Beiträge von AiHaibara9999

    Rika lächelte nur. " Weil ihr mir sympatisch seid und mir gehts gut. Ist ja nicht so schlimm". Plötzlich stand neben irh der mann udn gab ihr etwas. Sie schaute ihn etwas verwundert an. "Danke" sagte sie und lief an den Tribünen lang. //Netter Mann... Wo ist er nur hin // dachte sie bei sich. // Ich muss ihn finden // Sie lief weiter an den Leuten vorbei, die schon anfingen sich wieder zu beruhigen. Plötzlich kam eine Wache und sprach sie an. "Habt ihr gesehen wo die Assassien hin ist?" Rika schaute die Wache und zuckte mit den Schultern. "Tut mri ledi...ich hab keien Ahnung. " Da wandte sich die Wache von ihr ab. // Netter Zeitgenosse // dachte sie und lief weiter. Plötzlich erblickte sie ihn. // Das muss er sein udn da sidn schon die Wachen. // Sie leif auf sie zu und stellte sich zwischen die Assassien udn die Wachen. Die blickten Rika unfreundlich an. Rika senkte leicht den Kopf. Dann gingen die Wachne weiter. //Puh // dachte sie und setzte sich neben die Assassine. " Hey" sagte sie leise.

    Rika rannte hinter der Assassien hinterher. Dann sah sie, wie die Soldatin plötzlich einen Säbel vor seine Brust hielt. Dann hörte sie, wie sie ihm zu Flucht verhelfen wollte. // Interessant // dachte sie. Die Leute rannten durcheinander, sodass man kaum etwas sehen konnte. // Was soll ich machen // Sie wischte sich über ihr gesicht. Plötzlich schoss ein Pfeil auf die Soldatin zu. Rika sprang dazwischen und fing dadurch den Pfeil ab. Sie hatte sich nur leciht am Arm verletzt. Sie hatte ihn mit ihrem Dolch abgewehrt.

    Rika beobachtete die Assassine und hoffte für ihn, dass er es schaffen würde. // Komm du schaffst das. Wenn du der Sieger bist kommst du frei // dachte sie bei sich und grinste. Da bemerkte, dass die Wächterin sich auf das große Tier schwang. // Das ist ja mal ein wunderschönes Tier. Scheitn eine Kreuzung von einem Wolf und noch irgendeinem anderem Wesen zu sein // dachte sie und konnte nicht genau feststellen welches Wesen. Plötzlich spürte sie wieder, wie der Mann neben ihr ein weiteres Mal auf den Fuß trat. "Autsch...das tut weh" sagte sie zu ihm. // Er sieht echt furchterregend aus // dachte sie als sie sah, dass der Mann sich von ihren Plätzen entfernte. Sauer blickte sie wieder auf den Kampf. // Mann das tut weh...ich muss mir meinen fuß danach nochmal genauer ansehen. // Doch als sich sich wieder auf den Kampf konzentrierte spürte sie den Schmerz kaum noch. // Schon irgendwie unmenschlich das ganze. // Sie blickte ein wenig geekelt auf den Platz, wo die Kämpfer rumlagen. Sofort richtete sich ihr Blick wieder auf die Assassine.


    (Bin mal kurz weg...bitte net so viel schreiben :) )

    Rika erschrak, als die Assassien in den Boden gestampft wurde. // Nein...das war jetzt meine Schuld. Ich muss mich bei ihm entschuldigen // dachte sie. Doch als er dem klotz eine Lektion erteilte lächelte sie wieder. Da rief sie laut, sodass es die assassine hören konnte. " Du schaffst das". Dann grinste sie. Schonwieder spürte sie die verachtenden Blicke von allen Seiten. Da bemerkte sie, dass der mann neben dem sie saß plötzlich esprojektile erschienen ließ. // Ein Magier? // fragte sie sich und schaute kurz zu ihm. // Er scheitn sich ncith sonderlich für dne kampf zu interessieren // dachte sie. Dann schaute sie wieder dem Kampf zu. // Kämpfen die jetzt etwa alle gegeneinander? Na er wirds schaffen // dachte sie und schaute gespannt zu.

    Riak bemerkte, wie die Assassine sie ansah. Zuerst schaute sie verwundert, aber dann lächelte sie. // Der scheint ja garnicht zu schelcht zu sein wie ich dachte // dachte sie und winkte ihm zu. Mit der anderen hand zeigte sie mit dem Daumen nach oben. // Er scheint sehr stark zu sein. Ich wette er gewinnt. // Dann nahm sie wieder ihre Hand runter. Sie bemerkte die Blicke von dne anderen Leute um sie herum. Die schienen nicht begeistert davon gewesen zu sein, dass sie ihm zuwinkte. // Was haben die denn alle?// Der einzige der nciths machte war der Mann neben ihr. Er schaute weiter dem Kampf zu. Rika ließ sich nicht einschüchtern und blickte zur Assassine. // Ich wünsch dir Glück // dachte sie.

