Beiträge von Kiragilana

Damals habe ich Nikujaga selbst gemacht ^^ (Rezept verlinkt)

Sushi hab ich schon mehrmals gemacht, nur ohne (oder mit wenig) rohem Fisch sondern eher mit Thunfisch aus der Dose
    und Avocado .. und diversen Gemüse Sorten und Krabbenfleisch *_*

Diese japanischen Suppen mit Fischblättchen wo man nur noch heissen Wasser reingießen muss - liebe ich über alles <3

Dangos würde ich auch sooooo gerne mal probieren :heart: (-> Clannad <3 )

Im Moment noch auf Sen'Jin aber so viele Realms wie es gibt, ists unwahrscheinlich dass wir auf demselben spielen xD
    Blizzard könnte mal ein paar zusammen klatschen, dann käme wieder mehr Leben in die Bude. :thumbsup:

Ich hab WoW erst vor 2 Monaten angefangen, aber nur weil der Bruder meines Mannes 1 Jahr auf mich eingeredet hat, ich
    muss mir WoW kaufen ^^ bisher war das Interesse aber nicht groß - eher gering.. hauptsächlich deswegen weil WoW einen
    schlechten Ruf weghat, wegen der Flamer und Spamer. Naja nun spiel ichs doch ^^ eine Untote Hexenmeisterin und ich finds cool :D
    Bin zwar erst lvl 72 aber ich lass mir auch extrem viel Zeit - man hat ja auch noch mehr zutun :P

Wish war das erste Manga welches ich damals von meinem eigenen Geld gekauft habe.
    Als ich das erste Band gelesen hatte, bin ich gleich nochmal in den Laden und hab die anderen 3 auch gleich geholt :)
    Meine Mutter fand das damals lächerlich und war nicht so erfreut, dass ich so lange "kindisch" war...
    doch dann hab ich nach ein paar Wochen den ersten Band auf ihrem Nachttisch gefunden.
    Sie meinte, sie möchte die anderen 3 auch noch gerne haben zum Lesen - ich hab mich gefreut.
    Und wenn meiner Mutter diese Story und die Zeichnungen gefallen hat, dann hat das was zu heissen.

CLAMP sind sowieso episch :) auch wenn ihre jetztigen Werke nicht mehr so meinen Geschmack treffen.
    Aber vielleicht kommt ja bald wieder etwas mit einer Story die mich mitreisst.

Das ist absoluter Quatsch. Cosplay hat nicht nur mit dem Kostum zutun sondern auch mit der Mimik und Gestik..
    also mit der Haltung, evtl. einer kleinen Show Einlage, Gruppenauftritt usw.

Glaub nicht, was manche sagen ^^

Das Konan Kostüm hab ich schon oft in der Form in einem Asia Laden/China Laden als Kimono
    hängen sehen. Bekommt man auch schon recht günstig auch auf Ebay.. weil es ein häufiges
    und beliebtes cosplay ist.

Ich bau mir mein Cosplay immer aus einfach Kleidungsstücken die den einzelnen Teilen auf
    den Bildern sehr ähneln (günstig kik oder ebay :P) und bastel und nähe die mir so zusammen.