Beiträge von Federfrei

    Also, ich persönlich fand den Manga ja wesentlich weeesentlich besser als den Anime, aber da ich den erst gelesen hab, weil ich die Serie so mochte, ist das nit sonderlich schlimm^^
    Bin großer Arina-Fan und ich find eeh generell alles toll was sie macht... xDD Zumindest war das bis jetzt so.
    Zurück zu KKJ, Ich finde den Zeichenstill so wunderschön^^
    Ich weiß net, viele Leute vergleichen KKJ ,mit Sailor Moon, aber ich find das irgendwie überhaupt nicht... Gut, die Verwandlung ist gleich und beide besiegen das böse aber letzten Endes finde ich KKJ wesentlich origineller als andere Sailor-Moon Nachmachen... ^^"

    Nja das Ende kenn ich noch nit... Aber ich find den Anime trotzdem cool^^ Möge kommen was will.... Und ich liebe die Chars einfach^^ Und überhaupt alles haha Bin zwar noch net durch aber entwickele mich zu einem Fan.

    Heyhooo^^
    Also ich bin jetzt dann auch hier xDD (JA ich weiß, die Aussage ist klug haha)
    Hm, ja vorstellen...
    Ich mag alles was mit der Bühe zu tun hat. Ich tanze Disco-Dance, Hip-Hop und Showdance, liebe singen udn schauspielern und in einigen eher semiprofessionellen Musicals war ich auch schon (Keine bekannten, aber das ist mir egal^^)
    Ich habe eine Leidenschaft für Teddies (JA ich weiß, ich bin 17, das ist seltsam aber sind sie nicht SÜß???? xD)
    Desweiteren male/zeichne ich gern. Am liebsten Mangafiguren, aber ich mal auch mit Ölfarben, also richtige Bilder.
    Ansonsten schreib ich Gedichte, Geschichten und RPGs, auch wenn mein letztes RPG-Forum leider leider iwie bankrott gegangen ist.. *trennungsschmerz* haha
    Ich glaub mehr weiß ich auch schon nicht, aber wenn ihr fragen habt fragt ruhig^^ Meistens beiß ich nit, aber garantieren kann ich's nit ;)


    LG