Beiträge von Lax

    Was findest du am besten an Laxus?
    Nun, er ist ein großartiger Charakter meiner Meinung nach, da er geile Kräfte hat (Blitz juchhe), eine äußerst gelungene Charakterentwicklung durchgezogen hat und dabei der wohl größte Badass in Fairy Tail ist. Ich feier ihn einfach ziemlich :thumbup:


    Was ist dein OTP in Fairy Tail?
    Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre bedeutet OTP Couples? Nun, definitiv Miraxus, sind beide meine Lieblingscharaktere und ihre Beziehung zueinander hat wirklich Potenzial und wäre auch äußerst unterhaltsam.



    Wie gefällt es dir im Forum?
    Sehr gut, sonst wär ich ja nicht hier :D ne im Ernst jetzt, dieses Forum hat viele nette Leute drin und man wird wirklich nett aufgenommen. Dazu ist das hier alles sehr schön gemacht und dadurch dass der Altersdurchschnitt etwas höher ist, findet man hier wirklich nur anspruchsvolle Themen mit schönen Diskussionen. (Naja, ich mit 15 hab gut reden :whistling: )


    Und wie gefallen dir die User?
    Total gut. Das was ich ja wie gesagt hier total gut finde ist dass man hier so schnell aufgenommen wird und es sich hier fast wie in meinem wunderschönen Kaff anfühlt in dem ich wohne. Jeder kennt jeden und jeder mag jeden :thumbup:


    Was hältst du von LaxusxLisanna?
    Bloß nicht :D . Mal abgesehen von Mira und Erza wirkt Laxus für jeden in Fairy Tail wie ein großer Bruder, also jetzt Natsu, Gray, Cana, Lisanna etc. Eine Beziehung mit bspw. Lisanna wäre absolut falsch, ich meine sie wird doch mit Natsu geshippt. Und Natsu und Laxus... sind leicht unterschiedlich... in Sachen Reife vor allem.



    Welchen Song hast du als letztes gehört?
    Kakuzu Theme von Naruto mit Dauerschleife. Ich liebe dieses Lied :thumbup:
    http://listenonrepeat.com/?v=PmvqOx1wY3E#Kakuzu_s_Theme



    Ich tagge kirarin-chan :3


    1. Wie bist auf deinen Namen gekommen?
    2. Wer ist dein Lieblingscharakter und warum?
    3. Welche anderen Anime/Mangas verfolgst du?
    4. Was ist dein Lieblingsfilm? Und warum?
    5. Hast du eine Jugendsünde?


    Tag-Liste:
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    Vielredner (Cloud)
    kirarin-chan (Lax)


    Inu: *push* *unschuldig pfeif*

    Ok, das Kapitel hat mich herbe enttäuscht. Avatar ist scheinbar nur ein kurzweiliger Gegner, mal sehen ob die anderen 4 Magier dort es vllt ändern können. Ansonsten total unerwartet wie Natsu wieder ohne irgendeinen Plan reinstürmt und und auf alles was sich bewegt draufhaut... hmpf.
    Lucy wieder mal mit Fanservice, ebenfalls keine große Überraschung. Wahrscheinlich werden die nächsten 2-3 Chapter ein Gajeel/Lucy vs Rest und Natsu vs Gray. Dann kommts drauf an ob Gray abhaut oder mit ihnen mitgeht, verlieren wird er gegen Plotzu auf jeden Fall :D

    Also ich erinnere mich nicht, dass diese Szene exakt so wie hier schon in einem der von dir angesprochenen Mangas vorkam. In Naruto war es aber wirklich EXAKT so, gleiches Versprechen, gleiche Situation und ich glaube sogar, es war der gleiche Wortlaut damals. Also bitte.
    Nur kam es hier für mich eben irgendwie völlig aus dem Nichts.

