Beiträge von kirarin-chan

    Ich weiß ehrlich nicht so ganz genau was ich vom Leben nach dem Tod halten soll. Für uns Menschen ist es irgendwie nicht erdenkbar nicht mehr weiter leben zu können. Keiner erinnert sich noch daran, was vor unserer Geburt geschah. Ich finde es möglich, dass jemand wiedergeboren wird und kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es nach dem Tod nichts mehr gibt. Gleichzeitig glaube ich daran, dass es nicht sein kann einen weiteren Körper nach dem Tod zu bekommen. Ich bin für alle Ansichten recht offen.

    Ich schaue im Moment Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu. Manchmal wechsel ich auch zwischen anderen Animes, welche ebenfalls recht interessant sein könnten. Wenn sie es nicht sind, schaue ich sie später oder lasse es komplett sein.

    Meine erster Manga war glaube ich Doraemon :D Ich kann mich noch erinnern, wie happy ich danach war endlich einen in der Hand zu halten. Die Enttäuschung war leider, dass es auf meiner Muttersprache geschrieben war. Aus diesem Grund konnte ich mir nur die Zeichnungen ansehen und musste überlegen, was gesagt wurde lach

    Also ich habe mich gefragt wer eigentlich der stärkste Magier ist?
    Der erste Gildenmeister hat ja einige Magien von Zeref gelernt, das heißt doch, dass er (Zeref) stärker ist als sie.
    Aber Natsu wurde doch erschaffen, um Zeref auszuschalten. Na ja er soll aber noch nicht dafür bereit sein. =>
    (Nach Zerefs Aussage)
    Wen findet ihr am stärksten und wen findet ihr am schwächsten?
    Und warum findet ihr das so?

    Ich fand das neue Kapitel ok. Ich hoffe Jubia wird wieder gesund, aber sie ist ja einigermaßen gut bei Wendy aufgehoben.
    Toll fand ich es, dass Natsu Lucy und Jubia versprochen hatte Gray zurückzubringen. Lucy ist vielleicht nur rot geworden, weil sie
    vielleicht daran gedacht hat das Natsu immer für seine Freunde da ist und Fairy Tail wieder ,,ins Leben`` wieder ruft. Aber sie war
    noch sicherlich ein bisschen traurig,dass er mit Happy vor einem Jahr allein weggegangen ist, wobei sie doch ein Team sind. Ich frag mich
    wie Natsu darüber denkt. War er etwa nicht ein bisschen traurig; dass das Team nicht zusammen trainiert hat? Na ja. Sting hätte sich
    nicht so beim Wettessen vollfressen sollen. Ob er noch normal wird? Das hoffe ich. ^__^ Ich finde es ok, dass Minerva zu einer Guten geworden ist.
    Ist es Rogue überhaupt klar, wenn er den Auftrag erledigt hätte, dass er Frosch verloren hätte? Ich glaube nein. Außerdem:
    Was ist mit Gray passiert?! Ich verstehe das immer noch nicht. Wegen seiner neuen Magie oder was?

    Hallo Leute. Ich bin seit ein paar Tagen neu hier. Mir gefällts hier jetzt schon.
    Ich find es toll das sich hier die Fans ,,treffen" können.
    Ich hoffe ihr kommt einigermaßen mit mir aus. :)

    Ich stimme zu. Das neue Kapitel war auch toll. Das dumme ist: Happy kann wohl immer noch nicht so richtig kämpfen.
    Ich frage mich was er in einem Jahr alles gemacht hat. Warscheinlich nur fischen und essen. Oder?
    Dass Lucy auch kämpfen kann, hat mich gefreut aber sie benutzt wohl nur Lucy Kick. Ja ich weiß das stimmt vielleicht nicht,
    aber außer Lucy Kick und mit der Peitsche kämpfen ohne die Schlüssel gibts vielleicht nichts. Na ja es gibt ja noch ein paar
    Technicken aber halt nicht so viele. Ich wünsche mir echt in Zukunft das, Lucy wirklich dann sozusagen mehr drauf hat.
    Ich sage das nicht weil ich Lucy nicht mag aber ich hoffe eben halt mehr ,,Kampftechnicken" von Lucy.