Beiträge von Mao Kitzuki

    Ich wollte ein neues RPG öffnen :D Hie rist die geschichte (ANGEFERTIGT NICHT VON MIR, SONDER VON EINER FREUNDIN VON MIR! DANKE!)


    Ich war einst ein ganz gewöhnliches Mädchen.Das dachte ich zumindest.Meine Eltern gaben mir den Namen
    Mitsuki, das bedeutet Vollmond.Ich habe nie richtig über meinen Namen nachgedacht.
    Doch das hätte ich tun sollen.
    Ich war ein sehr geheimnisvolles Kind und hatte einen anderen Stil als andere.
    Ich hörte selten beim ersten mal auf meine Eltern.Doch eigentlich bin ich ganz normal, noch... .


    Eines nachts - es war eine Vollmond Nacht - benahm sich meine Katze Unmei
    sehr merkwürdig.Genau um Mitternacht bemerkte ich das etwas nicht stimmte.Unmei kam spätensdens um
    diese Zeit zu mir ins Zimmer, sie war nähmlich sehr scheu und ängstlich.Ich war die einzige zu der sie sich
    hingezogen fühlte.Ich guckte aus dem Fenster und endeckte sie.Sie lief eilig in Richtung Mond.Ohne
    darüber nachzudenken öffnete ich das Fenster und sprang ihr nach.
    Ich landete erstaunlicher Weise auf beiden Füßen.Ohne sich umzudrehen wurde Unmei schneller.
    Ich rannte ihr weiter nach.Da passierte etwas außergewöhnliches.Ein helles Licht erhob sich vor Unmei.
    Ich hielt inne.Unmei drehte sich zu mir um.Eine Stimme tauchte in meinem Kopf auf.
    "Aufwiedersehen Mitsuki.Ich werde dich beschützen"
    War das Unmei? Sie sprang ins Licht.
    "Unmei! Nein!",schrie ich.Ich sprang hinterher.Sie war die einzige die mich verstand.Alles um mich herum
    wurde dunkel.


    "Wo bin ich?",fragte ich.
    Da war Unmei."Mitsuki? Keine Angst, ich werde dich nicht verlassen.Meine Aufgabe war es dich heute hierher
    zu führen.Und meine Aufgabe ist es, ein Teil von dir zu werden.Ich bin ein Dämon"
    Ich fiel ins Gras.Da war er.Der Vollmond.Unmei löste sich auf
    und wurde zu Rauch.Er tauchte in den Mond ein.
    Die Worte blieben mir im Hals stecken.Zum Mond hingezogen lief ich langsam auf ihn zu.Und je näher ich kam,
    desto mächtiger wurde die Kraft.


    Es war wie eine Art Anziehungskraft.Mit einem Ruck erhob ich mich von der Erde.
    Der Vollmond zog meine Kraft aus mir herraus.Ich fühlte wie ich immer schwächer wurde.
    Dann drang eine ungewohnte Kraft in mich ein.
    Dann wurde ich zurück gestoßen. Ich kniete zu Boden.
    Ich kämpfte mit mir selbst.Plötzlich war alles vorbei.Ich war wieder normal.
    Mit Herzklopfen sprang ich aus dem Bett.
    War alles nur ein Traum? Da sah ich wie mich etwas fremdes ansah.Eine Mischung aus Katze und Mensch.
    Moment mal. Das war mein Spiegelbild. Ich hatte Silberfabendes Haar und gelbe Augen.
    Ich fühlte etwas Böses in mir...


    Wenn ihr mit machen wollt fühlt das aus:


    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Geschichte:


    Meine Figur:


    Name: Youkai
    Alter: 14
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i230.photobucket.com/albums/ee269/staind14845/Anime/kittygirl.jpg]
    Geschichte: Ich wusste schon lange das ich ein Mensch und eine Katze bin. Ich habe es selbst an mir aber nochnie gesehn. Meine Mutter erzählte mir ich verwandle mich bei Vollmond. Eines nachts ging ich raus - Bei Vollmond - und dann.... geschah es.

    Ich bin auch neu hier :) Darf ich denn mitmachen?^^
    wenn man hier überhaup anfängt xD Oder habt ihr schon angefangen?? :D



    Name: Megumi


    Alter: 14


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.kitthewindfox.zoomshare.com/my_images/1127512740_anime_girl.jpg]


    Charakter: Nervig und Verrückt


    Vergangenheit: Als Megumi ungefähr 5 war hat sie erfahren das ihr Vater ein Kinderschänder ist. Ihre Mutter wusste das schon lange.
    Als Megumi das erfahren hat hat der Vater unmögliche sachen mit ihr gemacht. Als sie das ihrer Mutter erzähl hat, hat ihre muter geweint.
    Megumi konnte das nicht länger ertragen. Sie wollte nur für ein paar tage weg von zuhause. Nun ist das aber schon 9 Jahre her, und sie ist immer noch nicht zurück nachhause gekommen. Sie mag das leben auf der straße und ihre neuen freunde auch...

    Hallo :D


    Ich bin Jasmina :) Wenn ihr woll könnt ihr mich Mina nennen^^


    ich bin ein totaler anime & manga fan! Meine Lieblings serien sind:
    Inuyasha (MEINE ABSOLUTE NR 1!) , Pretty Cure & Digimon Tamer :]


    Wenn ihr fragen habt.... einfach nur stellen :ja: