Beiträge von Kibo

    Wow, Mega interessant :cute6:


    Ich habe mir ehrlich gesagt nie etwas dabei gedacht aber jetzt wo du es ansprichst.Ich denke es könnte sogar ziemlich nahe liegen,dass sich Natsu langsam aber sicher in einen Drachen verwandelt.


    Ich muss zugeben,es ist ein Weilchen her das ich mich jede Woche auf eine weiter Folge Fairytail gefreut habe.Aber Ich freue mich SOWAS von auf die Kämpfe! Als ich die Trailer zum Tartaros Arc sah war Ich echt Baff!Ich freue mich auf die Inszenierung der Kämpfe, vor allem Sting und Rogue vs. Jiemma und seit dem neuen Opening auch echt auf Wendys Kampf.


    Zur Folge:Wie auch die letzten Folgen des Tartaros Arc hat mir diese auch wieder super gefallen.Vor allem die Szene mit Erza war wie Titania schon gesagt hat echt hart.Ich hab das wirklich nicht vom Anime so erwartet wenn Ich ehrlich bin. Erza tat mir richtig leid,es war einfach echt grausam was da abging..Für mich kam es auch besser rüber als im Manga trotz der Zensierung.
    Den Kampf zwischen Jellal und Oracion Seis fand Ich auch super gemacht.



    Übrigens: Meint ihr, auf den DVDs streichen sie die Zensur, und Erza wird nackt gezeigt? Mir fiel vorhin ein, dass sie bei den DVDs, die dem Magazin beliegen, immer gewisse Korrekturen vornehmen, wenn Bedarf besteht und so ein schwarzes Shirt ist bestimmt mal schnell draufgelegt, bzw. entfernt.

    Ich glaub eher nicht das Sie die Zensur streichen werden und Erza Nackt zeigen.Ich finde dann müsste man auch Natsu und Lisanna nackt zeigen,weil es zu dem menschenverachtenden Charackter von Tartaros dazu gehört aber dann müssten Sie ja die komplette Szene ändern und so wie im Manga machen finde Ich.



    Ich wollte euch auch wegen der Zensur mal was fragen und zwar findet Ihr nicht auch das dadurch Tartaros ein wenig Charackter genommen wird?Es geht mir echt nicht darum da irgendjemanden nackt zu sehen.Bei der Badeszene als sie bei Warrod waren haben Sie es finde Ich super gelöst .Aber jetzt finde Ich ist das etwas anderes.Die Tartaros-Mitglieder sind menschenverachtende und sadistische Dämonen und Sie haben ihnen ja deshalb die Kleidung genommen um sie noch mehr zu erniedriegen..zudem fällt im Manga auch glaube Ich der Satz :"Vieh braucht keine Kleidung" oder soetwas ähnliches.
    Es stört mich auch jetzt nicht wirklich und der Charackter von Tartaros kommt natürlich auch so gut rüber,wie man bei der Szene mit Erza sieht.Ich wollte euch einfach mal nur Fragen wie Ihr das seht.

    bin aber total geflasht von der Animationsqualität! Grays Move sieht total flüssig aus - da kommt was tolles auf uns zu!

    Absolut!! Habe mir gerade den Trailer angesehen und habe wirklich gedacht :" Wow sieht das super aus! Ist das wirklich Fairytail?"Vorallem bei Sting und Rogue vs Jiemma hat mans auch wirklich gut gesehen.


    Ich finde man merkt richtig wie viel Mühe dahintersteckt und das Sie allen Zuschauern mit dem Arc echt was großes präsentieren wollen.


    Hmm zu dem Bild:







    Wird es zu TLOK eigentlich Comics geben wie bei ATLA? Da könnte man vielleicht mehr dazu sehen und besonders zu Korrasami. Die Comics zu ATLA müsste ich noch lesen.

    Ich bin mir ziemlich sicher,dass es zu TloK auch comics geben wird.Im Oktober oder November kommt ja erstmal der neue Atla Comic und Ich denke dann das 2016 da auch ein Korra Comic folgen wird.Die Blu Ray zu The Legend of Korra ist ja glaub ich auch im März oder April released worden und da gab es auch als Dreingabe was für Korrasami Fans.Ich werd es mal in Spoiler packen,für die die es sehen wollen ^^.Ich finds sehr süß.


