Beiträge von AiHaibara9999

    Riak grinste nur und sagte: " Natürlich habe ich nichts gestohlen. keine Ahnugn was die Typen hatten." sie grinste nur. Dann ging sie nochmal rein um ihre tasche zu holen. Ohne, dass es jemand bemerkte packte sie dir Sachen wieder in ihre Tasche und versteckte sie dort. Dann stand sie auf und ging wieder raus. Sie lief zum Pferd und schwing sich rauf. "So ich bin bereit." Der Bauch schmerzte nicht mehr. // Puh...Ich sollte echt aufpassen. Immer daran denken was Reira zu mir sagte. Ich darf nicht die Fassung verlieren und es ihnen auf keinen Fall zeigen // Sie atmete aus.

    // Oh verdammt...sie haben es bemerkt // dachte sie. // Ich muss normal tun // Dann fing sie an laut zu lachen. "Was? Ich soll euch bestohlen haben? Dafür gibt es gar keinen Grund. Ich bin keine Diebin." Sie lachte noch einen Moment weiter und fasste sich dann wieder. "Ihr habt anscheinden schlecht geschlafen" sagte sie. Als der Mann dann mit einem Dolch auf sie losgehen wollte erschrak sie für einen Moment. Sayo hielt ihn aber auf. Dann mussten sie die Waffen wegstecken, weil der Wirt es so sagte. "Könnt ihr auch sagen, wie ihr darauf kommt?" fragte Rika die Männer. "Du warst die einzige, die Zugang zu unserer Tasche hatte, als wir gestern zusammengestoßen sind" sagte er wütend. "Ach...deshalb soll ich gleich etwas gestohlen haben? Das hätte auch jeder während der nacht machen können. Ihr scheint ja geschlafen zu haben" sagte sie und grinste. "Du kleine Göre..Wir wissen, dass du es warst. Er schob Sayo beiseite und drückte Rika an die Wand. "Ich warne euch. Falls ihr mich belügt könnt ihr schonmal eure knochen nummerieren." sagte er wütend. Er machte einen Schritt zurück und sagte. "Zeig deine Tasche her. Den Inhalt und zwar sofort. Dann sehen wir ja ob du recht hast. " Er grinste dunkel. // Ach ne. Das gibt es doch nicht. Was mach ich- Ja der Trick meiner oma. Der sollte funktionieren. Hoffentlich. // dachte sie.
    "Grabsch mich nicht noch einmal an Fettsack" sagte sie zu ihm und schaute ihn ernst an. Er wich zurück. "Ich werde dir die Tasche zeigen und deren Inhalt, aber wag es nciht nocheinmal mir auch nur näherzukommen, oder du wirst bald nur noch ein Haufen verrotettes Fleisch sein." sagte sie drohend. Sie blickte ihn mit stechenden Augen an. Diese Seite zeigte sie das erste mal vor den anderen. Sonst war sie immer fröhlich, aber nun war sie sehr furchteinflößend. Der Mann machte ein paar Schritte zurück. Ihm lief schweiß über sein Gesicht. "Gut. Nun zeig den inhalt. " Er schien völlig eingeschüchtert zu sein. Rika blickte ihn noch einen Moment so an. Dann grinste sie wieder. "Gut mach ich" sagte sie. Sie kniete sie hin und legte ihre Tasche vor sich auf den boden. Dann öffnete sie sie. sie holte nun langsam jedes einzelne stück aus der tasche. Da kam der dritte Mann herunter und schrie "Habt ihr sie?" Alle schauten in seine Richtugn und Rika nutzte den moment und versteckte das Diebesgut. "halt die Klappe" schrie der eine zum anderen. Nun blickten sie wieder alle zu rika. Sie holte das letzte Stück aus ihrer Tasche. Dann drehte sie sie um und schüttelte nocheinmal. Sie stand wieder auf. "Seht ihr nichts. Guckt euch meine Sachen an. Da ist nichts." Die männer schauten sie verdutzt an. Sie lächelte und packte ihre Sachen wieder in die Tasche. // Puh Glück gehabt. Das hätte auch schief gehen können // dachte sie.
    Plötzlich wurde der Mann wütend und stoß einen stuhl beiseite. "Du...ich glaub dir nicht. Du hast bestimmt gezaubert. Warscheinlich bist du eine zauberin. " Er rannte auf sie zu und trat ihr in ihren Bauch. Rika fiel auf den Boden. Sie schnappte nach Luft. "Hah...da hast du's. Komm wir hauen ab. Ich hab keine Lust auf Stress. Die drei gingen zum Ausgang. Dann drehte er sich noch mal zu der auf dem Boden liegenden Rika. "Und ich hoffe wirklich wir sehen uns nie wieder." Dann ging er aus der Tür mit den anderen. Rika lag noch immer am Boden. // Verdammt. Das tut weh // Sie fasste sich an den Bauch.
    Langsam stand sie auf. Sie ging zu Tür und öffnete sie. Sie schaute auf den Boden. "Stehen geblieben" sagte sie. "Ich hatte euch gewarnt. Fasst mich nicht an, aber ihr habt euch nicht daran gehalten" sagte sie und blickte nach oben mit ihrem angsteinflößendem Blick. Die männer standen einen Moment wieder erschrocken da. Dann sagte der eine:" Was willst du uns bitte schon antun" er lachte laut und die anderen dann auch. "Hm. Das wollt ihr wissen. Sie machte ein paar Schritte auf sie zu. Ich kann ganz schön grausam sein wisst ihr. " sagte sie mit einem dunklen grinsen. "Ach du kleine dumme Schla*** " schrie er. Er zog seinen Dolch und rannte auf sie zu und stach nach ihr, aber sie wich aus. Dabei hielt sie noch immer ihren Bauch. "Nichtmal treffen kannst du? " Sie schmunzelte. // Mann sollte Ninja nicht unterschätzen // dachte sie bei sich. // Aber ich muss aufpassen. Wenn er mich erwischt dann hab ich ein großes Problem. Und mein Bauch tut noch immer weh // "Er stach noch ein paar Mal nach ihr, aber sie wich immer aus. "Willst du mich töten? " Dann kamen die anderen beiden auch noch auf sie zu. "Ach schaffst du es nciht alleien gegen mich. 3 gegen einen. Eine Frau wohlgemerkt. Ihr seit echt Schwächlinge" Sie lachte. " Wir machen dich fertig" schrien die drei. "Wir wollen unsere Sachen zurück. // Man oh man. Jetzt sind die wirklich zu dritt. Ich muss aufpassen, oder ich bin bald verrotettes Fleisch // dachte sie. // Naja...ich bin ja ausgebildet. Ich hab einen Vorteil Die haben nicht viel Grips in ihrem Hirn. Das könnte von Vorteil sein. //

