Beiträge von Chewraptor

    Am schlechtesten? VOLKSMUSIK x___X uah, echt mal, ich kann das nicht ausstehen. Genauso wie 90% HipHop. Echt, es gibt wirklich nette HipHop-Lieder, aber die meißten gehn derart unter die Gürtelline da sich mich nur schütteln kann. Desweiteren mag ich keine Musik in der nur Geschrien wird, oder nur die Kehle benutzt wird, so n richtiges Gegröhle. Aber sonst bin ich für faaaaaast alles zu haben ^^

    Irgendwie stimmt mich das schon extrem traurig das du gehst :( und rein theoretisch betrachtet würd ich auch mitziehn und mich als Mod in deinem neuen Forum melden, aber es ist wohl alles noch sehr stark im aufbauen hm?


    Mieeeeeeeh T__T bitte bleiiiiiiiib.

    Ich kenn ihn nicht nur, er ist in meinem Besiiiiiiiitz +mwahahahaha+


    Ich muss zugeben das ich den Manga nicht mehr komplett im Kopf habe weils doch schon seeeeeeeehr sehr lange her ist das ich ihn gelesen habe o_O' aber es stimmt schon, dieser letzte Abschied da am Schluss... das war ein großer Schritt. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen das ich beispielsweise in einem Fläschchen eingesperrt bin, ganz gleich ob es nur ist weil ich tot bin O_O''' da fand ichs ehrlich gesagt schon fast ein bisschen befreiend als die letzte Asche dann nun doch frei gegeben wurde xP

    Hmmm, ich muss zugeben das ich die letzten Tage nicht besonders oft hier war bzw nur bedingt mal kurz überfliegen konnte was sich bisher so getan hat, ABER, nachdem ich mir das meißte jetzt mal durchgelesen habe muss ich sagen... hölle nochmal xD hier hat sich ganz schön was getan.


    Cat hat ein paar wichtige Faktoren angebracht denen ich mich gerne anschließen möchte. Wenn es um Musik geht, muss es ja nicht zwangsläufig um Anime gehn.
    Mein vorschlag dahingegehnd wäre der, das man im Animebereich vielleicht einen Extrathread eröffnet der sich mit Openings/Endingss/Musik von Animes beschäftigt und im Medienhafen entsprechend einen macht, der sich mit Nicht-anime-Musik beschäftigt. Dann wären beide Lücken gefüllt und alles hat seinen richtigen Platz xP (schwacher Vorschlage, aber immerhin etwas ^^')


    Mit dem Vorstellungsthread habt ihr mich etwas ins wanken gebracht. Gut, ich muss zugeben das es durchaus stimmt... mancher stellt sich vor, macht vielleicht noch ein bis zwei Posts und haut dann wieder ab. Aber es muss ja nicht zwangsläufig so sein, oder? Ok, das Forum beschäftigt sich in der übergeordneten Kategorie mit Animes, aber ohne User kein Forum. Es gelingt mir allerdings leider nicht etwas zu ersinnen der dem Veto Cat's und dem neuen Bild des Forums gerecht wird :/ tut mir leid, bin heute etwas Kreationsschwach.


    Dann... "Vorstellungsthread MINUS Geburtstage..." tut mir leid, aber das find ich etwas schwach. Warum soll man denn nicht zum Geburtstag gratulieren? Ich fand das eigentlich immer sehr sympathisch an dem Forum, warum soll man das also jetzt ändern? DAS hätte ich schon gerne gelassen, zumal ichs echt schön finde wenn auch andere sehen können dass das Forum sozusagen dadurch eine gewisse Art Verbundenheit zeigt.


    So xD jetz aber erstmal genug von mir
    +thumbs up+ finds toll das endlich mal was passiert :)

    Tag: Sonntag (der heiß ersehnte, turbolente Sonntag <3[[kann mich nich erinnern das ich ihn je gemocht hätte, hier ist die Ausnahme xD]])
    Letzte Aktivität: Hamstertrinkflasche ausgekocht um einen Zustand von Keimarmut zu erlangen xD (mwahaha, alter Beruf lässt grüßen)
    Nächste Aktivität: Die Stunden zählen x_X
    Letzter Anruf von: Hier ruft keiner an
    Letzter Anruf an: Ich telefoniere so gut wie nie? xD
    Letzte SMS von: Jessie
    Letzte SMS an: Nadine
    Letzte Nahrung: Mini Voglie (kekse xD)
    Letztes Getränk: Die Frage is sooo überflüssig weils immer das gleiche is xD
    Letztes Lied: Linkin Park - The Catalyst
    Kleidung: Graues T-shirt mit fast regenbogenartigem Print und schwarze Hose (wird vill durch ein schwarz-weißes Kleid ersetzt xD)
    Wetter: Hmmm, es ist ein Mix aus bedeckt, luftig und kühl
    Feeling: Hätte ich nicht diese Kopfschmerzen, müsst ich mit mir kämpfen nicht hier rumzuzappeln <3
    Grund: Es ist soweit *__* in 6 Stunden halt ich ihn in den Armen
    Frage d. Tages: Keine Zeit für überflüssige Fragen xD
    Antwort darauf: Ich frage mich nichts, auf das ich nicht antworten muss ^___^
    Erkenntnis d. Tages: Das hat definitiv alles viel zu lange gedauert xD aber ich denke/hoffe, das ist es wert :)
    Guter Vorsatz für morgen: Och nööö, ich hasse Vorsätze xD ich halt mich doch sowieso nie dran :P


    Zum krönenden Abschluss: schönen Tag wünsch ich euch allen ^^ fühlt euch geknuddelt :D <3

    Schlag mich wenn ich mich irren sollte, aber ich meine hier ein Fünkchen Twilight zu schnuppern ;) ne, Spaß beiseite. Diese Szenerie in der du das funklen der Haut so schön beschreibst, das hat mich ein kleines bisschen an die Biss-Saga erinnert, in welcher auch schon von funkelnder Haut, diamantengleich, gesprochen wird ^^


    Darf ich mal so taktlos sein und fragen, ob es sich hier um ein Gedicht handelt, das an die Realität angelehnt ist? Oder ist es einfach nur so dem Kopf entsprungen?


    Nunja, jetz aber mal zu echtem Feedback: ich bin von Zeile zu Zeile, "in reiner Eleganz" geschwebt :) die Strophen haben sich Federleicht in meine augen gearbeitet und dementsprechend ist auch mein Urteil: ich lieeeeebe es, trotz (wie nicht selten) üblem Nachgeschmackes ._. Nein, ernsthaft, ich habe doch irgendwie eine kliiiiitzekleine Schwäche für Dramatik ^^'

    Ich würde AKUT davon abraten so ein Mäuselein zum Haustier umfunktionieren zu wollen. Wenn schonmal eine ins Haus gekommen ist, dann wird DIE auch noch andere anlocken :/ also besser gar nich erst versuchen.

    DAS ist jetzt durchaus mal ne interessante Frage... und ich muss zugeben... ich selber habs auch noch nie fertig gebracht eine Maus lebendig zu fangen T_T nachdem die kleinen Dinger verdammt flink sind und sich meißtens erst dann zeigen wenn es Nacht ist und kein Mucks mehr von anderen zu hören ist, ist es ziemlich unwahrscheinlich sie zu fangen. Abgesehen davon würd ich davon abraten. Es heißt, sie kommen immer wieder zurück (komm also besser nicht auf die Idee sie einfach vor die Tür setzen zu wollen ^^' das funktioniert nicht). Im Endeffekt bleibt dir - gemeiner Weise - also nur eine Mausefalle (die alles andere tut als Leben zu erhalten), oder du suchst im Netz mal nach ner Lebendfalle.
    http://cgi.ebay.de/Mausefalle-Lebendfalle-Tierfreundlich-/280545281427?cmd=ViewItem&pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&hash=item4151cd4593


    Ebay machts möglich ;)

    Soooo, nachdem ich selber grade keine Kreative Phase hab, erlaub ich mir die Frechheit einfach mal bei den Kommentatoren mitzumischen und meinen Senf dazu zu geben ;)


    Cat hat Recht. Zum großen Teil passt die Überschrift. Nachdem das aber alles irgendwie aus Träumen gegriffen zu sein scheint, wäre sowas wie "Friedvolles Traumland" oder dergleichen vielleicht einen kleinen Tick passender. Ist aber nur meine bescheidene Meinung :) da musst du nichts drauf geben.


    Dann hab ich im Text noch ein paar Stellen gefunden, die man der Wortgewandheit wegen noch verändern können hätte. Ich zeig sie dir mal auf :)



    "Immer wenn ich aus dem Fenster schaue...
    Sehe ich immer wieder,..."
    Ehrlich gesagt bin ich ein wenig dran angestoßen das sich das wörtchen "immer" wiederholt hat. Man hätte Beispielsweise schreiben kann
    >> Wann immer ich aus dem Fenster schaue, sehe ich von neuem<<<


    "Hohe Bäume, die uns an sonnigen Tagen Schatten schenken.
    Tiere, die uns Trost schenken..."
    In diesem Fall wiederholt sich das Wörtchen schenken. Eines davon hätte ich vielleicht durch "spenden" ersetzt :)


    Aber jetz mal genug der Wortklauberei :) sollte auch nur ne kleine Anregung sein, wie man das ganze noch ein bisschen Wortreicher machen kann und somit Wiederholungen vermeidet (jaaa xD sowas sticht mir schell ins Auge, aber ich wollte jetzt nicht weiter rummeckern)


    Soweit gefällt mir das Gedicht recht gut ^^ ich träume gerne ;)

    Siehe da, Sis, du bist ja auch fleißig am posten ;)


    Ich hab den Manga und ehrlich gesagt bin ich etwas zwiespältiger Meinung. Es stimmt schon, man wird von Anfang an nicht in dem Glauben gelassen das sich wieder etwas bessern würde bei Aki, dennoch mag ich Geschichten mit diesem bitteren Nachgeschmack nicht. Die Idee, die Asche eines geliebten, verstorbenen Menschens in einem Fläschchen aufzubewahren und um den Hals zu tragen find ich etwas makaber, also fand ich es letztlich ganz schön als ihre Asche in die Winde verstreut wurde.
    An manchen Stellen waren echt schöne Bilder dabei, was dem gesamtbild ein großes Plus beschert.
    Nichts desto trotz: ein sehr tragischer Manga, der doch leider etwas schwer verdaulich ist :'/ wer Drama nicht mag, sollte den wohl besser nicht lesen

    Und wieder bestätigt sich das, worüber schon vor ner ganzen Weile heftig diskutiert wurde. Mitunter kamen im damaligen "Dieses Forum ist Langweilig"-Gespräch auch Punkte zur Sprache die du grade erwähnst Tengen. Die meißten die hier drin einen Rang haben, nehmen ihre Aufgaben nicht ernst bzw vernachlässigen sie.
    Ich finds in dem Kontext schade das bisher keine einzige Reaktion zu diesem Thema gekommen ist, zumal ich selbst der Meinung bin das hier viel zu viel inaktiv ist was eine Aufgabe hätte und es schade ist das einer der wenigen, wirklich aktiven Mods grade zurück tritt :/
    Schwer bedauerlich.

    Tag: Samstag... und?
    Uhrzeit: 19:18
    Letzte Aktivität: fieberhaft das Netz durchwühlt
    Nächste Aktivität: Baden gehn
    Letzter Anruf von: Mc Donalds (schlechtester Service überhaupt)
    Letzter Anruf an: Papa
    Letzte SMS von: hm
    Letzte SMS an: ...
    Letzte Nahrung: <.<
    Letztes Getränk: Zuckerwasser
    Letztes Lied: Mein Kopf hat seine eigene Melodie
    Kleidung: Jeans, schwarzes Top, kuschelige Pussy Deluxe Jacke
    Wetter: Grauer Himmel und fortspülende Regenfälle
    Feeling: Tief traurig, depremiert, weinerlich etc etc...
    Grund: ich vermisse meinen Kleinen...
    Frage d. Tages: Hab ich mich nicht genug um ihn gekümmert? Oder hätte ich ganz anders handeln müssen?
    Antwort darauf: Zu spät...
    Erkenntnis d. Tages: Für Erkenntnisse bin ich zu wirr...
    Guter Vorsatz für morgen: was weiß ich... irgendwas verändern vielleicht...

    Weil er Blähungen vom vielen futtern hat und das die einzige Möglichkeit ist sein Gas zu verströmen xD er leuchtet eben nach seinem Mahl xDDD


    Wieso haftet Haarfarbe auch an Schränken so gut?

    @minto: es ist ja nichtmal ihre Musik. Das ist nur ein Aufguss von was Altem.


    Ich persönlich werde nicht von Begeisterungsstürmen erfasst wenn ich diesen Namen höre. Wie schon mehrfach von anderen hier erwähnt verlaufen die Lieder fast alle nach dem gleichen Schema. Mir ist das zu eintönig. Zumal ich sagen muss das die Originale fast schöner anzuhören sind als dieser Abklatsch. Nichts gegen Cascada, aber ich bin wirklich nicht so der Fan davon ^^'

    Guggs dir mal an Sis ^^ es lohnt sich :) Vor allem ist die Synchro im Vergleich zu anderen Animes wirklich gut gelungen ^^ und nebenbei hat der Anime auch noch eine kleine Botschaft die er vermittelt ^^


    Nachdem ich diesen Anime verdammt gerne mag und noch immer keinen Thread dazu gefunden hab (weder hier, noch in der Rubrik Anime und Manga A-E), dacht ich mir ich nehms jetzt einfach mal selbst in die Hand :)
    Dann mal zur Beschreibung:


    Bei einem Motorradunfall mit ihrem Freund Tokio Oshima stirbt die Oberschülerin Jkna Ariyoshi. Auf dem Weg ins Jenseits trifft sie auf Chris, der seine Aufgabe und Fähigkeit die Erde zu beschützen an sie weiter geben soll. Wie soll sie sich entscheiden? Nimmt sie die Fähigkeiten an und stellt sich, mit Rückenwind der Organisation S.E.E.D. dem Gefecht, oder verschwindet sie aus dieser Welt? Zum Pakt gezwungen nimmt sie den Deal an und erhält von Chris ein Krummjuwel das sich eigenständig an ihre Stirn heftet. Dieses Juwel synchronisiert sich mit der Erde und verleiht ihr so die Macht gegen die Raaja zu kämpfen, die aus den Wunden der Erde hervor treten und gnadenlos alles vernichten was sich ihnen in den Weg stellt. Als Inkarnation der Zeit muss sich Arjuna diesen Wesen stellen und die Erde vor dem schlimmsten bewahren. Ob das nun gelingt? Guggt euch den Anime doch einfach an ^^


    [Blockierte Grafik: http://thehetre.vn/ichinews/090819001705-860-967.jpg]


    Wer hat diesen Anime gesehn? Was ist eure Meinung? ^^ Diskussionen sind herzlich erwünscht :D

    Wuaaaaaaaaaaaah *__* ich bin glücklich :D da kennt jemand diesen tollen Anime ^^
    Im Grunde finde ich die einzelnen Charaktere teils ziemlich eigenartig, aber doch irgendwie hoch interessant. Einerseits angriffslustig, andererseits wieder ruhig und ausgeglichen ^^ Ein ausgleichender Mix eben :)
    Das Ende fand ich etwas bedrückend. Aber gut, schätzungsweise würde alles andere die Atmosphäre verderben xD

    Nachts geht ein Serienmörder um und tötet Menschen. Alle Opfer haben seltsame Wunden am Hals und den Leichen wurde das Blut ausgesaugt.
    Zur selben Zeit zieht der Junge Shiki Tohno in eine neue Wohnung. Nach dem Tod seines Vaters soll er nun bei seiner Schwester leben. Seitdem passieren ihm seltsame Dinge und nie weiß er, was real ist oder was er doch nur träumt.
    Acht Jahre vorher hatte er einen schweren Unfall und seit jenem Vorfall hat er eine besondere Gabe: Er kann mit Vampiren in Kontakt treten...


    [Blockierte Grafik: http://jamesesz.files.wordpress.com/2009/02/ningenwallpapers-shingetsutan-tsukihime-1-1024x768.jpg]



    Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Anime den ich leider nie auf Deutsch gefunden habe. Trotzdem sehr sehenswert ^^ gibts vielleicht jemanden hier, der diesen Anime schonmal gesehen hat? xD
    (btw: sollte bereits ein Thread zu diesem Thema existieren... es tut mir leiiiid x__x aber nachdem ich keinen gefunden hab, hab ich mir die Freiheit genommen eben einen zu machen xD)