Beiträge von Russenator

    Das neue Update hab ich gestern draufgemacht und nun läuft der nicht mehr im Kreis herum, wenn das Handy rumliegt xD
    Ich bin an etliche Pokestops vorbeigelaufen und hab kein Pokemon gesehen... nur welche außerhalb.
    Welche Videos? Weil ich keine gesehen habe.

    Gestern hab ich 100 Bällte für 2 Pokemon verschwendet und konnte nur ein Raupi fangen (70 sind draufgegangen -.-)
    Bei Bibor musste es ja natürlich 3x wackeln... bis ich die letzten 30 Bälle umsonst geworfen hab :thumbdown:

    Ich hab im Internet mehr hilfreiche und freundliche Leute kennengelernt, als ich im echten Leben aufzählen kann.
    Mit den meisten hab ich leider kein Kontakt (was bei manchen Person echt Schade ist :( ), aber wenigstens war die Zeit echt schön gewesen, hätte mich auch sehr gerne mit den Leuten getroffen, blöd nur, wenn die "nähesten Personen" 150km weit weg wohnen und mit denen ich den Kontakt nie im Leben abbrechen will, etwa sogar 300km bzw. man muss mit dem Zug sogar 3x umsteigen und fast 4-5h fahren, um dorthin zu kommen xD und für eine Fahrt 29€, damit man sich 2-3h sieht, ist mir einfach zu teuer X/
    Die die ich persönlich kenne, hab ich mit denen mich nie anfreunden können, außer seit 1 Jahr... da sinds schonmal 3 Leute und die wohnen dafür im nächsten Dorf :D
    Klar gibts im Internet auch... ich sag mal... nicht so schöne Leute, aber hey... wer Geduld hat, trifft sogar die Liebe seines Lebens ;) (wie ich vor fast 2 Jahren wo ich mit der Person nur 3 Monate in der Zeit Kontakt hatte und ich wirklich hoffe, dass sie es ist^^)

    Ich bin ein stolzer (ok... vllt bissl übertrieben :whapp (28): ) Nichtraucher :whapp (41):


    Mich stört es nicht, wenn jmd in meiner Nähe raucht, aber nur solange, wenn die selber nicht extrem stinken :whapp (37):
    Wer raucht bitteschön Zehennägel? :whapp (23):

    Ich war schon immer eig der Morgenmuffel... wenn ich zum Bus muss (5.00 Uhr) da stehe ich wirklich 4.45 Uhr auf, packe 2 Brötchen ein und ne Flasche Cola und ab zum Bus und das dauert 15min ... Wenn ich hellwach bin und es langsamer mache, dann brauche ich nicht mal 10min dafür xD
    Und bei mir ist es egal ob ich jetzt 16 Uhr/20 Uhr/2 Uhr schlafen gehe, wenn ich zwischen 3-7 Uhr aufstehen muss, dann bin ich meistens bis 12 Uhr müde und realisiere den Ablauf in der Arbeit morgens fast gar nicht xD Aber wenn ich z.b. nach 5 Uhr schlafen gehe, dann reichen mir auch 2-3h vollkommen aus und ich bin hellwach... woran das liegt, weiß ich gar nicht xD

    Mein erstes "Tales of" was ich vor 3 Jahren kennengelernt hab, war Tales of Vesperia und mir hat es seit der ersten Minute gefallen, als ich ein Lets Play davon gesehen habe.
    4 Monate später extra eine PS3 gekauft und erstmal schön 2 Wochenlang das Spiel in meiner Stadt und Umgebung gesucht und dann erst im Internet und rausgefunden, dass es nur auf der XBox 360 die deutsche Version gibt xD und auf der PS3 es NUR die japanische Version gibt, die ich mir dann 1 Jahr später geholt hab, auf das ich fast 4 Wochen warten musste (weils es aus Japan kam) :whapp (30): Gibts zwar ne übersetzte Fanversion, bloß da muss ich meine PS3 umwandeln, worauf ich keine Lust hab, nur wegen einem Spiel^^
    Hab die komplette deutsche Version durchgeschaut (Lets Play) und mir hat alles gefallen und die Steuerung fand ich überraschend einfach (obwohl ich nur rundenbasierte Spiele mag), nachdem ich paar Stunden gebraucht hab, um den 1. Boss zu besiegen, weil dort die Funktionen von Quadrat und Kreis vertauscht sind :whapp (12):


    Dann hab ich Tales of Xillia durchgespielt und die Story fang erst ab der Hälfte an interessant zu werden.
    Hab mir dann im letzten Jahr noch Graces f/Symphonia Chronicles geholt und da hab ich am Anfang aufgehört, weil ich mit der Steuerung überhaupt nicht klar kam und ich musste nach fast jedem Gegner mich heilen gehen, weil ich fast gestoben bin und das hat mich tierisch genervt, obwohl zu 98% die Leute sagen, Symphonia ist viel besser als Vesperia bzw. der beste Teil der Serie ist^^

    Meins war Pokemon Gelb:
    Ich spiele es seit dieser Woche erst zum aller ersten mal und weiß im Großen und Ganzen nichts, was dort dran kommt und muss sagen, es macht mehr Spaß als ich dachte^^ Bin grad im Lavandia Turm und was ich später machen soll, weiß ich nicht.
    Ich muss noch rausfinden, wo genau die Getränke sind, damit mich die Wächter durchlassen (sie haben durst), da wo die alte Frau ist, wo man Evoli finden konnte... vllt finde ich es mal xD Hab die ganze Stadt und nen Teil im Markt abgesucht, aber nix gefunden^^

    Welche sind eure Lieblingspokemon?
    Gibts so einige, ein paar davon sind Impergator, Krawumms und Metagross^^



    Welche sind eure Lieblings-Starter der jeweiligen Editionen?

    1: Schiggy
    2: Karnimani
    3: Hydropi
    4: Plinfa
    5: Ottaro
    6: Froxy (Obwohl Fynx besser aussieht, aber nicht die Entwicklungen)
    7: Flamiau (Werde aber trotzdem Robball nehmen^^)



    Welches ist euer Lieblings-Typ?

    Wasser, Psycho



    Mit was für nem Pokemon-Typ könnt ihr gar nix anfangen?
    Fee, Käfer, Gift und Boden



    Welches ist euer Lieblings-Legendary?
    Meloetta



    Gibts Legendarys die ihr gar nicht mögt?
    Fällt mir keins ein



    Habt ihr die Extra-Herausforderungen gespielt? Also Also Wettbewerbe / Duellzone?
    Die Schönheitswettbewerbe fand ich im Anime interessanter als im Spiel xD



    Welchen Kampf fandet ihr allgemein am schwersten?
    Gegen Rot in Soul Silver... hab ich damals aufgegeben, weil ich kb hatte wochenlang nur zu trainieren xD



    In welcher Generation fandet ihr die Top 4 am härtesten?
    Ich muss zugeben, dass es in Alpha Saphir war... noch schlimmer war das Rematch xD



    Nutzt ihr bestimmte Strategien oder kämpft ihr einfach nach dem Motto "immer voll druff"?
    Ich nehm einfach das Pokemon, wo der Gegner einen Nachteil hat (außer wenn das unterlevelt ist, dann eins, was mit dem Gegner aufnehmen kann^^)



    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (Ohne Legendarys)
    Impergator, Krawumms, Metagross, Stollos, Ampharos, Gengar


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (MIT Legendarys)
    Impergator, Krawumms, Metagross, Stollos, Kyougre, Ampharos,

    Das war bei der PS3 damals auch nicht anders... Bluray war neu und hatte fast auch keiner und heute ist es zum Standard gewurden. Und da die Fernseher eh alle paar Jahre neu gekauft werden und 4K Fernseher billiger werden, da ist 4K schon nicht falsch, da man schon "zukunftssicher" ist :D