Beiträge von Mei

    Was mich etwas nervt sind die Anime Nachrichten (weiß nicht ob es anderen auch so geht) bei den Letzten Aktivitäten, weil es mir so wirklich schwer fällt den Überblick über aktuelle Diskussionen, und Beiträge zu behalten. Es gibt zwar rechts eine Sparte für die letzten Beiträge aber da sieht man auch nur die letzten fünf und kann nicht weiter zurück gehen. Wäre es nicht möglich die AnimeNachrichten irgendwo in eine Extratabelle zusammen zu geben, dann wäre das alles etwas Übersichtlicher.

    Wenn meinen Freund jemand nicht mag, weil Baum ..., wäre mir das egal, ich muss glücklich sein mit ihm, nicht die anderen. Zwischen Freund und Familie entscheiden könnte ich mich nicht, weil ich finde dass es das gleiche ist. Auch ein Freund wird Familie und gehört somit genau so dazu, das würde ich auch jedem so sagen der sich beschwert. Aber da ich mit meinem Freund und mit meinen Eltern ein sehr harmonisches Verhältnis habe und wir uns alle gut vertragen stellt sich die Frage bei mir nicht wirklich. :)

    Hi, herzlich Willkommen im Forum! :D

    Stimmt, ein paar mehr Leute die posten können wir gut gebrauchen! :P

    Uhhh, Horrorfilme, das ist gar nicht mein, davon möchte ich mich distanzieren XDD

    Was hörst du für Musik? :)

    Btw. hast du deinen Ava selbst gezeichnet? :D

    Ich finde ebenfalls dass er ein super Synchronsprecher ist, und für viele Rollen einfach perfekt!

    Die einzige Rolle in der er mir nicht ganz gepasst hat war Zuko aus Avatar, dafür ist seine Stimme ein bisschen zu temperamentvoll finde ich. Die englische Originalstimme von ihm klang in meinen Ohren immer etwas tollpatschig und zurückhaltend so sehr Zuko auch versucht auf starken Mann zu machen, bei Sebastian Schulz wars im deutschen genau andersherum finde ich.

    Dennoch als Trunks (DBZ), Francis (Malcolm Mittendrin), Turk (Scrubs) oder auch Yami Yugi finde ich ihn super, und er hat auch eine markankte Stimme mit Wiedererkennungswert. Außerdem geling es ihm gut auch Geräusche wie Schmerz usw. super und mit genug Emotion rüberzubringen

    Das Problem ist, dass man als Anime-Fan in Deutschland nun einmal wirklich teuer lebt und besonders Kaze ballert ziemlich arge Preise raus..

    Ja leider, aber gerade bei diesen Endlosserien, ist das einfach unleistbar und viel zu teuer.

    Und dann wird sich wieder aufgeregt wie boshaft so manche Fans sind weil sie illegal im Netz gucken und nicht bereit sind diese wucher Preise zu zahlen. Aber sry, nicht jeder hat einen Goldesel zu Hause stehen. :P

    Also die beste Stelle überhaupt was Bücher betrifft ist bei der Unendlichen Geschichte das Kapitel mit der Uyulala, ein ganzes Kapitel nur ein Reimen, das liebe ich! :D


    Derzeit lese ich aber gerade "Herrchenglück - Vom Chaos auf acht Pfoten" von Michael Frey Dodillet und bin da auch auf eine Stelle bzgl. Hunde gestolpert die mir sehr gut gefällt:


    ... in den Hildener Stadtwald, um ihren Spaziergang fortzusetzten. Dort herrscht seit einigen Jahren Leinenzwang. Auswärtige dürfen jetzt dreimal raten, warum.

    Genau! Weil die Zahl der Hundebesitzer, die mit frei laufenden, stocktauben Hunden Wild und Wald verunsichern, über die Maßen zugenommen hat. Wir Hundehalter sind selber schuld. Wir laufen mit unseren nicht abrufbaren Hunden direkt an der Salzlecke vorbei und denken, da wird schon keine Ricke stehen. Wenn eine da ist, rufen wir pro forma unseren Hund, wohl wissend, dass er nicht reagieren wird. Anstatt an unseren Hunden zui arbeiten, um aus nicht abrufbaren abrufbare zu machen, montieren wir heimlich die Leinenzwangschilder ab. Wenn das Ordnungsamt uns anspricht, verweisen wir darauf, dass uns kein Schild zum Anleinen ermahnt habe.