    // Da hab ich aber noch einen guten Platz bekommen // dachte Rika, als sie es sich auf der Bank gemütlich machte. Schon sah sie wie der kampf losging. // Bin ja mal gespannt wie das endet // dachte sie und grinste. Dabei sah sich sich ein wenig um und entdeckte Sayo. // Das die keine Angst hat...erstaunlich // Plötzlich trat jemand auf ihren Fuß. " Autsch" sagte Rika und schaute wütend nach oben. " Was fällt dir ein?" fragte sie den Mann, welcher ihr denn Rücken zu drehte. Er antwortete nicht. // Was ist das denn für einer. Nichtmal entschuldigen kann er sich. // Sie stand auf und tippte dem Mann auf die Schulter. " Entschuldigen sie, aber sidn sind mir eben auf dne Fuß getreten. Schonmal was von entschuldigen gehört?" fragte sie frech und kicherte ein wenig. Plötzlich drehte er sich um. Sein Gesicht war mit einem schwarzen Tuch bedeckt. Mann konnte nur seine Augen sehen. Er schaute Rika für einen Moment lang nur an ohne etwas zu sagen. Dann drehte er sich wieder um. // Ne...mit dme leg ich mich lieber nicht an. Der sah ganz schön gefährlich aus // dachte sie und setzte sich wieder. "Naja ist auch egal" sagte sie. Da setzte der mann sich neben sie. Er hatte diesen gefährlichen Blick drauf. // Wenn Blicke töten könnten, wäre ich jetzt bestimmt nicht mehr hier // dachte sie und rutschte ein wenig von ihm weg. Dann schaute sie wieder auf den Kampf. // Seltsamer Typ //

    " Was...wo bin ich?" fragte sich Rika leise. " Ach ja richtig ich bin ja hier eingeschlafen". Rika reckte sich und richtete sich auf. Sie wischte sie kurz über die Augen. // Na super. Natürlich war gestern der Verkäufer nicht mehr da. // Sie Sie sah sich ein wenig um. // Gestern sah das aber noch etwas anders aus. Man ist das dreckig hier. Bloß weg hier. // dachte sie und ging nun die dreckige Gasse entlang bis sie wieder zur Hauptstraße kam. Die Leute bauten dort wieder die Stände auf. // Na dann suchen wir ihn mal. // Sie ging an den vielen Leuten vorbei.
    "Ich bin nacher gespannt auf das Tunier" sagte ein junger Mann. Die Frau, die ihm gegenüber stand nickte nur. // Tunier? Was fürn Tunier. Mal wieder bin ich die einzige die nie von sowas weiß. // Sie kicherte ein wenig. // Da ist er ja // Sie lief auf den Stand zu an dem der Mann saß. "Ach junges Fräulein. Ihr seid ja doch gekommen" sagte er freundlich. Rika nickte nur und erwiderte ein fröhliches Guten Morgen. Sie setzt sich auf einen Stuhl, welcher sich neben dem Stand befand.. "Könnte ich mir nochmal ihre Wahre ansehen?" fragte sie. Der Mann nickte nur und reichte ihr den Schmuck hin. // So jetzt werden wir sehen, ob es sich lohnt // dachte sie und nahm sich eine Goldkette. " Ich schau sie mir nur an". // Verstehe ist also echtes Gold. Naja der ganze Klunker und ich bin reich. // dachte sie und fing plötzlich an zu lachen und ihre Augen funkelten wieder. "Was gibt es denn zu lachen ?" fragte er. "Ähm...ach nichts." sie grinste und stand wieder auf. Sie überreichte ihm die Kette und sagte dann:" So ich bin heute abend aber wirklich dann wieder da. Also bis dann" Sie winkte ihm noch kurz zu und mischte sich wieder unter die Leute. // Das Tunier darf ich auf keinen Fall verpassen // dachte sie.

    Rika beobachtete, wie der Herzog sich von der Tribüne entfernte. // Es muss also doch die Assassine gewesen sein // dachte sie bei sich. Dann stadn sie auf. Sie drehte sich kurz um und erhob ihren Arm und sagte Ciao zu dem Mann. Nun ging sie wieder in die Richtung der Tribüne. Sie schaute sich ein wenig um. // Es ist schon dunkel. Dann kann ich ja langsam damit anfangen Geld zu sammeln // dachte sie sich und kicherte leise. Sie lief immer weiter auf die Tribüne zu. Dann stellte sie sich vor einen Stand. // Das riecht wieder lecker // Das Wasser lief ihr im Munde zusammen. " Kann ich ihnen helfen meine Dame?" fragte der freundlich aussehende Verkäufer. Rika schaute ihm ins Gesicht. Dann blickte sie auf die Waren. // Käse...lecker // Sie kratzte sich kurz am Kopf. " Also ich hätte gern was von dem Käse dort und dazu noch die Scheibe Brot." sagte sie lächelnd. Der Mann griff zu dem Käse und dann zu der Scheibe Brot und packte es in einen kleinen Korb. " So bitte sehr. Dann hätte ich gerne genau diesen Betrag" sagte der Mann und blickte Rika an. "Ja gerne...einen Moment..." Sie durchwühlte ihre Tasche. " Komsich hier ist es nicht. Aber wo dann..hier vielleicht?" fragte sie sich. Sie durchwühlte all ihre Taschen. "Oh...wie es scheitn scheien ich mein Gedl Zuhause vergessen zu haben...Kann ich es ihnen vielleicht später vorbeibringen?" fragte sie lächelnd. Der Mann schaute nun etwas ernster drein. "Tut mir leid. Kein Geld...Kein Essen. Also entweder bezahlen sie oder ich kann ihnen das Essen nicht geben". // Na klar so ein Uralttrick würde natürlich nciht funktionieren // dachte sie und seufzte kurz. " Gut bewahren sie das Essen bitte auf. Ich bin später wieder da...Bis dann" sagte sie und verschwand in der Menge. // Jetzt gehts los //

    // Huch damit hätt ich ncith gerechnet // dachte Rika als sie auf die toten Wachen am Boden blickte. Sie stand auf udn drenkte sich durch die Menschmasse, welche sich um die Soldaten versammelt hatte. " Oh mein Gott" sagte eine Frau erschüttert. Die Leute flüsterten. // Hmm...die sollens cih nciht anstellen. Es war doch klar das sowas passieren musste. Das ist natürlich eklig // dachte sie udn verscuhte nicht hinzusehen. Als sie es endlich schaffet durchzudringen ging sie wieder an ein paar Ständen vorbei. // Da hinten ist die Tribüne // dachte sie und schrat drauf los. // Was ist denn da oben los? Das wird ja immer interessanter...// Sie senkte leicht ihren Kopf. Dann lief sie weiter und setzte sich auf einen Tisch. "Runter da Göre" sagte ein Mann wütend. Du sitzt ja fast auf meinem Essen. "Ja fast..." sagte Rika udn drehte sich zu ihm und. Sie schaute ihm in die Augen udn grinste leicht. Dann flüsterte sie: " Das stört dich doch nicht, oder?" Sie blickte ihn angseinflößend an. Der Mann zitterte und senkte seinen Kopf. "Nein, mich stört es nicht" sagte er ängstlich als er plötzlich die Waffe unter Rika Kleidugn sah. Sie blicket wieder auf udn sagte laut" Dann ist ja gut". Nun lächelte sie wieder freundlich. Dann schaute sie wieder auf die Tribüne. // Was haben die da oben nur? Etwa die Assassine?? // dachte sie sich fragend.

    Rika lief an den vielen Leuten vorbei die sich um die Stände versammelt hatten. // Oh man ich kanns kaum noch aushalten. So viele leckere Sachen // dachte sie bei sich. Sie ging weiter und schaute sich die ganze Zeit um. // Bin mal gespannnt was so alles passieren wird // Sie lief weiter, als plötzlich ein Mann auf sie zukam. " Werte Dame hättet ihr Interesse an einem Schmuckstück?" fragte er freundlich und hielt ihr den Schmuck hin. Plötzlich bekam Rika ein glänzen in den Augen. Sie blickte fast wie erstarrt auf den Schmuck. // Wenn das nicht mal Beute wäre. // Dachet sie udn lachte innerlich. Dann erhob sie ihren Kopf und blickte den Mann an. " Es tut mri leid mein Herr, aber ich ahbe es im Mometn sehr eilig. Aber vielleicht könnten sie mir sagen ob sie einen Stand haben. Dann könnte ich später nocheinmal vorbeikommen" Sie lächelte freundlich.
    "Mein Stand ist gleich hier um die Ecke" sagte er und verbeugte sich. " Ich warte auf sie". Rika verbeugte sich auch und ging dann weiter. // Ich wusste, dass heute ein interessanter Tag werden würde.
    Sie lief eine Weile an den vielen Ständen vorbei, als sie plötzlich einen Mann sah, der sich zu einer Frau herunterbeugte und ihr Geld gab. // Immer diese sozialen Leute // dachte sie bei sich und grinste. Sie wollte weitergehen, aber plötzlich erschrak sie als die Frau mit dem Finger auf ihn zeigte und Assassine schrie. // Der ist eine Assassine. Interessant. Bestimmt hat er es auf den Herzog abgesehen. Denn ich mal // Da versammelten sich auch schon die Leute um ihn. // Da bin ich mal gespannt. Sie gign leicht zur Seite und setzte sich auf einen Tisch, der an der Seite stand. Sie schlug ihre Beine übereinander und grinste. Aber sie war immer bereit ihre Waffen zu ziehen.

    "Was liegst du da rum?" hörte Rika eine stimme schreien. Noch im Halbschlaf richtete sie sich langsam auf und öffnete ihre Augen. "Was ist denn?" fragte sie etwas verwirrt. Die Fraus welche ca. 1 Meter von ihr Stand blicket auf sie herab udn hatte ein großes Messer in ihrer hand. Sie trug ein altes Kleid und war etwas dicklich. Die Frau gign auf Rika los und beugte sich etwas zu ihr herunter. " Kannst du mir mal sagen was du da bei den Mehlsäcken machst? Hast du etwa hier geschlafen?" Wütend erhob sie ihr Messer. Nun schrak Rika auf. "Es tut mir leid. Es sah gestenr so gemütlich aus da bin ich wohl hier eingeschlafen." Sie lächelte und ging langsam an der angsteinflößenden Frau vorbei. "Von wegen eingeschlafen. Du bist hier eingebrochen in unseren Vorratschuppen. Verschwinde lieber oder ich hole ein paar Wachen" rief sie Rika hinterher die schon davonlief.
    // Was für eine nette Frau // dachte sie sich. Dann holte sie sich ein happen brot aus ihrer Tasche. Sie gign durch die verschmutze Gasse bis sie endlich auf eine "hauptstraße" stieß. Überall hatten sich Leute versammelt. // Was ist denn hier los // dachte sie bei sich. Die Leute bauten fleißig ihre Stände auf. Überall roch es nach leckerem Essen. Rika lief das Wasser im Mund zusammen. // Das scheint ja ein interessanter Tag zu werden // dachte sie sich und grinste fröhlich.

    Tag: 16 Juli


    Uhrzeit: 15:30


    Letzte Aktivität: Musik hören (wie immer xD)


    Nächste Aktivität: Elfenlied gucken


    Letzter Anruf von: /


    Letzter Anruf an: /


    Letzte SMS von: /


    Letzte SMS an: /


    Letzte Nahrung: Brot


    Letztes Getränk: Wasser


    Letztes Lied: Jessi J - Price Tag


    Kleidung: Blaues Top und schwarze Hose


    Wetter: heiß


    Feeling: jut


    Grund: einfach nur so


    Frage d. Tages: keine


    Antwort darauf: keine


    Erkenntnis d. Tages: noch keine


    Guter Vorsatz für morgen: Animes schauen xD

    Tag: 15 November
    Uhrzeit: 10:38
    Letzte Aktivität: Musik hören
    Nächste Aktivität: Oblivion spielen
    Letzter Anruf von: /
    Letzter Anruf an: /
    Letzte SMS von: /
    Letzte SMS an: /
    Letzte Nahrung: Müsli
    Letztes Getränk: Tee
    Letztes Lied: Selena Gomez - The Way I Loved You
    Kleidung: kurze karierte Hose udn ein Top
    Wetter: sonnig
    Feeling: naja
    Grund: naja
    Frage d. Tages: keine
    Antwort darauf: Auf keine Frage kann ich keine Antwort haben
    Erkenntnis d. Tages: noch keine
    Guter Vorsatz für morgen: hab noch keinen

    Amu lächelte ihn ebenfalls an. "Kein Problem" meinte sie. Dann schob sie ihren Tisch etwas zu seinem rüber. Sie blickte ihn an und sagte dann:" Komische Schuler, oder? Dich so blöd zu begrüßen. Das war gemein, aber was solls. Wenn irgednwas ist, dann kannst du gerne mit mir reden, ok?" fragte sie ihn und schaute ihm in die Augen. Dabei lächelte sie freundlich.