Beiträge von Igel

    Hat von euch auch Wer Das gefühl er gibt zu Viel Geld für mangas aus Hab heute 14 gekauft weitere 11 sind bestelt :corner1:


    Ohja das kenne ich muss mir dauernt neue Schränke zum verstauen kaufen


    nur meine Wohnung ist bald voll muss mir wohl mal ne größere suchen :gz (78a):

    Joa. Wobei das nicht das Wichtigste ist, aber ich hab eine Triologie bekommen, die ich jetzt gerade regelrecht verschlinge. :D Und du? :)

    Das Wichtigste an Wheinachten ist natürlich die Familie da geb ich dir recht ;)


    Ich hab viel Haushaltskram für meine Wohnung bekommen xD und ein Tablet weis aber noch nicht so genau was ich damit machen soll :ratlos: finde es natürlich cool aber im grunde ist es ja nur ein großes Smartphone ohne Telefon funktion :gz (78a): und ein Smartphone hab ich

    Ja an Wheinachten muss eigentlich Schnee liegen sonst ist das iwie kein richtiges Wheinachten xD
    ich habe iwie null Wheinachststimmung :meh: und morgen ist es ja soweit ist alles zu stessig dieses Jahr liegt wohl auch daran das ich bis eben Gearbeitet habe und ich morgen am liebsten meine ruhe hätte :/

    Ich war gestern mal im neuen Hobbit die Schlacht der 5 Heere
    Durchaus sehenswert aber jetzt kein Film der mich umgehauen hatt
    Ich frag mich auch warum der Film die Schlacht der 5 Heere heist habe im Film nur 4 gesehen wobei man die eine Truppe nicht als Heer bezeichnen konnte also im prinzip nur 3 :gz (78a):

    Danke Inu :thumbup:


    Das glaub ich dir so eine Duskussion entstehet manchmal schneller als man erwartet :D


    Ich werde dann morgen meine Meinung zum Kapitel abgeben ;)

    AAAhhh hört auf zu Spoilern xD ich komme erst heute Abend zum lesen


    Wir hatten doch mal so extra Themen wo wir über die einzelnen Kapitel gesprochen haben ;) da kommt man auch nicht in gefahr gespoilert zu werden

    Da geht es mir ähnlich fande den ersten echt klasse und den zweiten habe ich bis jetzt auch noch nicht geschaut :whistling: ich nehme es mir immer mal wieder vor aber komme nie dazu


    Aber jetzt sollte ich es wirklich mal tuen möchte mir den dritten auch im Kino anschauen :thumbup:


    Ähm... Jiemma war auch gar nicht tot, er wurde von Sting nur schwer verletzt und hatte danach die Gilde verlassen. In Kapitel 388 wird es auch erwähnt, also das er die Gilde verlassen hat.

    Oh das habe ich dann wohl überlesen xD für mich sah er damals recht tot aus danke für die Info :thumbup:

    Zu dem Kapitel gibt es ja nicht viel zu Sagen


    Ich wollte eigentlich wissen was es mit LH jetzt auf sich hatt aber das scheint noch 2-3 Kapitel zu dauern wie das aussieht
    im nächsten gehts wohl um den Kampf Sting Rough VS Jiemma und dann wird wohl Natsu Gray VS Mard Geer dran sein ich freu mich zwar auch auf die Kämpfe und dieses Kapitel war auch geil vorallem Grays auftritt xD aber ich will jetzt wissen wass es mit LH auf sich hatt das macht mich verrückt :heulsuse:



    Der auftritt vom alten Sabertooth Master Jiemma ich weis nicht was ich davon halten soll kann man nicht mal iwen tot lassen :thumbdown: ich fande den Charakter erst schon nicht so toll und jetzt muss der wieder auferstehen naja mal abwarten was dass für hintergründe hatt

    Also ich konnte mit dieser Folge nicht viel anfangen fand sie eher durchschnitt


    Das Hisui und Arcadios eine wies aussieht ausschlagebende Rolle in dem Filler übernehmen finde ich schon mal gut nur wie Hisui die Schlüssel erschaffen hatt müssen sie noch genauer erklären ich glaube nicht das Stellarmagier das einfach so können :/


    Natsus kampf fand ich sehr langweilig und Natsu kam mir in der letzten folge schon so künstlich geschwächt vor (weis nicht wie ichs beschreiben soll aber ich glaube ihr wisst was ich meine xD) bin kein Natsu fanboy aber mich nerft das etwas
    Die zene mit den Haaren von Natsu und Happy fande ich dan eine lustige idee aber warum keiner von beiden drauf eingegangen ist verstehe ich nicht ganz :/


    Und der Kampf vom rest der Truppe naja ihr merkt schon bin weniger begeister xD
    Levi haben sie sehr unbrauchbahr aussehen lassen
    Den pinken Robo Bären fand ich auch sehr lächerlich (ist halt nicht mein Humor )
    Deneb fand ich dann schon cooler ganz klassisch ein Stellargeist mit einer speziellen persönlichkeit xD
    Lucy ist ja nicht groß erwähnenswert in der Folge bis auch den Lucy Kick xD


    Zu dem derzeitigen Zeichenstill sind mir aber keine großen veränderungen aufgefallen ich achte mal genauer darauf :)

    Ja ich feier das auch gerade voll das jetzt wiklich Gray in den kampf eingegriffen hatt ich habs ja so gehofft
    und jetzt bitte kein Natsu finisher in dem Kampf lasst das Gray machen :extrem-sauer:


    Bei Lumen History binn ich echt gespannt es ist ja das dunkle Geheimniss von Fairy Tail und da sich jetzt auch niemand daran errinnern soll hmm.. ich habe echt keine idee was so schlimm an einer Mavis im Kristall sein soll.


    Dann noch der kampf zwischen Acnologia und Igneel bitte lasst Igneel nicht schon sterben aber wird wohl darauf hinauslaufen :meh: aber ich kann mir auch gut vorstellen dass sich Acnologia zurück zieht wen Lumen History aktiviert wird (wenn es denn so mächtig ist wie alle sagen ).




    Und dann noch die frage die ich immer mal stelle wo ist eigentlich Gildarts wenn die Welt mal wieder untergeht und Fairy Tail in trümmern liegt :D