    Ja, daran musste ich auch sofort denken, vor allem sollte man mal beachten wie ähnlich sich Laxus und Zoro sehen und wie ähnlich sie sich benehmen. Ob das jetzt Zufall ist oder absichtlich abgeschaut, ist doch eigentlich so egal, ich verstehe gar nicht wie das überhaupt zu einer Diskussion führen kann :D
    Aber das Chapter war in Ordnung, nur scheinbar wird Avatar doch nur ein Gegner für die nächsten paar Chapters, schade eigentlich :)

    Nun, ich bin zwar eigentlich schon der Meinung dass Fairy Tail etwas abschuat, aber das heißt ja nicht gleich dass es etwas schlechtes ist. Einerseits weil mir Gray viel besser gefällt als Sasuke und ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorhersehen kann was in Zukunft mit Gray passieren wird. Also hat Rustyrose ne Geschlechtsumwandlung vollzogen und Kain ist jetzt ein kleiner Gnom. Erstaunlich wie viele Mitglieder von Grimoire Heart wieder zurückkommen, allerdings glaube ich dass diese These stimmt, denn nach

    sind Kain und Rusty ja mit Zeref auf diesem Schiff gewesen, wäre für mich persönlich nix erstaunliches wenn sie jetzt zu Zeref's Dämonen gehören.


    Zu AVATAR noch, wer glaubt ihr ist der Anführer, entweder Arlock oder Gray wahrscheinlich. Wenn Gray allerdings Anführer ist, glaube ich nicht dass sie an Grimoire Heart oder Tartaros rankommen, welche mit Mard und Hades mächtigere Bosse hatten. (Obwohl man auch Natsu's Anstieg an Stärke beachten muss, wahrscheinlich ist Gray jetzt auch ziemlich stark.... maaan das ist echt schwer einzuschätzen) Vllt sind sie auch einfach nur Antagonisten Material für die nächsten Episoden mit Sabertooth. Ich erwarte jetzt aber doch sehr viel von diesem Arlock, denn wenn Gray mit Natsu kämpft und dieser Arlock vllt sogar stärker ist oder auf dem gleichen Level, dann müssen jtz spätestens Leute wie Erza oder Laxus her.


    EDIT: Haha, da ist mir jetzt grade aufgefallen, dass Silver irgendwie auch ein klein wenig bei Itachi abgeschaut ist. Er hat prakisch seinen Schützling in der Kindheit (Gray/Sasuke) zurückgelassen wodurch derjenige als Waise aufgewachsen ist und ist eine böse Organisation ausspionieren gegangen (Akatsuki/Tartaros) und hat sich dann im Kampf gegen seinen Schützling geopfert und ist gestorben und hat ihm dann Fähigkeiten hinterlassen (DemonSlayerFähigkeiten/MangekyoAugen) wodurch Sasuke/Gray dann dem Oberboss Madara/Zeref dienen. Also, ich will ja niemanden nerven, aber das ist doch etwas offensichtlich :D :D

    Chapter war besser als erwartet, teilweise sogar recht lustig. Mir hat's eigentlich ziemlich gut gefallen, anfangs dachte ich zuerst es geht um die Ishgal Saints, aber da wurden meine Hoffnungen leider enttäuscht :whistling: Nunja, auch nicht so schlimm aber da Natsu sich von Sabertooth Hilfe holen will, denke ich mal dass die dunkle Gilde von Gray keine allzu große Herausforderung sein müsste. Falls das aber nicht so ist und Gray erstmal im Schatten bleibt und kleine Missionen macht (a la Taka/Hebi von Sasuke) wird wohl das nächste Mitglied aus Sabertooth sein. Ich bin eigentlich recht gespannt :pinch: Dann ist diese Avatar-Gilde vllt doch eine ernstzunehmende Gilde.



    Gray ist also ein böser Avatar! Wie geil.xD


    Immerhin hat sich Gray sehr viel verändert, was man von Natsu,Lucy,Wendy und Juvia nicht sagen kann.


    Wie viel will Mashima sich eigentlich noch von Naruto abgucken? Ich mein, spätestens jetzt sind die Ähnlichkeiten ja wirklich so gar nicht mehr von der Hand zu weisen.

    Haha, ja ich musste hier auch die ganze Zeit an ATLA und Naruto denken, haha :D
    Obwohl das ist eine seeeehr verblüffende Ähnlichkeit, das ist wie Sasuke mit Taka. Mal sehen ob sich vllt noch eine Akatsuki-Kopie hinter der Avatar-Gilde versteckt, mit ganz tollen Gegnern und dann gibts wieder einen Gildenkampf, diesmal aber mit Laxus und Gildarts ^__^

    So, jtz geb ich noch meine Meinung zu dem Chapter ab. :)


    Ehrlich gesagt war ich im Nachhinein enttäuscht. Beginnen wir mal mit dem zweiten Part, Wendy verlässt LS undso, hat mich jtz auch nicht so interessiert. Allerdings fand ich persönlich dass es etwas zu dramatisch war. Wenn jemand stirbt und man weint, ok. Aber nicht bei sowas. Egal :whistling:


    Jetzt zum ersten Teil. Wie man einen Antagonisten so lächerlich behandeln kann ist für mich ein Rätsel. Das erinnert mich stark an Naruto mit Orochimaru. Aber ich hätte nicht erwartet dass Natsu ihn ohne Probleme one-shottet. Gildarts dagegen hat viel mehr Zeit und Kraft gebraucht. Ich weiß, Mashima will uns zeigen wie stark Natsu doch geworden ist, doch wenn Natsu nicht etwas Ernsthaftigkeit und Reife an den Tag legt, kann und werde ich ihn nie ernstnehmen können. Normalerweise kommt bei starken Charakteren Erfahrung und Weisheit vor, so wie jetzt bei Gray mittlerweile, aber Natsu ist immer noch wie ein kleines hyperaktives Kind was auf alles draufhaut was er nicht mag. Nach dem Timeskip hab ich mir doch erhofft dass Natsu erwachsen wird und damit seiner jetzigen Kraft gerecht wird. Aber nein.

    Wie bist du zu Fairy Tail gekommen?
    Ehrlich gesagt... keinen blassen Schimmer, schätze mir war langweilig und hab öfters von Fairy Tail gehört und mir das einfach mal gediegen reingezogen :whistling:


    Stehst du auf Horror-Filme?
    Ok, das könnte peinlich werden, aber ich hasse Horror Filme. Blut und was auch alles in diese eklige Schublade gehört ist ok, ich bin relativ abgehärtet gegen sowas, aber ich kann ja wohl kaum der einzige sein der Jump-Scares absolut nicht leiden kann. Ihr wisst schon, diese "Buh" Momente. Da schrei ich nicht wirklich oder so und danach ist es eigentlich ok, aber dieses Gefühl wenn man weiß, ok jtz gleich werde ich mich richtig erschrecken und dann diese ekelhafte Stille in der man total nervös abwartet... nee, mag ich nicht.


    Welche Jahreszeit magst du am meisten?
    Herbst wird es wohl sein, vor allem während September-Ende. Das Wetter ist weder zu heiß noch zu kalt, es regnet meist nicht zu oft und wenn sich die Blätter rot-braun-gold färben sieht das echt sexy aus. Und einfach mit Jogginghose und Kapuzenpulli rauszugehen ist einfach chillig. Winter mag ich nur mit Schnee, sonst kann ich es absolut nicht leiden. Frühling ist mir zu unberechenbar, zuviel Wetterwechsel und zu nass. Sommer ist noch mein zweitliebstes, aber wenn's zu heiß wird kann's auch echt unangenehm werden.


    Gibt es außer Fairy Tail sonst noch Shounen-Mangas, die dir gefallen?
    Jo, und zwar ne Menge. FMA Brotherhood, Naruto, Bleach, OP, HxH... alles schon intensiv angeschaut, aber ich glaube Begründung kann ich mir relativ sparen, Shounen sind aber vor allem bei den Punkten Welt + Charaktere + Kämpfe ganz toll :love:


    Wie hast du das Forum hier gefunden?
    Auf Google nach Fairy Tail Forum gesucht und *zack* war ich da :3



    Was machst du am Wochenende?
    Mit drei Freunden in die Stadt gehen (München) und ansonsten geh ich mit n paar meiner Jungs vllt Streetball spielen, das momentan hoffentlich bleibend gute Wetter soll man ja genießen. Ansonsten werde ich mal wieder im Multimedia unterwegs sein, vor allem da GTA 5 für die X1 geliefert kommt und ich es kaum erwarten kann die Story wieder durchzusuchten. (Hab des Spiel auch für X360) :thumbup:


    So, Cloud, du darfst jetzt folgende Fragen beantworten:


    Was für Sport machst du?
    Auf was freust du dich in Zukunft am meisten?
    Was ist dein Lieblingsfach? Und warum?
    Was ist das für ein süßes Viech auf deinem Profilbild?
    Welchen Ort auf der Welt willst du mal besichtigen/besuchen?


    Tag-Liste:
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    Cloud (Lax)



    Wird schon so mit der Taglist richtig sein, oder? Ich als Neuling bekenne mich bei Fehlern als unschuldig :3

    Helfe ich dir gleich mal beim auffrischen :thumbup:


    Makarov vs Jose
    Also, dass der hier noch nicht erwähnt wurde, finde ich echt schade, denn das war praktisch einer der ersten Kämpfe zu der Zeit zwischen 2 wirklich eindrucksvollen Gegnern.Und wie Makarov am Ende Fairy Law rausgehauen hat, ja das war schon geil :love:


    Laxus vs Jura (Manga!)
    Hier möchte ich anmerken dass ich nur die Manga-Version meine, denn im Anime war das wirklich grausam dargestellt ;(
    Nunja, wieder ein Kampf zwischen zwei Giganten aus der Top 10 was uns Laxus' Stärke wieder mal zu Recht demonstriert hat.


    Jellal vs Jura
    Dass dieser Kampf vorzeitig beendet wurde war wirklich tragisch, ob Sema Jura ge-one-hittet hätte? Sehr gut dargestellt, vor allem wie Jura Jellal in der Meteor-Form gejagt hat und Jellal derweil einfach mal Grand Chariot in den Himmel gezeichnet hat. Dann noch Mountain-Fuji, wäre Sema geglückt wäre das wahrscheinlich das attackenfreudigste Battle jemals gewesen.


    Laxus vs Hades (Precht/Purehito)
    Ich weiß nicht, scheinbar gefallen mir hier nur Kämpfe zwischen starken Gegnern, die sind aber natürlich am spektakulärsten. Und hierbei möchte ich mich auch wieder von Natsus dämlichen PowerUp distanzieren, ugh. Hätte Laxus weitergekämpft und die anderen 5 ihm gefälligst geholfen statt faul auf dem Boden zu liegen, hätten sie das sicher einfacher gewinnen können. Aber Laxus back in Action + Wandlung zu gut gesehen zu haben, das war für mich schon ein Freudentag weil ich ihn seit dem Fantasia Arc bitter vermisst hatte :(


    Natsu vs Gildarts
    Kaum zu glauben, es befindet sich ein Kampf mit Natsu hier drin, aber das einzig und allein aus dem Grund dass Natsu mal ausnahmsweise verliert und dabei eindlich ein bisschen Charakterentwicklung abbekommen hat, mal abgesehen vom recht guten Kampf. Aufzugeben und die eigenen Grenzen zu wissen, dass ist was es wohl bei kaum einer Hauptperson gibt, aber mir trotzdem so gut gefällt. Immer dieses monotone "Ich werde nie aufgeben und meine Kameraden beschützen" ging mir nach ner Zeit echt auf die Nerven... ich schweife ab ^__^ Das war einfach ein Anti-Natsu-Style Kampf welche öfters vorkommen dürften.


    Lucy war mein Highlight. Wenn sie sich so wunderbar gut entwickelt hat in dem einen Jahr, wo sie keinen Kontakt mit Natsu hat, dann muss ich hier ganz banal mal einwerfen, dass Natsu ihr nicht gut tut (nicht zu ernst nehmen).


    der Kerl ist aktuell die Pest. Für mich persönlich jedenfalls. Alle werden erwachsen und entwickeln sich weiter, aber Natsu wird kein Stück reifer. Im Gegenteil. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab das Gefühl, der Kerl wird von Chapter zu Chapter immer dümmer. Natsu Szenen machen mir aktuell keinen Spaß mehr, weil sie einfach fehl am Platz sind. Natsu ist da. Macht dummes Zeug. Haut OP alle um und stiehlt dabei jedem die Show. Wenn sich das Schema jetzt durch den Rest der Serie noch so weiter zieht, dann gute Nacht.