    Hmm Ich antworte auch einfach mal im spoiler ^^


    [spoiler]Also das Kya lesbisch oder bisexuell ist wäre mir jetzt neu aber das kann ja durchaus möglich sein.Ziemlich sicher können wir uns aber sein denke Ich ,dass Kya verheiratet beziehungsweise verlobt ist da Sie ja die Verlobungskette ihrer Mutter trägt.Mit wem genau ist aber nicht bekannt.Ich denke mal ihre letzte Beziehung ist sehr schiefgelaufen und das Kya vielleicht deswegen von Beziehungen die Nase voll hat oder vielleicht auch nur von Männern.
    Das mit Azula und Ty Lee ist natürlich schon sehr lange einer sehr beliebte Fanfic und wird von vielen Fans geshipped.Ich halte das aber nur für eine Fanfic und keinesfalls für canon.Klar ausschließen kann man es nicht aber man darf auch einfach nicht vergessen,dass die beiden zu Atla auch einfach "erst" 14 Jahre alt sind.Wann hätten sich denn diese Gefühle entwickeln sollen?Nach dem wir Ty Lee zum ersten mal gesehen haben,hatten sich die beiden schon viele Jahre nicht mehr gesehen also seit ihrer Kindheit.Und nachdem Ende von Atla war Azula 15.Habe aber auch ehrlich gesagt niemals irgendwelche zweideutigen Szenen von Ty Lee oder auch Azula jeh wahrgenommen sei es in der Serie oder den Comics./spoiler]


    Auschließen kann man natürlich nichts aber Ich glaube auch nachdem Korrasami canon geworden ist sucht nun jeder Fan nach irgendwelchen Andeutungen bei den anderen Charackteren um dort vielleicht einen kleinen Hinweis zu finden,der in Richtung Korrasami geht und vielleicht interpretiert man dann manchmal etwas zuviel hinein.Aber wie gesagt ausschließen kann man natürlich nichts

    Ach ohmannoman @_@


    Das kommt etwas spät aber Ich wurde von Rave getaggt was ich total verplant habe .. :natsu:
    Ich möchte aber doch gerne antworten mit großer Verzögerung.


    So… meine Fragen:
    1. Wie findest du die neuen Spin-Offs zu Fairy Tail?


    Also Zero finde ich super.Kommt ja auch von Mashima persönlich und mir gefällt einfach seine Erzählstruktur und auch sein zeichenstil. Sonst hab ich ein oder zwei mal in Ice Trail reingeschaut und fand es auch recht interessant,bin aber noch nicht dazu gekommen weiterzulesen.Dann gibt es da ja noch glaub Ich Fairy Girls und Blue Mistress.Da muss Ich aber leider sagen das mich diese beiden nicht all zu sehr interessieren aber vielleicht kommt das ja noch ^^




    2. Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?



    Hmm..Ich würde ja gerne mal auf die Malediven,dort soll es ja unglaublich schön sein.




    3. Wie findest du den neuen Anime zu Fairy Tail? (nach 16 Folgen dürfte man sich ein Bild gemacht haben)


    Jetzt sind es ja schon mittlerweile ein paar mehr Folgen und mir gefällt der neue Stil sehr gut und auch besser als den alten.Das einzige was mich etwas stört ist,dass er doch sehr farblos wirkt irgendwie und das ist ja auch wahrscheinlich gewollt aber war das in den ersten Folgen des neuen ANime nicht mal anders ?( Aber alles in allem gefällt er mir sehr gut obwohl der letzte Filler Arc mit den STellargeistern mich leider fast garnicht gepackt hat..=/



    Meine Fragen:


    1.Was glaubst du wieviele Monate/Jahre Fairy Tail noch als Manga laufen wird?
    2.Welche Anime-Charaktere sollten sich mal unbedingt treffen?
    3.Gibt es einen bestimmten Anime-Charakter den du gerne mal im FT-Universum sehen würdest?
    3.Welchen Ort möchtest du mal unbedingt besuchen? (kann natürlich auch fiktiv sein ^^)


    Und Ich tagge Titania :)


    Tag-Liste:


    Kibo (Rave)
    Shira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Ruki (Cloud)
    Rave (Ulqi)
    goetterspeise_ (Cloud)
    Titania (Kibo)

    Das Kapitel war durch und durch Fairy Tail so wie Ich es kenne und liebe Mashima
    hat es einfach drauf bei seinen Lesern Glücksgefühle hervorzurufen,denn
    im Prinzip glaub Ich ja, dass der Leser sich immer ein bisschen mit Lucy
    identifizieren kann. Wir haben zusammen mit ihr zum ersten mal Fairy
    Tail erlebt, sie ist in eine sozusagen "neue" welt getreten die sie ja
    vorher noch garnicht so kannte.
    Und wie Titania auch schon richtig gesagt hat : Für Lucy war Fairytail ALLES und es ist das einzige was sie noch hat.So und aufeinmal gehen alle ihren eigenen Weg und Ich kann mir gut vorstellen mit welchem Emotionen Lucy zu kämpfen hatte,klar war sie traurig aber Sie war mit sicherheit auch wütend und hat sich sehr betrogen gefühlt und das nicht nur von Natsu..SIe hat versucht zu allen Kontakt aufzunehmen und hat gedacht,dass niemand darauf reagiert.Jetzt wissen wir ja das es anders war und wenn sie da alle zusammen wieder sieht da freut sie sich einfach wieder und lässt vielleicht alles was sich in dem einen jahr aufgestaut hat wieder raus.


    So interpretier Ich das jedenfalls ^^ Und Ich war selbst happy als da (fast) alle wieder vereint waren.


    Bin echt gespannt wie es weitergeht und habe eine ganz andere Theorie zum 7 Gildenmeister.Also Ich denke man könnte schon fast sagen ,dass es Laxus wird aber Ich hab irgendwie das Gefühl das wäre zu einfach und deshalb hab Ich da irgendwie an Doranbolt gedacht.Er hat sich schliesslich könnte man schon fast sagen selbst für die Gilde "geopfert" und hat Sie beschützt und ohne ihn wär FairyTail nich da wo es ist.


    Hmm ja zu dem Style der Characktere hab Ich mir vielleicht auch etwas anderes gewünscht , z.B weiß Ich nicht warum Mashima Natsu nicht die langen Haare gelassen hat.Klar ist es kein muss aber viele sehen halt komplett so aus wie vor einem jahr,was ja auch nicht weiter schlimm ist aber trotzdem find Ich es etwas schade.


    Ich bin ja echt mal gespannt.

    Ich hab mich echt gefreut das es wiedermal 2 Kapitel sind,auch wenn die goldenweek dazwischen war leistet der mann doch echt eine menge Arbeit und will seinen Fans auch immer was bieten.


    Find ich einfach klasse!


    Nach dem Ich beide Kapitel durchhatte kam mir nur eins in den Sinn " das ist doch wirklich viel zu übertrieben.." und das denken ja auch einige von euch wie Ich es hier so lese und das zurecht.
    Natsu erledigt mit einer starken Attacke einen GOTT..einen GOTT?! ernsthaft..wofür gibt es die God Slayer und wozu überhaupt noch Klassifizierungen? Natsu zerberstet doch eh alles und jenes und das nach 1 Jahr Training ohne wirklichen Lehrmeister der ihm alles beibringen konnte (zum jetzigen Stand)


    Für mich wirkt es so als sei dieser Timeskip nur dafür da um Natsu noch mehr zu pushen.Es hat sonst keinerlei Bedeutung mehr.Der twist mit gray ist ja nun auch schon länger geklärt und ach..es dümpelt für mich nur noch so daher und Ich hätte niemals gedacht das FT mich mal so mit seiner geschichte und Charakteren ermüden lässt.


    Freue mich natürlich trozdem auf jedes neue Kapitel!

    Also ich freu mich richtig auf Star Wars 7 und bin richtig gehyped durch den neuen Trailer,den man sich wie Ich finde auch auf deutsch ansehen sollte da mit der Synchronstimme von Luke und Han ein ganz tolles feeling aufkommt.Bei mir war es jedenfalls so,da Ich als Kind auch die Teile auf deutsch gesehen habe und Ich da wirklich die Synchronstimmen bevorzuge.


    Ich vertrau da auch ein bisschen J.J Abrams ,der von sich sagt er ist seit seiner Kindheit großer Star Wars Fan und er weiß ganz genau was die Fans wirklich nicht sehen wollen.Ich bin der Meinung er wird uns zeigen das er Star Wars auf einen guten Weg gebracht hat sowohl für die Fans als auch für die Kinder.

    Ich fand das Kapitel zwar an sich schööön und es hat mir auch wirklich besser gefallen als die beiden davor,jedoch finde ich die Hand langsam echt ein wenig ins lächerliche gezogen und was macht mich selbst ein wenig traurig.Ich meine die Gegner werden Reihenweise besiegt und danach warten immer wieder "bösere" und noch "heftigere" Gegner als davor und das auch noch in Massen. Einige von euch mögen jetzt vielleicht sagen,dass war bei DBZ nicht anders aber dieses Argument zieht wirklich nicht ..=/ DBZ ist ungefähr 20 Jahre älter als FT jetzt und dort waren es auch nicht Reihenweise Gegner sondern im grossen und ganzen nur 3 und die wurden weningstens mit charme und ein wenig story eingeführt anders als jetzt.Zwar war es damals natürlich auch etwas cheesy aber das machte teils DBZ eben aus.


    Mir mag es nicht gefallen aber das kann auch einfach nur Geschmackssache sein.


    Was mich zudem jetzt stört : Was genau ist jetzt eigendlich das grosse Ziel in der Serie? worauf arbeitet es hin,nachdem Fairytail wieder zusammen gefunden hat. die Prämisse war doch,dass der junge Hauptprotagonist seinen Ziehvater (einen Drachen!!!) findet ,was Ich ja ziemlich cool fand ^^ jetzt ist diese Handlung aber nun irgendwo abgeschlossen und das schon seit einigen Kapitel.Deswegen habe ich etwas abgewartet wie sich das alles noch so entwickelt und so wie es aussieht läuft es jetzt darauf hinaus das 2 beste Freunde gegeneinander kämpfen. Der eine möchte ihn natürlich vom "bösen" retten und der andere möchte nichts davon wissen und seinen besten Freund einfach besiegen und auch das habe Ich jedenfalls mit mehr Charme und Story in einem gewissen anderem Manga auch schon gelesen..=/


    Wie gesagt das sind alles echt nur meine Eindrücke, die Ich einfach mal loswerden wollte ^^

    Nicht nach dem Fiasko, was Nick mit Korra zum Schluss angestellt hat.


    Was genau ist dort eigendlich passiert? Ich weiss nur,dass ab Mitte der 3 Staffel die Serie online nurnoch zu schauen war,was ja sonst immer ein schlechtes Omen ist aber Ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen,das Korra schlechte Einschaltquoten hatte oder?

    Dieser Thread ist ja vollkommen an mir vorbei gegangen..0.0


    Ich bin ein riesiger Atla und TloK Fan und freue mich rieeesig ,dass es nun doch Staffel 3 und vorrausichtlich ja dann auch 4 zu uns schaffen ^^ danke nochmal für die Info Inu =)


    Hmm mal zum Ende der viertel und letzten Staffel. Also am Anfang dachte Ich mir nur "hmm..das war es? also nettes Staffelfinale echt aber Serienfinale?..ne das wars wirklich nicht" nach mehreren schauen und Revue passieren lassen habe Ich meine Meinung geändert.Ich meine es ist wirklich schön so wie es ist und das "Märchenende" hatten wir ja schon bei Avatar ^^.Irgendwie war es für mich mal ein frisches Ende ,denn es war mal was anderes und ich bin mir 100% das diverse Comics noch folgen werden denn da MUSS einfach noch was kommen.


    Mal so in die Runde gefragt: Glaubt ihr es wird nochmal etwas komplett neues kommen? Ich hatte mal gelesen das die beiden Autoren der serie Bryan und Mike und viel Potenzial in dem Universum sehen.Vielleicht kommt ein neuer Avatar?.ein böser Avatar vielleicht mal? =o was meint ihr^^

    Hi =D


    Ich wünsche euch allen ein frohes eues Jahr und hoffe das ihr gut in das Jahr 2015 reingekommen seid.


    Feiert shön mit eurer Familie und euren Freunden ^^


    Euer Kibo :evil2: