Beiträge von Ontaru

    naruto kann man sich sowieso nur auf japanisch anschaun... und der japanische tobi is einfach episch genial^^ die japaner ham zwar wenig richtig gute schauspieler aber dafür die besten synchrosprecher weltweit(wer das anzweifelt hat nix im hirn =p)

    danke für die info sakamae


    hmm mal sehn ob ich 2010 zeit hab... ne eher nicht und düsseldorf ist zu weit weg xD hm in 2 oder 3 wochen ist ani-nite(geld such aber nix find T_T)

    Zitat

    Original von Crias
    Der Anime ist an sich der Hirnloseste den ich je gesehen habe! xD Aber gerade das macht den Anime ja so geil! xD
    Konata ist einfach der hammer. xDDD


    Da stimm ich zu. Von Zeit zu Zeit ist es schon recht hirnlos xD und Kona ist einfach nur genial

    Ich heul nur bei Anime und Herr der Ringe. Im RL gabs bisher nicht viele Gründe und wenn, dann hab ichs einfach ertragen.

    würd mich auch intressieren. hatte sowas zwar auch schon von tsukihime aber von lucky star und haruhi hab ich das noch nie gesehn

    nette interpretation^^
    um ehrlich zu sein, ich hab mir dabei überhaupt garnichts gedacht, sondern einfach ein wenig zeit totgeschlagen. die idee gabs auch früher schon(siehe "dunkel wars der mond schien helle")

    joa is bei mir das gleiche. ich will immer was zeichnen/malen/schreiben und dann wirds nie so wie ichs mir vorgestellt habe^^ naja bei dem gedicht wars mal nicht so

    fahrn wir da alle japan?^^ da wär ich dabei, aber nicht vor 2011... naja is egal, da flieg ich sowieso...


    ne jetz im ernst, wasn japantag?

    Lucky Star zählt zu meinen Liebelingsanime :D


    Die einzelnen Anspielungen auf andere Anime/Personen sind einfach nur zum totlachen, besonders wenns um Aya Hirano geht(die ja Kona auch spricht xD) Naja man muss aber schon viel gesehn haben um alles zu verstehn.^^


    PS:Finger weg vom englischen Dub! Ich find ja deutsche Subs/Dubs schon schlimm, aber der englishe Dub von Lucky Star ist wohl das Schrecklichste was je ein Mensch verbrochen hat! Nur so als kleine Warnung

    Zitat

    lso Pferdeetos, vor allem Mädchen werden in China ungern gesehen - dieser Jahrgang wird gerne abgetrieben aus Aberglauben heraus weil man mit diesen Kindern,vor allem mit Mädchen mit Feuerelement nur Ärger hat....sie sind ungehorsam,rebellisch usw...vor allem untreu in beiden Geschlechtern - sie lassen sich gerne blenden ,leben ihr Ego und ihre materille Seite, sind oft verlogen und haben eine allgemeine Meinung, die sie beliebter macht - eine caritative Seite oder ehrliche Meinung ist dort sehr schwer zu finden...sie sind eingebildet,faul und falsch und intriegant


    bin ich forh, dass das alles auf mich nicht zutrifft^^