Beiträge von Mei

    Dragon Ball ist super, insbesondere sind auch vom Manga hier gerade die ersten Bände sehr zu empfehlen, weil sie zu anfang noch eher auf witz ausgelegt waren als auf ernsten Kampf - hab mich beim lesen oft fast totgelacht, das geht im Anime leider etwas verloren. XD
    DargonBall Z war auch klasse, auch wenn ich sagen muss dass es mir manchmal schon eeeetwas zu langatmig war, ich sag nur Freezer, Boo, der eine hat ungefair 1000 neue Formen der andere regneriert sich 1000x.
    Dragon Ball GT hab ich nicht mehr geguckt, hab jahrenlang drauf gewartet als ich noch der mega Fan war, aber es kam nie in unser Fernsehen und als es dann kam hat es mich nicht mehr sonderlich interessiert.
    Btw. habe ich letztes Mal zufällig eine Dragon Ball Kai Folge gesehen und glaube dass ich von der Synchro nun ein lebenslanges Trauma habe. :wasserfall:

    Kennen schon, mögen: Nein! Auch wenn die Stoy sehr tiefgründig und gut ist, ist er mir eindeutig zu depressiv. Ich hasse Krieg und Leid, kann damit nichts anfangen und will mich auch gern davon distanzieren soweit es geht. Insofern hat mir auch die Story nichts gegeben außer dem Wusch abzuschalten, sry aber das hat meinen Geschmack leider weit gefehlt, einmal sehen ist genug!

    Der Anime war super! Und auch wenn er sich gerade auch am Schluss nicht wirklich an den Manga gehalten hat, muss ich sagen dass mir hier das Ende auch sehr gut gefallen hat obwohl ich da sonst eher heikel bin. Auch die deutsche Synchro fand ich super, wer Romatik und Witz mit Happy End mag ist bei Chobits auf jedenfall richtig! :)

    Ich muss gestehen dass ich den Anime nie gesehen habe, aber der Manga war klasse! Es geht nicht um großes herumgekämpfe, oder tolle Abenteuer sondern darum dass gerade die einfachen Dinge das Leben oft schön machen um Freundschaft und Zusammenhalt und darum den Moment zu genießen. Der Manga war sehr entspannend und schön mit der ein oder anderen vesteckten Weisheit. Ob der Anime auch so ist weiß ich leider nicht, aber es wäre zu wünschen. :)

    Das Kapitel war nicht schlecht, super war, dass man Jellal mal kämpfen gesehen hat, nervig war dass er wie immer verloren hat. Also echt, da wird dauernd geredet war für ein mächtiger Magier er ist und das verliert er gegen alles und jeden, langsam kotzt mich das schon an. :pinch:


    Ansonsten war das Kapitel aber gut, bin gespannt wer die mysteriöse Frau ist, kein Gesicht dafür viel Busen, na das schränkt die Wahl bei Fairy Tail ja ein LoL
    Aber @Inu, du könntest recht haben, sieht von der Kleidung her wirklich etwas nach Anna aus. Wenn sie noch lebt war sie vielleicht auch ein Dragon Slayer oder sie wurde wie so manch anderer von Zeref erschaffen, Eclipse wurde ja von Natsu zerstört wenn ich mich recht erinnere, damit dürfte sie also nicht gekommen sein.

    Der Hype ist definitiv vorbei ich spiele nur noch an und wann weil ich halt ein Fan bin. Was mich am meisten stört ist, dass zu 90% immer die selben Pkmn gespawnt werden, so ne richtige Suchfunktion hat das Ding jetzt nicht, die paar Pkmn nahe des Pokestops sind immer die gleichen, und ich hab keine Lust ewig und drei Tage von hier nach dort zu laufen nur weil ich da irgendwann VIELLEICHT eventuell was finden könnte. Wie soll ich sagen, man hat einfach zu wenig Erfolge in dem Spiel - zumindest in unserem Kaff - dann wird es eben schnell langweilig. Eine tolle Sache wäre es da natürlich wenn z.B. Rauch oder Lockmodule etwas ändern würden, aber das ist ebenfalls komplett umsonst, weil auch hier immer nur die Selben 08/15 Pkmn kommen die man ohnehin überall findet, da darf man sich nicht wundern wenn einer nach dem anderen das Handtuch wirft!