    Kinder sind selber schuld, wenn sie von unseren Hunden umgerempelt werden. Was tatschen sie auch den Hund an. Vorgartenbesitzer sollen sich nicht so anstellen. Es ist ja nur Urin. Wir herrschen Radler an, sie sollen gefälligst nicht so rasen, sie sähen doch, dass der Hund nicht angeleint ist.

    Wir zahlen sieben Euro siebenundsechzig Hundesteuer pro Monat, gebärden uns wie Großsteuerzahler und erwarten, dass die Gemeinde unseren Hunden den roten Teppich ausrollt. Direkt neben einem üppig befüllten Tütenspender liegt ein riesiger Haufen Hundescheiße auf dem Boden. Wir sind selber schuld!

    Wir sind selber schuld, dass Fußgängern, Walkern, Joggern .... Bürgermeistern und Gemeinderäten langsam, aber sicher der Kragen platzt und sie keinen Bock mehr auf unsere Hunde haben. Ein ignoranteres Pack als uns Hundehalter gibt es kaum. Ausnahmen? Bestätigen die Regel.

    Wenn ich "wir" schreibe, meine ich "wir" und beziehe mich ausdrücklich mit ein. Bis aufs Schilderabmontieren habe ich alles, was da oben steht, in irgendeiner Form auch schon gedacht, gesagt oder getan.

    Wobei man sagen muss dass bei der Episodenanzahl die Fairy Tail an den Tag legt 24 Episoden mit klassischem Animepreis einfach viel zu teuer sind. Wenn man da die ganze Serie will, braucht man echt Kohle, und zumindest ich hab die nicht, daher weigere ich mich auch bis heute die Digimon Staffeln zu kaufen, selbst wenn Amazon Prime sie aus dem Programm genommen hat. Wenn der Kaufpreis mal bei ca. 30-40€ für die ganze Staffel liegt denke ich darüber nach, alles andere ist mir zu teuer!

    Ich bin zum Glück im blauen Team :P


    Dass alle Arenen geschlossen sind ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen. LoL Wenn das ganze neu Startet werde ich vielleicht auch nochmal versuchen eine Arena zu bezwingen. :P


    Das Feuer und Eis Special ist jetzt ja leider auch schon zu Ende. Wieder einmal habe ich es nicht geschafft die letzte Entwicklung der Starter zu erwischen oder genügend Bonbons dafür. :traurig:

    Was ich bei dem Event und in letzter Zeit an neuen Pokemon abestaubt habe ist:

    -:feurigel::igelavar:

    -:sniebel:

    -:hundemon:

    -:lanturn:

    -:glutexo:


    Das wars dann aber auch schon, ein Tag länger dann hätte ich ein Tornupto gehabt aber leider, leider .... Ich hoffe ja sehr dass bald mal wieder ein Event ist das die Gehzeiten für die Bonbons reduziert! 8o

    Also auf die Dauer würde ich es nicht brauchen, aber an und wann und im Notfall könnte ich mir das schon vorstellen. Ich hab bisher auch in Zelten mit Schlafsack immer sehr gut geschlafen, da dürfte ein Futon auch kein Problem sein.

    Aber natürlich ist mir meine super duper teure rückenschonende Matratze lieber! ;-P

    Die neuen Stile sind ansich nicht schlecht, aber ich werde trotzdem beim Fairy Tail Stil bleiben weil er mir einfach der vertrautere ist.

    Mit dem Avataren muss ich mich erst anfreunden, da bei den Runden die wir jetzt haben doch einiges abgeschnitten ist, das ist wieder mit Aufwand verbrunden es so hinzukriegen dass es mir passt. X(

    Gibt es jetzt Drama zwischen dir und Teddy??? :otp:

    Wer weiß :P Aber prinzipiell finde ich nicht mal im Spam Bereich muss so viel Sinnlosigkeit sein, wär ich ein Administrator hätte ich so manche Kommentare schon wieder gelöscht. >_>

    Ein erbärmliches Kapitel, und eigentlich genau das was ich befürchtet habe. Wieso lebt jetzt Mavis eigentlich plötzlich wieder? Auferstanden von den Toten, naja wär ja nicht das erste Mal …


    Natsu gewinnt wieder mal mit einem Schlag im Namen der Freundschaft und im Namen von Fairy Tail und im Namen des Wiederstands what ever … alles geht wenn er nur weit genug ausholt und einen zweiten Anlauf hat, und der mega Magier Zeref holt sich ein paar böse Brandblasen und geht mit eingezogenem Schwänzchen unter. Ja, ja …


    Zu Acnologia, kurz dachte ich Anna wäre doch mal zu was nütze indem sie sich opfert aber hey, Ichiya ist ja Gentlemanlike und geht gerne ebenfalls mit ihr unter. Wenns DAS jetzt mit Acnologia war, war das mit an sich grenzender Wahrscheinlichkeit eins der erbärmlichsten Enden die ich bei Gegner dieser Stärke bisher erlebt habe. Einen ganzen Manga lang neben Zeref der Feind der Feinde und dann gibt man ihm bloß einen Schubser in die richtige Richtung und Game Over … naja … schwach, schwächer, am schwächsten. Ich hoffe, er steigt nochmal aus der Asche seiner Schande hervor und macht das was ein ordentlicher Gegner in dieser Klasse machen sollte, sich wehren und kämpfen! Ich erwarte mir hier ein mega Spektakel, ich erwarte mir hier einen guten Endboss, ich erwarte mir hier Zusammenhalt, nicht allein von Fariy Tail sondern von ALLEN Gilden, Alvarez mit eingeschlossen, genauso wie Mavis und Zeref, damit alle Charas nochmal einen würdigen Auftritt haben. Ich hoffe wirklich dass da noch was kommt, ein paar Dinge sind ja auch noch zu klären, Mavis und Zeref haben sich noch nicht ausgesprochen und auch was mit Lucy nun ist, ist noch offen …


    Von dem was Naruto und One Piece eindeutig zu viel haben in Sachen kämpfen, hat Fairy Tail leider oft zu wenig. Die einen nerven mich weil sich bloß ein Kampf oft über tausend Kapitel und Bände hinzieht, Fairy Tail nervt mich weil ein Kampf immer relativ rasch zu Ende geht. Schade eigentlich, Mashima baut das Ganze immer super auf, aber irgendwann mittendrinn verliert er so scheint’s mir immer etwas den Überblick oder die Lust und dann geht’s Bumm und das Gebilde das man so lange so gut aufgebaut hat fällt in Sekunden wie ein Kartenhaus in sich zusammen und was bleibt ist ein wirrer Trümmerhaufen bei dem irgendwie nichts richtig passt.

    Ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass noch großartige Kämpfe gestartet werden.

    Ja das hoffe ich, wobei ich mich schon frage ob man in knappen 10 Kapiteln (sollte es denn stimmen), noch so viel starten kann. So wie ich Mashima einschätze, werden das wieder so wische waschie Kämpfe werden die gut anfangen und dann aber viel zu schnell und Schlag auf Schlag zu Ende sind. Ich würde ja auch noch darauf warten dass Jellal mal etwas zu stande bringt außer Ablenkung und Zeitschinderei, immer wird behauptet er sei so ein super Magier, aber in Wahrheit verliert er 90% aller Kämpfe. Ich persönlich glaube 10 Kapitel ist - vor allem bei so vielen Charas - zu wenig um es ordentlich abzuschließen. Mich interessiert ja nicht nur Fairy Tail, ich würde z.B. auch Sabertooth gerne mal wieder sehen. Ich habe Angst dass es so wird wie damals als Gray Spitzel in dieser Demonen Gilde war und alles super dramatisch aufgebaut wurde bis dann: "Oh sry, war nur undercover, wollt ich nicht, Juvia wäre zwar fast gestorben wegen mir, aber scheiß drauf, los haben wir uns wieder alle lieb - Gruppenkuscheln!" <X Das hat er schon ein paar mal gemacht dass er langsam eine super Handlung aufgebaut hat die dann viel zu schnell abgehandelt war und dabei oft an Stimmigkeit verloren hat, einfach furchtbar! :wasserfall: