Beiträge von Fullmoon2

    ich kann es gut anch entfinden...*mich genau so fühle*
    du berührst mein herz und das find cih toll
    das gedicht geht sehr auf andere ein mann kann es flüßig lesen
    und auch die struktur ist gut aufgebaut dadurch das ein paar worte großgeschrieben werden verleit es mehr ausdruck find ich mach weiter so

    Aya-chan du sollst niemanden verprügel und wenn tun wirs gemeinsam...


    french mach dir keine sorgen...hab schon andere gedichte geschrieben die waren schlimme rudnd u hast recht in den gedichten stecken meine gefühle


    yuyu danke fürs kommi*lächel*+dich umarm* schön was von dri zu hören

    Hört auf mich zu ignoriern,
    wollt ich mich den provoziern?
    Wist ihr wie weh das tut?
    wen nach etwas gesagten nur Stille ruht?


    Einsamkeit umschließt mein Herz,
    wist ihr was das ist für welch ein Schmerz?
    Hört auf mich zu ignorieren,
    sonst könnt ich explodieren.


    Tränen bannen sich über mein Gesicht,
    sie verschwemen regelrecht meine Sicht.
    Ich wünsch mir nur eines seht mich!
    Und sagt nicht zu mir "du denkst nur an dich"


    Das ist doch nicht wahr es stimmt nicht,
    ich denke erst an andere ,und dan an mich selbst wenn mein Herz zerbricht.
    Kläglich versuche ich das ihr mich seht,
    doch ich merke das das mit Willen aufzwengen nicht geht...

    Ich gehe noch zur Hauptschule in die 8 klasse da ich als ich klein wahr sehr oft krank wahr ich werde meinen huptschul abschluß an dieser schule hir in Haltern absolvieren mir dan den real abschluß krallen um danach gymi abschluß zu bekommen und damit ich darauf weietr studieren kann da ich pychjologinm erwege zu werden da ich fidne die meisten pychologen fragen sachen die sie nicht interesieren und nru damit die arbwit schnell hinter sich gebrahct sind das was sie hören aufschrieben ohne zu verstehen oich für meinen fall will mich soofrt auf kinder specialiesieren damit man diese man richtig verstehen kann und nicht nur mit den ohren lauscht sondern auch mit den herzen

    Ich dachte wir gehören zusamm,
    und nicht das alles zerbricht wie ein Damm.


    ich muss dir sagen "Ich liebe dich!",
    doch sag mir "Liebst du mich?...".


    Immer nur sag ich diese 3 Worte,
    höre sie nie von dir,als gehören sie nicht an diese Orte.


    Dort wo wir glücklich erschein,
    doch kann dieses Glück wahr sein?


    Alles scheint zu sein dir egal,
    es ist für mich eine Quall.


    Frag mich immer liebt sie mich,
    oder denkt sie nur an sich?


    Frag mich ob deine liebe grenzenlos scheint,
    und ob die dahin gesagten Worte der Liebe sind erlich gemeint...

    unterwelt weil cih das so sehe das es de welt gibt ind er alles schön und gut ist und die unetrwelt eben wo da salels beherscht wo mann arm ist traurig vrlassen nur noch starben will und man sogar tödet aus spaß... da sist die unetrwlt in deisen sinne

    Meine liebe unendlich,
    deine liebe vergenglich.
    Dein Herz war nie bei mir,
    doch meines immr bei dir.


    Acuh jetzt noch liebe ich dich,
    Auch wenn alles um mich rum zerbricht.
    Auch wenn du gehst vergess ich dich nicht,
    bist du doch die erste große liebe für mich,


    Höhen und Tiefen die gab es immer,
    doch dank dir wurden meine Seelischen Wunden nicht schlimmer.
    Ich danke dir das du bei mir geblieben bist,
    Denn ohne dich ist alles trist.


    Ich danke dir das du mich nie Hasst,
    ich hing damals nen Hilferuff an einen Pfanenmast.
    Du sahst meinen hilferuff sofort,
    und ginst nie mehr weg ohne ein Wort.


    Ich liebe dich für vielrerlei Dinge,
    auch dafür das du dich nie beschwrst wenn ich singe.*lächel*
    Ich habe fehler gemacht doch du hast nichts gesagt,
    warst immer koregt und satest mir jeden Tag trotzdem das du mich magst.


    Ich kann es nicht fasen so sehr leibe ich dich;
    darum bitte cih dcih verlass mich nicht.
    Meine liebe ist unendlich und eine vergänglich,
    doch im inneren Hoffe ich wir sind für immer unzertrenlich

    Ich traff ihn vor langer zeit unter einen kirschbaum im Park...ich erinnere mich gerne an die zeiten zurück wo er lachte und denn noch auh weinte...er war glücklich nach ausen aber in seinen ineren herschate nur die schwärze...


    Wie jeden morgen ging ich zu schule doch alle starrten mich an als wäre ich sonst wer, ich begriff am anfang nicht was ihre Blicke bedeuteten aber als ich dan in die klasse ging und dich blut überströmt in mitten eines herzes ausblut neben welchen eine nachricht für mich stand da begriff ich was die blicke bedeuteten ich habe dich Yusuke in den tod getrieben...sagtest du nicht wir würden alles zusmamen schafen? Versprachst du mich nicht immer zu beschützen? Und was tust du?...du brinst dich einfach um ich hätte alles verstanden abe rnicht das warum läst du mich nur einfach zurück ich kann es garnicht mehr glauben...wie kontest du mich nru allein lassen aber so alleine werden wir beide nicht bleiben Yusuke... Das ich nun hier seitze Yusuke und dabei bin mir eine klinge in meinen arm zu rmamen in hoffnung meine Pulsader zu treffen verdanke ich dir...den ich will bei dir sein für immer und übern Tod hinaus...nur du und cih ergbt ein wir....also folge ich dir hinein in den tod mit den leisen worten auf den lippen da scih dich doch liebe um deine botschaft zu beantworten die du in blut schreibtest..."warum liebst du mich nicht"...abe rich leibe dich doch mit diesen worten schließe ich ampft meine augen um dir meinen liebsten in den tod zu folgen...


    Nur der leise wind gab mir tost als ich meinen weg zu dir anfing zu beschreiten...

    Ich habe auch ein vorschlag


    Wie wäre es wenn man eine schule macht für magie wie harry poter zumbeispiel ind er art nurd das alle wesen vertretten sind golems werwölfe engel und so weiter

    Viele übersehen was sich auf der Straße abspielt,
    Ein Mensch dort mit Drogen dielt.
    Ein anderer nicht weiß was er tut,
    doch da waren seine Hände schon voller Blut.


    Für andere mag es banal erschein,
    das ich das Amut nene und für diese Leute wein.
    Doch es ist Amut in meinen Augen,
    da sie nichts beseres können als dielen und rauben.


    Andere kann man bemitleiden,
    da sie stumm und einsam in einer Gasse liegen und dahin scheiden.
    Die Eltern verliesen ein kleines Kind,
    diese schon in frühren Monaten die aussicht auf Eltern nimmt.


    Amut so nene ich das ,
    ein schreien des Kind und ein Mann der seine Frau schlägt aus Spaß.
    Amut kann auch verweilen
    wenn arme Länder an hunger leiden.


    Hunger,Eifersucht ,Geld,
    Sowas beherscht die Unterwelt.
    Keine ausicht auf ein schönes leben,
    weil nicht viele ihnen zur Seite stehen.