    Bei mir sind es Bisasam und Serpifeu. Generell bin ich ein großer Fan der Pflanzen Starter, und Bisasam mit seinen tapsigen kurzen Beinschen und den Katzenhaften Öhrchen ist einfach ein knuffiges kleines Kerlchen (auch wenn er eigentlich eher einer Kröte nachempfunden wurde XD"). Serpifeu war mir zwar am Anfang sehr suspekt, aber er wurde zu einem Liebling als ich ihn bei meinem Touko Cos und Mei Cos immer mit dabei hatte, außerdem hat er ein bisschen was von Excalibur aus Soul Eater. :P


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1273789858273vod1oyu9x7e4.jpg]

    Das Wasser Special find ich super, aber von der 2. Gen könnten wirklich mehr sein. Dafür gibts derzeit jede Menge :karpador: was ich auch super finde, da ich scheinbar eine der Wenigen bin die noch immer kein :garados: hat und das obwohl ich Karpador jetzt schon als Partner habe und schon gut 80km mit ihm gelaufen bin :pinch: 100 Bonbons fehlen immer noch ;(

    Ich geb auch mal eine erstes Statement zu dem Buch ab, bin derzeit auf Seite 213.


    Ich hab heute leider nur ein Party Pikachu gesehen und dass ist nach einpaar Pokebällen abgehauen ich hoffe ich kann morgen noch eins fangen. Außer morgen zählt nicht mehr zu der Aktion dazu, dann hab ich Pech gehabt

    Oje, ich drück dir die Daumen dass du noch eins findest. X/

    Habt ihr schon das Pikachu mit dem Partyhut? Solls ja bis zum 6. März 2017 geben.

    Ja das hab ich letztens zufällig gefangen. Hatte sowieso Glück in letzer Zeit, es kamen mal nicht nur die üblichen 08/15 Pkmn, so habe ich ein :octillery: und ein :baldorfish: gefunden. Außerdem konnte ich mir ein :wiesenior: entwickeln und ein :hoothoot: hat sich schließlich als :ditto: herausgestellt. :D
    Desweiteren sind aus meinen Eiern ein :tannza::mantax: und ein :phanpy: geschlüpft.
    Nur leider, leider, leider schlüpfen bei mir keinen Baby Pkmn. X(

    Ist nach wie vor einer meiner Lieblingsanimes. :D Die Charas sind sympathisch auch die Synchro gefällt mir. Was zu Anfangs nach einer seltsam anmutenden mittelalterlichen Geschichte wirkt (Verfluchte Prinzessin?!) entwickelt sich zu einer guten Story mit viel Hintergrund. Mein einziger Kritikpunkt ist das doch etwas abhackte Ende.


    Hmm, denke nicht dass ich hier allzu viel gucken werde, mit Animes habe ichs generell nicht mehr so.
    Eventuell Boruto wenn mir ganz extrem danach ist, aber dazu gibt es ja eigentlich den Manga und der reicht mir.
    Was jedoch jetzt dann rauskommt ist der nächste Digimon Film und auf den warte ich WIRKLICH schon mit Spannung, bin schon sooooooooo gespannt wie es weitergeht, vor allem nachdem das ja letztens wirklich komisch geendet hat *________* :wew:

    Der Manga ist super und hat mir gut gefallen. Ich hab auch ein paar Sachen die ich im Anime einfach ganz grob übersehen habe dann erst im Manga richtig kapiert so z.B. wie Homura zu ihren Waffen kommt. Kyuubey gefällt mir im Manga RICHTIG gut denn so niedlich das süße Ding gucken kann so absolut bösartig kann es auch dreinschauen, während es im Anime doch den immer gleichen Gesichtsausdruck hat - was zwar auch nicht schlecht ist weil es etwas distanziertes und emotionsloses hat, aber die extreme im Manga waren doch auch super. Etwas schade fand ich beim Manga dass man Charlotte nur sooooo kurz gesehen hat, da ich doch ein großer Charlotte Fan bin hätte man da Ruhig etwas mehr machen können :P
    Wie gesagt das Ende gefiel mir im Manga auch sehr gut, vor allem Homuras Style am Schluss.
    Der Zeichenstil ist ziemlich einfach gehalten, das schadet jetzt der Story nicht, aber hin und wieder hätte man sich da und dort doch etwas mehr Mühe geben dürfen, auch wenn es natürlich im großen und Ganzen okay war. :P