Beiträge von Cazuh Lynn


    Erkenntnis d. Tages: Der Blechmann der zum Zauberer ging um ihn um ein Herz zu bitten wird seine Entscheidung bestimmt zwischendurch auch mal bereut haben.


    D-Das ist... irgendwie total traurig, darüber habe ich nie nachgedacht ._." Aber es ist so wahr T_T




    Tag: Mittwoch
    Uhrzeit: 19:58
    Letzte Aktivität: Sportverein
    Nächste Aktivität: Laugenbrezeln backen, der Ofen wärmt bereits vor. Ich habe so Hunger x_x
    Letzter Anruf von: Allerbeste Freundin :3
    Letzter Anruf an: Mutter weiß mehr
    Letzte SMS von: Freundin
    Letzte SMS an: selbige Freundin
    Letzte Nahrung: Spinatpizza heute "Mittag"
    Letztes Getränk: Stilles Wasser.
    Letztes Lied: One OK Rock - The Beginning
    Kleidung: Jetzt wieder grau-schwarz gestreifter Rock, dunkelblaues Shirt, schwarze Strumpfhose. F-Farbenfroh, merke ich gerade.
    Wetter: Dunkel. Leicht bewölkt, aber trocken, glaube ich.
    Feeling: Wütend, aber momentan hauptsächlich hungrig xD
    Grund: Sport. Und Menschen. Menschen, die sich selbst Komplimente machen. I-Ich kann damit nicht umgehen. Komplimente generell nicht =,=
    Frage d. Tages: Warum zur Hölle bin ich nicht so wie andere?
    Antwort darauf: Veranlagung, Familie, Sozialisation? oO
    Erkenntnis d. Tages: heute mal keine vorhanden =,=
    Guter Vorsatz für morgen: Klimpern üben, damit ich bei Frau Lehrerin nicht blöde dastehe. Ich habe schon wieder die ganze Woche nicht geübt ._."

    @Lilium
    Herzlichen Dank :D Aber ich fürchte, um der erste Fan zu sein, musst du erstmal an meiner Tante vorbei *bwahah*
    Und ja, ich... ich weiß durchaus, wie Metrik funktioniert ^^" Ich halt mich nur meist nicht allzu stark daran. In meinem Kopf klingt es immer recht flüssig so wie es ist. Irgendwie ist es bei mir öfter mal so, dass auch eher unauffällige Worte betont werden xD Zum Beispiel ist es für mich bei den rausgesuchten Stellen gar kein Problem, das "wohl" unter den Tisch fallen zu lassen, weil es auf das "schon" hinweist, und auch das "bleckt" verschwindet bei mir in der Versenkung mit Betonung auf "schon".
    Beißt sich da in meinem Kopf irgendwie nicht xD


    Aber danke :D



    @krümelkatze
    Dankeschön! :3
    Ich bin gar nicht drüber verwundert, dass das andere besser gefällt. Es hat auch wesentlich mehr an Gedanken und Arbeit erhalten als dieses hier ^^ Um ehrlich zu sein, ist dies nur die Ausgeburt eines Fantasy-Rollenspiels, in dem man die Handlungen seines Charakters ausspielt (ziemlich ähnlich den Foren-RPGs hier, nur dass man sich an einem Abend trifft und die RP-Szene eben im Wechsel an einem Abend durchspielt) und der Charakter, mit dem ich spielte, wollte ein Gedicht über eine Wildkatze. Da habe ich innerhalb der Pausen, in denen er schrieb, ein paar Zeilen zusammen geschneidert, war aber zu perfektionistisch und ehe die Worte alle passten, war der Moment im RP verstrichen und das Gedicht quasi "sinnlos" geworden. Da habe ich lange gehadert, es überhaupt hochzuladen, aber ich dachte: Ach, na komm. Wenn es schon im Spiel seine Funktion verloren hat, lad es einfach hier hoch.
    Deswegen das eher inhaltsleere Format. Es geht eben wirklich nur um die Wildkatze als Kind der Nacht und um die Sicherheit in der unberührten Natur, im Gegensatz zur Sicherheit in einer durch Turm und Nachtwächter und Licht und Zeit geschützten Stadt ^^


