Beiträge von Hyga

    Eine sehr gute Serie. Ich stehe zwar nicht so auf Sport Anime, aber durch die tolle Spannung die der Anime aufbaut macht auch mir ein Sport Anime Spaß und kann ihn nur weiterempfehlen.

    Schön, dass du wieder da bist. :)


    Da muss sich aus deiner Sicht seit 2009 optisch ja einiges verändert haben. :)


    Was für Spiele zockst du denn gerne?

    Also Online spiele ich zurzeit League of Legends und Elder Scrolls Online und Offline Spiele ich sehr gerne japanische Rollenspiele.

    Habe auch mal den Test gemacht hier mein Ergebnis:


    Der energische Macher ist ein fröhlicher und spontaner Mensch. Er ist charmant und voller Energie und ein ausgesprochener Mann (oder Frau) der Tat. Auch in schwierigen Situationen bewahrt er einen kühlen Kopf und die Übersicht. Das macht ihn zu einem begehrten Problemlöser. Seine Fähigkeit, Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten, ist phänomenal. Auch für seine Mitmenschen hat er eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe und ein feines Gespür.Er ist scharfsinnig, geistreich, klug und hat eine natürliche Fähigkeit, andere von seinem Standpunkt zu überzeugen. Der energische Macher lebt ganz im Hier und Jetzt und entscheidet spontan von Augenblick zu Augenblick. Er liebt es, mit anderen Menschen zusammen zu sein und ist ein sinnenfreudiger, lebendiger und amüsanter Gesellschafter. Für ihn ist es kein Problem, der sprühende Mittelpunkt der Party zu sein, und er ist ein großzügiger, geschickter und guter Gastgeber. Langes Grübeln über die Konsequenzen liegt dem energischen Macher nicht: er erfasst alle relevanten Fakten blitzschnell, trifft eine pragmatische Entscheidung und setzt diese voller Elan um. Stellt sie sich später als falsch heraus, kann man immer noch umdisponieren.


    Fun und Action ziehen den energische Macher magisch an. Er braucht den Kick – möglichst zusammen mit anderen Menschen. Viele Vertreter diese Typus‘ betreiben gefährliche Hobbys oder Extremsportarten und bringen sich ganz bewusst immer wieder in gefährliche Situationen. Auch in der Arbeit sucht der energische Macher vor allem Spaß und Abwechslung. Routine, Sicherheit und Berechenbarkeit langweilen ihn zu Tode. Krisen sind sein Lebenselixier und bringen seine Stärken so richtig zum Vorschein. Flexibel und effektiv reagiert er auf neue Herausforderungen und schöpft aus seinem unerschütterlichen Selbstvertrauen die Zuversicht, dass er sie schon meistern wird. Praktische Tätigkeiten, bei denen am Ende ein sichtbares Resultat steht, zieht er theoretischen Arbeitsgebieten daher vor. Endlose Diskussionen mit Mitarbeitern gehen ihm schnell auf die Nerven und für zwischenmenschliche Feinheiten fehlt ihm die Geduld. Er sagt, wie es gemacht werden soll, und basta!


    Seine Freunde hält der energische Macher mit Witz, Esprit und Schlagfertigkeit in Atem. Meist hat er einen großen Bekanntenkreis, bleibt aber in seinen Beziehungen häufig unverbindlich. Von seinen wirklichen Freunden erwartet er viel Zuverlässigkeit und Toleranz, die er aber umgekehrt ebenso zu geben bereit ist. Trotzdem bleibt er durch seine spontane Art immer ein bisschen überraschend und unberechenbar, auch für seinen Lebenspartner. Ein energischer Macher braucht viel Freiraum und Zeit für sich und fühlt sich schnell eingeengt, wenn der Partner zu sehr klammert. Lässt man ihm aber die lange Leine, ist er ein großzügiger, fröhlicher und überaus einfallsreicher Lebensgefährte, mit dem man viel Spaß haben und das Leben in vollen Zügen genießen kann. Konflikten geht er nicht aus dem Weg, sondern spricht sie offen an - gelegentlich kann es dabei auch ganz schön heftig hergehen, doch das gehört für den energischen Macher dazu und er ist hinterher umso zugewandter und liebevoller.


    Bis auf den großen Bekanntenkreis passt alles andere schon recht gut.

    Ich schaue Anime nur in Originalsprache meistens mit Englischen Untertiteln. Allgemein schaue ich alle Serien und Filme in der Originalsprache da leider die Synchronstimmen oft nicht zu den Charakteren passen.

    Ich bin zwar schon seit 2009 hier registriert aber da ich Jahrelang inaktiv war stelle ich mal kurz in Form eines Steckbriefes vor. :hi:
    Name: Michael
    Geburtsdatum: 23.11.1992
    Wohnort: Nordhalben, Oberfranken
    Beruf: Koch
    Lieblingsessen: Rinderfilet mit mediterranem Gemüse :verliebt:
    Lieblingsgetränke: Wasser, Bier, Met :prost:
    Top 3 Anime Serien: Code Geass, Darker than Black, Overlord
    Top 3 Manga: The Breaker, Vinland Saga, Darker than Black
    Musik: Metal in jeder form :up1:
    Hobbys: Zocken, Kraftsport, Kochen, Anime schauen und Manga lesen


    so falls ihr noch mehr über meine Person wissen wollt einfach fragen.

    "ich könnte mich daran gewöhnen essen umsonst zu bekommen" dachte vincent und fraß den rest ihres hotdogs auf.

    Vincent schien dder hotdog richtig gut zu schmecken. "endlich bekomm ich mal in dieser stadt was richtiges zu essen" dachte er sich. als er den hotdog aufgefressen hatte schaute er ihr ins gesicht.

    Vincent ging ohne zu zögern mit ihr in den park. "von menschen bekommt man wirklich leicht etwas zu fressen" dachte er sich während sie in den park liefen.

    "nur ein brot.....naja besser als nichts" dachte sich vincent und fraß es schnell auf. "vielleicht bekomm ich bei ihr noch mehr zu essen"

    Vincent wachte unter den großen baum auf. er schaute sich kurz um dann entschied er sich weiter zu gehen. Nach einiger zeit kam er an einer schule vorbei. er roch etwas zu essen und bekam hunger. "vielleicht bekom ich dort etwas zu essen" dachte er sich und lief in den pausenhof.