*


    es lebe KISS!


    [J/K-Music ist da als Unterforum wohl besser.]


    so mh mit dem Vorstellungsthread, als ich hier herkam hatte ich das Problem, ich wollte mich nicht Vorstellen und ich musste mich echt überwinden nicht in dieses Forum zu posten, bzw. gleich wieder abzuhauen, da ich solche Vorstellungssachen nicht mag.
    Da unten ist es eher zwanglos. Weiter wenn man es anhebt würde man die ganze Allgemeine Kategorie anheben über Animes, welches nicht gerade erwünschenswert ist für ein Anime Forum, zumindestens meiner Meinung nach.

    Joa ich dachte es sei jetzt gefestigte Meinung:
    Musik [im Anime Forum, J-Musik, K-Musik, OSTs], Andere Musik [im Medienhafen] oder wie auch immer man die Foren nennen mag, gibts dafür einige Vorschläge?


    Zitat

    Original von Frayed End Of SanityDie Befürchtungen, einige Unterforen nicht zu erstellen aufgrund von zu geringer Nutzung sind leider nicht nachvollziehbar. Jedes Unterforum hat seinen Existenzgrund, seien es nur 15 Threads verglichen mit einem intensiv genutzten mit etwa 100...


    Unterforen sind dazu da, um größere Themen sinnvoll zu gliedern, damit die User nicht ewig suchen müssen und die Themen nicht zu schnell untergehen und somit indirekt aussterben, weil genug User einfach zu bequem sind, um mal eben 3 Seiten zurückzublättern. Sollte der Fall eintreffen, dass ein Forum garnicht genutzt wird, kann man es ja wieder streichen. Aber im vorraus schon sagen, "nee, wird nicht", das können wir hier grad nicht gebrauchen.


    Kann sein, ich bin dagegen, ich habe meine Meinung begründet. unbegründete Antworten führen nicht zu einer neutralen Meinungsbildung oder?
    Mit Anderen Worten: Zerschmettere meine Gründe. Bring bessere Gründe hervor für doch. Ich bitte dich quasi darum eine Diskussion anzufangen.


    Zitat

    Original von Frayed End Of SanityEs ist nobel von dir, sich trotz Rücktritts noch intensiv für's Forum einzusetzen, aber versuch es bitte mal etwas produktiver und zerschmetter nicht gleich alle Vorschläge, die von der Userschaft kommen. Immerhin wolltest du ja ihre Meinung hören, drum such mal bewusster Kompromisse.


    Argument -> Gegenargument -> Gegengegenargument, dafür ist doch eine Diskussion da um sich so eine Meinung zu bilden. Meine Argumente sind halt polemisch formuliert.
    Weißt du wie toll das für mich ist wenn ich Argumentiere und dann kommt kein Gegenargument zurück?
    Weißt du wie lange ich hier auf eine tatsächliche Diskussion schon warte?