Beiträge von Chewraptor

    Also ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Folgen angesehen die mir öffentlich zugänglich waren. Ich weiß noch immer nicht so genau was ich davon halten soll. Nichts desto trotz kann ich eines bemerken: die Zeichnungen sind nicht übel. Die Witchbladeträgerin ist in ihrer verwandelten Form interessant, wobei ich dabei Gefallen an den Augen gefunden hab ^^ mwahaha, sie leuchten so schön.
    Das Ende hat einen etwas bitteren Nachgeschmack hinterlassen -.- ich glaub, wenn ich gewusst hätte das der Anime SO ausgeht, dann hätt ich ihn nicht angesehn T__T solche Enden mag ich nämlich nicht ;__; +sniff+

    Huiii, Saber Rider. Das is n ganzes Weilchen her. Ich erinnere mich zwar daran das ich das auch immer geguggt habe, kann mich sogar noch Bruchstückhaft an das Opening erinnern, aber sonst ist nichts weiter hängen geblieben xD demnach kann ich also nichtmal mehr sagen ob der Anime jetzt gut oder schlecht war xD

    Fix xD SIS! xD Du hast n Talent. Du hast das, was ich oben ausdrücken wollte sogar noch simpler gemacht xD dein Lehrer hat glaub ich gut rumgewerkt ^^ genau das ist des Pudels Kern. Wie du mir, so ich dir. Das ist eigentlich das Motto, nach dem die meißten Menschen leben. Traurig aber wahr. Dabei würde das auch alles viel einfacher gehn wenn der Mensch nicht so irrsinnig rachsüchtig wäre.

    Bitte bitte ^^
    Ne, von Blut kann keine Rede sein. Klar könnte man das ganze jetzt stur bildlich betrachten wenn man mal vom ans Messer liefern spricht. Nichts desto trotz erzählt dein Gedicht ja nur das, was wirklich abläuft. Es ist ne Tatsache das die meißten eben blind vor Liebe überhaupt nicht mehr merken wenn sie nur zum Spielball irgendwelcher Rachetriebe werden. Ich finde dieses Lamm repräsentiert diese Blauäugigkeit sehr gut wieder. Oder soll ich jetzt von der rosaroten Blindlingsbrille sprechen? xD
    Dementsprechend: der Gedanke kam klar und deutlich rüber. Und schätzungsweise wird das auch jeder so rauslesen der nur ein Fünkchen derartiger Spiele miterleben durfte/musste.
    +pattet+ hast du schon gut gemacht ^^

    Kurz und knapp aber sehr sinnig. Und genauso wird auch mein Kommentar sein, weil ich mich dieses mal nicht großartig in den netten Details verfangen möchte ^^ es ist schon genau so, wie dus mit deinem Gedicht ausdrückst. Der eine verletzt den anderen. Der Verletzte trägt seinen Schmerz weiter und rächt sich indirekt an den Unschuldigen dafür. Eigentlich ne Sauerrei, wenn mans mal bedenkt, aber das ist das Leben wie es wirklich gelebt wird. Irgend ein armes Lämmchen muss für die begangenen Missetaten anderer büßen.
    Gut geschrieben, gern gelesen ^^

    Siehst du ^^ und wenn man als Mensch schon so sehr an den Erdboden gekettet ist, so kann man wenigstens ein kleines bisschen mit seiner Fantasie abheben ^^ und das ist irgendwie wichtig


    Tha xD dann haben der Erfinder von Escaflowne und ich vielleicht vom selben Stoff geklaut xD? ich hab "Gaia" nämlich aus der griechischen Mythologie geklaut. Und dort steht es für "Leben".
    Hm, ich könnte schon weiter schreiben. Allerdings hab ich ein bisschen bedenken dass das ganze zu sehr in die "du bist der Auserwählte"-Kategorie einschlägt ._.
    Jep, hat es xD schließlich könnte man nämlich zu zwei bis drei Schlussfolgerungen kommen. Entweder Roàn ist ein geistesgestörter Typ der mal eben zu viel in den Tag hinein träumt, oder es gibt sein Drachenmädchen übrig. Und dann ist es immer noch an ihm zu entscheiden was er aus seinem und vieler anderer Schicksale macht ;) also, ist das nun ein Märchen? Oder ist Roàn tatsächlich ein Puzzlestück eines großen Bildes? xD wer weiß ^^

    Naja, aber die Vorstellung ist doch ganz nett oder. Stell dir vor deine Hand würde durch die Wolken hindurchgleiten. Das Bild gefällt mir irgendwie. Und auch wenns zu einem großen Teil nur aus Phantasie besteht... ich mag die Vorstellung irgendwie ^^


    Öhm, nein, ehrlich gesagt nicht. Ich kenn auch nur den ersten Band von Escaflowne ._. da kann ich also leider nicht mitreden.
    Roàn, der ist nur eine Spielfigur xD ehrlich gesagt weiß ich selber nicht so genau was er für eine Rolle spielen soll, da rätsle ich noch. Aber eigentlich war auch nicht geplant das ich die Geschichte weiter schreibe weils nur eine Kurzgeschichte für einen WB ist. Ich weiß auch nicht ob ich sie überhaupt weiter schreiben kann ._.
    Der Smile war eigentlich nur ein kleiner Eye-catcher xD ich wollte einfach mal aus dem Raster fallen xD auffallen xD

    Und zu guter letzt:



    Kapitel Ende xP

    Titel: Fairytale?
    Genre: Darkfic, Fantasy
    FSK: 14? xD ich bin zu unbewandert im Gebiet FSK
    Kapitel: Bisher eines (sollte eigentlich ein One-Shot werden, kann aber sein das ich weiter schreibe [[je nachdem ob ich mich breit schlagen lasse xD]])
    Zusammenfassung: Der verträumte Roàn genießt die Flüge auf dem Rücken des Drachenmädchens Gaia. Es scheint, als wäre er mit ihrer Hilfe dem Himmel so nah wie noch nie und das Leben auf der Erde verliert seine Bedeutung. Was aber, wenn Gaia erst der Anfang seines Schicksals ist? Wird er sich ihrer annehmen?
    Viel Spaß beim lesen :)




    Rest folgt -.- wie üblich zu wenig Platz.

    Hm, aber ganz ehrlich? Auf Englisch ist es irgendwie einfach nicht das gleiche. Wenn ich schonmal was in Deutsch angefangen habe, dann will ichs eigentlich auch in der gleichen Sprache zu Ende wissen. Der Sprachenwechsel wirft mich aus dem Konzept.
    Irgendwie ja ärgerlich. Soweit ich gesehen habe, wären es eh nur noch 8 Bände gewesen die ins Deutsche übersetzt werden müssen hätten T_T

    Also von einem Anime weiß ich tatsächlich auch nichts (mal ganz davon abgesehen das ich sowieso nie von irgendetwas weiß xD) aber der Manga ist Klasse o.o ich hab mir bisher 6 Bände gekauft und ehrlich gesagt würde ich schon gerne wissen wie er aus geht T__T dementsprechend find ichs eine Frechheit das der Manga eingestellt wurde. Ich hab mal meine Stimme dazu abgegeben. Glaub zwar nicht dass das noch was bringt, aber mal sehn.

    Hm, das ist ein Punkt den ich irgendwie offen gelassen habe. Klar, in der Hauptsache waren es wohl Schuldgefühle, aber er ist wohl auch allgemein nicht mehr klar gekommen. In seinem Abschiedsbrief lässt er leicht durchblicken das er für alle nur eine Last ist.


    Das nicht. Dennoch leidet sie. Seine große Liebe zu verlieren ist, als würde man 6 von 7 Leben auf einen Schlag verlieren (mal ein bisschen mit Katzen verglichen ^^')


    Was findest du davon am krassesten? xD


    Vergessen und einfach davon schweben, ja. Ich glaube, manchmal ist die Fähigkeit vergessen und loslassen zu können ein unheimlich wunderbares Geschenk. Aber eben nur manchmal o.o


    Ich hab die Geschichte in anderen Foren fertig gepostet o.o ich wollt nur hier nicht mehr weiter machen weil mich diese 10.000 Zeichen Grenze hier drin so annervt. Wenn dich die Sache allerdings interessiert, P-dex machts möglich ;)
    http://forum.pummeldex.de/showthread.php?t=5070


    Hm o_o ja, vielleicht wär das angebracht.
    Stimmt o.o sind sich sehr ähnlich die beiden xD is mir wohl unbewusst so passiert xD


    Danke fürs lesen und kommentieren Sis ^^ <3 +knuffs+

    Ähm, jup o.o er IST ein Mensch. Ein Mensch wie jeder andere auch ^^


    Keine Ahnung o.o glaube nicht. Wenn er das verweigert?


    Ich versuchs mal für dich zu entschlüsseln. Sully hatte diesen Unfall durch den er mehrere Meter durch die Luft geschleudert wurde. Er ist bei dem Aufprall sofort gestorben. Alessa hat das aber nicht mitbekommen weil sie von dem geschehen derart paralysiert war, das sie ohnmächtig wurde.
    Eines ist noch wichtig um das ganze zu verstehn. Man sagt das man mit beenden des Lebens ein gewisses Wissen bekommt (in manchen Kulutren wird das jedenfalls so vermittelt), dementsprechend hat Sully nach seinem Tot erfahren was Alessa durchleben musste. Sieh ihn als eine Art Schutzengel oder dergleichen. Er wollte seinem Mädchen im Endeffekt diese Schuld von den Schultern nehmen, deswegen hat er sie aufgeklärt was wirklich passiert ist. Im Geiste ;)

    +schnurr+ ich lieeeeeebe solche seltsamen Begriffe xD deswegen zählt Xenomorph auch zu einem meiner Lieblinge. Abgesehen davon finde ich "Alien" doch irgendwie abgedroschen, drum dacht ich, mach ichs einfach mal ein bisschen komplizierter von der Erklärung her ^^


    Ouh o.o wenn du das so empfindest, dann streich sie in deinem Gedächtnis weg ^^' sie hat nieee existiert. (kanns leider nich mehr editieren <.<)


    Jap. Aber im Endeffekt kann man sich auch was anderes zusammenreimen :) deswegen hab ich das Ende realtiv variabel gelassen ;)

    ok xD na dann mal sehn wie schlecht ich selber bin xD los gehts:
    lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol loll lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol


    moa shit xD das geht an die Substanz xD


    gut, dann jetz mal mit strg kopieren xD


    lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol


    auch nich besser xD das is ja beschiss hoch drei xD

    Alessa… ich kenne sie jetzt… deine Geschichte. Ich kenne sie. Und ich weiß wie sehr du gelitten hast. Weißt du noch, der Abend an dem du deinen Vater so freudig erwartet hast? Weißt du noch wie du die kleinen Sterne vom Fenster aus fixiert hast, die vom Himmel stürzten. Du dachtest, der Himmel würde weinen, nicht wahr? Du hattest Recht.
    Was erzählte mir diese Stimme da eigentlich gerade? Ich wollte Schreien, doch irgendwie war da nichts, keine Stimme, kein Körper, gar nichts. Also ergab ich mich in stillem zuhören.
    Der Himmel war so schrecklich traurig weil er wusste dass seine Zeit abgelaufen ist. Ja, dein Vater wurde nach Hause gerufen. Er sollte seinen Platz früher wieder einnehmen als geplant. Es war ihm nicht vergönnt bei seinem Herzen zu bleiben. Erinnerst du dich noch? Du dachtest, du hättest im Schneesturm eine Stimme gehört, doch irgendetwas ließ dich glauben, da wäre nichts. Eine fremde Kraft gaukelte dir vor das deine Ohren sich täuschten. Aber er hatte dich wirklich gerufen Alessa. Er hatte die Hand bereits nach dir ausgestreckt und deinen Namen gerufen, immer wieder. Doch der Sturm verschluckte seine Worte. Er sagte: „Mein Herz, öffne die Tür, ich bin zuhause. Bitte öffne doch die Tür.“ Aber seine Kraft schwand dahin.
    Das war es also. Das hatte ich all die Jahre verdrängt. Ich hatte ihn rufen gehört, aber ich hielte es für das Heulen des Windes. Deswegen erlaubte ich mir nie zu weinen und genau deswegen musste ich Jahr für Jahr immer wieder alles von neuem erleben, wenn auch nicht real.
    Es ist nicht deine Schuld Alessa. Die alten Weisen haben entschieden. Es hätte nichts gegeben was sie daran gehindert hätte ihn zu holen. Es ist nicht deine Schuld, hörst du mich? Es ist nicht deine Schuld Alessa…
    Der Klang der Stimme verebbte in einem traurigen Rauschen.



    Als ich aufwachte, lag ich in einem sterilweißen, kahlem Zimmer. Ich wusste nicht wie lange die Welt um mich herum aufgehört hatte zu existieren, aber ich wusste das etwas schreckliches geschehen war. Mein Herz brannte als ich meinen Geist in Bewegung setzte und die letzten Erinnerungen an den Unfall wieder auferstehen ließ. Es brannte, als wolle es mir aus der Brust heraus fallen und zum ersten Mal in meinem verdammten Leben kämpfte ich einen erbitterten Kampf gegen die Tränen die sich aus mir heraus schälten. Als ich den Blick zum Fenster wandte, stürzten sich wieder diese grauenvollen Todesboten in der nächtlichen Schwärze den Himmel hinab. Ja, der Himmel weinte schon wieder. Und dieses Mal hatte auch ich keine Kraft mehr die Tränen in mir zu verschlucken die sich mit aller Macht aus mir hervor kämpften. Ich ahnte es. Ich hatte sie noch immer leise im Kopf, diese friedliche, glänzende Stimme. Ich hatte sie schon erkannt, als sie das erste mal leise in meinem Kopf anklopfte. Ein leises Wimmern rutschte aus meiner Kehle und wurde mehr und mehr zu einem verweinten Schreien. Ich öffnete das Fenster des Krankenhauszimmers und sog die brechend kalte Luft tief in meine Lungen.
    „Komm zurück Sullyyyyyyyyyyy!“ Der Wiederhall meines verzweifelten Schreiens hing wie ein unheilvoller Kometenschweif über der Stadt. Um den Kreis der Leiden zu durchbrechen, musste ich das wichtigste in meinem Leben verlieren. Man sagte mir, das meine große Liebe an einer schweren Krankheit litt, der Unfall habe ihm letztlich nur einen langen Leidensweg erspart. Dennoch änderte es nichts an der Tatsache, das es seine Stimme war die ich hörte, kurz bevor ich die Augen öffnete und gemeinsam mit dem Himmel um seinen schmerzlichen Verlust klagte. Nie wieder würde mein Leben das sein was es war. Nicht ohne ihn. Und umso tragischer war es, das erst mein Herz sterben musste, damit ich den ewigen Kreislauf des Wintersterbens durchbrechen konnte…

    Wie lieeeb ^^ du kommentierst ja alle meine Geschichten ^^ +knuffs+


    Uh :D ich hab dich gefesselt xD das find ich toll <3 xD


    Nein nein ^^ die hab ich nicht selbst erfunden ^^' im Grunde genommen hab ich sogar ganz frech geklaut. Xenomorph ist nur einfach der Fachausdruck für diese Kreaturen. Du erinnerst dich doch sicher noch an die Alienfilme die wir bei dir angesehen haben, oder? ^^ genau DIE waren das xD


    Jep, Schock höchsten Grades ^^ ich meine, grade im Schock tun wir doch manchmal die unmöglichsten bzw unlogischsten Dinge. Statt zu fliehen bleiben wir stehen und ergeben uns in unser Schicksal. statt um uns zu Schlagen lassen wir die Dinge einfach geschehen... Adrenalinhype o.o


    Meinst du? xD das war eigentlich sogar gewollt so xP aber man könnte sie auch noch rausstreichen :)


    Ihr Schicksal ist ihre Fähigkeit o.o wenn du so willst wird ihre Angst ihre Sense werden. Sie hat mit ihrer Angst unzählige Panikgestalten erschaffen und damit andere in den Tot gerissen. Letztlich ist es ihre Angst die sie umbringen wird. So hab ich mir das jedenfalls ausgedacht xD wie GENAU sie allerdings sterben soll, das überlass ich jedem selbst ;)