    Rika hörte Sayo sagen, dass sie aufbrechen würden. Sie öffnete ihre Augen und gähnte. Dann stand sie auf. Sie rollte die Decke zusammen und nahm sie in die hand. Dann nahm sie ihre Tasche und ging aus den Raum. Ihr Blick fiel nochmal auf die Typen, denen sie etwas gestohlen hatte. Die schliefen tief und fest. Da kicherte sie ein wenig und murmelte vor sich hin. "Wie dumm". Dabei lief sie den gang entlang nach unten. Dort sah sie auch schon Sayo. Sie ging zu ihr und sagte mit einem strahlenden Lächeln: "Guten Morgen. " Sie setzte sie auf einen der Stühle und packte ihre Tasche auf den Tisch und legte ihre Hände darüber. Sie atmete nochmal tief ein und dann aus. // Hoffentlich wird der heutige tag super. schkließlich hab ich ja auch gute Beute gemacht //

    Rika merkte, wie ihr Jacob eine decke hinlegte. "Danek sagte sie. Dann nahm sie sie und schlung sich darin ein. // Schön warm // dachte sie. // Man ist das laut hier // dachte sie. Sie schloss die Augen und dachte über vieles nach. // Ih frage mich immernoch warum man mich töten wollte. Es ist einfach rätselhaft. Und die Leute die er meinte...wer sind sie. Ich hoffe innig er meint nicht meine Eltern. Dann hätte ich schlecht Karten, aber woher kennt er sie. Hat er was mit ihrem Tod zu tun? Ach verdammt // Rika richtete sich auf und kratzte sich am Kopf. // Ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken. Aber ich muss es. Ich muss jetzt schlafen. Sonst bin ich morgen nicht fit. // dachte sie und sah szu Sayo und Jacob rüber. Sie lächelte und legte sich wieder hin. Dann schloss sie erneut ihre Augen udn verscuhte einfach an nichts zu denken und dann schlief sie auch ein.

    Rika ging zu ihrem Bett und legte sich darauf. // Es ist zwar kalt aber angenehm. Besser als meien Schlafplätze sonst / dachte sie und schloss die Augen. // Ich muss mir Gedanken über einen Plan machen // dachte sie, aber sie war zu müde und schlief ein.
    Plötzlich wurde sie geweckt durch das Knallen einer Tür. Sie richtete sich langsam auf udn gähnte erstmal. Sie hatte nur ne viertelstunde geschlafen. // Ach ne...das gibt es nicht // dachte sie. Da bemerkte sie, dass einer der Männer weg waren. // Jetzt ist meien Chance // dachte sie und stand auf. Sie war zwar noch seh müde, aber sei wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Sie ging aus dem raum. Sie lief den Gang in die andere Richtugn und kam zu einer Biegung. Da sah sie ihn auch schon. Er hatte seine Tasche dabei. // Gut // dachte sie und lief auf ihn zu. Sie tat so, als ob sei ihn nicht sehen würde. Dann rempelte sie ihn an und seine Tasche fiel auf den Boden. "Entschuldigung. Es tut mir schrecklich leid" sagte sie und kniete sich hin. Seine Sachen lagen verstreut auf dem Boden. Sie sammelte sie ein. "Ach du schon wieder." Er wurde zornig. "Meien schöen Tasche...Gib sei her." schrie er sie an. Während Rika die Sachen in seien Tasche packte steckte sie ein paar von seinen sachen in ihre Tasche, ohne das er bemerkte. "Bitte" sagte sei udn übergab ihm die Tasche. "Er nahm sie an udn stieß sie zurück. "Passiert das nocheinmal bist du dran" sagte er und verschwand. Rika atmete erstmal aus. // Na super...ich hatte nichtmal nen plan. das erste mal so spontan gehandelt. // Dann ging sie den Gang weiter entlang. Sie öffnete eien Tür. // Ach klasse. Abstellkammer. // dachet sie udn gign hinein. Dort machte sie mit einem feuerzeug licht. Davor schloss sie die Tür. // Mal sehen was ich denn da so alles mitgehen ließ // dachte sie. // Ok...Eine Muschel, ein ring aus Silber, ne kleine tasche mit geld und einen kompass. Wow...das ist echt genial. So viel wert. // Ihre Augen funkelten wieder. // Ich hab zwar schon viel besser Sachen bekommen, aber das ist besser als ich erwartet hätte // dachte sie. Dann löschte sie das Licht, versteckt die Sachen in ihrer Tasche und ging wieder ins Bettenlager. Dort legte sie sich auf ihrer Matratze. Ihre Tasche hatte sie ganz eng an sich gedrückt.

    Rika folgte Sayo nach oben. Als Sayo ins Zimmer ging lief sie ihr hinterher. Als sie in der Ecke ankam wo die Betten standen schmiss sei sich auf eien Matratze. // Ja eine Matratze...Das hat ich lange nicht mehr // dachte sie und grinste fröhlich. Nach ein paar Sekunden richtete sie sich wieder auf und schaute Sayo an. "Ich denke es ist besser als nichts"...Sie stand auf und lief zur Tür. Sie gign den Gang entlang zur Treppe. Sie besaß nur eine Tasche und diese nahm sie überall mit hin. //Ich muss doch noch geld haben. Ich hab Durst. // Sie durchsuchte ihre Tasche, aber fand nichts. // Entweder borge ich mir was oder ich klau einfach was. // Sie musste kichern.
    Langsam lief sie die treppe herunter. Plötzlich entdeckte sie in einer Spalte eine Münze. Sie kniete sich hin und hob sie auf. // Man hab ich ein Glück // Plötzlich rempelte sie ein Mann von der Seite an. "Hey pass doch auf. " Er blieb stehen udn schaute Rika zornig an. "Entschuldige dich gefälligst Kleine" während er das sagte setzte er ein grinsen auf.
    Rika stand langsam auf und schaute dem Mann in die Augen. // Na warte der kann was erleben / Doch bevor sie etwas sagen konnte standen noch drei andere Männer hinter ihm. Sie ging eine Treppenstufe nach unten. // Nein mit so vielen leg ich mich nicht an. Dann muss es wohl sein // dachte sie Sie blickte sie an und verbeugte sich leicht. "Tut mir leid" sagte sie. Die Männer lachten nur und verschwanden dann wieder. // Das werden die mir büßen // dachte sie sauer und folgte ihnen unauffällig. // Ok...die schlafen auch im Bettenlager. Ich warte noch ein bisschen // Dann ging sie die Treppe runter und lief zum Tresen. "ich hätte gern was zu trinken dafür. Am besten ein Bier" saget sie. Der Wirt schaute sie unfreundlich an. Dann nahm er ein Glas udn befüllte es. "Hier" sagte er. "Danke" antwortete sie udn grinste. Dann trank sie es aus. Danach ging sie wieder ins Bettenlager. Da entdeckte sie die Männer. Die blickten sie mit einem grinsen an. Rika grinste zurück. // Euch wird das grinsen schon noch vergehen // dachte sie.

    Rika nickte und sagte:" ja ich bin auch dafür mal ne Pause zu machen." // Endlich...man bin ich müde...ich hoffe ich kann endlich mal in einem richtigen Bett schlafen...das hab ich seit jahren nicht mehr gemacht // Sie grinste udn stieg vom Pferd ab. Dann kraulte sie es. "Ich geh schonmal vor" sagte sie und lief mit ihrem Pferd auf die Gaststätte zu. Dort befestigte sie das Pferd an einem Pfosten. "Ich bin bald wieder da" sagte sie fröhlich und ging ins Gebäude rein. Dort war es fast wie ausgestorben. Ein Mann saß in der Ecke udn trank Bier. Sonst befand sich nru der Wirt dort. // Man oh man...hoffentlich haben die noch ein zimemr frei // dachte sie. // Ach ich hab kein geld...ich muss auf die anderen warten // Dabei setzte sie sich an einen Tisch.

    Rika betrat den Stall. Dort waren viele Pferde. Das zimtfarbene Pferd viel Rika sofort auf. Sie ging auf es zu. Langsam streichelte sie über ihren Kopf. Sofort sattelte sie es und führte es heraus. Dann schwang sie sich rauf. "So...ich bin bereit" sagte sie zu Sayo. Sie blickte scih ein wenig um. // Ich hoffe mal das wird alles gut gehen // Dann grinste sie. // Ach was soll schon schief laufen //

    Rika schaute wieder in den Sternenhimmel. Dabei sagte sie zu Sayo:" Ich fand es in der Stadt langsam langweilig. Ich finde das hier ist eine Abwechslung". Sie grinste leicht und blickte wieder geradeaus. // Ich kann ihr nicht sagen weshalb ich wirklich mitgegangen bin...das wäre nicht richtig. Ich will niemanden damit reinzeihen. // Sie lief einwenig weiter ohne etwas zu sagen. // Ich glaube wenn ich erstmal in Katan bin werde ich mich umhören. //

    Rika folgte wieder den anderen und war ein Stück weiter hinten. Sie versuchte über die Worte des Mannes nicht nachzudenken, was ihr aber schwer viel. Als Sayo fragte, das sie etwas über sich erzählen sollten lief sie etwas schneller um wieder direkt bei ihnen zu sein. "Über mich erzählen...hmmm" sagte Rika nur und schaute leicht nach oben. "Eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen...In meinem leben ist bis jetzt nichts aufregendes passiert" sagte sie und log damit die anderen an. // Ich kann ihnen davon nichts erzählen...Nein ich darf es nicht. Es tut mir leid // dachte sie. "Ja ich komme aus Kela" fügte sie noch hinzu und schaute Sayo an. "Und ich liebe Wölfe"sagte sie noch und lächelte.

    Rika folgte Sayo, ohne etwas zu sagen. Sie achtete kaum auf ihr Umfeld. Sie dachte nur an das Erlebnis in der Stadt. // Ich kanns mir nicht erklären. Er meinte doch nicht meine Eltern, oder? // Dies fragte sie sich immerwieder. Als Jacob plötzlich sagte, dass sie falsch gelaufen waren horchte sie wieder auf. // Ich muss auf andere Gedanken kommen. Jetzt ist ncith die zeit zum träumen // dachte sie. "Was falsch?" fragte sie.
    "Ich kenn mich hier nicht aus" fügte sie hinzu und zuckte mit ihren Schultern. Dann blickte sie in den Himmel zu den Sternen. // Sie sind wunderschön // dachte sie und lächelte leicht.

    Rika lief durch die Straßen. Dabei sah sich sich immer wieder um in der Hoffnung sie würde nicht verfolgt werden. // Verdammt...ich werde daraus nciht schlau. Warum sollte man Mörder auf mich ansetzten. Naja ich werde den anderen am besten nichts davon erzählen und das ich Diebin auch nicht. Vielleicht würden sie mich dann nicht mehr mitnehmen. // Sie ging gedankenversunken weiter durch die Straße. Dabei prallte sie gegen jemanden und fiel auf den Boden. "Autch" sagte sie und blickte nach oben. Da sah sie den mann aus der Arena wieder, der ihr auf den Fuß trat. // Nicht schon wieder der...der wirds sich nicht entschuldigen // dachte sie und stand wieder auf. Der Mann blieb einfach stehen und starrte sie an.
    Plötzlich blinkten seine Augen seltsam und er ging auf Rika zu. Da spürte sie eine kalte Klinge an ihrer Kehle. Er hielt sie, sodass kein anderer sehen konnte, das er sie bedrohte. // W- Was? // fragte sie sich innerlich und bekam Angst. "Was soll das?" fragte sie stotternd. Er blickte in die Augen und flüsterte ihr dann etwas ins Ohr:" Wir haben vielleicht einmal versagt, aber nochmal passiert uns das nicht. Ich werde dich noch nicht töten, aber wir werden uns wieder sehen. Und dann wirst du drann glauben. So wie sie damals" Er nahm die Klinge von der kehle und drehte sich wieder um. "Du weißt wen ich meine" fügte er noch hinzu. Dann verschwand er unter den Leuten. Rika war wie erstarrt. // Wie sie damals? Er meinte doch nicht etwa?...Nein das kann nicht sein. Warum sollte man sie töten? // Langsam kam sie wieder richtig zu sich. Immernoch erschrocken lief sie weiter in Richtung Tor. // Verdammt...warum hab ich ihn gehen lassen? // Sie stampfte während des gehen mit ihrem Fuß auf den Boden. Sauer blickte sie nach unten.
    Nach ein paar Minuten war sie beim Tor angekommen. // Die anderen dürfen davon nichts wissen. Aber warte mal...Die Typen waren Assassinen...vielleicht weiß jacob irgendwas darüber. ich werde ihn bald mal danach fragen // dachte sie. Dann blieb sie kurz stehen. Sie atmete ein paar mal ein und aus. // ich darf mir nichts anmerken lassen...ok // dachte sie udn schaute nach oben. Dann setzte sie wieder irh lächeln auf. Da sah sie auch schon Haku, Sayo und auch Jacob der gerade auf die anderen zulief. Sie ging auf Sayo zu und schaute sie freundlich an. "Hey..." sagte sie zu ihr und Haku.

    Rika blickte Sayo hinterher. // ich weiß was ich machen werde // dachte Rika bei sich und schaute Haku an. "Also ich werde zum Tor gehen. Ich hab mich sowieso gelangweilt. Ich liebe Abenteuer" sagte sie und grinste. "So ich geh dann jetzt mal. Man sieht sich. Ich habe noch etwas zu erledigen sagte sie und winkte ihm kurz zu. Dann verband sie schnell die Wunde mit dem Tuch und ging zu Fenster. "Ganz schön tief" sagte sie. Sie kletterte raus und lief an den Balkons so entlang dass sie auf trockenen Boden springen konnte. //Hier war es zum glück nicht so hoch // dachte sie und ging wieder Richtung Hauptstraße. Dort waren immernoch viele Leute versammelt. Sie lief an ihnen vorbei zu dem Stand des Mannes, welcher den Schmuck verkaufte. "Guten Tag" sagte sie freundlich und setzte sich zu ihm. "Wie ich es versprochen hatte bin ich wieder hier". Der Mann nickte und holte den Schmuck hervor. "Hatten sie sich denn entschieden welches Schmuckstück sie haben wollen?" fragte er während er auf ihre Wunde schaute. Rika bemerkte seinen misstrauischen Blick. "Ach das" sagte sie. "Ja da hatte mich ein Pfeil in der Arena getroffen" sagte sie. "Es tut höllisch weh". Sie schaute ihm genau in die Augen um seine Reaktion zu sehen. Für einen Moment blickte er sie noch misstrauisch an. Dann lächelte er wieder und sagte" Ach so. Sie sollten damit aber zu Arzt." Rika wusste wie er das meinte. "Ja ich wollte sie nicht schon wieder verpassen. Deshalb entschied ich mich danach zum Arzt zu gehen." // Er wollte wissen ob ich geld hab...ich hoffe er nimmt mir das ab // dachte sie. "Ok haben sie sich denn entschieden?" fragte er. "Ja richtig...darüber dachte ich garnicht nach. Sie sind alle so schön. " Sie schaute auf den Schmuck. // Ich muss nur wissen wo er gelagert wird. // dachte sie. "Haben sie noch mehr Schmuck?" fragte Rika nett. Der Mann nickte kurz. "Folgen sie mir" sagte er und packte den Schmuck wieder ein. Dann stand er auf und lief die Straße entlang. "Ich habe dahinten mein Lager" sagte er nett und lächelte. Sie folgte ihm während er auf das kleine Warenhaus zu ging was sich in einer engen Gasse befand. // Seltsam. Welcher Kaufmann verrät einfach so sein Aufbewahrungsort für seine Waren. Außerdem müsste er mir doch misstrauisch sein. Da stimmt was nicht" dachte sie bei sich. Als sie beim Warenhaus ankamen holte er einen Schlüssel heraus und schloss das Tor auf. "Bitte sehr " sagte er weiterhin freundlich und ging hinein. "Dahinten habe ich noch mehr Waren. Er lief auf ein paar alten Kisten zu. Rika folgte ihm. Dabei war sie bereit immer nach ihren Waffen zu greifen.
    Plötzlich viel das Tor zu. Rika erschrak und drehte sich zum Tor. Als sie sich wieder zum Mann drehte war er verschwunden. // Was? Was soll das? Eine Falle? // fragte sie sich. Sie zog ihre Waffen heraus und sah sich um. Dann lief sie auf die Kisten zu. Sie öffnete eine. // Wie ich es wusste. Von wegen Schmuck. Die sind leer. Verdammt. Ich wurde reingelegt, aber was bringt es denen. Ich besitze nichts wertvolles. Naja mein Plan kann ich jetzt vergessen. Ich muss erstmal hier raus. // dachte sie und ging zum Tor, aber sie konnte es nicht öffnen. "Verdammt" sagte sie sauer. Plötzlich hörte hinter sich einen Knall. Sie drehte sich blitzschnell um und zwei Männer mit Dolchen standen da. "Wer seid ihr? Was wollt ihr von mir. Ich hab nichts wertvolles" sagte Rika und blickte die beiden ernst an. Der eine ging ein paar Schritte auf Rika zu und sagte:" Das wissen wir. Wir haben den Auftrag dich zu töten. Und das machen wir jetzt auch" sagte er. Er lief auf sie zu und stach nach ihr. Rika wich gekonnt aus. "Ich will euch nicht töten" sagte sie. Plötzlich sprangen beide in die Luft und griffen sie von oben an. Sie wehrte ihre Attacke mit ihren Dolchen ab. Dabei wurde sie an ihrer hand geschnitten. "Nagut...ihr wollt es nicht anders" sagte sie zornig. Da öffnete sich das Tor hinter ihr. // Ja ich kann fliehen// dachte sie. Sie drehte sich blitzschnell um und überwältigte den Mann, der hinein kam. Sie steckte ihre Waffen weg und rannte so schnell sie konnte. "Verdammt du Narr" rief der eine dem Mann zu. Dann folgten sie ihr. Rika rannte weiter durch die Menschenmengen. Nach ein paar Minuten schien sie die beiden abgehängt zu haben. // Was sollte das? Warum sollte mich jemand überfallen? // fragte sie sich während sie nach Luft schnappte. Als sie sich wieder beruhigte machte sie sich auf den Weg zum Tor. // Es ist das beste wenn ich hier verschwinden. Ich will nicht nochmal auf die Typen treffen. Ich versteh das ganze nicht. Warum mich töten? //

    "Ok" sagte Rika. Langsma ging sie auf Raidon zu und kniete sich hin. "Hey" sagte sie zu dem Tier und lächelte es an. "ich werd schon nicht näher kommen, aber ich hoffe, dass wir gute Freunde werden" sagte sie und stand langsam wieder auf. Dann ging sie zu Sayo und Jacob rüber. Dann setzet sie sich im Schneidersitz auf den Boden und beobachtete Sayo, die gerade Jacob verband. "Du machst das gut..." sagte sie nett. Da fing plötzlich das Blut an ihrem Arm auf den Boden zu tropfen. // Ach nee // dachte sie. // Das tut weh // Sie zog ihren Ärmel hoch, sodass man die Stelle sehen konnte. Es war zum Glück nur geschliffen, aber sie verlor viel Blut. " Ähm..Sayo hättest du auch was für mich?" fragte sie freundlich und drückte mit ihrem Hemd auf die Wunde, sodass nicht mehr Blut rauslief.

    Rika hörte den beiden zu. // Sie scheint echt nett zu sein // dachte sie und lächelte. Sie ging auf sie zu und meldete sich zu Wort. "Hallo...ich bin Rika. Freut mich euch kennenzulernen" Sie verbeugte sich leicht."Würdet ihr mir euren namen verraten?" fragte sie. Da fiel ihr Blick auf ihr Tier. Plötzlich bekam sie wieder dieses Funkeln in ihren Augen. "Och ist der süß" sagte sie und konnte sich kaum zurückhalten. Am liebsten wär sie auf ihn zugelaufen und hätte ihm umarmt. "Wie heißt er. Darf ich ihn streicheln?" fragte sie ind en Raum hinein. Dabei blickte sie imemrnoch auf das Tier. // Sieht ein wenig gefährlich aus...aber es ist süß //

    Rika folgte ihm langsam und sagte kein Wort. // Man bin ich müde. // dachte sie. // Bin mal gespannt ob es dort auch was zu Essen gibt // Sie sah sich währendessen um. // Die Leute scheinen die ganze Zeit auf ihn zu starren. Irgednwie sieht er aus wie ein Gelehrter. Guter Plan // dachte sie sich und grinste. Dabei streckte sie ihre Hände nach oben.

    "Ok" sagte sie und lächelte. Rika folgte ihm. // Man ist er sportlich // dachte sie udn folgte ihm. Sie war ebenfalls sehr sportlich und meisterte eigentlich alles locker. Nachdem sie auch die Burgmauer beszwang blieb sei stehen. "Warum bin ich nur den komplizierten Weg gegangen." Sie seufzte und musste ersteinmal richtig Luft holen. Der Schweiß lief ihr übers Gesicht. Mit ihrer Verletzung war dies nicht so einfach.

    "Gut dann komm ich mit dir" sagte sie. "Und ich kenne jemanden der Arzt ist. Der hilft dir und er ist sehr vertrauenswürdig. " Sie lief mit ihm weiter, da fragte er nach ihrme Namen. Sie verschnellerte ihren Schritt, sodass sie neben ihm her lief. "Ich bin Rika...schön dich kennenzulernen" antwortete sie freundlich. Sie lief weiter neben ihm her.

    Rika grinste nur und lief ihm hinterher bis sie ihn einholt hatte. "So einfach wirst du mich nicht los." sagte sie freundlich. //Glaub mir...ich hab genug Probleme. Außerdem hab ich ne Menge Fragen // dachte sie und senkte leicht ihren Kopf. "Ich kenne ein Versteck. " flüsterte sie ihm zu. // So mal sehen...Es ist seltsam...irgendwie fühle ich mich verpflichtet ihm zu helfen..komisch // dachte sie und rieb sich übers gesicht. Sie lief direkt hinter ihm. "Denk aber nicht ich wär aufdringlich. Das bin ich nicht. " Sie kicherte udn schaute sich die Assassine nochmal genau an. "Wie heißt du eigentlich?" fragte sie nun neugierig. // Hoffentlich will er mich nicht loswerden //

    Rika lächelte ihn an. Dann kamen die Wachen. Sie schauten ihnen für einen Moment an gingen aber weiter. // Hmm...seltsam. haben sie nciht bemerkt, dass er die Assassien ist. Naja zum glück nicht // dachte sie. Dann nahm sie ein Tuch aus ihrer Tasche verband seine Wunde. " ich hab was zu Essen. " sagte sie freundlich udn holte ein Stück Brot aus ihrer Tasche. "Hier " sagte sie udn reichte es ihm hin. Die Leute guckten sie ängstlich an. Man konnte ihr geflüster hören. "Wird er sie töten?" Rika schien das wenig zu kümmern. "Wir sollten hier weg. " sagte sie noch, während sie darauf wartete, dass er das Essen annahm.