    Meine Rede! :thumbup: bin dir absolut einer Meinung, manchmal würd ich Mashima gern sagen was er verändern sollte.

    Ja, da muss ich auch irgendwie tatsächlich hoffen, dass Natsu nicht gewinnt oder Hilfe von den anderen bekommt, denn das wär jetzt echt lästig. Einerseits fühle ich mich auch ein wenig schlecht dass ich Natsu einfach keinen Erfolg gönnen kann :D Schade eigentlich dass er kein Stück reifer geworden ist :( Er hätte wenigstens ein paar cm wachsen können :/
    Nunja, trotz allem ist es gut dass Mashima nicht zu viele neue Gegner einführt, da käme man nach einer Weile echt durcheinander ;D

    Ich finde Lucys neue Fähigkeit, gebrauch von der Magie eines Stellargeistes zu machen, jetzt mal von der etwas lächerlichen Darstellung abgesehen wirklich toll. So bekommt sie mit Regulus auch eine Waffe für den Nahkampf. Außerdem erinnert es natürlich sehr an Aquarius, deren Magie Lucy ja ebenfalls benutzen konnte.

    Ja, mich freut dass auch wirklich so sehr dass Lucy selbst ein bisschen mehr in Action kommt. Wenn sie jetzt noch ein paar Badass - Sprüche rauslässt a la Erza oder Laxus könnte ich beginnen sie zu mögen :) !

    Laune: Bin ein bisschen deprimiert, wegen Schule natürlich.
    Wetter: Hmmm, auch deprimierend. Hässlicher Regen usw.
    Beschäftigung: Bin ein bisschen im Forum unterwegs und teste alle Lieder von Gorillaz. Die sind toll :)
    Gedanken: Morgen wieder Schule :/
    Hunger: Sehr groß. Ich mach mir jetzt Tortllinis +__+
    Durst: Und jetzt hol ich mir ne Cola, hab auch relativ viel Durst :D
    Musik: Wie gesagt hör ich grad Gorillaz-Playlists.
    TV: Schaue ich seit Jahren nicht mehr. Bäh.
    Schule/Studium/Arbeit: Deprimierend. Nicht wegen Noten, aber ich mag es mittlerweile immer weniger :(
    Sport: Harte Wanderung von Bett zu Sessel.
    Liebe: Nix. In meinem Alter ist das sowieso ein bisschen unnötig.
    Song des Tages: Gorillaz - Feel good Inc
    Spruch des Tages: Um einen zu finden wäre mir nachdenken zu anstrengend :thumbdown:
    Highlight des Tages: Garantiert nicht Schule :P
    Tiefpunkt des Tages: Schule.
    Grüsse: Speise und Cloud mit denen ich gestern eine wirklich unterhaltsame Konversation hatte :thumbup:

    Also, das neue Kapitel ist draußen, mir hat's sehr gut gefallen, vor allem weil jetzt ein endlich spannender Kampf kommt (Bluenote gegen Natsu) und vor allem bin ich so froh dass Lucy endlich mal selbst kämpfen kann *-* Interessant, dass sie offenbar die selbe Magie wie Erza beherrscht :) Mir hat's eigentlich ziemlich gut gefallen, mein einziger Kritikpunkt wäre, das jetzt sogar Charle vom Fanservice betroffen ist, aber dennoch kann ich nur sagen dass es ab jetzt endlich etwas spannender wird und wir nach diesem Kampf auch feststellen können ob Natsu selbst ohne PowerUps mit Laxus, Gildarts, Jellal etc. auf einer Wellenlänge ist. :thumbup:

    Hmm, gut ich als männliche Person geh mal nicht aufs Aussehen genauer ein xD
    Naja, sonst wär mein Favorit eindeutig Laxus, weil er mit Leichtigkeit der Männlichste und "Krasseste" ist. Ich schätze mal darum gehts ja, jetzt mal die Tatsache dass ich ihn sowieso total feier beiseite gelassen, denn er hat Mukkis, coole Kopfhörer und nen sauguten Synchronsprecher. Dazu gehört er zu den stärksten überhaupt und wird wahrscheinlich der nächste Gildenmeister von Fairy Tail. Was will man mehr? :'D