Beiträge von Mei

    Zufällig heute reingeguckt weil mir das Charadesign gefallen hat und irgendwie auch mal was Neues ist. Der Anime selbst ist reeelativ flach, zu wenig Story zu viel zu viel Busen und auch sonst allerlei anzüglichkeiten. Damit reiht er sich nahtlos bei Animes wie z.B. DearS ein wo Mann stänig errörtet und Frau zeigt was sie hat, wissentlich oder unwissentlich. Alles in allem trotz des Designs nicht mein Fall, einfach zu langweilig und ohne viel Tiefgang.


    Intressant wäre hier noch der Manga da z.b. DearS im Manga eine tolle Story bekommt wärend es im Anime nur darum geht möglichst viel Haut zu zeigen.

    Nachdem ichs jetzt endlich mal übers Herz gebracht habe und für zwei Wii Classic-Controlle Geld ausgegeben habe, sind meine Schwester und ich wieder mal im Mario Party 2 Fieber. :D

    Unparteiisch betrachtet ist der Mensch natürlich nicht mehr wert, er ist eines von vielen Lebewesen des Planeten Erde.

    Parteiisch betrachtet ist der Mensch mehr Wert wie die anderen Lebewesen, erst die eigene Spezies dann die anderen. Zumindest sehe ich das so.

    Früher hatte ich ein I-phone 4, nachdem das nach ca. 5 Jahren seinen Geist aufgegeben hat habe ich mir ein Sony Xperia X Compact gekauft. :) War kein schlechter kauf, auch wenn es an und wann abstürzt. Was sehr viel besser ist als beim I-phone ist das Musik hochladen, die Größe ist akzeptabel und noch nicht übertrieben groß, abgesehen davon ist es nicht so kälteempfindlich wie mein altes I-phone, bin zufrieden damit.

    Ich schau fast gar keine Animes mehr, ganz selten, und meistens nur noch die Klassiker. Außerdem hab ich gestern gut 100 Mangas, 1 ganze Kiste aussortiert, damit ich wieder etwas mehr Platz habe ^^

    Das neue Mädl gefällt mir, sieht süß aus. :thumbup: Ich hoffe dass es im zweiten Teil der Spiele ein paar kreativere Kleider gibt als im ersten Teil. Ich vermisse den Stil und die vielen verschiedenen Looks von XY. ;(

    Abgesehen davon hoffe ich dass die Charas in den Viedeosequenzen der neuen Spiele etwas mehr Emotionen mitbringen, das immer gleiche Puppengesicht hat mir im ersten Teil ordentlich die Stimmung verhagelt und die ganzen dramatischen Szenen ruiniert.

    Ich würde sagen das Super Mario für den Game Boy, das hab ich damals schon bei meiner Tante gespielt als ich selbst noch gar keinen Game Boy hatte. Später bekamen wir einen geschenkt, da war es dabei. Zusammen mit Balloon Kid, TinyToon Adventures und Mickeys dangerous Chase. :)

    Ein Lavados hab ich inzwischen auch, leider konnte ich kein Arktos oder Lugia erwischen. Ich hab einfach zu spät kapiert was es mit den Raids auf sich hat :corner2:

    Am liebsten habe ich natürlich den Meisterball, er macht alles schwierige so viel einfacher! Es sollte viel mehr davon geben! XD

    Optisch gefallen mir am besten der Heal und er Love Ball.

    Am häufigsten nutze ich immer noch den normalen 08/15 standart Pokeball, er hat sich einfach durchgesetzt! XD

    Durch die Raids hat das Spiel wieder einen kleinen Aufschwung bekommen, da wir in unserem Kaff nicht besonders viele sind, haben wir inzwischen eine WhatsApp Gruppe um uns besser organisieren zu können falls irgendwo ein Legi auftaucht! :P

    Also meine Liebste Edition ist Pokemon Saphir bzw. auch Alpha Saphir dicht gefolgt von den Spielen X und Y.


    Saphier mag ich deshalb so weil mir die Region sehr gut gefällt, die Lavalandschaft, die heißen Quellen, das hohe Gras wos öfters regnet usw.. Auch fand ich das mit den Geheimbasen immer super oder war ewig auf Pandir jagd weil mich die verschiedenen Muster so fasziniert haben. Abgesehen davon gefiel mir hier das Finale immer sehr mit dem vielen Regen und der Weltuntergangsstimmung.

    Als ichs das erste mal gespielt haben waren wir mal Zelten und draußen begann es in der Nacht zu Regnen und man konnte die Tropfen am Zelt hören, da war ich grade auf Route 119 und da hats auch geregnet und irgendwie war das im Zelt ein ganz eigenens feeling, ich war so ins Spiel vertieft, und das ganze drumherum hat so gepasst, das hat sich sowas von eingebrannt ich bin mir fast vorgekommen als wär ich wirklich dort. XD Eindeutig meine 1+ Edition!


    XY mochte ich auch sehr gerne, das erste mal dass die Figuren 3D (oder was auch immer) waren und endlich, endlich, ENDLICH konnte man seine Chara selbst stylen - dafür gab es auch schöne Outfits und Frisuren. Die Region ist ebenfalls schön und interessant, es gibt einiges zu entdecken, ich konnte mich in die Handlung gut reinfühlen und die Zusatzstory fand ich auch super! Daher nebst Saphir mein zweiter Favorit!

    Gabs hier irgend ein Update von dem ich nichts weiß? Denn mein Avatar ist plötzlich ein anderer, einen den ich vor langer, laaaaaaanger Zeit mal drin hatte. Wie kann das denn passieren? Oder muss ich mir Sorgen machen dass mein Profil gehackt wurde?


    Edit: Hab ihn jetzt wieder geändert. oô

    Und ich muss ehrlich sein... sogar Natsus Powerup hat mich nicht gestört!

    Ich muss sagen, mich hat das schon etwas genervt, ich hätte mir einfach irgendwie gewünscht dass die anderen DragonSlayer auch länger durchhalten und nicht nur Energie für Natsu springen lassen sondern Acnologia wirklich gemeinsam mit ihm besiegen, aber nein, nur Super Natsu steht mal wieder und überlebt jede noch so schwere Attacke weil er ja mehr als alle anderen seine Freunde beschützen will oder was weiß ich. Nein, gefällt mir nicht X(


    Ja Acnoligas Geschichte ... es war klar dass er auch noch eine Tränendrüsenstory kriegt, er kann ja nicht einfach nur ein Mensch sein, der mit der Drachenpower ein bisschen überfordert ist und sich deshalb jetzt für den Größten hält. Mal abgesehen davon, dass er nun scheinbar ganz genau zu dem geworden ist das er offenstlich hasst, denn er Attackiert ja nicht nur die Drachen sondern das ganze Land ...

    Justice League vs. Teen Titans


    Warum sehe ich mir so einen Film an? Erstens: Weil ich die damalige Serie mit den Teen Titans immer sehr gemocht habe (Nebenbei die einzigen DC Helden die ich mag, Batman und Co konnten bei mir nie Punkten bin eher ein Marvel Fan XD). Zweitens: Weil mich das Design an Avatar der Herr der Elemente erinnert hat.

    Der Film selbst war solala, kein absolutes Meisterwerk, aber auch nicht schlecht, irgendwo so mittendrinnen. Da und dort etwas zäh an anderen Stellen wieder super. Kurz: Guter Durchschnitt.


    Was ich nicht ganz verstehen, und deshalb mag ich auch Comics nicht so gerne sind die Zeitlinien. Ich meine die ursprünglichen Teen Titans aus der Serie waren: Robin (Dick Grayson), Raven, Beast Boy, Cyborg und Starfire. In diesem Film sind Starfire, Robin (Dick Grayson) und Cyborg schon erwachsen. Beast Boy und Raven sind dagegen noch Kinder und man dreht es so als hätte man sie erst irgendwo aufgelesen und sie wären noch nicht lange dabei, dabei müssten sie doch eigentlich gleich auf mit Starfire, Cyborg und Robin sein. Ich kapiers nicht.

    Neu in der Gruppe sind Robin (Damian Wayne) und Blue Beetle.

    Das finde ich irgendwie unlogisch, ich meine kann man sich nicht auch bei Comics irgendwie auf EINE mehr oder weniger Lineare Story konzentrieren. Das liebe ich an Mangas so dieses strukturierte, erster Band, letzter Band und nicht dieser Comic dahin und der gehört dort dazu, diese Zeitlinie und jene Zeitlinie und dort machen die Figuren das, und da ist es plötzlich wieder ganz anders, einfach eine wenigstens halbwegs lineare Geschichte. Aber gut seis drum ...

    Irgendwie trotzdem lustig die Kindheitshelden mal wieder in Action zu sehen, auch den nächsten Film der Reihe werde ich noch gucken da es sich nochmals um die Titans dreht und auch Terra mit von der Partie ist. ^^

    Ich hatte auch schon Leute in meiner Familie die komische Partner hatten, aber ich hab mich da nicht eingemischt, weil das nicht sein muss wenn sie einen nicht um Rat fragen.

    Stimmt so ist das bei mir auch, den Freund von meiner Schwester finde ich heute noch ... naja ... aber man stellt sich halt gut mit ihm, weil sie ihn mag. Freilich sie weiß was wir von ihm halten, lässt sich aber genau wies ich tun würde auch nicht sagen mit wem sie zusammen sein darf und mit wem nicht. Und ich denk mir auch wenn sie den Typen mag na dann solls halt so sein ich muss ihn ja nicht lieben XD