Beiträge von Loki

    Zitat

    Original von Clover
    Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim ... :nion3:


    War dsa Scrubs? Ich bin mir jetzt nicht sicher. X.x

    Ich sehe gerne wie ein Penner aus, lass meinen Bart und Haare auch gern mal etwas wachsen. Naja, aber schon wie ein gepflegter Penner. ;P
    Ich mag Bärte und seh nicht gern wie ein Milchbubi aus. Manchen steht das vielleicht besser, ich fühl mich mit Pelz wohler.

    Uff, für meine PSP kommen demnächst einige gute Spiele, von denen ich mir wenn möglich welche holen will, am besten alle. =P


    Da wären:


    Prince of Persia: Die vergessene Zeit
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep
    BlazBlue
    Metal Gear Solid Peacewalker
    God Eater


    Vielleicht sogar Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Heroes 3, mal gucken, wie es so wird.


    Und natürliuch FFXIII Agito, wenn es dann irgendwann mal erscheint.

    Zitat

    Original von Cookie
    Ich hatte auch lange Vista, und hab jetzt auf Windows 7 geswitched. Das us absolut kein vergleich ^^ Leider läufts auf meine alten REchner nicht so dolle weil der nur 1 GB Ram hat >.>


    Meiner hat auch nur 1024, aber es läuft trotzdem einwandfrei. Vielleicht solltest du mal deinen PC etwas säubern oder übertakten. Allerdings solltest du nicht ohne Ahnung im BIOS rumspielen.

    Ich habe Windows 7 auf meinem Eee PC und ich muss sagen, es läuft erstaunlich flüssig. Hatte deswegen erst überlegt, mir einen mit XP zu holen, da Netbooks nicht auf W7 ausgerichtet sind, aber siehe da, es funktioniert wunderbar. Vista war für mich keine Option, absoluter Fehltritt.

    Ich habe als letztes Dantes Inferno für PSP gezockt. Da ich auch die Version für PS3 gezockt hab, kann ich sagen, dass die Portierung wirklich gelungen ist. Leider wurden einige Features weggelassen, was am Spielspaß imao aber nicht viel verschlechtert. Die Sequenzen sind 1:1 übernommen und machen auch auf dem Handheld ne gute Figur. Ein guter GoW-Klon, der auf höheren Schwierigkeitsgraden ganz schön happig wird.


    Kann es auf jedenfall empfehlen.

    Und während des Gespräches reiß ich meiner Chefin in Gedanken ihren Arm ab und verprügel sie damit. xD


    Naja bin weg, gute Nacht folks.

    Zitat

    Original von Clover
    Naja, aber in dem Zeitraum ist es doch noch erträglich, oder? Ich musste so was noch nie ausfüllen, drum frag ich so blöd, gomen.


    Joa, aber so viel ändert sich ja bei den meisten Fragen nicht. Und dann muss ich das immer wieder durchkauen. ~.~

    Hui, das Thema habe ich noch gar nicht gesehen. o.o


    Also ich hab viele Lieblingsfilme, manche davon vielleicht nicht so famous, aber dennoch Kult.


    Pulp Fiction
    Be Cool
    Fight Club
    Gladiator
    Brüge sehen ... und sterben?
    Ronin
    Leon - Der Profi
    The Dark Knight
    The Big Lebowski
    Shaft
    L.A. Confidential
    Inglorious Basterds


    Und um es mal etwas abzukürzen noch so ziemlich jeder Film mit Kevin Spacey und Samuel L. Jackson. Von letzterem aber auch nur die alten Filme wie Shaft, 51st State oder 187.

    Zitat

    Original von Will1184
    1. Sailor Moon
    2. Neon Genesis Evangelion
    3. Record of Lodoss War


    hehe, ich bin noch einer von der älteren Sorte und deswegen bevorzuge ich lieber meine Serien, mit denen ich groß geworden bin xD nix für ungut.


    Ok, Sailor Moon ist nicht nur für einen Jungen undgewöhnlich, es als Fav zu haben. ;P


    Aber endlich mal jemand, der NGE mag. Eine der besten Serien, die es gibt und jemals geben wird.


    Wenn du sagst, dass du schon ein älteres Semester bist, dann sagen dir vielleicht Robin Hood, Lady Oscar oder Zorro noch etwas. Gutes altes RTL2 Programm.

    Wie in meinem Vorstellungsfred schon gesagt, ich sammel alles, was mit Kaffee zu tun hat, hauptsächlich Kaffeetassen. Ich gehe auch gerne durch solche 1-Euro-Läden, weil die da immer viel cooles Zeugs haben. Letztens habe ich dort auch Platzdeckchen und Schneidebretter gefunden. Das ist halt so mein Sammeltick. :>


    Außerdem sammel ich noch Filme und Soundtracks.

    Zitat

    Original von Clover
    Pizzadienst ist mir zu teuer. Außerdem mach ich nicht gern die Tür auf, ich stell mich lieber immer tot.


    Bei mir so ähnlich. Ich gehe grundsätzlich immer nur an Tür oder Telefon, wenn ich weiß, wer es ist.