    Ich wollte diese Info nur nicht vorweg nehmen, um das Gedicht nicht schon "vor dem ersten Lesen" zu schmälern und ihm etwas zu nehmen - Jetzt ist es raus! :D

    Ui, dankeschön! *_*


    Und ja, du hast Recht. Es ist ein Dankeschön :3 Eines an gleich mehrere Menschen, auch wenn am Ende nochmal der Bezug zum Speziellen, also dem "Dich" kommt ^^ (Einerseits halbweg beabsichtigt, andererseits, ich muss es gestehen, ein nicht zu vermeidendes Umgehen des nicht findbaren Reimes auf "euch" xDD Schande über mein Haupt! v_v)



    Aber ja, sehr richtig und sehr gut erkannt. Im Grunde ist das Gedicht nicht viel mehr als ein großes, fettes Dankeschön an so viele, die es schon viel früher und viel herzlicher und viel häufiger verdient hätten .___.
    Aber besser... spät als nie? ^^"

    Hyrule Warriors! :verliebt:
    Ich bin verliebt! :D


    Die Bilder sehen gut aus ^^ Ich bin zwar definitiv nicht vom Fach, aber es wirkt alles sehr stimmig und sauber gearbeitet :3 Bin schon auf mehr gespannt ^^

    Ich nutze WhatsApp eigentlich ganz gerne, um mit Freunden zu schreiben. Praktisch ist hier eben auch die Gruppenfunktion, was bei der SMS schwierig wird.
    Eine Freundin ist zu Telegram gewechselt, da es nicht solche Sicherheitsprobleme haben soll, aber da der Großteil meiner Freunde und Familie WhatsApp nutzen, werde ich nicht so einfach wechseln können ._.""
    Nicht, dass es mich so sehr stören würde... Ich denke nicht, dass das, was ich schreibe, in irgendeiner Weise interessant sein dürfte - selbst wenn der nette NSA-Agent mich überwacht xD

    Ich habe ihn vor ewigen Zeiten mit zwei Freundinnen angefangen, aber da wir alle drei in Deutschland verstreut studieren, haben wir leider nie weiter geguckt und alleine kann ich mich nicht aufraffen.
    Der Anime ist an sich total süß, läuft für meinen Geschmack vielleicht etwas zu langsam, ist aber doch etwas, das ich gerne nochmal weitergucken will ^^

    Die Frage, die ihr im Titel seht, ist etwas, das mich zuweilen sehr beschäftigt.
    Ich habe mal eine halbgare Diskussion mit einer Freundin darüber geführt, ob die Trauer über einen verstorbenen Verwandten und/oder Freund egoistisch ist oder nicht (halbgar, weil ich mal wieder zum größten Teil nur zugehört und erstmal die Meinungen aufgenommen, aber nicht direkt widersprochen habe ^^").



    Wie seht ihr das?
    Ist es wirklich egoistisch, zu trauern/zu weinen? Dem Verstorbenen nützt es ja nichts mehr. Und beweint man nicht den Verlust, unter dem man (eben hier: man selbst, nicht der Tote) leidet?
    Würdet ihr trauern?
    Oder würdet ihr es nicht tun, um die schönen Erinnerungen an die verstorbene Person nicht zu verderben?



    Ich habe selbst dazu eine Meinung, aber ich bin gespannt auf eure Antworten und halte deshalb mit meiner erst einmal hinter'm Berg! :D

    Danke schön *_* Euch beiden!


    Kurax: Ja, ich war mal da. und war dann weg. Und war dann da. Und war dann weg... xD Es ist ätzend. Ich weiß. Ich wage schon gar nicht mehr zu versprechen, dass ich "ab jetzt" total regelmäßig da sein werde und so xD Aber ich werde es natürlich weiterhin versuchen :]


    @krümelkatze: Hoi hoi :3 Schön mal wieder was von dir zu lesen! Jaaha, ich muss bald auch wieder fürs Studium ran und Gedichte analysieren. Ich wette, ich kann das gar nicht mehr xD Aber danke für den Kommentar, hab mich gefreut :3