Beiträge von Öli

    Takeru erwachte auf dem Holzfällerplatz, der einen dreistündigen Marsch von seinem Heimatdorf entfernt lag. Er blieb gleich dort weil er es für unnötig hielt noch mal ins Dorf zurück zukehren, da er schon alles an Proviant und Ausrüstung dabei hatte, was er ungefähr für seine Reise zur Stadt brauchte. Er hatte das Lagerfeuer auf kleiner Flamme brennen lassen, das in einer kleinen Grube, die mit Steinen umsetzt war brannte. Kaito lag noch leicht zusammengerollt neben Takeru und lediglich ein zucken seiner Ohren verriet ihm dass er auch schon wach war. Takeru ließ den Blick über den Holzfällerplatz schweifen. Überall gefällte Bäume und Geäst, lediglich ein schwarzes Eichhörnchen das die beiden von einem Baumstamm aus beobachtete und mit zwei kleinen Sätzen aus Takeru´s Blickfeld verschwand. "Na komm Kaito, es wird Zeit, dass wir aufbrechen."
    Mit einem widerwilligen Brummen erhob sich der Hund, streckte sich und gähnte noch einmal. Währenddessen zog Takeru seine Tunika, sein Gambeson und sein Kettenhemd an. Danach schnalle er noch die Armstulpen fest, zog seine Hose und Stiefel an. Seinen gehörnten Helm band er mit an seinem Waffengürtel fest.
    Nachdem er seinen Beutel und sonstiges wie sein Trinkhorn, Wurfaxt, Streitaxt noch befestigt und das Feuer gelöscht hatte, brach er zusammen mit Kaito auf zur Stadt des Königs. Mit zügigem Schritt ließen die beiden Weggefährten den Platz hinter sich und näherten sich dem nächsten Dorf. Als Takeru und Kaito dort ankamen gingen sie in die Taverne. Sie war fast schon überfüllt und er hatte Mühe noch einen freien Platz zu finden. Takeru dachte sich ob das alles Leute sind die zur Stadt des Königs reisen. Nach einer kurzen Ruhepause bezahlte er seine Zeche und machte sich wider auf den Weg, denn er wollte keine Zeit verlieren.
    Unterwegs genoss Takeru die Natur, das Zwitschern der Vögel, das Keckern der Eichhörnchen und die Gesellschaft von Kaito. Er wusste dass es in der Stadt nicht mehr so ruhig sein wird wie jetzt. Als die beiden nach mehreren Stunden die Stadt erreicht haben, hielt Takeru an und drehte sich um. "Hier trennen sich vorerst unsere Wege Kaito, schau dich doch ein wenig hier in der Gegend um." Er ging in die Hocke und berührte zum Abschied mit seiner Stirn Kaito´s Schnautze. Danach wurde Takeru von der Menschenmenge regelrecht verschlungen, als er durch eines der kleineren Nebentore der Stadt ging.

    Oha einer meiner ersten Animes die ich gesehen hab.
    Ich muss sagen DearS war zwar gut aber es gibt wesentlich bessere.
    Ein weiteres Pro war die Folgenanzahl...ich glaube wenn er mehr gehabt hätte dann wär die Spannung dahin gewesen, ich bevorzuge oft Animes mit 10 - 20 Folgen die bleiben meistens in jeder Folge spannend
    Dennoch hatte er ne gute Handlung und....viel Melonenbrötchen. :D

    Also bei mir siehts momentan wie folgt aus: :D :D



    Anime :


    Elfen Lied
    Higurashi no naku koro ni (-kai) (-rei)
    Gantz
    DearS
    Ouran Highschool Host Club
    Full Metal Panic alle 2 Staffeln und Fumoffu
    Dragonball
    Dragonball Z
    Lucky Star
    Naruto
    Naruto Shippuuden


    Manga:


    Dragonball
    Soul Eater
    Black Butler
    Das wandelnde Schloss
    Naruto

    Von mir auch noch ein herzliches Willkommen ich hoffe du lebst dich hier schnell ein. :) Greetz from Franconia xD