Beiträge von Fullmoon2

    *auflache+ Lucy schlag mich XD ich hab statt flicken f-ken gelesen XD du weißt schon XD mann bin ich versaut**hust* aber nun zum thema... das gedicht regt mich zum nachdenken an, die gefühle sind so emotional oder ich bin einfach eine heulsuse...nyaaaaaaaaaaa ich finds sehr schön*-*


    Gewinn und Verlusst


    Es gibt jeweils ein Anfang als auch ein Ende,
    niemals sehen wir die wende.
    Wir kommen nicht vor, aber auch nicht zurück,
    es ist so als wenn man wird fest gedrückt.


    Nichts geschieht ohne Grund,
    in unseren Leben leuft nicht alles rund.
    Man bekommt nichts umsonnst das ist klar,
    leider ist dies nur all zu wahr.


    Des einen Gewinn,ist dem anderen Verlust.
    es gibt vieles wofür man Kämpfen muss.
    Für einen ist der Preis klein,
    deswegen sagt man niemals nein.


    Ohne Ying gibt es kein Yang,
    der Weg dies zu erkennen ist lang.
    Man muss zahlen um etwas zu bekomm(en),
    und etwas an sich nehmen ganz besonnen.



    (ka was mich dazu ritt dieses aufzuschreiben o,o ich habe nur über geben und nehmen so wie darüernach gedacht das es ohne das gegenteil von jemanden das ware nicht exestierne kann sozusagen @.@ ich hoff ihr versteht wa sich sagen will)

    Ich finde es gut wie es ist
    ich habe daran nichts auszusetzen darum,
    weiß ich garnicht was du hast.
    Ich habe es immer und immer wieder lesen müssen,
    es iost ernsthaft gut gelungen.



    lg Fulli-chan

    Meine lieblinge*grinse*


    1)Kuroshitsuji
    2)Narutp
    3)Yugi Oh
    4)One pice
    5)Digimon


    liegtt wohl dran das ich bei jeden anime ein lieblings Yaoi paring habe XD

    Ja hat sie XD sie wusste das ich das net als angriff meine XD
    sie hat geweint vor freude erstens wegen den ersten Gedicht und dan hab ich ihr gesagt nun muss ich dich aber etwas ärgern und hab das 2 gedicht vorgetragenn XD sie war happy und hat mich fest gedrückt darum sollte man das mit humor nehmen meine tante hat angst vorm älter werden aber so hat sie es mit huor genommen XD das eine hab ich ihr auf cd gesprochen udn das 54 wollte sie haben XD und ja ist schon lange her von meiner seite, und danke XD ich arbeite hart an mir so weit es geht XD

    Das hier sind 2 Gedichte für Meine Tante da sie Geburtstag ha*lächel* ich hoffe ihr nehmt die Gedichte auch etwas mit humor XD



    Happy B-day

    Happy Birhtday das wünsch ich dir,
    bekommst nen lieben Gruß von mir.
    du bist alles und noch mehr,
    darum lieben wir dich sehr.


    Oft streiten wir uns doch das ist normal,
    mit dir können Tage sein ne einzige Quall.
    Doch solche Tage stören nicht,
    den niemals verlieren wir die sicht ,auf dein einziges wahres ich.


    Es gibt Tage mit Höhen und Tiefen;
    Doch dank dir können wir jeden Tag genießen.
    Alles erscheint oft sehr Fatal,
    doch das ist mir ja so was von egal.


    Manchmal kannst du ne Zicke sein;
    doch eigentlich schleichst du dich in das Herz anderer ein.
    Wir haben dich lieb was auch geschieht,
    obwohl wir stoßen bei dir auf Graniet.


    Oft beißt man sich an dir die Zähne aus,
    doch ich sag nur mhmh und mach mir da nichts draus.
    Du warst immer für mich da;
    auch wenn ich mal am keifen war.


    Na ja du nörgelst manchmal viel,
    aber ich weiß ja das es ist ein Deal;
    Denn in Grunde gibst du nur auf mich acht,
    und ich danke dir das du mir abends immer wünscht eine „Gute Nacht“.



    54!!!!


    54 Jahre alt,
    Ist es den schon so weit?
    ja mei das kann nicht sein deine Jugend schon vorbei?
    Nie in leben was denkste dir dabei?


    Hast dein leben schon gelebt?
    Oje es ist zu spät.
    Die Jahre vorüber,
    und nun stehen wir uns gegenüber.


    Alte Frau schau mich an,
    du ein Kalppergestell von nebenan?
    Oje oje was ist nur passiert ,
    biste schon kollabiert?


    Keine Angst Tantilein ,
    werde dir ne stütze sein.
    Wirst schon sehen die Bandscheibe hält,
    wollen ja nicht das ohne dich untergeht die Welt =P.[/FONT]


    Wenn sich braune Augen rot färben, weinen die Drachen in der Nacht

    Dies hier ist ein Yugi Oh fanfic
    Parring:Seto x Joey
    Ich möchte darauf hinweisen das ich mit diesen FF kein Geld verdienen das alles gehört nicht mir nur die Idee und nun gehts los mit der Einleitung und dem ersten Kapi


    "....."<- Jemand sagt etwas
    //....// <- Jemand denkt etwas
    (......) <- meine doofen Komentare XD



    Einleitung


    Ein blonder junger Mann fegte wie ein Wirbelwind durch sie Straßen, er lief weg weit weg doch vor was oder eher vor wem er davon lief das wusste keiner der Passanten die er dabei beinahe umrannte. Der Braunäugige steuerte wie Hypnotisiert die Terader-Mittelschool an, wo die Schulklingel bereits läutete Hastig wollte er durchs Schultor stürmen doch da schloss der Vertrauensschüler Matsuda bereits das Tor obwohl er den Jungen namens Joey Wheeller bereits gesehen hatte. Das Feuer in den Augen des blauen Wirbelwindes fing an zu lodern. “Na warte!“ rief er während er zum Sprung ansetzte und prompt über das Schultor herüber sprang. In den Augenblick grinste er Matsuda an welcher darauf nur grummelte, als Joey das nächste mal den Blick hob war er mitten im Flug, er Flog direkt auf einen neuen Schüler zu, hysterisch wedelte der kleine mit en armen und rief. “He Vorsicht!“ doch diese Warnung war leider zu spät. Der junge Wheeller trat den neuen perfekt ins Gesicht. Doch wem er da getreten hatte erahnte der kleine nicht einmal. Der neue flog zurück und der Fußabdruck war deutlich in den Gesicht des größeren zu sehen welcher eine unübersehbare Wutader schon auf seiner Stirn am pochen hatte. Der Jüngere schluckte schwer als er einen eisigen Blick zu geworfen bekam, er wusste nicht ob er fliehen oder um Hilfe schreien sollte, das war auch mehr als verständlich doch letztendlich entschied er sich dafür das es sicherer wäre stehen zu bleiben den eins war ihm klar entkommen konnte er diesen Jungen sowieso nicht. Der größere richtete sich auf, klopfte mit seinen dünnen geschmeidigen Fingern den Staub von seinen adretten Anzug, eher er sich den Individuum zu wand welches es wagte einen Seto Kaibai ins Gesicht als auch in den Staub zu treten. Schneidet war die Stimme des größeren und herablassend sein blick . “Das wird ein Nachspiel haben Flohschleuder, für meinen Ruinierte Anzug wirst du aufkommen haben wir uns verstanden?“ Joey zuckte mit seinen Händen als er Kaibas Beleidigung vernahm, “Was hast du gesagt?“ er zischte die Worte zwischen seinen zähnen hindurch und versuchte angestrengt nicht auf 180 zu gelangen. Krampfhaft ballte er seine Hände zu Fäusten, jeden Augenblick bereit zum angriff.


    Der Anfang


    Seto stöhnte genervt auf während sein blick musternd an den kleinen haftete, belustigt zog er seine Augenbraue in die Höhe als er sah wie der blonde versuchte sich zu kontrollieren weswegen er bereits schon verdächtig vor Wut zitterte. “War ich etwas zu schnell für dein Spitzenhirn? Nun gut dann wird ich dir zur liebe meine Worte auf ein Blatt Papier schreiben und es dir zu schicken ach ich vergaß Hunde können nicht lesen und um es zu wieder holen habe ich weder zeit noch nerven also tue uns allen den gefallen und geh wieder in deine Gosse Knochen suchen.“ Arrogant rümpfte der Junge Firmenchef seine Nase eher er sich ab wand, Das Maß bei Joey war nun voll, kurz zuckte er mit seinen Nasenflügeln eher er sich auf Kaiba stützte doch dieser sah es bereits kommen weswegen er geschickt auswich und den jungen Wheeller auf die Nase fallen lies. Belustigt schaute der größere auf den Braunäugigen hinunter. “Hat dir nie jemand gesagt dass Hunde nicht fliegen können? Pass lieber auf und fahl nicht über deine eigenen vier Pfoten“ bedröpelt blickte der kleinere herauf und knurrte den Saphiräugigen nur an. Belustigt hob dieser seine Augenbraue. “Sieh mal einer an ist der Köter auf die Schnauze gefallen? Gut so krieche nur weiter im Dreck herum.“ was bildete sich dieser Kerl eigentlich ein Joey so herablassend zu behandeln? Joey wusste es nicht aber eins wusste er das lies er nicht auf sich sitzen nicht von diesen Schleimbeutel! Er erhob sich, klopfte den Staub von seiner Schuluniform eher er Kaiba vernichtend aus seinen Schokoladen braunen Augen ansah. “Hältst dich ja für so viel besser was?“ knurrte er direkt drauf los. “Ich bin mal gespannt ob du immer noch so hochnäsig bist wen du den Boden knutscht!“ “Ich und den Boden knutschen Köter?“ Seto grinste schelmisch. “Du fliegst eher auf die Schnauze als ich kleiner leg dich nicht mit jemanden an der dein leben mit den kleinen Finger auslöschen kann“ siegessicher grinste der größere. Joey wollte gerade etwas lautstark erwidern doch da hörte er auch die stimme seines besten Freundes welcher ihn anleitet in die klasse zu kommen bevor Frau Schwederiemann da wäre. Daraufhin wendete sich der junge Wheeller von seinen neuen selbst ernannten Erzfeindes mit einen schnauben ab eher er zum Haupteingang sprintete um vielleicht doch noch pünktlich zum Unterricht zu kommen. //Dieser miese Arsch von einen Wixxer // in Gedanken verfluchte er den neuen Schüler während er zu Yugi und den anderen tapste.
    “Welche laus ist dir den über die Leber gelaufen?“
    “Eine Braunhaarige mit eisblauen Augen“
    “Hm? Meinst du den neuen Schüler?“ Joey nickt nur kurz .
    “Verscherz es dir mit ihm nicht Joey“ warf nun auch Tea ein.
    “Mh? Warum was ist an ihm schon besonders?“ fragend legte der Braunäugige den kopf schief. Tristan und Tea schlugen sich Synchron gegen die Stirn eher sie den kleinen Wirbelwind verständnislos anschauten.
    “Sag mir nicht du hast keine Ahnung wer das ist…Sag mal schaust du eigentlich nie TV?“ fragend schaute Joey den sprechenden Tristan an. Dieser schüttelte nur den Kopf eher er zum weiter sprechen ansetzte doch Tea kam ihn zuvor.
    “Das ist Seto Kaiba der Seto Kaiba!“
    “Nie von ihm gehört Tea“
    “Verdammt Joey das ist ein Multitalent er Lernt schnell und führt sogar eine eigene Firma >.<“
    “Und? Was ist daran so besonders? Kann mir doch schnuppe sein was Kaiba macht er ist und bleibt ein Arsch“
    “Ein Arsch mit Knete wie Heu“ lachte Tristan und auch Joey stimmte mit ein.
    “Mag sein das er viel Geld besitzt doch das geht mir in wahrsten Sinne des Wortes am Arsch vorbei“ winkte der der Blonde ab. Yugi schwieg in der Zeit und schaute zu Kaiba welcher schon hart am arbeiten war und wen man ihm so zuschaute schien er Wort Wörtlich seinen Laptop zu vergewaltigen. Etwas genervt schaute auch Joey zu ihm.
    “Ist er etwa auch noch in unserer Klasse?“ die anderen nickten nur was Joey seufzen lies er hatte aber echt nichts als Pech und nun war er auch noch in seiner Klasse ob er das überleben wird? Fraglich…

    Verweilen kann ich nun nicht länger hier,
    dennoch las ich das andenken an mich bei dir,
    du bist meine beste freundin das ist klar,
    sag mir wan das zuende war...


    Immer mehr leben wir uns auseinander,
    doch warum? ich weiß es nicht,
    warum gibst du mir nun kein licht?
    Eine schwere Stunde für mich ist angebrochen.


    Du bist fort und es wird Zeit für mich,
    Das Krankenhaus ruft nach mir,
    aber eines sag ich dir,
    ich denke immer nur an dich,


    Lisa-chan geb acht auf dich...


    (ich weiß auch net was mit mir los ist... zu viel stress aber sobald ich ich kann werde ich mich wieder mit gedichten beschäftigen)

    Mh ich kenne dieses gefühl der einsamkeit die einendazu treibt,
    der shcmerz im herzen ist eindeute quallvolelr und darum grieft man zu klinge
    ich bin beindruckt von diesem gesicht

    Ich geh hinaus den ich muss weg,
    und doch rühre ich mich nicht mehr vom Felck.
    Komm nicht vor und nicht zurück,
    ist das nun schlehct oder eher ein Glück?
    Komme auch nicht auf und nieder,
    als wäre es mir zu wieder.


    Gefangen in mir selbst das allein bin ich,
    suchte dich solang und an ende vergleichte ich dich .
    Du bist anders als ich und anders als sie,
    doch begriefen hab cihs bis jetzt nie.


    Endlich sehe ich klar,
    doch es erscheint mir unklar.
    Immer wollte ich vor und zurück,
    mit dir zusammen in unser Familienglück.
    Nun bist du weit weit weg,
    ich komm nicht zu dir es geht einfach nicht.
    Doch warum es so ist kann ich nicht beschreiben,
    lieber wede ich stumm weiter leiden.


    (komisch ich weiß)

    Da ich Shonan Ai und somit Yaoi fan bin kann cih zu 100% garantieren ds ich die bände auhc verschlungen habe genau wie die deutsche serie einfach himmlisch

    ok ich motze dich auch an >,<
    ich erzwinge nichts mit den reimen ich sage nur wa sich in dne moment denke... und rechtschriebung achte ich sehr momentan drauf aber dan sietzeich vor meinen gedicht an so....ich frage mich in dne moment ws ichs chreiben pder machen wolle so vergesse ich sogar nochmal ausführlich zu überprüfen und da smitd en wütend wollte ich drin haben weil ich mich so fühle ich bin sauer traurig wütend und das alles ind er verzweiflung meiner selbst...

    [Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/8742/orz.jpg]


    Verzweifelt kann ich mich so nennen?
    kann ich meine Gefühle in Worte benennen?
    Kann ich den weiter einfach so wegrennen?
    kann ich mich nicht gegen mich selber stemen?


    Ich kämpfe ohne zu wissen wofür,
    es kommt mir vor als stend ich vor einer Tür.
    Die Tür ist abgeschoßen und ich komm nicht rein,
    Ich kämpfe da ich das gefühl hab kämpfen zu müssen...ist das nicht fein?


    ICH SCHLAGE HIER GLEICH WENDE EIN!!!!
    komm mir jetzt nicht zu nah oder ich hau dir eine rein!
    Ich bin sauer aber nicht auf dich,
    wie soll ichs sagen ich hasse mich!


    Ich könnte platzen voller Wut,
    aber könnt ihr verstehen wie weh das tut?
    Ich weiß nicht mehr wohin mit mir...
    bin wie ein eingeschloßenes Tier.


    Tränen kullern über mein Gesicht,
    behauptet nie weider..."verzweifelt bist du nicht...".
    Was wisst ihr den schon,ihr wisst nicht wie es ist einsam zu sein,
    und vor allem nicht wie es ist Tag für Tag einfach los zu wein...

    Tag: Freitag
    Uhrzeit: 12.37 uhr
    Letzte Aktivität: Tv schaun und Gedichts chreiben
    Nächste Aktivität: Musik hören,Gedicht weiter schreiben
    Letzter Anruf von: meiner Tante
    Letzter Anruf an: meine Mutter
    Letzte SMS von: Kim
    Letzte SMS an: Kim
    Letzte Nahrung: Käsebrötchen
    Letztes Getränk: Eistee
    Letztes Lied: Panik -Neuer Tag
    Kleidung:Oranges T-hsirt, graue joginhose
    Wetter:unbewölkt und richtig heiß weil die sonne durch scheint (c.a 31°c)
    Feeling: scheiße
    Grund:wollt ihr net wissen
    Frage d. Tages: was heißt es verzweifelt zu sein
    Antwort darauf: verzeifelt können sich die nenen die kämpfen ohne zu wissen wofür aber wissen das sie kämpfne müssen
    Erkenntnis d. Tages: Schlafen ist eindeutig besser als wach zusein.!.
    Guter Vorsatz für morgen: immer schön schwarze sachen tragen sind besser XD